Ansprechangst wegen diesen Grund

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern, sah ich ein Pärchen, eine Blonde mit einem Rothaarigen. Sie schaute mich an, er sagte ihr etwas.

Was hat er ihr gesagt?

Bitte keine Spekulation, mir geht es um den Wortlaut.

bearbeitet von Mobilni
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Gestern Abend war ich mit 6 Kollegen  im Restaurant

waren viele Hbs an anderen Tischen sitzen  teilweise Mädelsgruppen aber auch Paare

an einem Tisch sass ein Kerl mit schwarzhaariger Hb und einer Freundin von denen.Hatte mit der schwarzhaarigen öfters Blickkontakt

obwohl ihr Freund daneben sass

 

Am Ende machte unsere Gruppe ein Gruppenfoto zum Abschluss

1 Min Später kam das unbekannte schwarze HB und griff mich von hinten um meine Taille um mit auf dem Foto zu seien obwohl wir sie nicht kannten

kurz danach kam ihr Freund und flüsterte was zu ihr und die beiden gingen zurück zu ihren Tisch

 

was sollte das??

 

Riecht nach einer Geschichte aus dem Paulanergarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Gestern Abend war ich mit 6 Kollegen  im Restaurant

waren viele Hbs an anderen Tischen sitzen  teilweise Mädelsgruppen aber auch Paare

an einem Tisch sass ein Kerl mit schwarzhaariger Hb und einer Freundin von denen.Hatte mit der schwarzhaarigen öfters Blickkontakt

obwohl ihr Freund daneben sass

 

Am Ende machte unsere Gruppe ein Gruppenfoto zum Abschluss

1 Min Später kam das unbekannte schwarze HB und griff mich von hinten um meine Taille um mit auf dem Foto zu seien obwohl wir sie nicht kannten

kurz danach kam ihr Freund und flüsterte was zu ihr und die beiden gingen zurück zu ihren Tisch

 

was sollte das??

 

ne keine Geschichte aus dem Paulaner Biergarten,gestern abend beim Griechen passiert

darum die Frage was sollte das???

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja auch sagen wenn du dir ne richtige breite Statur antrainierst wird das kaum passieren

so in der  Art

stmb_28738.jpg

 

 

wie lange würde es ohne Stoff dauern bis man so richtig breit wird, 6Monate oder 1 Jahr???

natürlich bei perfekter Ernährung

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Titel lautet: Ansprechangst wegen diesem Grund.

Das ist eine Lüge und du weißt das. Du hast Ansprechsangst. Das ist die Wahrheit. Aber nicht wegen diesen Grund.

Und es ist immer das Selbe: Du hast Angst vor Ablehnung, vor einen Korb, resultiert aus komplett mangelnden Selbstbewusstsein und null Gameplan. Du weißt garantiert nicht was du sagen sollst, wenn du eine Frau ansprechen würdest. 

Deine Baustellen sind komplett an völlig anderer Stelle. Du machst es dir halt schön einfach und legst das auf einen Grund. Das ist einfach nur ein Ablenkungsmanöver deines eigentlichen Problems.

5.Juni haste diesen Thread ins Leben gerufen. Wieviele hast du in den letzten 7 Wochen angesprochen? Die, die du ansprechen wolltest, hast du da jedes mal genau gesehen das ihr Freund in der Nähe ist? Hast du auch jedes mal Angst wenn du vor die Tür gehst, das dann ein Flugzeug auf dich abstürzt? Flugzeuge sind real, könnte also tatsächlich passieren.

Jetzt fang mal beherzt über dich an zu lachen und geh das eigentliche Problem an.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab neulich eine tolle Motivation gelesen:

Wenn Internet Explorer sich traut, dich zu fragen, ob er dein Standardbrowser werden soll, dann kannst du dich auch trauen, die Frau anzusprechen. 🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch die letzen 3 Wochen nicht geschafft eine Hb anzusprechen..

 

erstens wegen der angst das ein typ stress macht

und zweitens wegen dem Aussehen der Aknenarben.usw

was soll ich tuen?

 

btw. wie lange würde ich brauchen um für 90 Prozent der Frauen einen muskulösen/attraktiven Körper zu bekomme wenn man

jeden Tag mit Training voll durchzieht,3,6 oder 12 Monate???

bearbeitet von Sven5657199000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

Ich habe es auch die letzen 3 Wochen nicht geschafft eine Hb anzusprechen..

 

erstens wegen der angst das ein typ stress macht

und zweitens wegen dem Aussehen der Aknenarben.usw

was soll ich tuen?

 

btw. wie lange würde ich brauchen um für 90 Prozent der Frauen einen muskulösen/attraktiven Körper zu bekomme wenn man

jeden Tag mit Training voll durchzieht,3,6 oder 12 Monate???

Kommt garnicht zu Stande, weil du es mit diesem Ziel eh nicht durchziehen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2020 um 09:51 , Sven5657199000 schrieb:

wollt ihr mir erzählen das die schon hunderte Frauen auf der Strasse angesprochen haben das

es da noch nie Probleme mit irgend ein Typen gab?????

Ja

Wenn ich nochmal so n Thread von Dir sehe gehst Du auch auf die stille Treppe. Man kann auch jede Woche einmal die gleiche Sau durchs Dorf treiben...

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.