Ist man jemals bereit für eine Beziehung?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe Ihr habt vielleicht ein paar Tipps zu meiner derzeitigen Situation.

Zu Mir: 

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und bin hauptsächlich im Nightgame unterwegs. Mit Pick Up bzw. der mit der kompletten Materie befasse ich mich im gesamten etwa 3 Jahre. Hatte eine LTR für über 6 Jahre und bin seit September 2019 wieder Single. Im letzten 3/4 Jahr habe ich unglaublich viele Frauen kennen gelernt/gedatet/usw. habe leider aber auch einige Herzen gebrochen. Ich bin nicht der Typ, der strikt nach Protokoll vorgeht und die Frau nach dem Lay nach Hause schickt. Ich bin der Typ der mit Frauen tolle Erlebnisse macht, Ausflüge, Reisen oder auch mal am Strand ne Pizza und ne Flasche Wein vernichtet. Es geht mir um meinen Spaß und um das was ich machen will. Bei dieser Vorgehensweise habe ich eigentlich dauerhaft immer 1-2 Frauen für F+ und date einfach weiter. 

Leider entstehen hierbei auch immer Gefühle, die Ich versuche zu unterdrücken, was  aber den Frauen nicht immer ganz leicht fällt.

Meine Aktuelle Lage:

Lady 1

Dank Corona (keine Discos und Bars offen) ist jetzt der Strom an Frauen vom reißenden Fluss zum ruhigen Bach geschrumpft. Ich habe mein Leben natürlich weiterhin Abenteuerlich und lustig gestaltet und eine Frau in mein Leben gelassen, mit der ich mir das erste mal nach der letzten LTR wirklich eine Beziehung vorstellen könnte.  

Sie weiß, dass ich gut mit Frauen kann, ihre komplette Familie die ich gelegentlich gesehen habe ist hin und Weg von mir. In Ihrem Freundeskreis habe ich den Spitznamen "Hottie". Einige Ihrer Freundinnen warnen Sie vor mir (hatte mit noch keiner was), dass sie sich in mich verlieben wird und ich sie dann verletze. Wir dateten uns oft und haben unglaublich schöne, lustige und außergewöhnliche Momente geteilt. Die letzten 3 Wochen haben wir uns gegenseitig das Leben schwer gemacht. Sie hatte einen Jobwechsel und tat auch immer sehr beschäftigt. Wenn Ich sie am Dienstag fragte wie Ihre Wochen-Planung aussieht, kam "Puh, ganz schwierig is grad viel los evtl. Sonntag Nachmittag" zurück. Ich hab erwiedert "Ok, dann meld dich einfach wenn du mal wieder mehr Zeit hast". Dann gabs 2 Wochen Funkstille und Sie schrieb mir dann aufgrund einem Instagram-Posts von mir wieder. (war nur ein Vorwand von Ihr, damit sie Ihr Ego wahren kann). Hab Sie dann 2 Tage warten lassen und Ihr geschrieben, dass wir uns ja gerne wieder sehen können. 8 Stunden keine Antwort und plötzlich ruft sie mich an (hat sie vorher nie von sich aus gemacht). Sie meinte Sie vermisst mich und möchte mich wieder sehen gab mir einen Vorwand, dass ich noch schnell kommen kann. Hab das auch gemacht, da ich mir dachte wenn sie so krass über ihren Schatten springt soll sie dafür belohnt werden. Ich wollte nur kurz vorbeischauen und nach 10 min wieder abhauen, was sie aber auf biegen und brechen unter Körpereinsatz verhinderte. Sprich ich saß schon im Auto und verabschiedete mich sie saß sich auf meinen Schoß und umarmte mich usw. Bei unserem langen Gespräch kamen wir nicht wirklich auf einen Nenner. Sie weiß um mein Leben und die vielen Liebschaften. Sie meinte, sie will nicht länger konkurrieren. 

Lady 2, 3, 4

Über Tinder kennen gelernt, Absolut Hemmungslos in jeder Hinsicht, Phänomenaler Sex und sie hat mich eingeladen, sie an der Ostsee zu besuchen und mir unter anderem Hamburg zu zeigen quasi so als local guide. Leicht nymphomanisch angehaucht und sexuell gesehen wahrscheinlich der Traum schlechthin. Sie ist gebildet und nicht auf den Kopf gefallen. Die anderen beiden sind in der Anfangsphase und Lady Nummer 5 ehemalige F+ hat jetzt wieder einen Stecher.

