Habe ich auf Ihre Manipulation gut reagiert

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 20
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 bzw ganzes Wochenende
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sie behalten 
5. Beschreibung des Problems Ich kenne sie aus den Internet und wir haben uns dann ein ganzes Wochenende verabredet, was wir dann sogar auf 1 Tag verlängert haben. Aufjedenfall hat sie mir gestern gesagt, ihre Gefühle sind vorhanden, nur nicht so stark. Ich habe dann gesagt, sie soll sich klar darüber werden was sie will. Da mir in den Moment bewusst war das es ein großer Shit Test war, habe ich reagiert. Habe ihr dann gesagt ich möchte keine halbe Sachen, und sie soll 30 Minuten nachdenken habe dann was anderes gemacht während sie im Bett gelegen hat. Bin dann wieder zu ihr hin, und sie meinte dann sie entscheidet sich für mich und Liebt mich (hat mich aber 20 Sekunden warten lassen) ich habe dann gesagt, wenn du mich wirklich Liebst brauchst du nicht lange zum Antworten. Habe dann das Treffen bewusst abgebrochen und gesagt sie soll nachhause fahren, auf sowas habe ich keine Lust. Habe mich dann angefangen anzuziehen, sie ist dann zu mir huh, mich in den Arm genommen und mich angefangen zu küssen, und gesagt sie Liebt mich, und sie hat sich für mich entschieden. Danach habe ich mit ihr rumgemacht. 

Seitdem war sie ganz vernarrt in mich, und will ständig Aufmerksamkeit von mir, die ich ihr aber nicht gebe da ich auch ein Leben habe. 

 


6. Frage/n

 

War das ein Shit Test? 

Wenn ja, habe ich gut darauf reagiert? 

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Rouge99 schrieb:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 bzw ganzes Wochenende

Okay

 

vor 46 Minuten, Rouge99 schrieb:

Habe ihr dann gesagt ich möchte keine halbe Sachen, und sie soll 30 Minuten nachdenken

Was zum Teufel?!

 

vor 46 Minuten, Rouge99 schrieb:

Danach habe ich mit ihr rumgemacht.

Also musste sie dir erst ihre angebliche Liebe gestehen, damit du sie butterst?

Hast du dann nicht den Shittest mit ihr gemacht? Sehe hier sonst keinen.

bearbeitet von #BruceWayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ein Troll oder der plastische Beweis, wie sehr PU und seine Inhalte falsch verstanden werden können wenn der Empfänger noch sehr jung ist ... 😄

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, #BruceWayne schrieb:

Okay

 

Was zum Teufel?!

 

Also musste sie dir erst ihre angebliche Liebe gestehen, damit du sie butterst?

Hast du dann den Shittest mit ihr gemacht? Sehe hier sonst keinen.

Naja habe ich Wahrscheinlich komisch beschrieben :

 

Sie sagte zu mir das ihre Gefühle Schwach sind, und wollte meiner Meinung nach dadurch Abhängigkeit erzeugen, indem ich ihr Komplimente mache damit sie mehr Gefühle bekommt sowas =needy zeigen. Habe ihr dann aber durch meine ich ziehe mich an Aktion gezeigt, ich kann auch ohne dich, wenn du dich nicht festlegen kannst. Sie ist darauf angesprungen und hat angefangen mich zu küssen und wollte nicht das ich das Treffen beenden dadurch habe ich wiederum attraction bei ihr erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Entweder ein Troll oder der plastische Beweis, wie sehr PU und seine Inhalte falsch verstanden werden können wenn der Empfänger noch sehr jung ist ... 😄

Mich als Troll zu Diffamieren hilft mir nicht bei der Fragestellung. Es kann durchaus sein, das ich die PU Regeln nicht nach 100 Muster folge, weil ich sie schlicht weg nicht immer benötige, und auch so Frauen bekomme. Dennoch sind einige Methoden sehr hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das ist kindergarten. das mädel ist dir emotional unterlegen und spielt die fürsorgliche, liebende rolle um dir zu gefallen, damit du sie weiter vögelst. und damit du noch weiter manipulieren kannst 😅 wie schon gesagt, war es ein shittest von dir. und sie hat ihn nicht bestanden und dann hattest du sie an der backe, statt dass sie endlich abhaut. und du wurdest sogar noch wütend, weil sie so blöd war auf dein gelaber reinzufallen.

mit einer frau auf augenhöhe könntest du so nicht reden. so und jetzt prahlst du hier dass du ne hb3 verarscht hast? wenigstens ein bisschen profit rausholen oder?🤦‍♂️

ich rechne das mal deinem alter zu und mangelnder erfahrung. aber wenn du sowas in 2 jahren immer noch machst, ist es schon ne störung (narzissmus).

ich war ja auch mal banane im kopf. aber emotionen habe ich nie vorgespielt um mich daran aufzugeilen. frauen für sex benutzen ist ok, aber nicht sich an ihren hoffnungslosen gefühlen aufzugeilen, nur damit du dich aufgewertet fühlst.

der sex ist die aufwertung. fertig.

wenn männer shittesten, dann weil sie die frau körperlich eigentlich unattraktiv finden. sie wissen, dass die frau nicht sehr attraktiv ist. die demütigung verschafft wenigstens noch einen kick. 

