Was mache ich falsch? - Hilfe

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Du machst den Frauen Komplimente, die sehen/wollen dich nur als Orbiter. Wenn du sexuell attraktiv wirken würdest, dann hättest du auch Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mister Grey 

Mateo macht den Frauen auch Komplimente und es führt zu Dates... 

 

Aber ich teile deine Meinung, nur wie macht man es richtig/besser? 

 

Die Sache ist ja die: Ich spreche eine Frau auf der Straße an, mache ein direct Opener mit dem Grund warum ich gerade "sie" anspreche ... bis dahin läuft alles perfekt. Dann schreiben wir z.B. ein paar Stunden nach dem Numberclose und ab da steckt bei mir der Wurm drin. Ich scheine beim Schreiben ein falsches Bild von mir zu zeigen, weil warum sollte die Frau, der ICH meine Nummer gegeben habe, sich bei mir melden, wenn sie Anfangs nicht interessiert gewesen wäre? - Bisher habe ich immer normal geschrieben und ein paar Negs und C&F eingebaut. Kann es vielleicht sein, dass gerade das "Un-Kongruent" wirkt? Weil im Set war ich ja eher auf einer Wellenlänge mit ihr. Im Chat fange ich dann an, mit den "werkzeugen des Verführers, so wie es in LDS heißt" zu arbeiten, um mich (Mehrwerttechnisch) über sie zu stellen. Was ich z.B. oft beobachtet habe ist, dass eine Frau mir die ganze Zeit antwortet, bis ich dann irgendwann mal mehrere Stunden nicht antworte, aber hin und wieder online bin. Meine Vermutung: Sie ist enttäuscht, weil sie gesehen hat, dass sie mir doch nicht soo wichtig ist, wie ich es ihr beim Approach vermittelt habe. Genau so wie beim Einbau von Negs: "Hä wieso ärgert der mich denn jetzt wegen meiner piepsigen Stimme? Vorhin war er doch ganz angetan von mir?"  Ebenfalls habe ich schon ausprobiert beim Schreiben eher weniger Interesse zu zeigen, als ich es im Set getan habe, was bisher immer dazu führte, dass ihr Interesse ebenfalls teilweise bis auf 0 sank. 

 

- Sind alles nur Vermutungen, ich stecke tief in einem psychischen Dilemma und nehme jeden Ratschlag und jede Hilfestellung mit Küsse auf eure Augen entgegen 😄 

 

Was ich zum Beispiel auch vermute ist, dass ich durch den Approach, mein Auftreten, meine Körpergröße von 195cm und meinem guten Aussehen (vom hören Sagen und ja, ich finde mich auch selbst nicht hässlich) bereits genug Attraction erzeugt habe, um im Chat dann direkt mit dem Vertrauensaufbau beginnen könnte, ohne mir mit dummen Aktionen noch Attraction erkämpfen zu müssen? - Jmd. Erfahrungen damit? 

 

Danke ! 

 

LG

 

SilkRoad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Text/Phone Game ist zum Termin machen da, nicht zum Gamen. Hier einer meiner jüngsten Verläufe:

Vorgeschichte: Unaufgewärmt, war mein erstes Set an dem Day Game Tag und ich hatte schon bessere Unterhaltungen:

Zitat

17:53 13.8.2020 Hillary: Hej, ich bin Hillary von letztem Samstag aus dem Schlosspark, ich dachte ich sag einfach mal hallo wo du so nett hallo gesagt hast 🙂 wie geht's dir ?
22:26 John: Hey Hillary, selbstredend weiß ich doch noch wer du bist und hast du etwa vergessen, dass ich mich noch bei dir melden wollte!?!?! 😄
John: Ich bin gerade noch in ffm bei meiner Tante zu Besuch. Deshalb habe ich mich so lange geziert. Wann bist du mal wieder im schönen Oldenburg?
17:44 Hillary: Hej! Hahaha okay na dann bin ich beruhigt 😉 wie schön,  viel Spaß ! Dieses Wochenende zum Beispiel
John: Cool, also ich bin gerade erst wieder in ol angekommen und morgen ist auch schon wieder komplett verplant 😅
John: sonntag hätte ich aber noch etwas zeit
Hillary: Cool, bei mir würde Sonntag auch gehen 🙂
John: ausgezeichnet, ich schlage 16:00 uhr beim eiscafe arividerci in kreyenbrück vor. das ist eine süße, kleine eisdiele.
[20:15, 14.8.2020] Hillary: Okay, klingt super
[20:15, 14.8.2020] Hillary: Bis dann! 🙂
John: 👌

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2020 um 16:18 , SilkRoad schrieb:

um im Chat dann direkt mit dem Vertrauensaufbau beginnen

warum denn das? beantworte mir mal eine frage. kannst du eine frau über chat küssen?

dachte ich mir schon. über chat nur das treffen ausmachen, mehr nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2020 um 16:18 , SilkRoad schrieb:

