24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in dem Cafe bei mir ums Eck hat eine neue angefangen die mich einfach von den Socken haut. Vor 2 Wochen hab ich Sie gefragt ob Sie nach Feierabend noch lust hätte was trinken zu gehen worauf hin sie mir Ihre Nummer gab und meinte ich solle ihr doch einfach mal schreiben was ich dann auch tat. Nachdem Sie ihre Schicht beendet hatte meinte Sie sie sei zu müde um jetzt  noch was zu unternehmen worauf hin ich, um ein bisschen Smalltalk zu führen sie ein bisschen nach ihrem Job usw. ausfragte. Sie hat nie auf die nachrichten geantwortet und ich hab ihr auch nichts mehr geschrieben. 

Stattdessen hab ich eine Freundin von mir gefragt ob Sie nicht lust hätte mit mir zu diesem Cafe zu gehen und so tun als hätten wir etwas damit die Bedienung eifersüchtig wird. Also stand ich letzten Sonntag um 10 auf und ging ins Cafe um sicherzustellen dass Sie arbeitete. Als ich Sie draußen bedienen sah ging ich zum Tresen und bestellte 2 Cappuccino zum mitnehmen. Als sie mich sah kam sie sofort zu mir und entschuldigte sich dass sie mir nicht mehr geantwortet hatte und antwortete mir auf die Fragen die ich Ihr eine Woche vorher auf Watsapp geschrieben hatte mündlich. Dann meinte sie dass sie für 10 Tage Ihre Familie in Frankfurt besuchen geht.woraufhin ich meinte dass ich es schon vergessen hatte und es nicht weiter schlimm sei. Dann nahm ich die 2 Cappuccinos und ging. 

Eine Stunde später kam meine Freundin und wir setzten uns ins Cafe. Kellnerin kam um unsere Bestellung aufzunehmen machte ich einen Witz und die Kellnerin lachte und berührte mich an der Schulter, was ich als positives Signal interpretierte und voller Stolz dachte mein böser Plan hätte Funktioniert. 

Wir Frühstückten fertig ich bezahlte gab ihr ein bisschen mehr als 10% Trinkgeld und ging.

Eine Woche später schrieb ich ihr und fragte ob Sie schon zurück sei und ob Sie lust hatte mit mir und meine freunden was trinken zu gehen(wissend dass sie natürlich noch in Frankfurt bei ihrer Familie ist) aber sie hat seit dem wieder nicht geantwortet. Jetzt warte ich bis ich sie zufällig wieder in der Arbeit sehe, allerdings weiß ich nicht wie ich reagieren soll wenn wir miteinander reden. 

Helft mir bitte ich bin am Ende meiner Weisheit.

Danke schon mal im Voraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheGreekPhreak schrieb:

 

Helft mir bitte 

 

Bei was? Sollen wer mitkommen frühstücken? 

Du hast ihr 2x geschrieben. Sie antwortete 2x nicht. 

Such Dir ein Mädel dass Dich gerne sieht.

Wenn Du mal wieder in das Cafe gehen solltet: "Hallo, einen Kaffee bitte."  Dann siehst Du was sich tut.  

Locker bleiben! Hab Spass am Leben. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, TheGreekPhreak schrieb:

in dem Cafe bei mir ums Eck hat eine neue angefangen

 

vor 17 Minuten, TheGreekPhreak schrieb:

Kellnerin kam um unsere Bestellung aufzunehmen machte ich einen Witz und die Kellnerin lachte und berührte mich an der Schulter, was ich als positives Signal interpretierte und voller Stolz dachte mein böser Plan hätte Funktioniert. 

Wir Frühstückten fertig ich bezahlte gab ihr ein bisschen mehr als 10% Trinkgeld und ging.

Sie ist gut. Sie will nichts von dir... aber... sie ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 wenn du dich weiter so verhältst grenzt das ja schon an fast an stalking. Du gehst extra frühs hin um zu sehen ob sie arbeitet und heckst einen Plan aus um eine Frau eifersüchtig zu machen, mit der du bisher nichts weiter als etwas smalltalk hattest?  Du solltest lieber versuchen dich selbst zu verstehen. Sie hat kein wirkliches Interesse, also lass es. Das ist nicht „aufgeben“ sondern einfach akzeptieren. 

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Samade schrieb:

 wenn du dich weiter so verhältst grenzt das ja schon an fast an stalking. Du gehst extra frühs hin um zu sehen ob sie arbeitet und heckst einen Plan aus um eine Frau eifersüchtig zu machen, mit der du bisher nichts weiter als etwas smalltalk hattest?  Du solltest lieber versuchen dich selbst zu verstehen. Sie hat kein wirkliches Interesse, also lass es. Das ist nicht „aufgeben“ sondern einfach akzeptieren. 

das ist nicht ganz richtig. Sie hat Interesse. An seinem Geld. Und es funktioniert auch. Was ich persönlich an ihr so sympathisch finde, sie schreibt nicht mit ihm und versucht daher nicht ihn aktiv sozusagen abzuziehen. Sie spekuliert rein auf die bereits in dem Cafe aufgebaute Sympatie und arbeitet nur damit. Ich sags nochmal, sie ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheGreekPhreak schrieb:

Wir Frühstückten fertig ich bezahlte gab ihr ein bisschen mehr als 10% Trinkgeld und ging.