wenn frauen shittesten, dann weil sie wissen wollen wer jetzt mann oder frau ist, weil sie sich nicht sicher sind, ob der mann auch attraktiv für andere wäre. lässt sich der mann demütigen, ist das weibliche interesse verflogen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

das ist kindergarten. das mädel ist dir emotional unterlegen und spielt die fürsorgliche, liebende rolle um dir zu gefallen, damit du sie weiter vögelst. und damit du noch weiter manipulieren kannst 😅 wie schon gesagt, war es ein shittest von dir. und sie hat ihn nicht bestanden und dann hattest du sie an der backe, statt dass sie endlich abhaut. und du wurdest sogar noch wütend, weil sie so blöd war auf dein gelaber reinzufallen.

mit einer frau auf augenhöhe könntest du so nicht reden. so und jetzt prahlst du hier dass du ne hb3 verarscht hast? wenigstens ein bisschen profit rausholen oder?🤦‍♂️

ich rechne das mal deinem alter zu und mangelnder erfahrung. aber wenn du sowas in 2 jahren immer noch machst, ist es schon ne störung (narzissmus).

Emotional unterlegen wie meinst? 

Ne HB 3 ist sie bestimmt nicht eher ne HB 8

 

Aufgrund meines Erfolgs mich herabzuwürdigen bringt mir nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Rouge99 schrieb:

Ich kenne sie aus den Internet und wir haben uns dann ein ganzes Wochenende verabredet

Also ein Date. Eins.

vor 46 Minuten, Rouge99 schrieb:

Aufjedenfall hat sie mir gestern gesagt, ihre Gefühle sind vorhanden, nur nicht so stark.

Echt nicht? Nach einem ganzen Date?!

vor 46 Minuten, Rouge99 schrieb:

Ich habe dann gesagt, sie soll sich klar darüber werden was sie will

Du fängst also an zu binden..

vor 46 Minuten, Rouge99 schrieb:

Da mir in den Moment bewusst war das es ein großer Shit Test war, habe ich reagiert.

Wo war der Shittest?

vor 47 Minuten, Rouge99 schrieb:

Habe ihr dann gesagt ich möchte keine halbe Sachen, und sie soll 30 Minuten nachdenken habe dann was anderes gemacht während sie im Bett gelegen hat.

what. the. fuck?

vor 47 Minuten, Rouge99 schrieb:

Bin dann wieder zu ihr hin, und sie meinte dann sie entscheidet sich für mich und Liebt mich

… Alter. Kann nur ein Troll sein

vor 47 Minuten, Rouge99 schrieb:

(hat mich aber 20 Sekunden warten lassen) ich habe dann gesagt, wenn du mich wirklich Liebst brauchst du nicht lange zum Antworten.

Ehhhhh. Wie hast du das nur ausgehalten?

vor 48 Minuten, Rouge99 schrieb:

Habe dann das Treffen bewusst abgebrochen und gesagt sie soll nachhause fahren, auf sowas habe ich keine Lust.

Das war ja mal der Ober-super-super-drama-needy-move von dir

vor 49 Minuten, Rouge99 schrieb:

Danach habe ich mit ihr rumgemacht

Die arme..

vor 49 Minuten, Rouge99 schrieb:

Seitdem war sie ganz vernarrt in mich, und will ständig Aufmerksamkeit von mir, die ich ihr aber nicht gebe da ich auch ein Leben habe. 

Fuck :D

 

vor 49 Minuten, Rouge99 schrieb:

Wenn ja, habe ich gut darauf reagiert? 

Also.. wie alt bist du? Ernsthaft. Du bist definitiv unter 18. Lies dich hier mal ein wenig ein. Das was du hier schreibst riecht so gewaltig nach Troll oder eben nach.. Anfängerstadium des Todes. (was ja nicht schlimm ist aber eben nur massig fehl am platz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Rouge99 schrieb:

Naja habe ich Wahrscheinlich komisch beschrieben :

 

Sie sagte zu mir das ihre Gefühle Schwach sind, und wollte meiner Meinung nach dadurch Abhängigkeit erzeugen, indem ich ihr Komplimente mache damit sie mehr Gefühle bekommt sowas =needy zeigen. Habe ihr dann aber durch meine ich ziehe mich an Aktion gezeigt, ich kann auch ohne dich, wenn du dich nicht festlegen kannst. Sie ist darauf angesprungen und hat angefangen mich zu küssen und wollte nicht das ich das Treffen beenden dadurch habe ich wiederum attraction bei ihr erzeugt.

Also nochmal zum Ablauf. Sie labert kurz vorm Sex irgendwelches Gefühlszeugs. Daraufhin ziehst du dich an und gehst aus dem Zimmer, anstatt es einfach zu ignorieren und sie zu vögeln. Warum?

Du hattest verdammt nochmal Glück, dass die Dame den Scheiß mitgemacht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir gesagt sie liebt dich? Nachdem ihr ein Wochenende (!!) miteinander verbracht hat? 
und das war auch genau das, worauf du hinaus wolltest?? 
Wtf .. egal wie alt der TE ist, sowas hab ich ja noch nicht mal von 13jährigen gehört ?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rouge99 schrieb:

War das ein Shit Test? 

Wenn ja, habe ich gut darauf reagiert? 

1. Ich glaube PU tut dir nicht gut, vergiss mal das Alphagehabe und sei ein bisschen menschlich.

2. Nein du hast dich da total reingesteigert und dich peinlich benommen.

 

Denke mal das HB hat kein gutes Selbstwertgefühl, sonst hätte Sie dich glaub ausgelacht.

bearbeitet von Konfettikanone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.