11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vor ein paar Monaten (4-5) war ich mit meinem wing im club. Dort haben ich ein Mädchen kennengelernt mit dem ich mich gut verstanden habe und von der ich am Ende die Nummer bekommen hab. Wir haben zwar etwas miteinander geschrieben aber uns letztendlich nicht getroffen weil ich damals auch nicht viel Zeit hatte. Nun würde ich sie wieder anschreiben um dann auch irgendwann unser treffen nachzuholen. Irgendeine Idee für einen Text der nicht Needy klingt ?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht klappen, weil die Torte sich höchstwahrscheinlich nicht mal mehr an dich erinnert. Mehr fluktuativ als ein NG NC, ohne Treffen, geht nicht. Deshalb, wenn du sie anschreibst, gib die Infos vorweg, wer du bist. Ein plumpes "Hey, wie gehts dir?" landet im digitalen ghosting Restmüll.

"Hey Nadine, ich bin XY, wir hatten uns damals am XY im Club kennengelernt und uns leider nicht getroffen. Musste an dich denken und würde gern das Treffen nachholen, wie siehts da bei dir aus?"

Die Wahrheit zieht wie immer am besten.

Und nimm als Profilbild etwas, wo du nicht aussiehst wie eine adipöse Senfgurke. Ist in dem Fall deine Visitenkarte. Irgendwas wo man dein Gesicht erkennt. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max_well Hat den Nagel - im Grunde - auf den Kopf getroffen: Die Wahrheit ist die beste Wahl!

vor 48 Minuten, Nemezos schrieb:

Irgendeine Idee für einen Text der nicht Needy klingt?

"Nicht needy" klingst du, wenn du einfach aus der Haltung heraus schreibst, die dich (hoffentlich) tatsächlich zum Schreiben treibt: Du möchtest - wie du sagst - "irgendwann euer Treffen nachholen". Mach dir selbst bewusst: Du bist nicht auf sie fixiert. Du hast andere Optionen.

Versuch nach Möglichkeit nicht, gleich in der ersten Nachricht spritzig-witzig rüberzukommen. Damit läufst du - entgegen deiner Intention - Gefahr, kalkuliert-keck (und somit un-souverän) zu wirken! Ruf dich erst mal freundlich und unaufgeregt in Erinnerung!

Dann könnte es vielleicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Jungs. Würdet ihr empfehlen ihr jetzt zu schreiben oder noch ein paar Wochen zu warten bis die ganze corona situation sich ein bischen beruhigt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen: Auf diese Frage gibt es keine Patent-Antwort:

vor 13 Stunden, Nemezos schrieb:

Würdet ihr empfehlen, ihr jetzt zu schreiben oder noch ein paar Wochen zu warten?

Tendenziell würde ich aber sagen, dass nichts dagegen spricht, jetzt Kontakt aufzunehmen. Ein Attraction-Aufbau mit räumlichem Abstand ist zwar schwierig - aber nicht unmöglich (wenn du darauf achtest, nicht nur zu tippen - sondern z.B. auch zu telefonieren). Zudem sind dies besondere Umstände: In Corona-Zeiten sind es die Menschen gewöhnt, Abstand zu halten - und auf Distanz zu bleiben.

Auch hier gilt: Bleib locker! Und: Mach keine Wissenschaft aus der ganzen Chose! Wenn du Bock hast, jetzt Kontakt aufzunehmen - dann tu's einfach: souverän und gelassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich lieber bei Tinder an. Ist aktuell so ganz ohne NG und sehr eingeschränktem DG die beste Alternative.

Girls nach 4-5 Monaten mal anzupingen ist völlig ok, dass du dafür aber einen Thread aufmachst, zeigt eher, dass du im Moment völlig alternativlos bist. Da musste was dran ändern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2020 um 15:15 , Nemezos schrieb:

Hallo Leute,

vor ein paar Monaten (4-5) war ich mit meinem wing im club. Dort haben ich ein Mädchen kennengelernt mit dem ich mich gut verstanden habe und von der ich am Ende die Nummer bekommen hab. Wir haben zwar etwas miteinander geschrieben aber uns letztendlich nicht getroffen weil ich damals auch nicht viel Zeit hatte. Nun würde ich sie wieder anschreiben um dann auch irgendwann unser treffen nachzuholen. Irgendeine Idee für einen Text der nicht Needy klingt ?

Liebe Grüße

Schreib ihr einen schlechten flachen Witz oder ein witziges Bild und schau wie sie reagiert. Kannst schreiben, dass es aus Versehen an sie ging...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nemezos Ich glaube auch, dass das eigentliche Problem darin besteht, dass du "verkopft" und "krampfig" an die Sache herangehst.

Am 30.4.2020 um 08:27 , ToTheTop schrieb:

Dass du dafür einen Thread aufmachst, zeigt, dass du im Moment völlig alternativlos bist.

Die Devise muss also lauten: Schaffe dir Alternativen - und kontaktiere die fragliche Lady dann (wenn du's dann überhaupt noch willst)!

Am 29.4.2020 um 15:15 , Nemezos schrieb:

Irgendeine Idee für einen Text der nicht Needy klingt?

Nicht-needy bist du erst dann, wenn du wirklich Alternativen hast. Und erst dann wird es dir gelingen, auch wirklich nicht-needy zu klingen (s. auch meine erste Antwort, oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Schreib ihr einen schlechten flachen Witz oder ein witziges Bild und schau wie sie reagiert. Kannst schreiben, dass es aus Versehen an sie ging...

aus versehen an sie? eine entschuldigung für mein interesse gleich zum start? glaube dass ist so sexy wie ein dickpic. 😅

rechtfertigungen sind der tot, den direkten unverstellten weg halte ich auch für am besten. zu 99% hat sie eh einen anderen am start, also was soll das rumgeeiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Schreib ihr einen schlechten flachen Witz oder ein witziges Bild und schau wie sie reagiert. Kannst schreiben, dass es aus Versehen an sie ging...

das ist doch Schwachsinn... wenn sie keinen Spaß versteht ist er Geschichte... sowas würde ich nicht ausprobieren...das geht schnell bei Frauen das sie beleidigt sind das auch noch herauszufordern OJE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volltrottel, das is doch quatsch. Keiner entschuldigt sich für sein Interesse. KP Wo Du das rausliest. Es geht darum einen verlorenen Kontakt aufzuwärmen, der de facto sowieso schon weg is...

Wenn ich hier ein Ratschlag gebe, dann hab ich das minimum 50 mal getestet und dann funktioniert das auch zu ner extrem hohen Wahrscheinlichkeit. Das erst vor ca. 2 Wochen mit einem Kunden. Hat wunderbar geklappt, genau so wie oben beschrieben.

Wenn ihr da kein Bock drauf habt, dann könnt ihr euren Mädels ja schreiben was ihr wollt. Es aber direkt mal abzustempeln ohne das zumindest ein einiziges Mal getestet zu haben is halt einfach ... Wack... Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.