Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Geht mir auch nicht da rum mich da mit Seuchenheinis zu kloppen oder dass ich mich Bedroht fühle. Aber das sind so abgefuckt runter gekommene Straßenzüge da, Wie ne andere Welt. 

Totales Versagen der Gesellschaft. Ist in wenigen Städten so schlimm wie in Frankfurt. Warum wäre mal spannend zu wissen. 

 

Aber diese übertriebene junkyanhäufung in Frankfurt... Hat sich mir noch nicht erschlossen. 

Ich bin damals für ein Wochenende mit Kumpels nach FFM gefahren und ungelogen 1 Minute nachdem wir aus dem Auto gestiegen sind wurden wir von Leuten gefragt ob wir Drogen wollen.

Warum es in Frankfurt so krass ist? Ich vermute mal weil es dort eine große Drogenszene gibt kommen eben viele Junkies. Drogen sind  dort leicht zu bekommen und es gibt viele "Gleichgesinnte".

Ich kann dir aber auch nicht sagen wie dort alles begonnen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, J.Peterson schrieb:

Ich kann dir aber auch nicht sagen wie dort alles begonnen hat.

Frankfurt hat DEN internationalen Flughafen Mitteleuropas. Alles, was an Drogenm auf dem Luftweg aus Übersee nach Deutschland und in angrenzende Staaten geschmuggelt wird, kommt dort an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Frankfurt hat DEN internationalen Flughafen Mitteleuropas. Alles, was an Drogenm auf dem Luftweg aus Übersee nach Deutschland und in angrenzende Staaten geschmuggelt wird, kommt dort an.

Ich wollte sogar zuerst schreiben das es wohl am Flughafen liegt. Sollte jedoch nicht eher Hamburg mit seinem Hafen DER Umschlagsplatz für Drogen in Deutschland sein?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luftfracht wir mit Abstand am strengsten und gründlichsten kontrolliert. Da fallen einem deutlich einfachere, günstigere und getarntere Wege ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Emotionale Intelligenz ist wischiwaschi. IQ ziemlich valide, und psychometrisch fundiert. Man kann sich nicht mal auf eine einheitliche Definition von emotionaler Intelligenz einigen. Das ist mehr so eine undefinierte Fähigkeit, das Wort "Intelligenz" trifft es nicht.

 

 

Ist auch schon wieder her. War da zugegebener Maßen im Nachhinein auch von meinem Post gelangweilt. Hat man auch echt keine Zeit, über seine Antworten nachzudenken, wenn der Thread hier Fahrt aufnimmt, sonst hinkt man wieder drei Seiten her. Naja, zum Glück hat der anonyme das direkt abgewürgt und dann konnten wir wieder über die schönen Dinge des Lebens reden wie sein Parfum :).

Klar, Intelligenz ist schon das beste Konstrukt, das die Psychologie sich bis jetzt ausgedacht hat. Bei allen anderen Konstrukten gibts mehr Kritik. Emotionale Intelligenz ist aber schon relativ gut abgegrenzt. Bei sowas wie Kreativität wirds dann erst richtig schwammig. Denke auch, dass sich in Zukunft eher der Begriff emotionale Kompetenz durchsetzen wird.

Und was ich noch loswerden wollte (sorry, Ryan, hat nix mit dir zu tun). Das ist hier ne Plauderecke in nem Internetforum und keine Tapas-Bar, ich such hier sicher niemanden zum Daten und einige Kommentare sind irgendwie nervig. Nicht immer alles so ernst nehmen.

bearbeitet von Cordelia
Kurzer rant
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, capitalcat schrieb:

Was ist das und gehen wir mal da hin? Will ich da überhaupt hin? Sind da nackte Leute?

War da nur ein paar mal. Des Trinkens wegen.

Signifikant häufig war später jemand bei mir zuhause nackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 47 Minuten, Masterthief schrieb:

War da nur ein paar mal. Des Trinkens wegen.

Signifikant häufig war später jemand bei mir zuhause nackt.

Bei mir auch so. Muss an der Bar liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Gotteskind schrieb:

Bei mir auch so. Muss an der Bar liegen. 

