Guter Bürostuhl mit Kopflehne für große Person?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir wer einen guten Bürostuhl (höhenverstellbar), der sich für eine 1,90m große Person eignet empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 1,86 und musste auch relativ lange suchen. Kann dir aber leider nichts konkretes nennen, weil mein Kauf schon länger her war (glaub jetzt minimum 5 Jahre); hat etwas leicht über 400€ gekostet.

Unter 400€ geht definitiv bei der Körpergröße meiner Meinung nach nichts. Gibt extra Seiten für Bürobedarf, da kannste oft die Körpergröße auswählen und die Zeit die du pro Tag darauf sitzen willst (zB 8 Stunden).
Als Bezug am besten ein Netz nehmen, ist besonders im Sommer praktisch.

 

In Möbelmärkten zu schauen ist btw. meist Zeitverschwendung. Hab damals 5 Stück abgeklappert, alle hatten nur Stühle bis ca. 175cm Körpergröße. Im übrigen ist auch die richtige Tischhöhe weit wichtiger als die meisten denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2020 um 07:41 , Kikijiki schrieb:

Secretlab Titan(XL) 

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Mein Mitbewohner hat dieses, er sagt, es ist großartig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich verkaufe meinen - 1 Jahr gebrauchten -  "hochwertiger Bürodrehstuhl mit Vollausstattung" (mit Kopflehne): Neupreis 600 Euro

Artikel: OFFICE 652111 Luxus Chefsessel ERGOHUMAN Netzstoff Schwarz

Funktioniert einwandfrei, ich finde leider keine Verwendung mehr für den, da ich als digitaler Nomade keinen festen Wohnsitz mehr habe.

 

Meld dich bitte per pm, fall Interesse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.