 

Darum geht's. Um nix anderes. Und sie macht da auch nix speziell außergewöhnlich gut, sondern einfach ihren Job. Zuvorkommend bei der Arbeit, höflich bei der Frage nach privatem Kontakt, ausweichend außerhalb der Arbeitszeit. Business as usual. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheGreekPhreak schrieb:

du hast ja recht aber ich hasse es einfach auf zu geben.

Bro, es gibt 4 Milliarden Frauen auf dieser Welt. 

Alles cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An welchem Geld soll sie denn interesse haben? ich bin 25 und hole mein Abitur nach. Ich wünschte ich hätte Geld.

was mich allerdings beschäftigt ist, dass sie mir ihre nummer gegeben hat ohne das ich danach fragen musste. Und sie hat mich am Anfang von sich aus angesprochen weil ich am Telefon auf Griechisch gesprochen hab und sie meinte: hey wo aus Griechenland kommst du und ihr ex sei Grieche usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TheGreekPhreak schrieb:

An welchem Geld soll sie denn interesse haben? ich bin 25 und hole mein Abitur nach. Ich wünschte ich hätte Geld.

Falsches Mindset:

Ich hole auf dem zweiten Bildungsweg mein Abi nach, im Anschluss raschelts in der Kassa.

Machen nicht so viele, ich boxe mich da durch. Ich reife. Ich wachse.

 

Zitat

dass sie mir ihre nummer gegeben hat ohne das ich danach fragen musste. 

Ist im Gastgewerbe Usus. So fängt man sich Stammgäste. 

Mach Dir deswegen keinen Kopf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trinkgeld.... sie ist an deinem Trinkgeld interessiert, du Genie. Nicht an deinen imaginären Millionen. Das einzige was dich beschäftigen sollte ist warum es in all den Wochen noch zu keinem Treffen gekommen ist. Meinst du denn nicht dass selbst wenn deine Initiative schwach gewesen wäre, dass sie allein aus Interesse auch mal von sich aus gefragt hätte? Das hat sie nicht. Warum? Weil sie kein Interesse an einem Treffen hat. Aber woran hat sie denn Interesse? An TRINKGELD ... god damn it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal eine Frage an dich u d die möchte ich aus meinen Lieblingsfilm "The Room zitieren :" Do you understand life, do you? "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, cartoox schrieb:

Mal eine Frage an dich u d die möchte ich aus meinen Lieblingsfilm "The Room zitieren :" Do you understand life, do you? "

Das hilft mir wirklich sehr danke schön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Überschrift deines Threads ließ mich kurz schmunzeln. Frauen kann man verstehen?

Andererseits muss ich jetzt sagen: Ich verstehe "dich" nicht. Warum manipulieren? Mit Eifersucht und mit Geld? Und dann enttäuscht sein?

In diesem Fall eindeutige Sachlage: Well played von ihr. Von dir... nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DerKlitter schrieb:

Die Überschrift deines Threads ließ mich kurz schmunzeln. Frauen kann man verstehen?

Andererseits muss ich jetzt sagen: Ich verstehe "dich" nicht. Warum manipulieren? Mit Eifersucht und mit Geld? Und dann enttäuscht sein?

In diesem Fall eindeutige Sachlage: Well played von ihr. Von dir... nicht.

Tja...leider hast du recht...sie hatte von Anfang an die Nase vorne....ich wollte es mal ausprobieren. Hat nicht geklappt! 

vor 33 Minuten, cartoox schrieb:

Mal eine Frage an dich u d die möchte ich aus meinen Lieblingsfilm "The Room zitieren :" Do you understand life, do you? "

Das hilft mir wirklich sehr danke schön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, TheGreekPhreak schrieb:

Tja...leider hast du recht...sie hatte von Anfang an die Nase vorne....ich wollte es mal ausprobieren. Hat nicht geklappt!

Nicht anfangen die Mädels auf ihrem Spezialgebiet herauszufordern.

Was mich mal interessieren würde, wie genau lief die Situation ab, als sie dir ihre Nummer gegeben hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kellnerinnen sind meistens Profis, da sie sehr viel auch mit Menschen zu tun haben haben sie auch ein sehr gutes Richer für spielchen.

Meine Erfahrung nach sind sie meistens sehr entspannt, wenn was passiert dann passiert was. Deren haupt Prio ist meistens arbeiten und spaß ist so nebenbei. Wenn sie dich interessant finden machen die auch was mit dir.

Daher würde ich auch zum Zeitvertreib nebenbei ab und zu mal vorbei schauen und wenn sie eine Gelegenheit ergibt zu greifen. Wichtig ist nur wenn du in der Cafe bist ein echtes Interesse ausstrahlst nur für sie und nicht eine andere anschleppen dann bist du direkt raus.