Vorläufiges Ergebnis:

Ich sehe Lady 1 nicht mehr, wir sind normal auseinandergegangen und friendzone habe ich von vorneherein ausgeschlossen. So hätte ich die Möglichkeit Lady 1 nach 1nem oder 2 Jahren, falls sie noch Single ist, wiederzugewinnen. 

Das Problem:

Ich weiß nicht ob ich mich genug ausgetobt habe. Strandhopping an der Ostsee wäre echt interessant. Sex an noch ausgefalleneren Orten und weitere einzigartige Erlebnisse. Oder die einzige Frau, der ich seit langem mein Herz geöffnet hätte. Sie schwirrt mir echt lange im Kopf rum und ich versuche mich bestmöglich abzulenken mit Daygame, Tinder und irgendwas mit Freunden.

Die alles entscheidende Frage: 

Weiß man irgendwann ob man sich ausgetobt hat? Wieviele Erfahrungen muss man Machen, dass man sagt Ok ich wäre bereit, oder gibt es diesen Punkt überhaupt? Durch die Vielen anderen Möglichkeiten, die wir haben ist es schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen. Es wird immer Eine dabei sein, mit der man was neues erleben kann. Außerdem ist meine letzte Trennung wie gesagt erst ein 3/4 Jahr her.

Vielen Dank im Vorraus

Night Hunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was möchtest du konkret hier für eine Antwort? 

Das ein/e deine Entscheidung trifft? 

Eine Beziehung geht man im normalfall Bewusst ein, beidseitig.  Aber wenn ihr auf keine gemeinsamen Nenner kommt, ist das ganze nur eine Anbahnung von Drama und Stress. 

Der Spruch ihrerseits "... Will nicht länger konkurrieren"  ist ein commitment, aber was tut sie sonst noch das du dich so entscheiden könntest dazu? 

Weil ich geb dir Brief und Siegel drauf, wenn sie dich "sicher" hat, werden Hürden fallen bei ihr, und da musst du gegenhalten sonst biste durch. Nur so am Rande. 

 

Bezüglich deiner Kernfrage, 

Beziehung oder weiter Alternativen Bumsen :

Wonach ist dir? Kannst du dich mit dem Gedanken eines gemeinsamen Alltag mit dieser Frau anfreunden oder nicht? 

Stell dir mal diese Fragen selbst, und Handel danach was die Antwort ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nameloessone,

Einen Alltag, die Zukunft kann ich mir mit Ihr absolut vorstellen. Meine Befürchtung ist, dass ich es bereue Dinge wie Bulgarien Goldstrand, Urlaub mit den Kumpels in Kroatien usw. nie so richtig ausgelebt habe. Und nein, dass ich solche Events ohne Sex erleben möchte, dann kann ich auch gleich Zuhause bleiben.

Wenn ich jetzt von einem durchschnittlichen Mann ausgehe und der lernt eine Frau kennen, dann hat er im Normalfall nicht die große Anzahl an Frauen um sich groß zu entscheiden. Aber mein bzw. unser Lifestyle unterscheidet sich doch stark im Vergleich zu Vielen. Auch unsere Erlebnisse sind in vielen Bereichen extremer als bei Anderen. Die Anderen Daten eine Frau 3 mal um irgendeinen Kuss abzustauben und ich/wir können uns aussuchen welche der 3 Interessentinnen noch am gleichen Abend mit nach Hause genommen wird.

Die Hauptfrage ist ja dann wenn einem wirklich so eine Frau unterkommt, muss dann der Schmerz Diese zu verlieren so groß sein, dass einem alle anderen Frauen egal sind?

Oder ist es doch nie so weit und man sollte einfach machen und schauen was dabei rauskommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Namelessone schrieb:

Eine Beziehung geht man im normalfall Bewusst ein, beidseitig.  Aber wenn ihr auf keine gemeinsamen Nenner kommt, ist das ganze nur eine Anbahnung von Drama und Stress. 

Der Spruch ihrerseits "... Will nicht länger konkurrieren"  ist ein commitment, aber was tut sie sonst noch das du dich so entscheiden könntest dazu? 

Weil ich geb dir Brief und Siegel drauf, wenn sie dich "sicher" hat, werden Hürden fallen bei ihr, und da musst du gegenhalten sonst biste durch. Nur so am Rande. 