Die Sache ist ja die: Ich spreche eine Frau auf der Straße an, mache ein direct Opener mit dem Grund warum ich gerade "sie" anspreche ... bis dahin läuft alles perfekt. Dann schreiben wir z.B. ein paar Stunden nach dem Numberclose und ab da steckt bei mir der Wurm drin. Ich scheine beim Schreiben ein falsches Bild von mir zu zeigen, weil warum sollte die Frau, der ICH meine Nummer gegeben habe, sich bei mir melden, wenn sie Anfangs nicht interessiert gewesen wäre? - Bisher habe ich immer normal geschrieben und ein paar Negs und C&F eingebaut. Kann es vielleicht sein, dass gerade das "Un-Kongruent" wirkt? Weil im Set war ich ja eher auf einer Wellenlänge mit ihr. Im Chat fange ich dann an, mit den "werkzeugen des Verführers, so wie es in LDS heißt" zu arbeiten, um mich (Mehrwerttechnisch) über sie zu stellen. Was ich z.B. oft beobachtet habe ist, dass eine Frau mir die ganze Zeit antwortet, bis ich dann irgendwann mal mehrere Stunden nicht antworte, aber hin und wieder online bin. Meine Vermutung: Sie ist enttäuscht, weil sie gesehen hat, dass sie mir doch nicht soo wichtig ist, wie ich es ihr beim Approach vermittelt habe. Genau so wie beim Einbau von Negs: "Hä wieso ärgert der mich denn jetzt wegen meiner piepsigen Stimme? Vorhin war er doch ganz angetan von mir?"  Ebenfalls habe ich schon ausprobiert beim Schreiben eher weniger Interesse zu zeigen, als ich es im Set getan habe, was bisher immer dazu führte, dass ihr Interesse ebenfalls teilweise bis auf 0 sank. 

 

- Sind alles nur Vermutungen, ich stecke tief in einem psychischen Dilemma und nehme jeden Ratschlag und jede Hilfestellung mit Küsse auf eure Augen entgegen 😄 

 

Was ich zum Beispiel auch vermute ist, dass ich durch den Approach, mein Auftreten, meine Körpergröße von 195cm und meinem guten Aussehen (vom hören Sagen und ja, ich finde mich auch selbst nicht hässlich) bereits genug Attraction erzeugt habe, um im Chat dann direkt mit dem Vertrauensaufbau beginnen könnte, ohne mir mit dummen Aktionen noch Attraction erkämpfen zu müssen? - Jmd. Erfahrungen damit? 

 

Hab mir den Text von dir gerade durchgelesen. Ich hab früher auch viel taktiert und hab die Frauen im Text Game mit Samthandschuhen angefasst, bis ich Execute The Program 2.0 von Jeffy gesehen habe. Und ein großer Schlüssel ist hier tatsächlich Volumen, um deine Chancen mit dem Gesetz der großen Zahlen zu erhöhen, aber auch um Abundance zu haben. Zitat von Jeffy aus ETP2:

Zitat

Now I hear a lot of questions guys saying shit like: Well what does it mean when she looks at your profile? Is she trying to see if you've logged in since you've first met to see if you're presumably pursuing other women? These questions boggle my mind. Personally I never understood guys trying to deduce what the big meaning is behind a girl looking at your fucking profile. Tbh I don't even have time to notice shit like that. It would literally never cross my mind. So a rule of thumb, don't engage with internal or external information that does not directly serve the purpose of getting your dick wet. In other words any speculative shit is not fucking admissable in this game.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ganzen Blödsinn und Analyse-Wahn jetzt mal überflogen. Du willst doch von Leuten lesen, die diesen ,,Schreib-Fluch" besiegt haben. Hier ist einer ;-)

Ich sag dir eins. Du schreibst VIEL ZU VIEL !!! Lass den Scheiß, du hast sie auf der Straße attracted und sie will ein Date mit dir. Da brauchst du beim Schreiben nicht mehr groß rumlabern, Sprachnachrichten verschicken oder sonstwas. Du misst Whatsapp und dem ganzen Schreibmist einen viel zu großen Wert bei, wie übrigens 90 Prozent aller Menschen. Das ist Frauensache! Du schreibst nur, um das Date mit ihr auszumachen und nix weiter! Schreibe direkt das Date in den Chat und Feierabend! Mach dir keine Birne. Wenn du Attraction hast, wird sie zusagen und alles andere ist dummes Gelaber und Ausreden seitens der Frauen.

Einer hat mal hier geschrieben: ,,Mit Schreiben baust du keine Attraction auf, damit kannste es dir höchstens noch versauen." Und genauso ist es. Mach es das nächste mal so wie ich es unten überarbeitet hab und du wirst die Lady schnell, unkompliziert und erfolgreich (= Sex) treffen:

Am 8.5.2020 um 13:58 , SilkRoad schrieb:

Sie: "Winksmiley" 

Ich: Na Pommes brav aufgegessen?  ;-)

Sie: Ja halb 😄 

Ich: Versau mir hier nicht das Wetter ich freue mich gerade das es endlich schön ist 😱  BLABLABLABLA! ==>>

Ich: Was machst du am Sonntag. Können uns ja 18 Uhr aufn Bierchen bei Haltestelle xyz treffen (in der Nähe deiner Wohnung) und ich hol dich dort ab ;-)

Schluss, aus, Ende Gelände. Mehr brauchts nicht. Ist sie attracted, stimmt sie dir zu. Und wenn sie sich unsicher ist oder denkt du willst nur ficken, wird sie schon sowas schreiben wie ,,Aber warum denn ausgerechnet dort?" , aber in der Regel gehen die Mädels da drauf ein und du kannst sie direkt nach Hause nehmen. Glaub mir, ich zieh immer die selbe Masche durch und es klappt. Zumindest wenn die Mädels ohnehin von dir geboostet sind.

 

Gruß Kagonlan

bearbeitet von Kagonlan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war interessiert, stellt Gegenfragen, Investiert, Offeriert ein Spontanes Date....du hast dich einfach um Kopf und Kragen getippert. Beim nächsten mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.