13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Diverse male Sex gehabt
5. Beschreibung des Problems: Ich habe mittlerweile einiges an Literatur gelesen und meine ersten Erfolge feiern können. Eine Frau (HB 8) fande ich besonders gut, wir haben uns diverse male gedatet, aber in sehr unregelmäßigen Abständen (auch längere Phasen dazwischen ohne Dates, immer wenn wir uns getroffen haben, haben wir auch miteinander gevögelt).  

Bei unserem letzten Date war ich aufgeregt, entsprechend lief der Sex nur mir Anlaufschwierigkeiten. Wir haben dann ausgemacht, ich komme das folgende Wochenende zu ihr. Sie hat mir dann 3-4 Tage vor unserem geplanten Treffen abgesagt mit der Begründung, dass es einen anderen Typen gibt (auch wenn Sie noch nicht wirklich weit sind) und sie ein schlechtes Gewissen hätte, wenn sie Sich noch mit mir weiter trifft. 

Ich habe mit Verständnis reagiert und fortan ihr eine ziemlich kalte Schulter gezeigt. Sie hat noch einige male auf Insta-Stories meinerseits reagiert und versucht ein Gespräch aufzubauen, was ich aber erstmal recht schnell abgebügelt habe.

Der Kontakt ist jetzt komplett erloschen, aber irgendwie würde ich sehr gerne nochmal was mit ihr anfangen. 
6. Frage/n#

Welche konkrete Maßnahmen sind möglich, um Sie nochmals auf mich aufmerksam zu machen?
Durch die aktuelle Quarantäne Situation sind die wie DHV sehr schwer umsetzbar?

Besten Dank für jegliche Tipps.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen - gute Stimmung aufbauen- Treffen vorschlagen. Mehr kannste nicht machen.

Ich denke aber das der andere bereits komplett ihren Vorzug genießt. In Zeiten von Corona ist ein Regame auch nicht die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Campo9 schrieb:

Ich habe mit Verständnis reagiert und fortan ihr eine ziemlich kalte Schulter gezeigt. Sie hat noch einige male auf Insta-Stories meinerseits reagiert und versucht ein Gespräch aufzubauen, was ich aber erstmal recht schnell abgebügelt habe.

Selber Schuld. Die Sache ist durch. Sie wollte erstmal den anderen Typen abchecken und als sich dann herausgestellt hat, das der nichts taugt, spielst du trotzdem beleidigte Leberwurst und reagierst nicht auf ihre Kontaktversuche. Du kannst jetzt natürlich nochmal versuchen sie anzuschreiben, weil du keine anderen Alternativen hast. Aber große Hoffnungen solltest du dir bei ihr nichtmehr machen. Du hast ihr eindeutig einen Korb verpasst und sie genextet. Das mit euch könnte allenfalls nochwas werden, wenn sie ebenfalls keine Alternativen hat und genauso needy ist wie du.

Das einzige, dass ich dir hier konkret raten kann ist: Such dir Alternativen. Sobald du andere Muschies am Start hast, machst du dir automatisch wegen der Ische keine Gedanken mehr.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Campo9 schrieb:

 

Bei unserem letzten Date war ich aufgeregt, entsprechend lief der Sex nur mir Anlaufschwierigkeiten.

 

Du hast hier Schwäche gezeigt daraufhin kam der Shittest (anderer Typ) und den hast du nicht bestanden... denk mal du bist jetzt raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PU456 schrieb:

Du hast hier Schwäche gezeigt daraufhin kam der Shittest (anderer Typ) und den hast du nicht bestanden... denk mal du bist jetzt raus

Quatsch. Nur weil die fickerei 1x nicht normal läuft wird dich keine frau die ansonsten bock auf dich hat abservieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.4.2020 um 21:29 , Campo9 schrieb:

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Diverse male Sex gehabt
5. Beschreibung des Problems: Ich habe mittlerweile einiges an Literatur gelesen und meine ersten Erfolge feiern können. Eine Frau (HB 8) fande ich besonders gut, wir haben uns diverse male gedatet, aber in sehr unregelmäßigen Abständen (auch längere Phasen dazwischen ohne Dates, immer wenn wir uns getroffen haben, haben wir auch miteinander gevögelt).  

Bei unserem letzten Date war ich aufgeregt, entsprechend lief der Sex nur mir Anlaufschwierigkeiten. Wir haben dann ausgemacht, ich komme das folgende Wochenende zu ihr. Sie hat mir dann 3-4 Tage vor unserem geplanten Treffen abgesagt mit der Begründung, dass es einen anderen Typen gibt (auch wenn Sie noch nicht wirklich weit sind) und sie ein schlechtes Gewissen hätte, wenn sie Sich noch mit mir weiter trifft. 

Ich habe mit Verständnis reagiert und fortan ihr eine ziemlich kalte Schulter gezeigt. Sie hat noch einige male auf Insta-Stories meinerseits reagiert und versucht ein Gespräch aufzubauen, was ich aber erstmal recht schnell abgebügelt habe.

