Das richtige Mindset für junge Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: m, 32, absoluter anfänger im pickup

problem in kurz: was ist das richtige mindset und game um junge frauen als 32 jähriger mann zu daten?

in lang: hallo miteinander,

falls ich das thema falsch eingeordnet habe, entschuldigt das bitte und verschiebt es gerne.

ich bin jetzt 32 jahre alt und stehe auf 18-23 jährige, maximal 25 jährige frauen. ich möchte nicht, das es so etwas wie ein dauerhafter fetisch wird, deshalb möchte ich diese zielgruppe einmal gezielt "angreifen". Frauen in meinem alter turnen mich einfach nicht an. bevor mir einer mit der moralkeule kommt und mir sagt ich soll mich allgemein um mein innergame kümmern und herausfinden woran es liegt, etc, pp - das denke ich alles schon zu wissen und herausgefunden zu haben. einige erfahrungen mit jungen frauen, mein eigenes alter und ja, auch ein angekratztes ego/selbstwertgefühl. ich arbeite dran.

dennoch: wenn ich in nächster zeit wieder einmal eine 18-23 jährige junge frau kennenlerne, wie sollte da mein mindset sein?

Ich schlussfolgere oft, dass junge frauen, die ältere männer daten, entweder harte-daddys issues haben, mindestens scheidungskind sind und getrennt von ihrem vater leben, oder in irgendeiner art leichte depressive verhaltensweisen zeigen und noch etwas unsicher sind, was auch am alterunterschied liegt. in konflikten reagieren sie dennoch teilweise sehr trotzig und besserwisserisch, besonders, wenn sie sich mit dir wohl fühlen und du einen lockeren umgang mit ihnen pflegst.

ich drifte dann manchmal auch etwas stereotypisch ins "daddyhafte" ab, was ich selbst schon bischen peinlich finde, es aber auf sexueller ebene sehr ansprechend finde. ich bin gerne fürsorglich, und auch allgemein etwas dominanter im bett. darauf stehen sie auch oft.

meine fehler: es fängt immer an, etwas schief zu laufen, wenn sich gefühle auf einer oder beiden seiten entwickeln und angefangen wird, sich wie in einer beziehung zu verhalten oder darüber zu sprechen. ich merke, wie ich auch immer etwas schnell auf diese themen zu sprechen komme, da ich unterbewusst eine beziehung suche und mir das in meiner fantasie mit einer jungen frau autoamtisch immer wieder ausmale, wie gut das werden könnte und verrenne mich gedanklich. ich idealisiere auch ihre jugend und ihren körper.

am anfang kann ich meinen frame halten, aber irgendwann hab ich halt phasen, wo ich locker werde und auch mal inkonsequent bin oder sensible seiten zu früh zeige, weil ich einfach mal nen schlechten tag habe. wenn sowas wiederholt passiert verlieren sie meist ihr sexuelles interesse an mir.

ich kann es verstehen. sie wollen geführt werden, kommen mit emotionalen, sensiblen männern nicht so gut klar (denke frauen und gesellschaft allgemein nicht, aber junge frauen, die ältere männer daten, besonders nicht).

wie ist eure meinung dazu? sehe ich etwas elementar falsch? gibt es dazu schon threads? leitfäden nach denen ich mich richten kann um meinen frame zu halten?

wäre für hilfe und einordnung sehr dankbar. ist jetzt auch mein erster thread hier.

lg

parker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Gegenfrage: wenn ein Mädel mit 20 sich mehr oder weniger bewusst einen 10 Jahre älteren Freund sucht - warum tut sie das wohl? Welche Eigenschaften sucht sie da wohl, die sie bei gleichaltrigen nicht findet? Ansonsten sei mal nicht so faul und bemühe die Suchfunktion, z.B: nach "Altersunterschied".

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe diese gerade genau so benutzt wie von dir vorgeschlagen und habe mir auch ein paar threads zu konkreten problematiken durchgelesen, dennoch suche ich allgemein nach einer art leitfaden. wie ist im durchschnitt das mindset einer jüngeren, sexuell aktiven single frau. denke das zb starke bindungsängste oder zumindest vorbehalte/starke selektierung nach oberflächlichen aspekten stattfinden könnte.

falls es dafür konkrete threads gibt: gerne verlinken.

ich war mit 20-27 sehr fokussiert auf andere dinge als frauen und sex oder PU, bereue das mittlerweile sehr und bin gerade dabei das zu lösen, bzw. zu kompensieren.

