4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen 

 

Hey Herzensbrecher und Herzensbrecherinnen,

ich fasse hier Punkt 5 und 6 mal kurz zusammen.

Folgende Situation: Ich war vor ca. 4 Wochen auf einem Geburtstag Geburtstag eingeladen, auf der Hinfahrt in der Sbahn hübsches mädl gesehen, haben uns beide angelächelt und ich habe die Nummer geklärt.

Auf dem Geburtstag angekommen hab ich im Laufe des Abends von der Freundin eines guten Kumpels mitbekommen, dass ihre beste Freundin Lisa mich süß findet, sich aber nicht traut mir zu schreiben (anscheinend schüchtern, da noch kaum Erfahrung und anscheinend sehr anspruchsvoll) . Habe mir dann mal kurz den Chat der zwei durchgelesen und kurz darauf bereut, weil größtenteils über mich geschrieben wurde (mit Bildern)... creepy haha. 

Bin mir gutem Gefühl nach Hause gefahren, dass ich 2 neue Mädels zum „ausprobieren“ hab ;). (Hatten zufälligerweise sogar noch fast den gleichen Namen). Um den Überblick nicht zu verlieren nenne ich sie im folgenden Text mal Lisa und Anna...

Habe direkt am nächsten Tag mit beiden geschrieben, 2 Dates ausgemacht, 4 Tage später mit Lisa getroffen mit dem Hintergedanken einfach nen netten Abend zu haben, zwanglos, hatte ja am nächsten Tag noch das zweite Date mit Anna, deswegen war es mir da relativ egal wenn’s scheiße laufen würde.

waren dann erstmal essen, hatte ihr gesagt, sie soll Hunger mitbringen.
Haben uns super verstanden, genau mein Typ, hab mich gut mit ihr unterhalten, viel Augenkontakt, an den Haaren-rumgespiele und ich hab sie auch aufgrund ihrer südländischen Herkunft ein bisschen neckisch aufgezogen ab und an (kannte einige Wörter nicht). habe das Essen bezahlt und danach wollten wir noch in eine Bar. Erstmal in die falsche Bahn eingestiegen, auf einmal Strecke gesperrt und mussten dann ca 25 Minuten Durch die Kälte laufen. Hab sie in den arm genommen und ein bisschen den Rücken warmgerieben ;). 

Dann bei meiner bevorzugten Bar angekommen und 2 Drinks bestellt. Hat ihr nicht geschmeckt (Gin) und haben dann nochmal 2 cocktails bestellt. Musste dann die zwei ersten Drinks komplett alleine austrinken. Somit bisschen angetrunken aber nicht merkbar... Haben uns gut verstanden sind uns nahe gekommen, habe ihre Hand genommen und haben bisschen philosophiert und andere Menschen beobachtet und uns spielerisch ausgetauscht. Dieses Mal hat sie bezahlt und wir sind gegangen. Zum Abschied umarmt und habe sie alleine nach Hause fahren lassen.
Ihre Freundin meinte danach zu mir, lisa meinte es wäre in der Bar fast zum Kuss gekommen, was ich aber definitiv nicht wollte, da ich ja am nächsten Tag noch ein Date hatte ;).

Date mit anna war nicht so gut (zu unreif und uninteressant) , deswegen mit Lisa weitergemacht. Haben dann jeden Tag immer paar Bilder hin und hergeschickt aber nicht wirklich geschrieben, hatte da auch nicht die Zeit und Lust dafür. Dann kurz vor der Quarantäne nochmal getroffen, diesmal im Park. War viel Polizei wegen corona da, deswegen eher abwesend, aber trotzdem gut verstanden, Eis gegessen und die Sonne genossen.