Wenn du wo anders bist kannst ja andere treffen.

Die sind Profis, wenn du kein echtes Interesse hast merken die das sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um auf den Thread-Titel zu antworten: Die Erkenntnis, die dir hier fehlt, ist, dass Frauen nicht direkt sind wie Männer. Eine Frau wird dir zu 99% niemals verbal sagen "ich habe kein Interesse an dir!" sondern sie wird sagen "Ja, gerne können wir uns treffen, aber zur Zeit hab ich ganz viel um die Ohren!" Ein Mann hätte stattdessen gesagt "ne, sorry, kein Bock." Frauen machen das üblicherweise nicht.

und da gibts noch hunderte weitere solche Sachen, wo sie nicht sagen, was sie meinen.

bearbeitet von NumbersGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, NumbersGame schrieb:

Eine Frau wird dir zu 99% niemals verbal sagen "ich habe kein Interesse an dir!"

... ja.... das würden sie nie.... *taschentücher bitte... danke*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NumbersGame schrieb:

 

und da gibts noch hunderte weitere solche Sachen, wo sie nicht sagen, was sie meinen.

Deswegen: Vergiss was sie labert.

Taten > Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2020 um 18:21 , TheGreekPhreak schrieb:

Vor 2 Wochen hab ich Sie gefragt ob Sie nach Feierabend noch lust hätte was trinken zu gehen worauf hin sie mir Ihre Nummer gab

👍

Am 14.6.2020 um 18:21 , TheGreekPhreak schrieb:

eine Freundin von mir gefragt ob Sie nicht lust hätte mit mir zu diesem Cafe zu gehen und so tun als hätten wir etwas damit die Bedienung eifersüchtig wird.

 👎

Am 14.6.2020 um 18:21 , TheGreekPhreak schrieb:

Eine Woche später schrieb ich ihr und fragte ob Sie schon zurück sei und ob Sie lust hatte mit mir und meine freunden was trinken zu gehen(wissend dass sie natürlich noch in Frankfurt bei ihrer Familie ist) aber sie hat seit dem wieder nicht geantwortet. Jetzt warte ich bis ich sie zufällig wieder in der Arbeit sehe, allerdings weiß ich nicht wie ich reagieren soll wenn wir miteinander reden. 

Helft mir bitte ich bin am Ende meiner Weisheit.

Aufmerksamkeit entziehen. Auch kein letztes "ich schreib dir jetzt nicht mehr" oder sonstiges, einfach nicht mehr schreiben und wenn sie in dem Cafe wieder ankommt und so tut als wäre nichts reagierst du höflich aber abweisend. Sollte sie fragen was los wäre kannst du ja ganz normal sagen "ich hab dich zwei Mal gefragt, du hast mich zwei Mal ignoriert, würdest du an meiner Stelle jetzt noch ein drittes Mal fragen?". Wenn sie in irgendeiner Form was von wegen doch noch Lust auf ein Date andeutet, dann freundlich kommunizieren dass sie jetzt an der Reihe ist sich mit einem konkreten Termin bei dir zu melden. Sollte daraufhin tatsächlich was kommen sei ihr verziehen.

Also Fazit - du schreibst sie ab und lässt ihr lediglich die Option selber Initiative zu ergreifen um das Spiel wieder aufzunehmen. Alles andere führt nur dazu dass du ihr nachrennst und dir dabei selber dumm vorkommst. Deshalb wird hier auch immer (zurecht) gepredigt dass man Alternativen braucht, wenn du die Nummern von zwanzig guten Weibern sammelst lässt du ganz automatisch diejenigen die dann doch nicht so richtig bei der Sache sind links liegen.

Und mach dir keinen zu großen Kopf wenn das jetzt mit der einen nichts wird, dass du dir so locker die Nummer geklärt hast war schon ein ziemlich solider Move und wenn du das beibehältst wirst du anständige Erfolge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2020 um 13:14 , willian_07 schrieb:

Nicht anfangen die Mädels auf ihrem Spezialgebiet herauszufordern.

Was mich mal interessieren würde, wie genau lief die Situation ab, als sie dir ihre Nummer gegeben hat?

 

Ich saß draußen und hab mein Buch gelesen dann sind wir irgendwie ins Gespräch gekommen, haben festgestellt dass wir Nachbarn sind und dann hab ich sie gefragt was sie denn nach feierabend heute macht. Woraufhin sie meinte warte ich geb dir mal meine Nummer und schrieb sie auf ein Zettel. 2 Stunden später schrieb ich ihr damit sie auch meine Nummer hat und sie antwortete heute nicht weil sie zu müde ist. Seit dem hat sie auf watsapp nicht mehr geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Der Zug ist abgefahren weil, ... egal. 
kann 1000 Gründe haben, von denen 999 nix mit dir zu tun haben. 
 

abhaken. Weiterziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.