Der Kontakt ist jetzt komplett erloschen, aber irgendwie würde ich sehr gerne nochmal was mit ihr anfangen. 
6. Frage/n#

Welche konkrete Maßnahmen sind möglich, um Sie nochmals auf mich aufmerksam zu machen?
Durch die aktuelle Quarantäne Situation sind die wie DHV sehr schwer umsetzbar?

Besten Dank für jegliche Tipps.

 

mit schlechtem sex verabschiedet und dann noch eiskalt gezeigt als sie den kontakt aufbauen wollte? das war natürlich dumm. noch dümmer wäre es gewesen dich für schlechten sex zu entschuldigen. lieber ihr das gefühl geben dass es an ihr lag. da sind frauen sehr verletzlich und solange sie sich gedanken darum macht ob sie gut genug für dich ist, ist doch alles in ordnung. dein mindset war halt scheiße hoch 3. du glaubst schlechte sexperformance = ich bin ein versager. schlechter sex hat immer mit zwei personen zu tun. es wäre dir durch dein mindset eh zu anstrengend gewesen noch mal an sie ranzudürfen, du hättest jetzt mit viel humor dein missgeschick ausgleichen müssen und wahrscheinlich war dir das innerlich auch zu viel. du hast zu unlocker darauf reagiert. aber wenn du merkst dass du für vögeln zu aufgeregt bist, dann verweiger doch den sex und mach nur n bisschen comedy mit der und gehe. und du hättest viel leichteres spiel für date nummer 6 gehabt

dein gefühl ist schon richtig dass hervorragender sex die grundlage für weitere treffen ist. dann läuft alles viel lockerer

manchmal ist sogar nach überragendem sex der shittest viel härter. nämlich dann wenn sie wirklich noch einen anderen im kopf hat und jetzt selber motiviert ist ne stufe höher (oder was auch immer) zu daten und dich danach plötzlich nur noch persönlich kennenlernen will. dann versteht man die welt erst recht nicht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sex ist sowieso ein lustiges thema. damit können wir im prinzip alles steuern. und wenn wir dann selber noch ein aussehen und eine ausstrahlung mitbringen, dass wir viele frauen kriegen könnten, haben wir viele möglichkeiten selbst aus "sex-missgeschicken" noch profit zu ziehen. mir hat mal eine hb10+  gegenüber konstatiert lieber "widerlich als wieder nicht" und hat eindeutig sich selbst gemeint, nur weil ich an dem abend nicht gekommen bin, aber trotzdem ne ziemliche latte hatte mit der ich sie 15min über die matratze gescheucht habe. hatte halt antidepressiva und n bisschen lakohol intus. hab dann aber gemerkt dass der sinn vom sex nicht klappt heute und habe nach 15min abgebrochen um sie nicht trocken zu vögeln. bin danach allerdings aufgestanden und gefahren und meinte nur ich müsste morgen früh raus. sie hat mich ne stunde später ziemlich irritiert angerufen:

sie: fand den abend super schön mit dir.

ich: ja war er auch, wieso rufst du mich deswegen an?

sie darauf: wiederholen wir das morgen?

ich: wie wäre es am nächsten wochenende?

sie: klar, gerne freu mich schon mega.

habe dann die antidepressiva abgesetzt und sie dann am nächsten wochenende mit allen extras durchgevögelt, sie war halt auch mega motiviert. und danach bin ich wieder gefahren. das hat die irre gemacht 😂

denke das vom tatort entfernen ist das geheimnis. jedes gequatsche und gekuschele nach schlechtem sex ist im prinzip eine entschuldigung nicht geliefert zu haben. und hat man das label als anhänglicher depp weg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, willian_07 schrieb:

Quatsch. Nur weil die fickerei 1x nicht normal läuft wird dich keine frau die ansonsten bock auf dich hat abservieren. 

nicht abservieren, sondern sie hat dann den Shittest rausgeholt mit dem angeblichen anderen Typen ... dann hat sich seine Schwäche weiter fortgesetzt, sie kennen sich auch noch nicht so lange, da ist das alles nicht so stabil, zudem HB 8 da solltest du schon Stärke zeigen ... irgendwie ... ;)

er hätte weiter kämpfen sollen wo sie mit dem anderen Typen ankam aber das ist Frauensprache und deswegen gibt es ja dieses Forum... das man da Verstehen herstellt weil du da irgendwie Dolmetscher brauchst

sie hat ihn weiter angeschrieben in sozialen Medien... also war Interesse da ... es sind Shittest, Mann versteht es falsch und Frau versteht auch die Welt nicht mehr, weil er sich nicht mehr meldet...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PU456 schrieb:

nicht abservieren, sondern sie hat dann den Shittest rausgeholt mit dem angeblichen anderen Typen ... dann hat sich seine Schwäche weiter fortgesetzt, sie kennen sich auch noch nicht so lange, da ist das alles nicht so stabil, zudem HB 8 da solltest du schon Stärke zeigen

