Shittest? Welche Absichten hat Sie? Nur Sex oder mehr

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Note_ schrieb:

Mich würde dennoch interessieren wieso sie sich immer an diesem letzten "guten" Gespräch aufhängt?

weil sie nicht möchte, dass deine illusion über sie in deinem kopf einen knacks kriegt. sie schreibt deiner "wesensänderung" die schuld zu, dass es zwischen euch moment kacke läuft. sie erwartet dass du mehr investierst, weil sie sich nicht genügend geschätzt fühlt. und dann steigst du drauf ein und bietest ein telefonat an und was passiert? sie verliert plötzlich das interesse die sache mit dir zu klären. weil sie kein stück auf dich eingehen möchte. was bedeutet das? du bist nur eine option, die nur einen nutzen für ihr ego hat. solange sie single ist, wird sie dich auch schön warmhalten für den fall der fälle. man kann es mitspielen (solange ab und zu sex dabei rausspringt), muss man aber nicht.

sie möchte einfach dass du verfügbar bleibst, wenn sie langeweile hat oder dass du dich weiter bemühst, unabhängig davon wie vielen kerlen sie hintenrum noch einen lutscht. bis sie dich dann blamiert... bzw mit jedem invest steigerst du dich ja nur rein, dass man sich weiter trifft und sie hat dann die kontrolle darüber. 

wie dir dein bauchgefühl schon signalisiert, sie will nur nehmen, aber hat nicht vor DIR was zu geben. und das solltest du akzeptieren und deine schlüsse daraus ziehen. 

ich würde sie links liegen lassen oder als notnagel zwischendurch mal ein bisschen füttern

und ganz ehrlich. dadurch dass ihr schon so über beziehungen, gegenseitigem interesse etc gequatscht habt, ist die kommunikation zwischen euch maximal verfahren. am besten nexten und bei der nächsten den eigenen frame immer beibehalten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

bislang war ich eher der Typ "stiller Mitleser".

Allerdings will ich euch an dieser Stelle einfach meinen Dank ausdrücken!

Zum einen an Note_ , der hier fleißig seine Erfahrungen dokumentiert und uns alle teilhaben lässt und zum anderen natürlich an all diejenigen, die zu helfen versuchen.

Ich kann nur sagen, dass es mir persönlich sehr geholfen hat, eure Beiträge zu lesen. Momentan stecke ich in einer genauso verfahrenen Situation fest und habe soeben gemerkt, dass ich viele ähnliche Fehler gemacht habe.

Es soll jetzt aber nicht um mich gehen. Was ich damit sagen will ist, dass ihr euch vermutlich gar nicht darüber im Klaren seid, dass ihr gerade evtl. vielen anderen Männern sehr weiter helft.

Note_, auch wenn die Situation für dich sicherlich kacke ist und dich zeitweise bestimmt hart anpisst, denk dran, du bist nicht allein. Wir alle lernen aus Fehlern! Das hilft uns, besser zu werden.

Mit euren Beiträgen tragt ihr dazu bei, dass die Community weniger Fehler macht, die Leute setzen den Scheiß um und sind erfolgreicher. Letztlich haben wir dadurch alle mehr Spaß am Game!

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, shock-the-rock schrieb:

Moin Leute,

bislang war ich eher der Typ "stiller Mitleser".

Allerdings will ich euch an dieser Stelle einfach meinen Dank ausdrücken!

Zum einen an Note_ , der hier fleißig seine Erfahrungen dokumentiert und uns alle teilhaben lässt und zum anderen natürlich an all diejenigen, die zu helfen versuchen.

Ich kann nur sagen, dass es mir persönlich sehr geholfen hat, eure Beiträge zu lesen. Momentan stecke ich in einer genauso verfahrenen Situation fest und habe soeben gemerkt, dass ich viele ähnliche Fehler gemacht habe.

Es soll jetzt aber nicht um mich gehen. Was ich damit sagen will ist, dass ihr euch vermutlich gar nicht darüber im Klaren seid, dass ihr gerade evtl. vielen anderen Männern sehr weiter helft.

Note_, auch wenn die Situation für dich sicherlich kacke ist und dich zeitweise bestimmt hart anpisst, denk dran, du bist nicht allein. Wir alle lernen aus Fehlern! Das hilft uns, besser zu werden.

Mit euren Beiträgen tragt ihr dazu bei, dass die Community weniger Fehler macht, die Leute setzen den Scheiß um und sind erfolgreicher. Letztlich haben wir dadurch alle mehr Spaß am Game!

Haut rein!

Moin, 

das ist nett von dir, ich bin froh das ich soviel Hilfe bekommen habe. Um so besser wenn Viele davon profitieren und da durch bessere Erfahrungen machen. 

Drück jedem die Daumen, dass sie sich nicht fest fahren. 

Haut rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.