"Ciao" nach SuperDate & Makeout oder doch nur Shittest, weil zu hart "verliebt"?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie (21) - Ich (25) - 1 Facetime Date (2h) - 1 Date (4h), am Ende des Dates haben wir rumgemacht

 

Beschreibung der Situation:

Ich habe sie am Samstag (30.5.) im Supermarkt angesprochen, Komplimente gemacht und sie mich dann anschließen geclosed, mit dem Spruch, wir sollten doch wohl mal was machen. Am Montag (1.6.) hatten wir über FaceTime unser erstes Date. Wir haben viel geflirtet und dann für Mittwoch (3.6.) ein Date ausgemacht. Einzig hatte ich das Gefühl, dass sie mir schon zu erlegen war. Das hat sie vielleicht nach unserem ersten Date am Mittwoch gestört. Naja. Nach der Arbeit holt sie mich dann zum Date ab, wir gehen schick was essen und unterhalten uns lange und es hat sich alles ganz gut angefühlt. Naja. Außer halt.. Ich würde es mal normales Flirten bezeichnen sich gegenseitig überschwängliche Komplimente zu machen und später zärtlich Arm in Arm nebeneinander zu sitzen und zu streicheln. Dann hat sie mich nach Hause gebracht und selbst ich habe irgendwann gesagt "Miteinander zu schlafen würde den Abend jetzt nicht unbedingt besser manchen". Also mir war Sex nicht so wichtig und ich habe einfach die gute Zeit mit ihr genossen. Wir haben in ihrem Auto vor meiner Wohnung noch ein bisschen geredet, gekuschelt und dann rumgemacht.

Spoiler

Ich bin inzwischen dazu übergegangen nach dem Close erstmal mindestens 2 Mal anzurufen. Wenn sie nicht rangeht texte ich normal und mache zügig ein Treffen aus. Das hilft super, die Frau vor einem Treffen noch ein bisschen besser kennenzulernen und im Zweifel das Date dann sein zu lassen.

 

Am Tag nach dem Date schreibe ich ihr. Das bleibt unbeantwortet. Wieder den nächsten Tag schreibe ich nochmals.. aber lest einfach selbst unten den Chat..

- Freitag habe ich sie 1x angerufen, ohne das abgenommen worden ist.

- Gestern (Dienstag 9.6.) habe ich sie 2 Mal anzurufen versucht. Diese Versuche sind jedoch unbeantwortet geblieben. Die letzte Nachricht ist von heute.

 

Der Chat:

IMG-7961.jpg

 

Frage:

Was meint ihr zu der Situation? - *first time? meme* hahahahah

Ist das nur ein Shittest? - das meinen zumindest meine Freunde

Hat sie sich vielleicht geschämt, dass sie sich mir zu sehr hingegeben hat? - wahrscheinlich, also sie findet mich echt schon sehr geil

Was haltet ihr von meinem Lösungsvorschlag? - ist cräp und scheiße

Was soll ich jetzt am besten machen? Wie soll ich mit der Situation umgehen? - Ich wollte sie halt anrufen oder den Text unten schicken und dann mit ihr Telefonieren, über Gefühle reden und sie weiterschicken.

 

Mein Lösungsvorschlag folgt hier:

Babe, chill. Ist ja alles kein Problem. Nur hast du auch ein bisschen Verantwortung für meine Gefühle. Daher fände ich es fair, wenn wir uns nochmal kurz aussprechen als alles jetzt so stehen zu lassen. Allein durch reden kommen wir hier weiter. Andernfalls bleibt alles wie es ist und in meiner Vergangenheit hat sich sowas dann auf dieselbe Weise wiederholt. Rede einfach erwachsen mit mir anstatt hier dem wörtlichen und metaphorischen Witz übers „Schlussmachen“ zu folgen (aka im WhatsApp Gruppenchat nach Felix Lobrecht) [... to be continued] 

 

bearbeitet von Vordenker
  • OH NEIN 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist weg. Sie wollte dich nur freundlich abwimmeln. Du schreibst zu viel, zu viele smileys, zu needy. Und dein Lösungsvorschlag sorgt dafür, dass du es ihr noch einfacher mit ihrer bereits getroffenen Entscheidung machst.