Beim Versuch meine Gedanken zu ordnen kamen wir nicht auf einen Nenner. Das Ganze war von vorneherein als F+ geplant von beiden Seiten. Sie meinte ich bin ein totales Arschloch, und an der Stelle Ihres Herzens ein Stein ist. Von dem her sollte es klappen. Ist halt saublöd gelaufen😅

Das mit dem "Sicher" haben sollte normalerweise nicht eintreten. Ich stehe zu meinem Wort und Sicherheit kann ich bieten, aber meine Vorgeschichte und meine Art würden, das schon ausgleichen. Geschenkt wird ihr nichts😉😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2020 um 14:42 , Night Hunter schrieb:

Zu Mir: 

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und bin hauptsächlich im Nightgame unterwegs. Mit Pick Up bzw. der mit der kompletten Materie befasse ich mich im gesamten etwa 3 Jahre. Hatte eine LTR für über 6 Jahre und bin seit September 2019 wieder Single. Im letzten 3/4 Jahr habe ich unglaublich viele Frauen kennen gelernt/gedatet/usw. habe leider aber auch einige Herzen gebrochen.

6 Jahre Beziehung ist eine lange Zeit. Wie war deine Beziehung? Hattest du Sex, konntest du das leben was du wolltest?

Die Beziehungszeit, verglichen mit der Zeit, die du jetzt solo bist, ist ein recht kurzer Zeitraum. Du kannst jetzt alles nachholen was du nicht hattest / was du gerne haben möchtest / was du noch nie gemacht hast. Jetzt ist die optimale Zeit dafür! Glückwunsch :-) Solange du den Mädels ehrlich kommunizierst was du willst und was nicht, sehe ich da kein Problem drin. Lass es krachen.

Und wenn du irgendwann genug hast, Tinder ist ja rein dazu da um Menschen zu konsumieren. Man findet allerhand fragwürdige Persönlichkeiten.... dann gibt es noch die Persönlichkeitsentwicklung, Zeit die du bewusst mit dir selbst verbringst, neue Hobbies ausprobieren, reisen, eben alles was nichts mit Frauen zu tun hat. Das kann auch sehr befreiend sein.

 

Am 3.6.2020 um 14:42 , Night Hunter schrieb:

Das Problem:

Ich weiß nicht ob ich mich genug ausgetobt habe. Strandhopping an der Ostsee wäre echt interessant. Sex an noch ausgefalleneren Orten und weitere einzigartige Erlebnisse. Oder die einzige Frau, der ich seit langem mein Herz geöffnet hätte. Sie schwirrt mir echt lange im Kopf rum und ich versuche mich bestmöglich abzulenken mit Daygame, Tinder und irgendwas mit Freunden.

Ich würde sagen du bist noch mittendrin, das merkst du ja selbst. Wer sagt denn dass du dich gleich wieder fest legen musst. Lass sie weiter ziehen und sieh es als Erfahrung.

Wenn die passende Frau kommt, dann wirst du das merken. Du wirst dir nicht mehr solche Fragen stellen und daran zweifeln. Und bis dahin, hab ein schönes Leben, go for it!

 

Am 3.6.2020 um 14:42 , Night Hunter schrieb:

Die alles entscheidende Frage: 

Weiß man irgendwann ob man sich ausgetobt hat? Wieviele Erfahrungen muss man Machen, dass man sagt Ok ich wäre bereit, oder gibt es diesen Punkt überhaupt? Durch die Vielen anderen Möglichkeiten, die wir haben ist es schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen. Es wird immer Eine dabei sein, mit der man was neues erleben kann. Außerdem ist meine letzte Trennung wie gesagt erst ein 3/4 Jahr her.

Dann wenn du satt bist von den Frauen. Wenn du alle Erfahrungen gemacht hast und merkst, dass sich dein Innerstes nach einer Bindung sehnt, nach einer besonderen Frau für mehr als nur Sex und ein paar schöne Stunden. Oder wenn du deine FB's nach Hause schickst weil sie dir nur eine Zeit lang das geben können was du gerade brauchst.

Klar hast du die Auswahl, aber schau dir die Frauen an. Durchschnitts Männer bekommen auch nur Durchschnittsfrauen. Überlege dir was du willst. Mach dir eine Liste mit deinen Standarts. Mit weniger gibst du dich nicht zufrieden.

So viele Männer, AFC's sind froh mit dem was sie kriegen können, um ihre Quote zu erfüllen. Mein Haus, meine Frau, meine Kinder etc

Wenn du eine wirklich besondere Beziehung willst, bist du auch bereit das zu geben? Was hast du zu bieten? Neben den ganzen Frauen: Nutze die Zeit um zu reflektieren und dich neu auszurichten.

 

Am 3.6.2020 um 14:42 , Night Hunter schrieb:

Ich sehe Lady 1 nicht mehr, wir sind normal auseinandergegangen und friendzone habe ich von vorneherein ausgeschlossen. So hätte ich die Möglichkeit Lady 1 nach 1nem oder 2 Jahren, falls sie noch Single ist, wiederzugewinnen.