Zitat

Gegenfrage: wenn ein Mädel mit 20 sich mehr oder weniger bewusst einen 10 Jahre älteren Freund sucht - warum tut sie das wohl? Welche Eigenschaften sucht sie da wohl, die sie bei gleichaltrigen nicht findet?

keinen kindischen typen? sicherheit? einen väterlichen typen? aber bis zu welchem ausmaß..? klar ist immer individuell. aber ja, genau dazu suche ich halt konkrete themen und diskussionen/meinungen. machen diese frauen mehr shittests?

das ding ist halt das ich gemerkt habe, das bestimmtes kindisches verhalten schon gut ankommt (besonders auf humorvoller, "süßer" ebene), da man damit zeigt, das man auf einer ebene mit ihr unterhalten kann und auch ihren humor versteht und nicht als kindisch abtut. man lässt sich auf ihre ebene hinab und zeigt ihr das es cool ist. natürlich nicht durchgehend. eher sehr selektiv und in einen allgemein führenden dating-stil mit eingebettet.

ich weiss, langfristig gesehen ist so etwas eher nicht so gesund und ich sollte daran arbeiten, aber dennoch möchte ich es wenigstens nin nächster zeit noch ein paar mal versuchen, da es in den letzten jahren immer wieder zu solchen bekanntschaften kam, die unterschiedlich gut gelaufen sind, da ich nicht wirklich kontrolliert gehandelt habe, sondern nur instinktiv und teilweise sehr stereotypisch, weil ich nicht wusste, auf was ich mich einlasse.

hat jemand konkrete erfahrungen? gibt es jmd, der ne zeit lang als ü30iger 18-23/25jährige gedated und gelayed hat?

ich möchte nicht unbedingt eine ltr mit solchen weibern. der gedanke lässt mich aber nicht in ruhe, das es süße, naive, relativ unerfahrene 18-20 jährige da draußen gibt, die dort draußen irgendwelchen harten arschlöchern die wasweissich mit ihnen machen (kenne da mittlerweile genug kranke geschichten), weil sie einfach zu jung sind und sexuelle triebe haben, die sie evtl nicht ganz einordnen und nicht damit umgehen können, weil sie sich und ihre bedürfnisse noch nicht so gut kennen.

bearbeitet von parker030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich wie dir, mit 33 sexuell absolut unerfahren und auch ich habe ein besonderes Faible für Frauen zwischen 18 und 25, was ich noch ausleben möchte in den nächsten Jahren, möglichst ohne schon den Sugar-Daddy spielen zu müssen. Ich habe zwar noch keine solcher jungen Frauen gedatet, mir fällt aber auf, dass sie stets sehr unsicher und schüchtern reagieren, falls man Interesse zeigt. Ich weiß allerdings nicht, ob das am Altersunterschied liegt, 32 bzw. 33 ist ja nun auch noch nicht alt, sondern eher das ideale Alter eines Mannes, vom Aussehen her reifer als ein 20-jähriger, aber noch knackig (generell so zw. 25 und 40). Dazu optimalerweise noch mitten im Berufsleben stehend und eine gewisse Reife ausstrahlend. Wenn du dich körperlich gut gehalten hast sollte es kein Problem darstellen und mit Anfang 30 wirkt man in den allermeisten Fällen auch noch nicht wie ein Daddy. Dies sind so meine Gedanken zu diesem Thema, mit Praxiserfahrung kann ich bisher noch nicht dienen, wird aber noch kommen.  

Btw: Hier lese ich häufiger mal, dass sich junge Frauen noch "austoben" wollen, somit müssten sie eigentlich nicht so schwer zu verführen sein. Gut sollen auch Statussymbole ankommen, aber sicher sind nicht alle jungen Frauen so oberflächlich. Wichtig ist auch, sie nicht zu sehr auf ein Podest zu stellen, nur weil sie jung ist. Ein Fehler, denn ich auch zu schnell mal begehe.