Vergiss die einfach.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre dann "So freundlich bin ich noch nie abgewimmelt worden" oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...nur hast du auch ein bisschen verantwortung für meine gefühle." oh mein gott, schreib das bitte nicht. 🤦‍♂️

nur du selber hast verantwortung für deine gefühle. ihr hattet ein (!!) date und die ist dir keine erklärung schuldig, warum sie dich nicht mehr in ihren leben haben will.

alter arbeite einfach an deine art. du bedrängst ja das arme mädel mit deinen "gefühlen". 

du bist ein mann. du hast erstmal keine gefühle solange du eine frau nur datest. höchstens im penis. merk dir das. ansonsten bekommen frauen entweder nur mitleid mit dir oder sie lachen über dich.

diese frau hast du definitiv in die flucht geschlagen.

so wie du kommunizierst, denkt man ja dass man dich direkt für immer am arsch hat, nur weil man mal mit dir geflirtet hat

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

du bist ein mann. du hast erstmal keine gefühle sol

ja, was weiß ich. Ich probiere das mit den Gefühlen jetzt überhaupt mal aus, weil ich wohl noch nie wirklich welche hatte. Keine Ahnung. Das war ja auch nur ein Versuch Menschlich zu wirken und mal auf andere Weise zu beschreiben was in mir vorgeht..

 

vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ur du selber hast verantwortung für deine gefühle.

ich weiß schon. Es geht mir ja auch gar nicht so. Ich habe das nur so geschrieben als würde ich mich versuchen mich in mich hineinzuversetzen

 

ich habe jetzt geschrieben "Nichts erzwingen was sich gerade so richtig für mich anfühlt?"

mal gucken was bei rumkommt

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit. Diese Needyness verpackt in Player Frame. Bin gerade bisschen peinlich berührt. Schlimm sowas zu lesen.

Würd dir echt empfehlen, per Text nur Dates auszumachen und ansonsten Game auf das Treffen zu verlegen.

Ist keine Schande schlecht per Text zu sein. War auch nie mein Steckenpferd. Daher - Texten einstellen außer für Dates auszumachen.

Für den soften Korb von ihr wäre ein schlichtes “okay“ das Mittel der Wahl gewesen 

bearbeitet von Bud_Fox
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre ganzen Erklärungen sind nette Abwimmlungen. "Brauche Me Time" = du gehst mir auf die Eierstöcke, deswegen muss ich das Handy ausmachen bzw. hoffe ich, dass du mir nicht wieder schreibst oder mich anrufst.

Hat ihr einfach nicht getaugt und sie wollte es dir nicht so übertrieben hart ins Gesicht sagen. Auch diese Aussagen von wegen "wir schaffen es bestimmt nächste Woche mal". 

Wenn das wirklich gepasst hätte, wäre sie schon am nächsten Tag wieder bei dir vor der Tür und würde Sturm klingeln.

Investiert da bitte nicht weiter Zeit rein - die Frau will dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Forenbasics: hör nicht auf das, was sie sagt (Selbstfindung, Yoga, blabla), sondern schau nur darauf, was sie tut (will Dich nicht treffen). Die ‚Gründe‘ sind egal, aber offensichtlich hat Euer Date sie weniger aus den Socken gehauen als Dich. Deal with it.

Mit guter Laune und/oder Humor abnicken (‚Ich verstehe.‘ ‚Für Selbstfindung schau ich immer zuerst im Bett nach.‘) und next. Aber auf gar keinen Fall drüber reden wollen.

bearbeitet von botte
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist denn das?

 

 

vor 11 Stunden, Vordenker schrieb:

am Ende des Dates haben wir rumgemacht 

Du macht die Dame heiss.

vor 11 Stunden, Vordenker schrieb:

und selbst ich habe irgendwann gesagt "Miteinander zu schlafen würde den Abend jetzt nicht unbedingt besser manchen".

Und dann knallst du ihr vor Gesicht, dass du nicht einmal Bock hast, mit ihr zu schlafen.