du bist noch ziemlich jung, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

man spürt es doch innerlich ob was geht oder nicht. sobald man das gefühl hat nach 3..4 dates dass man plötzlich zweite wahl ist, sofort den kontakt kommentarlos einstellen (damit es vllt iwann noch mal eine revanche gibt) und gar nicht mehr kämpfen, auch wenn die auf insta angeschissen kommen. und wenn die alte hier in diesem beispiel schon sagt dass da ein anderer mann ist, dann ist das kein shittest wenn der sex vorher schlecht war, sondern es ist ein warnsignal die sache sein zu lassen. wenn es ihr wichtig gewesen wäre, hätte sie angerufen und ihm klarmachen können dass sie ihr interesse nicht verloren hat. kam aber nicht. frauen wollen dich nur eifersüchtig machen wenn es 2...3 monate lang gut lief und sie merken dass der kerl iwi immer noch nicht den nächsten schritt gehen möchte. aber doch nicht nach 5 dates. das war real, die war schon ziemlich genervt. mädels sind gut darin einfach nur verehrer zu horten und quälen dich dann doch nur sobald sie dich einmal als einen verehrer abgestempelt haben. wenn du pech hast wirst du auch  noch liebeskrank von den besonders manipulativen bitches, die dich immer wieder mit liebes-sms ködern und dann wieder eiskalt zu dir sind. solche frauen lachen über dich. das ist leider die wahrheit. man hat 2 dates eine chance abzuliefern und dann muss man es hinkriegen, dass die mädels investieren weil man so anders ist als die anderen. nämlich sie gut und hart vögeln und dann links liegen lassen bis sie ankommen. wer sich zuerst verliebt, verliert  so einfach ist das.

ein mann präsentiert sich quasi 3x. vorm date, im ersten date, im zweiten date. danach invest rausnehmen und gucken was passiert. als mann musst du versuchen das bindungssystem bei den frauen zu aktivieren. und wie soll das anders gehen, wenn nicht durch gutem sex (was die intention ja von beiden ist) und desinteresse während die frauen dich zulabern wollen und du dir denkst "jaja, erzählst du jedem" (was ja auch so ist). ob es was ehrliches ist, entscheidet der mann. es gibt die kranken wichser die das von natur aus können und es gibt die guten, die einfach nur iwann gemerkt haben, dass man viel härter zu frauen sein muss, damit sie dich anfangen zu mögen und es dir auch zeigen und nicht nur sagen.

und eine frau die plötzlich auf einen weichen und lieben steht wurde nur einmal krass von einem mann enttäuscht, gequält, gedemütigt und weggeworfen. und sobald das arschloch wieder auf der matte steht, verlassen sie den lieben netten wieder.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es so oder so lösen, ich bin für weiter kämpfen aber natürlich muss er sein Verhalten dann ändern glaube hier ist auch Needyness im Spiel auch wenn das im Beitrag nicht so deutlich rauskam aber die Frauen Reaktion deutet darauf hin

aufhören mit dem Podestdenken... bleib einfach cool wenn ihr euch trefft hör auch auf mit den Bewertungen "sie ist eine HB 8" (Podest)

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

inwiefern weiterkämpfen? auf ihre nachrichten cool eingehen damit ihr selbstbild wieder in ordnung ist, nur um den kontakt wieder abzubrechen?

er hat das einzig richtige getan und hat sich zurückgezogen. ihr versuch den kontakt aufzubauen war nicht hartnäckig genug dass er n gutes gefühl hatte. er hätte die missliche lage mit viel humor und abwarten lösen müssen, und dann muss er noch glück haben dass die alte nicht wirklich n guten stecher am start hatte. chancen waren bei 20% das noch mal was geht. und wenn er investiert hätte, hätte er sich nur noch schlechter gefühlt. war schon okay so. einfach gras über sie sache wachsen lassen und gucken ob sie sich noch mal meldet wenn die sache vergessen ist. dafür hat er ja den nährboden bereitet durch seine abweisung. nach ihrem es gibt noch einen anderen spruch hat sie ja rein logisch betrachtet nichts anderes als abweisung verdient. sie soll mal ruhig schuldgefühle haben und dann richtig investieren. iwann macht sie noch mal eine schlechte erfahrung und sie denkt an seine qualitäten oder halt auch nicht.

was für ne dumme bitch sagt auch ihrem datingpartner dass es noch einen gibt. du warst ihr einen moment lang egal und wollte dich abschießen. und hat dann doch noch mal den kontakt aufgebaut weil der andere doch nicht so toll war. sofort drauf anspringen? wie dumm ist das denn. sie ärgert sich am meisten über ihr vorgehen, weil sie sich optionen verspielt hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt nicht immer Sonnenschein ... mit den Frauen ... sondern ein rostiges Tablett auf dem die Erdbeeren gebracht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.