In normalen Zeiten findest du diese Altersgruppe natürlich am besten im Nachtleben, da dies aber derzeit ausfällt wäre wohl Daygame das Mittel der Wahl, um in Kontakt mit Frauen dieser Altersgruppe zu treten. So wie ich es hier im Forum gelernt habe, musst du da als Mann den ersten Schritt machen, ne Einladung wird es nicht geben. Das wird von einem Mann so erwartet, v.a., wenn er älter ist als das Objekt der Begierde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine anregungen. wenn du wirklich noch sexuell unerfahren bist, würd ich mir bei dir den rat erlauben erstmal auch alle möglichen frauen versuchen zu daten und flachzulegen. besonders junge frauen spüren schnell, wie erfahren man ist und bewerten einen danach schnell und sehr.

wie gesagt, ich denke, das junge wie ältere frauen auf ähnliche sachen bei männern stehen, bzw das natürlich auch immer sehr individuell ist. dennoch suche ich einfach nach tendenzen. die sind natürlich von person zu person unterschiedlich.. aber dennoch.

junge menschen tendieren besonders ab 20 sehr dazu, herumzuexperimentieren, wenn sie in keiner ltr stecken. aber natürlich kann das auch mit 30 erst kommen. man liest ja auch immer wieder von leuten die sich erst mit 40 trauen umzuschauen und ihren lifestyle ändern..

trotzdem, wie gesagt: wie sind eure persönlichen erfahrungen, gefühle, etc. zu diesem thema. denke es wird auch genug geben, die das thema von vorneherein dumm und falsch finden werden, vieleicht schieb ich ja wirklich einfach nur nen film.

auch studien oder irgendwas ansatzweise wissenschaftliches zu dem thema würd mich hart interessieren, einfach um mir mal nen überblick zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe hier gherade dieses thema entdeckt: klick

das ist so ziemlich genau das, wonach ich gesucht habe. hab es auch nicht über die suchfunktion gefunden sondern sehr zufällig in der signatur des useres.

falls es noch mehr solcher threads oder diskussionen, wissenschaftliche/statstische aufarbeitung gibt postet die links bitte hier rein oder an mich als pn.

falls hier nichts mehr kommen sollte kann der thread auch wieder geschlossen werden, würd es aber begrüßen ihn noch ein paar tage laufen zu lassen.

lg

parker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ah meine zielgruppe als mitte 30jähriger. 😂

also ich denke mir nicht viel, einfach spaß haben und wenn man sich mit einer jüngeren trifft immer auf "mal gucken was passiert" machen. suchst du was bestimmts? nö!

einfach freude an der begegnung haben und wenn man erfahrener ist, dann ist man eh ruhiger und gechillter und man kann der HB gegenüber viel interesse an ihrer person aufbringen. nicht der sex steht im vordergrund oder zu wissen, wie man als mitte 30jähriger bei jüngeren optisch ankommt. völlig banane wäre das von wegen schätz doch mal mein alter. 😂 mit mitte 30 ist man ja auch zufrieden mit seinem look und daran darf man nicht im geringsten zweifeln. n paar falten beim lachen und graue schläfen finden die eh attraktiv.

also 1. immer dran denken, dass du nur irgendeine frau vor dir hast, die spaß in ihrem leben haben will und ihr aussehen damit einsetzt, interessante männer kennenzulernen. sei drauf eingestellt nur spaß mit der hb zu haben und an mehr nicht interessiert zu sein

2. sei interessant und interessiert an ihrer person ohne dir zu denken, dass sex dabei rausspringen muss. denn sex ergibt sich aus einem schönen abend zwangsläufig.

3. zeig bloß keine komplexe bzgl deines aussehens oder alters. wir sind in der blüte unseres lebens.

4. strahle ruhe und gelassenheit aus, weil du n alter hase beim daten bist. du kennst den scheiß ablauf

5. denke dir, sie muss dir beweisen, was sie so zu bieten hat.

6. du weißt wer du bist, was du kannst und nicht kannst. strahle das aus. das macht die jungen frauen neidisch, die wissen nämlich überhaupt nix über sich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich mal im Thema einzuklinken, gebe VOLLTROTTEL86 da vollkommen recht. Bin zwar erst 27, aber es ist für mich z.b . eigentlich, je nachdem einfach mit oben genannter Vorgehensweise/bzw Verhalten jüngere Damen (18-23) zumindest in interessante Gespräche zu verführen. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.