Haben jetzt die letzten 2 Wochen immer Bilder mit ner kurzen Nachricht ausgetauscht und ich habe sie jetzt fast jeden Abend angerufen und haben bisschen geredet oder Netflix zusammen geschaut (nur online). Seit der ausgangsbeschränkung aber nicht mehr draußen getroffen. Was mich ein bisschen ärgert ist, dass sie immer künstlich viel Zeit zum antworten braucht auch wenn ich weis dass sie nichts zu tun hat und nie anruft. Das mit dem antworten ist eigentlich verständlich, denke sie will sich rar geben aber mich nervt es dass ich immer anrufen muss und sie sich von sich aus nicht melden würde. Habe deswegen jetzt auch mal nen tag nichts geschickt und ihr letztens, als sie aus Versehen angerufen hat gesagt:“ hab mich schon gewundert, dass du mal anrufst“. Von ihr kam dann ein „haha jaaa“. Hab ihre Freundin mal gefragt und die meinte sie wär nur bisschen schüchtern und bräuchte Zeit um sich jemanden zu öffnen 🤔. Sie hat auch gesagt, dass lisa mich eigentlich auch zu sich nach Hause einladen wollte, wären ihre Eltern nicht daheim gewesen. Hab ich dann einfach mal so hingenommen.
Auch fallen die Antworten von Lisa immer etwas kurz aus wie „ jaaa“ oder „haha“. An sich ein Zeichen für „Ich hab keinen Bock“ aber warum dann trotzdem jeden Abend ne Stunde telefonieren oder Netflix schauen und tagsüber Bilder hin und herschicken? Habe jetzt mal die Anzahl der Nachrichten gesenkt um ein bisschen entgegenzusteuern. sage auch immer was ich denke, sexualisere das Gespräch wenn’s passt und wenn ich mal keine Lust habe und bis jetzt kommt’s mir noch so vor, als wär sie in der devoten Rolle.

 Hmmm , Ich denke ich werde mich mal nach corona nochmal mit ihr treffen und dann mal die Situation offline einschätzen und wenn möglich zum Kuss pushen. Möglicherweise reagiere ich auch einfach über und schiebe einen brainfuck weil ich seit langem mal wieder für was festes bereit wäre, oder sie ist wirklich einfach schüchtern/unerfahren.

 

Schreibt doch einfach mal eure Sichtweise dazu... sollte ich sie mal ein bisschen zappeln lassen oder einfach chillen und abwarten (vlcht auch mal über FaceTime anrufen?)

 

Danke und weiterhin viel Erfolg!

Lothar

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, IchbinLothar schrieb:

lisa meinte es wäre in der Bar fast zum Kuss gekommen, was ich aber definitiv nicht wollte, da ich ja am nächsten Tag noch ein Date hatte ;).

Du machst am Anfang einen auf harter Macker, der gleichzeitig mehrere Felder bespielt, hab mich schon gefreut, und jetzt das. Doch mein Freund, man kann eine Frau küssen, wenn man am nächsten Tag eine andere datet, im Bestfall fickt man sie sogar, und am nächsten Tag evtl. wieder, verstehst? Denn du hast keinen Vertrag mit diesen Damen. 

Denn: Dein PDM und der Hirnfick den du einige Tage später schiebst, weil deine holde Maid nicht schnell genug zurücktippert, ist hausgemacht, und resultiert vor allem aus deiner Alternativlosigkeit. Wenn die Schnecke aus der Bahn nicht dein Typ war, okay, aber dann versteif dich nicht zu sehr auf die, die selten zurückschreibt, und mach ne Wissenschaft draus.

vor 2 Stunden, IchbinLothar schrieb:

sexualisere das Gespräch wenn’s passt und wenn ich mal keine Lust habe und bis jetzt kommt’s mir noch so vor, als wär sie in der devoten Rolle.

Von n bisschen Tippern, kannst du genau zero Rückschlüsse ziehen, ob eine Frau devot ist, gut oder schlecht bläst, oder beim Doggy n Buckel macht (Um Gottes Willen, ist das furchtbar)

Bleib locker, nach Corona bumst du sie bestimmt. Und klar, ruf sie mal per FaceTime an, das ist doch keine Wissenschaft jetzt.