 

Wie muss sich das wohl für eine Frau anfühlen? Was denkst du?

vor 11 Stunden, Vordenker schrieb:

Einzig hatte ich das Gefühl, dass sie mir schon zu erlegen war.

Ja, du hattest deine Chance sie zu Layen

vor 11 Stunden, Vordenker schrieb:

Hat sie sich vielleicht geschämt, dass sie sich mir zu sehr hingegeben hat? -

Mit Sicherheit. Sie hat sich dir hingegeben und du hast sie verschmäht.

vor 11 Stunden, Vordenker schrieb:

Was haltet ihr von meinem Lösungsvorschlag? - ist cräp und scheiße

Du schickst sie quasi weg und dann so etwas.

vor 11 Stunden, Vordenker schrieb:

Nur hast du auch ein bisschen Verantwortung für meine Gefühle.

Lass sie einfach in Ruhe und lass sie ziehen. Anstatt sie mit so einer Sülze zu belästigen.

 

Du hattest deine Chance und die hast du vertan. Die Sache ist durch.

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso wie @wernerd  

Warum sagst du so nen Quatsch mit „Sex würde den Abend nicht besser machen“? Klar macht Sex den Abend besser, zumal sie ja keine Blocks gesetzt hatte. Warum nimmst du dich selber ausm Spiel damit? In der Hoffnung, dass sie dich bittet mit ihr zu schlafen? Nein man🤦🏻‍♂️
 

Und hör auf diese Dinge zu schreiben, hör auf überhaupt irgendwas zu schreiben. Wenn sie sich melden will, wird sie das. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, wernerd schrieb:

Und dann knallst du ihr vor Gesicht, dass du nicht einmal Bock hast, mit ihr zu schlafen.

Korrekt, damit suggerierst du ihr, dass es sich "nicht lohnen würde" mit ihr zu schlafen und das wollte sie wahrscheinlich... Eigentor.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, LT21 schrieb:

Warum sagst du so nen Quatsch mit „Sex würde den Abend nicht besser machen“

Sie hat halt auch gesagt, dass sie nicht mit mir schlafen will. Außerdem war ich auch ein bisschen kaputt von der Arbeit und wollte dann auch pennen

 

hä, ich wollte einfach warten und noch ein bisschen Spannung da lassen. Wenn sie schon gleich mit mir schlafen will, Pech. Aber ich wollte es an diesem Abend halt nicht. 

bearbeitet von Vordenker
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Vordenker schrieb:

Naja. Nach der Arbeit holt sie mich dann zum Date ab, wir gehen schick was essen  Dann hat sie mich nach Hause gebracht und selbst ich habe irgendwann gesagt "Miteinander zu schlafen würde den Abend jetzt nicht unbedingt besser manchen". Also mir war Sex nicht so wichtig und ich habe einfach die gute Zeit mit ihr genossen. Wir haben in ihrem Auto vor meiner Wohnung noch ein bisschen geredet, gekuschelt und dann rumgemacht.

Am Tag nach dem Date schreibe ich ihr. Das bleibt unbeantwortet. Wieder den nächsten Tag schreibe ich nochmals.. aber lest einfach selbst unten den Chat..

- Freitag habe ich sie 1x angerufen, ohne das abgenommen worden ist.

- Gestern (Dienstag 9.6.) habe ich sie 2 Mal anzurufen versucht. Diese Versuche sind jedoch unbeantwortet geblieben. Die letzte Nachricht ist von heute.

 

Ist das nur ein Shittest? - das meinen zumindest meine Freunde

Hat sie sich vielleicht geschämt, dass sie sich mir zu sehr hingegeben hat? - wahrscheinlich, also sie findet mich echt schon sehr geil

 

haha, dein Satz " sie findet mich echt schon sehr geil" 😂 - komisch , dass sie dich dann nicht wiedersehen will!!

