8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich kurz fassen, weil die Zeit drängt und ich nicht sicher, ob es das schon war und ich endgültig in der Friendzone bin oder nicht.

Hatte lange Zeit mit dem Mädel nur per WhatsApp geschrieben. Dann zweimal gedatet. Das erste Date war eine Art Picknick am See, beim zweiten waren wir Spazieren und haben uns danach noch hingesetzt und unterhalten. Wir hatten bereits beim ersten Date Händchen gehalten und beim zweiten hab ich den Körperkontakt intensiviert. Leider hab ich sie nicht geküsst. Nachdem zweiten Date hat sie noch vor Ort gesagt, dass sie mich wiedersehen möchte und auch sofort wieder getextet.

Am Tag drauf und in der ganzen letzten Woche ist aber irgendwas passiert. Ich habe sie darauf angesprochen, was los ist. Ihre Antwort war: „ich hab mir einfach viele Gedanken gemacht und irgendwie hab ich das Gefühl das ich dir vielleicht nicht das geben kann was du dir vorstellst oder wünscht... wie siehst du das?“
Auf meine Antwort kam dann: „Du weißt das ich dich sehr mag und ich will auf keinen fall das du irgendwie denkst ich hab es nicht ehrlich gemeint,  die Zeit war immer super schön, aber ich weiß nicht ob es für mehr reicht...“

Eigentlich wollten wir uns morgen treffen und haben schon einen Ort ausgemacht!

War es das jetzt schon? Ist das ein Test?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du sie beim Picknick nicht geficknickt? Ignorier das Gelaber und sie generell, und sie wird kommen. Wenn nicht, auch Recht, suchst Dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Ergänzung.

HB 23 und Ich 26!

Nachts kam dann noch eine Nachricht von ihr. Sinngemäß stand drin, es tut ihr total weh, aber wollte sagen, was sie fühlt. Momentan viele Dinge und Herausforderungen die mich beschäftigen. Kann dir glaube nicht das geben, was du einfach verdienen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Honey_Badger schrieb:

Kann dir glaube nicht das geben, was du einfach verdienen würdest.

Die Aussage ist ein Korb. Kannste in etwa gleich setzen mit "Es ist nicht deine Schuld, sondern liegt an mir", was auch ein klassischer Korb ist, bei dem man versucht dem anderen nicht die Schuld zuzuschieben, um alles möglichst reibungslos zu kappen. Online kennen gelernt? Klar kannst sie zulabern noch, aber da scheint mir was anderes dazwischen gekommen zu sein. Wenn man jemanden mag, findet man Zeit für ihn und dann bekommt man das auch gebacken inkl. aller "Herausforderungen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerKlitter

Ich sehe das eigentlich ähnlich bis genauso wie du. Was mich ankotzt ist dieser ganze Konjunktiv (vielleicht kann ich dir nicht geben..., ich weiß nicht, glaube nicht geben...). Ich bin kein Freund von solchen halbgaren Aussagen. Letztendlich bin ich selbst Schuld. Ich hätte sie beim letzten Treffen Küssen müssen. Die Signale waren eindeutig und das ganze ist erst eine Woche her. 
Auf das Date mit ihr würde ich schon ganz gerne gehen. Allerdings hab ich kein Bock über das ganze zu sprechen, weil es eh nichts bringt. Logisch argumentieren bringt genauso wenig, wie ihr irgendwelche Gefühle zu gestehen. Ich möchte die Sache mit dem Kuss noch nachholen, obwohl ich noch keine Ahnung hab wie. Ein bisschen kommt mir das ganze schon wie ein Shit-Test vor.

Ich hab sie online kennengelernt. Erst haben wir Ewigkeiten geschrieben, weil HB im Auslandssemester war und dann die ganze Sch***e mit Corona losging. Irgendwann wurde es mir doch zu viel und wir haben uns trotzdem getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn Du sie heute triffst, dann nimm sie doch mit nach Hause. Wo trefft Ihr euch denn? Geh locker ins Date, zeig dich cool und sprech das einfach nicht an. Gebe ihr ein schönes Gefühl, dass sie sich wohl fült und dann handelst Du. Das ist deine einzige noch verbleibende Chance. Wenns nicht klappt, hast Du es wenigstens nochmal versucht. Auf das Gelaber würd eich wenig geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El Borracho

Danke, die Idee sie danach einzuladen kam mir auch schon. Das Problem ist nur, dass wir ca 25 km voneinander entfernt leben. Das erste Date war bei mir am See, das zweite in der Mitte auf so einer Art Erlebnispfad. Das Date jetzt soll bei ihr sein, wenn es stattfindet. Dort wollten wir spazieren gehen. Wie bekomme ich sie dazu, dass sie tatsächlich noch mitkommt? Das Problem ist, dass sie noch bei ihren Eltern wohnt.

Ich werde es auf jeden Fall nicht ansprechen und nach der Umarmung zur Begrüßung normal Händchen halten, als nichts gewesen. Aber wahrscheinlich wird sie es thematisieren und ich weiß nicht, wie ich mit der Situation dann umgehen soll, ohne mein Grab noch tiefer zu schaufeln! 
Ich denke auch, dass das die einzige noch mögliche Chance ist...

Verurteilt mich nicht, dass beim letzten Date nichts gelaufen ist. Dort war sie schon scharf auf mich und seitdem ist nur eine Woche vergangen. Beim Händchen halten hat sie permanent ein Schweißausbruch an der Hand bekommen, was ich als Nervosität deuten würde. Als sie Haare zwischendurch zum Zopf gebunden hab, sagte ich ihr, dass sie mit offenen Haaren besser aussieht und schwups waren ihre Haare wieder offen. Als wir nebeneinander saßen, hat sie permanent bei meinen Geschichten gelächelt (definitiv kein Auslachen) und meistens wenn sie mich angeschaut hat, hat sie auf die Ecke/Mundwinkel ihrer Lippe gebissen, was ich im Nachhinein als Aufforderung zum Küssen verstehe. 

bearbeitet von Honey_Badger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat vermutlich jemanden gematched der attraktiver ist als du, sorry bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.