Versteif dich nur nicht so, das wird um Gotteswillen nicht deine letzte bleiben.

vor 2 Stunden, IchbinLothar schrieb:

weil ich seit langem mal wieder für was festes bereit wäre

 

vor 2 Stunden, IchbinLothar schrieb:

1. Mein Alter: 18

 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Max_well schrieb:

Du machst am Anfang einen auf harter Macker, der gleichzeitig mehrere Felder bespielt, hab mich schon gefreut, und jetzt das. Doch mein Freund, man kann eine Frau küssen, wenn man am nächsten Tag eine andere datet, im Bestfall fickt man sie sogar, und am nächsten Tag evtl. wieder, verstehst? Denn du hast keinen Vertrag mit diesen Damen. 

Denn: Dein PDM und der Hirnfick den du einige Tage später schiebst, weil deine holde Maid nicht schnell genug zurücktippert, ist hausgemacht, und resultiert vor allem aus deiner Alternativlosigkeit. Wenn die Schnecke aus der Bahn nicht dein Typ war, okay, aber dann versteif dich nicht zu sehr auf die, die selten zurückschreibt, und mach ne Wissenschaft draus.

Von n bisschen Tippern, kannst du genau zero Rückschlüsse ziehen, ob eine Frau devot ist, gut oder schlecht bläst, oder beim Doggy n Buckel macht (Um Gottes Willen, ist das furchtbar)

Bleib locker, nach Corona bumst du sie bestimmt. Und klar, ruf sie mal per FaceTime an, das ist doch keine Wissenschaft jetzt.

Versteif dich nur nicht so, das wird um Gotteswillen nicht deine letzte bleiben.

 

 

Danke, da hast du wohl recht...

muss wieder aus dem Denken rauskommen, ich denke ich such mir n Mädel mit dem ich Parallel bisschen flirten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.4.2020 um 20:57 , IchbinLothar schrieb:

 


 

Haben jetzt die letzten 2 Wochen immer Bilder mit ner kurzen Nachricht ausgetauscht und ich habe sie jetzt fast jeden Abend angerufen und haben bisschen geredet oder Netflix zusammen geschaut (nur online). Seit der ausgangsbeschränkung aber nicht mehr draußen getroffen. Was mich ein bisschen ärgert ist, dass sie immer künstlich viel Zeit zum antworten braucht auch wenn ich weis dass sie nichts zu tun hat und nie anruft. Das mit dem antworten ist eigentlich verständlich, denke sie will sich rar geben aber mich nervt es dass ich immer anrufen muss und sie sich von sich aus nicht melden würde. Habe deswegen jetzt auch mal nen tag nichts geschickt und ihr letztens, als sie aus Versehen angerufen hat gesagt:“ hab mich schon gewundert, dass du mal anrufst“. Von ihr kam dann ein „haha jaaa“. Hab ihre Freundin mal gefragt und die meinte sie wär nur bisschen schüchtern und bräuchte Zeit um sich jemanden zu öffnen 🤔. Sie hat auch gesagt, dass lisa mich eigentlich auch zu sich nach Hause einladen wollte, wären ihre Eltern nicht daheim gewesen. Hab ich dann einfach mal so hingenommen.
Auch fallen die Antworten von Lisa immer etwas kurz aus wie „ jaaa“ oder „haha“. An sich ein Zeichen für „Ich hab keinen Bock“ aber warum dann trotzdem jeden Abend ne Stunde telefonieren oder Netflix schauen und tagsüber Bilder hin und herschicken? Habe jetzt mal die Anzahl der Nachrichten gesenkt um ein bisschen entgegenzusteuern. sage auch immer was ich denke, sexualisere das Gespräch wenn’s passt und wenn ich mal keine Lust habe und bis jetzt kommt’s mir noch so vor, als wär sie in der devoten Rolle.

 Hmmm , Ich denke ich werde mich mal nach corona nochmal mit ihr treffen und dann mal die Situation offline einschätzen und wenn möglich zum Kuss pushen. Möglicherweise reagiere ich auch einfach über und schiebe einen brainfuck weil ich seit langem mal wieder für was festes bereit wäre, oder sie ist wirklich einfach schüchtern/unerfahren.

 

Schreibt doch einfach mal eure Sichtweise dazu... sollte ich sie mal ein bisschen zappeln lassen oder einfach chillen und abwarten (vlcht auch mal über FaceTime anrufen?)

