kaum Ios im Daygame seit ein paar Wochen...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jetzt ist zwar gerade schönes Wetter um Frauen draussen anzusprechen

aber leide bekomme ich seit ein paar Wochen,obwohl ich Klamottentechnisch nichts verändert habe ausser das ich beim Friseur war keine Ios

ich versuche in der Stadt Blickkontakt aufzubauen aber entweder schauen sie gar nicht oder desinterresiert gleich weg

Was kann ich machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern mit ein paar Kumpels Abend beim Griechen essen

dort waren sehr hübsche Bedienungen von blond,braunhaarig und schwarzhaarrig alle 25-30 jahre

 

von keinen von den habe ich ein lächeln bekommen nicht mal Blickkontakt ausser beim Essen servieren

Sorry aber mein Aussehen muss echt scheisse sein..😪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warte nicht auf Blickkontakt. Hast du mal versucht Frauen anzusprechen?

es heißt IOI übrigens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, auch wenn einige Auflagen und Regulationen gelockert wurden: Wir befinden uns immer noch in der Corona-Zeit. Die Leute halten Abstand; in Restaurants und Supermärkten herrscht Mundschutz-Pflicht. Und jeder wäscht sich im Minutentakt die Hände. Es ist völlig normal und logisch, dass die Kontaktaufnahme (im Allgemeinen) unter diesen Vorzeichen erschwert wird.

Am 23.5.2020 um 13:24 , Sven5657199000 schrieb:

Ich war gestern beim Griechen essen

Von keinen von den habe ich ein lächeln bekommen nicht mal Blickkontakt ausser beim Essen servieren

Mal ehrlich: Es ist ohnehin schwer, irgendwelche Service-Kräfte abzuschleppen. Die weiblichen Bedienungen beim Griechen müssen z.Zt. zusätzlich mit höheren Hygiene-Standards, Bürokratie und Verhaltensmaßnahmen jonglieren. Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass die hübschen Kellnerinnen in Flirt-Laune durch das Restaurant stöckeln - und dir heiße Blicke zuwerfen müssten. Oder?

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎23‎.‎05‎.‎2020 um 12:04 , Sven5657199000 schrieb:

ich versuche in der Stadt Blickkontakt aufzubauen aber entweder schauen sie gar nicht oder desinterresiert gleich weg

Was kann ich machen???

Ansprechen statt nur gucken :hi:

Aus dem Braunschweiger Lair sind fast täglich Jungs am streeten und bekommen da auch recht viele Handynummern. Weiß ja nicht wie das vor Corona in deiner Stadt so war aber bis auf den Mundschutz in der Innenstadt hat sich bei uns nichts verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.5.2020 um 12:04 , Sven5657199000 schrieb:

ich versuche in der Stadt Blickkontakt aufzubauen aber entweder schauen sie gar nicht oder desinterresiert gleich weg

Was kann ich machen???

Da kannst du nichts machen. Schließlich ist es Aufgabe der Männer so schön auszusehen, dass die Frauen interessiert hinterhergucken und ihn dann ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.5.2020 um 13:24 , Sven5657199000 schrieb:

ich war gestern mit ein paar Kumpels Abend beim Griechen essen

dort waren sehr hübsche Bedienungen von blond,braunhaarig und schwarzhaarrig alle 25-30 jahre

von keinen von den habe ich ein lächeln bekommen nicht mal Blickkontakt ausser beim Essen servieren

Sorry aber mein Aussehen muss echt scheisse sein..😪

Ich glaube eher, dass es am Mond oder sowas liegt. Es gibt Tage da bekomm ich keine einzige Nachricht, Blick, lächeln oder sonstwas. An anderen explodiert das Telefon und ein Lächeln wird vom nächsten langen Blick abgwechselt.

1) es muss überhaupt nicht an dir liegen

2) niemals von einzelnen Situationen verallgemeinern.

 

Kleines Beispiel von Gestern.

Hübsche Frau kommt mir an einer Baustelle entgegen, macht aber eher den Fluchtreflex im Vorbeigehen.

