6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hey Leute,

bin relativ neu hier im PU Bereich, komme aus einer längeren Sex Abstinenz, da es momentan etwas schwierig ist Frauen auf der Straße anzusprechen bzw. ich in dem Bereich ein Greenhorn bin, habe ich mir vor ein paar Wochen mal Tinder installiert um zu schauen was so geht. Bin relativ überrascht das ich sofort einen Erfolg erzielen konnte, halte eig. nicht so viel von so Apps.

Nach einigen Matches und Nummern von Frauen, habe ich vor einer Woche mit einem Match ein Treffen ausgemacht.

Ihr Problem: Sie ist nicht mobil, wohnt ca. 140KM weit weg, was für mich eig. kein Problem ist, da ich ein neues Auto habe und dieses noch einfahren muss.

 

War dann für ein paar Tage in der Heimat und habe ihr den Vorschlag gemacht, wenn ich zurück fahre, könnte ich vorbei kommen und würde gutes Wetter mit bringen. Sie fand das super, hat gefragt wann ich ungefähr ankommen würde, ich soll ihr dann davor kurz Bescheid geben.

Auf dem Rückweg habe ich mir dann bissel Gedanken gemacht, war mir dann doch irgendwie zu unsicher. Sie hat mir dann auch noch geschrieben, dass sie verstehen kann wenn ich nicht komme, da es doch ein bisschen weit ist.

 

Habe ihr dann für den Tag abgesagt. Und ihr den Vorschlag gemacht, dass wir es nächste Woche nachholen.

Ein paar Stunden nach der Absage schreibt sie mir dann: Du hättest vorbei kommen sollen, sie hat sich mit paar Freunden getroffen, Bier getrunken und ich habe die Sonne vorbei geschickt. Es war ein super Tag.

Meine Antwort war dann: Sry, mach mir jetzt mal keine schlechten Gedanken haha. Ich war mir nicht so sicher, ob es das richtige für heute noch ist.

 Sie: Keine Soge, ich danke dir dass du schönes Wetter aus der Heimat mitgebracht hast. Sie möchte mich unbedingt treffen und kennenlernen falls es möglich ist. Hoffentlich können wir uns nächste Woche sehen. Wenn du vorbei kommst, können wir laufen gehen, ich koche etwas und wir können Bier oder Wein trinken.

 

Nach der Nachricht wusste ich schon Bescheid auf was es hinauslaufen wird. Bin dann paar Tage später zu ihr gefahren. Wir haben uns dann am Treffpunkt getroffen, waren dann laufen und nach einiger Zeit haben wir uns auf eine Bank gesetzt. Ich war etwas aufgeregt, wusste nicht wirklich was ich machen soll und wie ich weiter verfahren kann.

Bin dann körperlich geworden habe ihr durch die Haare gestrichen und sie am Arm berührt um zu schauen wie sie reagiert. Konnte daraus nichts deuten. Habe dann gesehen dass sie einen Ring trägt und habe sie gefragt ob sie verheiratet ist? Sie meinte dann, nein den Ring trägt sie einfach so, jetzt weiss ich warum ich keine Freunde bekomme.

War dann ein GO für mich und ich habe sie geküsst. Sie hat es zugelassen, habe ihr dann noch an die Brüste gefasst und bissel rum gespielt. Sie hat dann den Vorschlag gebracht ob wir noch bei ihr ein paar Bier trinken gehen. Was ich natürlich nicht abgelehnt habe. Ende vom Lied war dann: Hatten den ganzen Abend über Sex, am Morgen noch mal Sex. Habe mich dann verabschiedet da sie noch mit Freunden verabredet war. Meinte dann: Das wir ja nächstes Wochenende uns wieder sehen können. Sie hat dem zugestimmt. Bin dann gegangen.

 

Finde sie ganz nett, haben viel gelacht und einige Gemeinsamkeiten. Habe mit ihr noch ein paar mal bis jetzt zum nächsten Treffen geschrieben. Das schreiben geht bis jetzt immer von mir aus, sie antwortet relativ kurz und stellt wenige Fragen.

 

Jetzt ist meine Frage: Auf was läuft das hinaus? Soll ich mich weiter mal melden oder schauen ob sie sich meldet? Bzw. was konkretes von sich aus mit mir ausmacht für nächstes WE? Oder soll ich mich mit ein paar anderen Matches noch treffen um nicht so fixiert zu sein?

 

Habe versucht es kurz zu fassen. Danke schoon mal für eure Hilfe.

 

 

 

bearbeitet von Mi Scusi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mi Scusi schrieb:

Auf was läuft das hinaus?

Sei realistisch. Bei einer Entfernung von 140km wird das Ding nicht lange halten. Ich glaube nicht dass du wirklich Bock hast regelmäßig so weit zu fahren um sie zu treffen. Ab und zu ist das okay. Die Frage ist halt ob sie das mit macht. 

 

vor 1 Stunde, Mi Scusi schrieb:

Soll ich mich weiter mal melden oder schauen ob sie sich meldet?

Ganz allgemein: Wieso sollte sie sich bei dir melden? Willst du abchecken ob sie (immer noch) Interesse hat? Ist unnötig. Frag sie nach einem Treffen und wenn sie einwilligt ist alles klar. Erst wenn sie mehrmals ablehnt, freezt du und lässt sie mal kommen.

 

vor 1 Stunde, Mi Scusi schrieb:

Oder soll ich mich mit ein paar anderen Matches noch treffen um nicht so fixiert zu sein?

Safe.

Alternativen sind wichtig. Gerade wenn deine HB's so weit weg sind.

 

 

Don

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Mi Scusi schrieb:

Jetzt ist meine Frage: Auf was läuft das hinaus?

Die Frage stellst du uns? Du solltest selbst wissen was du willst und was nicht. Du hast es in der Hand. 

vor 4 Stunden, Mi Scusi schrieb:

Danke schoon mal für eure Hilfe.

Du brauchst keine Hilfe. Du hattest ein Tinder Date, ihr hattet Sex und jetzt entscheidest du wie es weitergeht. Hast du Bock auf ein Treffen, mach eins aus. Wenn nicht lass es. 

 

vor 4 Stunden, Mi Scusi schrieb:

Oder soll ich mich mit ein paar anderen Matches noch treffen um nicht so fixiert zu sein?

Klar. Knatterst du lieber eine Frau oder mehrere? 

bearbeitet von ThirteenXIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Filter nächstes Mal auf 30km stellen 😉

Ansonsten machst du dir gerade unnötig Gedanken. Da wollten zwei Vögeln, da haben zwei gevögelt und vielleicht Vögeln beide nochmal. Stell dir einfach vor, du hättest mit einem Kumpel Sport gemacht und ihr hättet gesagt, ja warum nicht nächstes Wochenende nochmal. Alles weitere wird sich ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir wirklich viel zu viele Gedanken. Versuch mal lockerer zu werden. Du hinterfragst hier schon die kleinsten Dinge. Warum so angespannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage auf was läuft das hinaus, sollte eigentlich von der Frau kommen und nicht von jemanden der gerade Eier bewiesen hat und ne Ische weggeflext hat. Du bist der Mann du hast die Entscheidung ob du dich weiter triffst, sie weiter vögelst oder es sein lässt, aber wegen so ner dämlichen Frauenfrage nen Thread aufzumachen ist doch Bullshit, simma mal ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.