Du hast nicht viel Erfahrung, was Texten /Absagen von Frauen angeht oder? In dem Screenshot, als sie nicht auf deine Frage , ob sie gut heimgekommen bist , geantwortet hat , da bräuchtest du theoretisch nix mehr zu schreiben. Keine Antwort ist auch eine Antwort - nämlich kein Interesse mehr. Aber dann kommen von dir noch zig Nachrichten und Anrufe und sie versucht dir was von "Zeit für sich, Kontakte reduzieren" zu erzählen und du glaubst das?? frage, du wurdest von ihr abgeholt und zurückgebracht , ist ja ein bissch ungewöhnlich die Konstellation. Hast du kein Auto? Hast du sie zum Essen eingeladen ? Vill wünscht sie sich da auch einen männlicheren Mann, den sie nicht fahren muss 🤷 bzw der sie verwöhnt. Der Satz mit dem Sex beim Date ist natürlich auch der knüller. Musst noch viel lernen 😄 w27

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Vordenker schrieb:

Sie hat halt auch gesagt, dass sie nicht mit mir schlafen will. Außerdem war ich auch ein bisschen kaputt von der Arbeit und wollte dann auch pennen

Holy, wenn ich diese Sätze immer im Forum höre... Ausreden über Ausreden... 

Es gibt 2 Gründe, warum du heute da stehst wo du es nicht haben wolltest: Du gibst zu viel auf das was Frauen verbal kommunizieren und du findest Ausreden anstatt zu handeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE:

 

Weisst Du was Damen am meisten nervt? 

Typen die sich beim Kennenlernen besser darstellen als sie sind.

Dann keine Eier in der Hose haben und anschließend zig mal am Handy nachtippern. 

Diese Nachrichten gehen per Screenshot in ihre " Girl-Friseur-Nagelstudio-Whats App Gruppe" und lassen Dich nicht gut aussehen.

 

Frauen labern gerne, sie lieben es. Das Geschnatter wollen sie aber untereinander, sicher nicht mit Dir.

 

Deine Aufgabe ist es ihr einen befriedigenden Abend zu verschaffen. Emotional und sexuell.

Deine Emojis sparst Du Dir künftig. Du massierst ihr stattdessen ihren Arsch.  Deswegen will sich dich treffen. Stalking SMS bekommt sie auch so genug.

Rationale Gespräche bitte nur mit Kollegen in der Arbeit oder auf der Universität.

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.6.2020 um 21:51 , Vordenker schrieb:

Am Tag nach dem Date schreibe ich ihr. Das bleibt unbeantwortet.

+

Am 10.6.2020 um 21:51 , Vordenker schrieb:

Wieder den nächsten Tag schreibe ich nochmals..

+

Am 10.6.2020 um 21:51 , Vordenker schrieb:

- Freitag habe ich sie 1x angerufen, ohne das abgenommen worden ist.

+

Am 10.6.2020 um 21:51 , Vordenker schrieb:

- Gestern (Dienstag 9.6.) habe ich sie 2 Mal anzurufen versucht. Diese Versuche sind jedoch unbeantwortet geblieben.

+

Am 10.6.2020 um 21:51 , Vordenker schrieb:

Die letzte Nachricht ist von heute.

... fast 3 Jahre hier angemeldet und dann so n Scheiß. Hast Du in den drei Jahren nicht mitbekommen, dass Neediness sehr unattraktiv für Frauen ist? Aber nein, es geht noch weiter:

Am 10.6.2020 um 21:51 , Vordenker schrieb:

Nur hast du auch ein bisschen Verantwortung für meine Gefühle. Daher fände ich es fair, wenn wir uns nochmal kurz aussprechen als alles jetzt so stehen zu lassen. Allein durch reden kommen wir hier weiter. Andernfalls bleibt alles wie es ist und in meiner Vergangenheit hat sich sowas dann auf dieselbe Weise wiederholt. Rede einfach erwachsen mit mir anstatt hier dem wörtlichen und metaphorischen Witz übers „Schlussmachen“ zu folgen

So langsam kommt die passiv aggressive Haltung und Du fängst an, anstatt Sie zu verführen, irgendeine Diskussion daraus entwickeln zu wollen.

Ich will ganz ehrlich sein: Dein Game ist derzeit für'n Arsch und hat nichts mit PU zu tun. Ansonsten Respekt für das Ansprechen im Supermarkt. Rest war aber Käse. KORB, NEXT und EINLESEN.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.