Bei mir liegt’s daran dass ich abends gern noch mal dusche...;)

@Gotteskind: Rumtrader in Berlin! Die später nackte Frau solltest du zwar sicherheitshalber selbst mitbringen. Aber die zieht sich danach safe aus.

Falls nicht ist die überhaupt nicht cool und dann ist es auch wurscht. Also mir jedenfalls.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe ne Grillplatte für 2 Personen verdrückt, habe jetzt Magenkrämpfe.. werde alt. 

It's over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, AnonymX schrieb:

Habe ne Grillplatte für 2 Personen verdrückt, habe jetzt Magenkrämpfe.. werde alt. 

It's over.

Fehler erkannt? Verdrück nächstes Mal eine für 4 Personen, dann hast du danach auch keine Magenkrämpfe. Fieldtested!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Fehler erkannt? Verdrück nächstes Mal eine für 4 Personen, dann hast du danach auch keine Magenkrämpfe. Fieldtested!

Wie groß und wie schwer? 😅

Das schaffe ich unmöglich. Sind mind. 2kg Fleisch und dann noch Pommes & Reis mit Salat..

Rekord meiner Fressorgie:

1 big tasty

2 Royal TS

3 double Cheeseburger (ohne Gurken)

und große Pommes 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, AnonymX schrieb:

Rekord meiner Fressorgie:

1 big tasty

2 Royal TS

3 double Cheeseburger (ohne Gurken)

und große Pommes 

latest?cb=20180603023703

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, capitalcat schrieb:

giphy.gif

Ladys und Gentleman: Capitalcat, Platz 2 in der Bestenliste der renommiertesten Foren-Autoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, El Guapo schrieb:

Ladys und Gentleman: Capitalcat, Platz 2 in der Bestenliste der renommiertesten Foren-Autoren

Normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Normal.

Ihh, Wie langweilig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, AnonymX schrieb:

Wie groß und wie schwer? 😅

Das schaffe ich unmöglich. Sind mind. 2kg Fleisch und dann noch Pommes & Reis mit Salat..

Rekord meiner Fressorgie:

1 big tasty

2 Royal TS

3 double Cheeseburger (ohne Gurken)

und große Pommes 

Ludi ist ja auch ein wandelnder industriestaubsauger, das ist unfair. Aber deins da wäre am legday absolut kein Problem als Post-workout snack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, AnonymX schrieb:

Wie groß und wie schwer? 😅

Das schaffe ich unmöglich. Sind mind. 2kg Fleisch und dann noch Pommes & Reis mit Salat..

Rekord meiner Fressorgie:

1 big tasty

2 Royal TS

3 double Cheeseburger (ohne Gurken)

und große Pommes 

War mal vor Jahren im The Bird in Berlin. Fressen auf Kosten vom Chef.

2x 500g Burger, medium verdrückt.
Dazu gabs Töften Wedges.
Als Vorspeise Chicken Wings.

Irgendwie dazu 3 Maß getrunken.
 

Und dann noch son New York Cheese cake in der Vitrine gesehen und bestellt.. war wie fucking Watte.

2 Tage lang verdaut und n Bauch gehabt wien Afrikanisches Hungerkind.

Aber hey.. Futter umsonst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Richtige Rollmöpse seid ihr.. wo bin ich hier gelandet?? 

Kp, aber aus Truppe war ich eher so (und immer noch) der Lauch :D

Da warn so 200 kg Progger bei und die warn nach den Wedges fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur weil du naschst wie ein Mädchen. 

 

btw meine schwester hat mit 18 mal 26 cheesburger beim mcdonnalds verdrückt. die hat da iwas um die 58 kilo gewogen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

die hat da iwas um die 58 kilo gewogen. 

Naja. Wie Groß? Vorher / Nacher Kg? Nacktbilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

btw meine schwester hat mit 18 mal 26 cheesburger beim mcdonnalds verdrückt. die hat da iwas um die 58 kilo gewogen. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So... Und dabei ist es dann geblieben. 

 

Wer beim all you can eat wedges isst hat das Spiel nicht verstanden. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.