Erster Gedanke: ohh Gott bin ich hässlich

Zweiter Gedanke: Moment mal, wir haben Corona-Zeiten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, NumbersGame schrieb:

Da kannst du nichts machen. Schließlich ist es Aufgabe der Männer so schön auszusehen, dass die Frauen interessiert hinterhergucken

Würde ich sogar absolut ja sagen. Über den Begriff "schön" könnte man noch streiten, aber auf jeden Fall sollte der Mann schon in seine Attraktivität investieren.

vor 1 Stunde, NumbersGame schrieb:

.... ihn dann ansprechen.

Genau da hast du aber Recht. Das wäre dann sein Job.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.5.2020 um 12:04 , Sven5657199000 schrieb:

Was kann ich machen???

Ich weiß nicht. Was könnte man da nur machen... Hmm, nee. Echt keine Ahnung.

...wobei vielleicht... Naja evtl.. na du könntest dir sowas auf die Atemschutzmaske schreiben wie "wer das liest ist blöd". So in ganz klein gedruckt. Das dürfte dir ein paar blicke verschaffen. Tchjoa und dann ist G für Gönnen angesagt und ab geht die lutzi... Auf 1,5m Abstand natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute bei den guten Wetter in der Stadt/Bouleward ca 1 Stunde

Auch wenn ich besser besser als 90 Prozent der Männer in meiner Kleinstadt gekleidet war

bekam ich keinerlei Ios weder Blicke noch was anderes..

und wenn mich mal eine Frau anguckte dann sehr arrogant bzw grimmig

 

was soll ich machen???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

was soll ich machen???

Weißt du wie ein Flick Flack geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja wenn das Aussehen nicht passt, dann musst du das hier machen 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$______$$$$$$$$$$
$$$_____$$_________$
$$$____$$_________$$$
$$$___$$_________$$$$$
$$$__$$___________$$$
$$$_$$_________$$$$$$$$$
$$$$$_________$$$$$$$$$$$
$$$$_________$$_$$$$$$$_$$
$$$_________$$__$$$$$$$__$$
$$$_____________$$$_$$$
$$$_____________$$$_$$$
$$$_____________$$$_$$$
$$$_____________$$$_$$$
$$$___________$$$$$_$$$$$
$$$
$$$
$$$

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bitte richtige Antworten bekommen?

da durch Corona die Clubs geschlossen haben und ich in einen anderen Thread schon schrieb im Online Game  nur Körbe

bekomme bleibt mir nur das Daygame.

ich bin fast mitte 30 aber ich bin echt hart verweifelt das ich jetzt um die Zeit am Rechner sitze und aktuell keine Frauen kennenlerne

und das obwohl ich schon seit über 10 Jahren hier Forum bin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, dann würde ich sagen, du fängst in einem Club oder Verein an und guckst da was da läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sprichst du nicht einfach Frauen an? Darum geht es doch hier.

Du machst dir mehr Gedanken darüber, wie dein Aussehen auf Frauen wirkt (und machst dich dementsprechend abhängig von ihren Reaktionen), statt einfach Moves zu machen und dadurch Frauen in dein Leben zu ziehen.

Da hilft das Forum auch nicht, wenn du nix machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spreche doch einfach mal 10 Frauen an, die dir keine IOIs geben und schaue einfach was passiert. Schlimmer kann’s ja nicht werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

und das obwohl ich schon seit über 10 Jahren hier Forum bin

interessant, wie ist eigentlich Dein Bootcamp so gelaufen? Oder hast Du das immer noch nicht gemacht?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da muss ich Vacay recht geben. Was hast du zu verlieren ausser deine Jungfräulichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solange du nicht auf richtige antworten eingehst, und solange du ständig auf Mitleid hoffst, so lange wirst du solche Kommentare/Antworten ernten.

 

Es ist ganz simpel. Formuliere vernünftige Fragen, ohne in Selbstmitleid zu ertrinken. Gehe selbstreflektiert und selbstkritisch auf gute und ausführliche Antworten wie z.B. von switcheat ein. Und du bekommst deine "richtigen" Antworten schneller als du "ich hab einen Tennisarm vom wichsen" sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode>

Habe diesen Thread geschlossen, weil ein Mimimi-Thread, weshalb du kein Streetgame machst, genug ist.

 

</>

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.