Wenn du sie dann noch willst

bearbeitet von Soulcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

Zitat

Leider entstehen hierbei auch immer Gefühle, die Ich versuche zu unterdrücken, was  aber den Frauen nicht immer ganz leicht fällt.

ich kann dir nur den Tipp geben, die nicht zu unterdrücken. Gefühle und Emotionen kann man nicht wie Gedanken wegwischen, sondern bleiben konstant. Wenn du das machst kommen sie verstärkt wieder, insbesondere negative Gefühle und Emotionen (Worin der Unterschied zwischen den beiden besteht weiß ich (noch) nicht). Stell dir das vor wie eine Plantenumlaufbahn. Wenn er wieder kommt eines Tages is die Gravitation stärker als vorher. Woher ich diesen Wissen nehme? Ich hatte ein halbes ne Verhaltenstherapie gemacht und hab es dann geschafft meine Gefühle und Emotionen zu zulassen, was am Anfang die Hölle war. Ich hatte emotionale Schübe, da die Blokade weggefallen ist. Das heißt die haben immer Signalwirkung. Daher suchen woher das Signal kommt, um sie dann einordnen zu können. Kleiner Tipp: 15 min Meditation am Tag stärken dein Bewusstsein für dich und deine Umfeld. Man lebt mehr im jetzt, zu mindestens ein Stück mehr. 

Hoffe das hilft etwas weiter.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner erfahrung nach will man dann plötzlich eine beziehung, wenn man eine frau kennengelernt hat, die 1) überragend gut aussieht und 2) mit der man viel lacht bzw mega gut reden kann und die total an meiner person interessiert ist. das gefühl von nestwärme kommt auf.  lustigerweise ist es meistens die frau, die am wenigsten über sex redet, mit der man aber trotzdem sehr guten hat. man spricht über viel bessere sachen. 🙂das können aber nur wenige frauen vermitteln bzw wollen nur wenige frauen vermitteln. (insbesondere wenn sie auf eigener sinnsuche sind und sich durch die gegend vögeln) machen sie vermutlich auch nur beim richtigen in ihren augen. ansonsten ist man leider immer nur der cooler ficker zum zeitvertreib mit dem man eine gute zeit hat und mit dem man spaß hat aber niemand der teil deines lebens sein möchte bzw oder auch niemand den du als teil deines lebens haben möchtest

alle anderen die man vögelt, sind meistens nur mit sich selber beschäftigt und es ist halt anstrengend auf dauer immer verführen und bei der stange halten zu müssen

kann schon viele männer mit mitte 20 verstehen, die erstmal abstand von beziehung haben möchten. besonders wenn man schon viele frauen hatte und iwann mal gecheckt hat wie die meisten ticken

ich würde auch keine frau mehr in einer beziehung wollen, die mich beim ersten date schon rangelassen hat. man weiß ja als selbstbewusster kerl, dass sie ficken will aber auf hard to get macht. sie macht hard to get bei dir, weil es ihr wichtig (!) ist wie du über sie denkst.

dann finde die mal mit der du dich triffst, eine immense sexuelle spannung da ist und die nicht so leicht schwach wird und dich immer erst nur ködert um dich anschlließend auf abstand zu halten, damit sie dir das gefühl gibt, dass sie interessant für dich ist. die lohnt es sich näher kennenzulernen, weil das die selbstbewussten frauen sind.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

die lohnt es sich näher kennenzulernen, weil das die selbstbewussten frauen sind.

nein, hat damit nicht zutun. eher das gegenteil. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2020 um 14:42 , Night Hunter schrieb:

Die alles entscheidende Frage: 

Weiß man irgendwann ob man sich ausgetobt hat? Wieviele Erfahrungen muss man Machen, dass man sagt Ok ich wäre bereit, oder gibt es diesen Punkt überhaupt? Durch die Vielen anderen Möglichkeiten, die wir haben ist es schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen. Es wird immer Eine dabei sein, mit der man was neues erleben kann. Außerdem ist meine letzte Trennung wie gesagt erst ein 3/4 Jahr her.

Vielen Dank im Vorraus

Night Hunter

Vielleicht ändern sich irgendwann deine Prioritäten, vielleicht auch nicht. 

Ich habe mich zwischen 18 und 20/21 ziemlich ausgetobt und zu fast nichts Nein gesagt, Männern inklusive. Party machen, spontan wegfahren, begehrt werden, sich hier mal einladen, dort mal gönnen... Das ist definitiv reizvoll und vermutlich würd ich alles genau nochmal machen. 