 

Danke und weiterhin viel Erfolg!

Lothar

 

 

 

bin ziemlich amüsiert wie teenager flirten und welche gedanken sie dabei haben.

deine gedanken an lisas verhalten sind schon recht obzessiv, als würde dein selbstbewusstsein daran hängen. du erwartest ja dass sie purzelbäume schlägt wenn du dich meldest. du wärst gerne ein rockstar der 10 million kreischende groupies hätte, nicht wahr? 😁

chill ma, dringend jetzt! durch deine hohe erwartungshaltung, dass sie doch eigentlich überglücklich sein müsste dich kennenlernen zu dürfen, wirst du dich schnell selber unglücklich machen. und sie verschrecken. du missachtest dadurch einfachste nähe-distanz-regeln, sodass sie nicht mal dazu kommt von selbst zu investieren. iwann denkt sie sich auch, warum ruft der mich ständig an? hat der kein leben? ist der vllt gar nicht so attraktiv wie ich dachte und der hängt mir jetzt am arsch?

es gibt dre einfachste regeln: 1. von sich selber noch häppchenweise und angemessen investieren, 2. chillen und auf invest der frau achten und 3. nur weitermachen, wenn sich die investition die waage hält. und anhand der zeitabstände und der inhalte kannst du erkennen wie wichtig sie dir GERADE ist. und wenn es wenig ist, einfach hinnehmen statt es zu hinterfragen. am verhalten der frau kannst du immer eindeutig erkennen, ob sie dich gerade braucht oder nicht. da musst du gar nicht ihre freundinnen anzapfen, ob sie schüchtern ist. kenne keine frau, die einen mann erst in ihr leben lässt und dann nicht hinterherrennt, wenn der mann auf abstand geht (weil er ein eigenes leben hat). und genau so musst du es machen, und dann ärgerst du dich auch nicht mehr darüber dass du immer als erstes anrufen musst oder wirst zickig wenn sie dann anruft. ehrlich gesagt, es liest sich so als hättest du jetzt schon verloren. sie ist in deinem kopf aber du nicht in ihrem. und das ärgert dich und du wirst noch obzessiver. und jetzt geb dir an dieser stelle eine backpfeife! komm erstmal auf dein leben klar und distanziere dich und wenn sie sich meldet freue dich dass du was aus deinem leben mitteilen darfst und dann erwarte erstmal null und bleib cool. 

du brauchst nicht ein zweites mädel zum flirten, du brauchst selbstbewusstsein. du investiert bereits deine ganze person in sie (über was soll man sonst stundenlang täglich am telefon quatschen?!) und erwartest dass sie dein selbstbild bestätigt. deswegen und nur deswegen ist sie dir wichtig.

werde ein bisschen männlicher, arbeite an deinem mindset und deinem körper und an talenten und investiere in eine frau gerade so viel freundlichkeit bis es mit ihr ins bett geht, dann habt guten sex und dann wächst es langsam enger zusammen oder auch nicht. aber du brauchst einfach nur viel bestätigung und ganz ehrlich: es nützt dir nix, weil meistens ist eh alles lüge um auf den sex hinzuarbeiten. deswegen verliere nicht den fokus auf das worauf es ankommt.

ach so. und schüchterne frauen gibt es nicht. aber wenn frauen eines hassen, dann männern denen man ständig den arsch mit komplimenten und aufmerksamkeit pudern muss damit sie nicht zickig werden, weil sie sich nicht geliebt fühlen.

männer werden nicht geliebt, find dich damit ab. wir bieten den mädels ein bisschen entertainment und sie entscheiden dann wie viel sie zurückzahlen wollen. entertainment heißt: guten sex, gutes aussehen, coole hobbies und einen coolen freundeskreis. und das wars. und wenn das alles stimmig ist, dann rennen dir die frauen automatisch hinterher. aber du zwingst sie ja zum invest weil sie gerade dein hobby ist. wunder dich nicht wenn sie iwann zickig wird und so gar nicht mehr dien groupie ist. 😁

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.