Gekippt ist der Reiz aber irgendwann, als sich meine Bedürfnisse verändert haben, während mein Umfeld gleichgeblieben ist. Dort wars locker, spaßig und oft auch heiß - aber vor allem recht oberflächlich, wenn ich ehrlich bin. Oder kurz gesagt: Dates, unkomplizierter Sex und Anziehung sind toll, aber langsam wollte ich irgendwo ankommen. Nicht ständig "alles" von vorne erzählen müssen und nicht immer interessant sein. Mal aufrichtig in den Arm genommen werden. Nicht immer im Bett treffen, sondern auch auf Familienfeiern. Kleine Aufmerksamkeiten. Rumblödeln. Kompromisse eingehen. Zuhören. Geben. Nehmen. Geliebt sein, nicht (nur) begehrt. 

Kommt halt drauf an, was man gerade möchte und was man selbst investieren will (oder kann). Vielleicht verschieben sich die Prioritäten, vielleicht auch nicht. Nach 6 Jahren Beziehung (in Kombi mit deinem Alter) finde ich es jedenfalls verständlich, mal einige Monate oder Jahre "im Gönn-dir-Modus" zu sein. Genieß es, wenn es dir gut tut, und sollte es dir irgendwann nicht mehr gut tun, dann wirst du es merken und automatisch ruhiger werden. Oder auch nicht und dann ist das auch okay. Bei so persönlichen Fragen gibt es vermutlich keine Richtwerte 🙂

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2020 um 14:42 , Night Hunter schrieb:

Weiß man irgendwann ob man sich ausgetobt hat? Wieviele Erfahrungen muss man Machen, dass man sagt Ok ich wäre bereit, oder gibt es diesen Punkt überhaupt? Durch die Vielen anderen Möglichkeiten, die wir haben ist es schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen. Es wird immer Eine dabei sein, mit der man was neues erleben kann.

Ich beantworte dir Frage mal für mich: Ich wusste es irgendwann. Wesentlich früher als ich erwartet hatte, hatte ich den Eindruck, das Spiel durch gespielt zu haben. Es war cool, es hat total Spaß gemacht, und ich hab auch nach wie vor noch einige Sachen auf meiner Liste, die ich irgendwann gern erleben würde, wenn ich Gelegenheit dazu bekomme - ich denke, das ist menschlich, wenn man viele tolle Sachen erlebt hat, fallen einem immer mehr Sachen ein, die man eben auch gern erleben würde...

Aber irgendwann war dieser Drang nach Abenteuer und schneller, höher, weiter halt weg. Etwa zur gleichen Zeit, wie ich jemanden kennengelernt hatte, mit dem der "Alltag" der Treffen einfach stabil auf einem sehr hohen Niveau war, was Gespräche, gemeinsame Pläne und auch Sex anging. Ich hatte das Gefühl, ich könnte zur Ruhe kommen, und würde es nicht vermissen, was ich alles "verpasse" dadurch. Und ohne es wirklich festzulegen oder zu erzwingen, ergab es sich einfach so. Ich konnte mir lange nicht vorstellen, gebunden, und jemandem Rechenschaft schuldig zu sein. Aber er war einfach zur richtigen Zeit der richtige Typ, und ich konnte da so "rein wachsen" in die Beziehung. Die bewusste Entscheidung dazu kam erst später, bereut hab ich es aber nach wie vor nicht.

Ich denke @sugsug hat da vollkommen Recht: Es gibt immer jemanden, der macht die lustigeren Witze, oder hat die cooleren Hobbys, oder bietet vielleicht mehr im Bett. Aber je mehr ich mich darauf fokussiere, desto unzufriedener bin ich mit dem, was ich hab - und wenn ich etwas besseres hab, bin ich wieder unzufrieden, und immer so weiter... Das bedeutet nicht, dass man nicht seine Standards haben sollte. Aber wenn sich etwas ergibt, was gut passt und sich schön anfühlt, dann sollte man das wertschätzen und würdigen - und das bedeutet auch, es nicht unachtsam wegzuwerfen, nur weil man auf etwas Besseres hofft...

Was @Jimmy McNulty da sagt, von wegen dass eine Frau sich rar machen soll usw, halte ich übrigens für Blödsinn. Wenn ein Mann genau auf sowas screent, sucht er sich damit absichtlich eine Frau aus, die Spielchen spielt und taktiert. Eine Frau, die Sex als Währung gegen Aufmerksamkeit tauscht, und ihren Wert künstlich erhöhen will, indem sie diese Ressource gezielt verknappt. Das kann man schon machen, wenn man drauf steht. Aber dann darf man halt hinterher auch nicht jammern, wenn die Frau sich in der Beziehung ähnlich verhält... 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.