Hab seine Nachrichten gelesen und weiss jetzt nicht mehr weiter

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Troll!

 

(Falls doch nicht: bin ich der einzige, der ein durchaus zweifelhaftes Bild vom Freund hat [Verhalten in der LTR, Ärger mit der Polizei, Fremdgehversuch usw.] und zur Trennung raten würde?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Funknavigator schrieb:

(Falls doch nicht: bin ich der einzige, der ein durchaus zweifelhaftes Bild vom Freund hat [Verhalten in der LTR, Ärger mit der Polizei, Fremdgehversuch usw.] und zur Trennung raten würde?)

Bin da bei dir - aber die TE scheint selbst nicht die ausgeglichenste Person zu sein.. sieht man ja schon an den wirren Gedankengängen, dem Namen ändern hier, etc.

Nehmen sich glaub beide nicht viel..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Funknavigator schrieb:

Troll!

 

(Falls doch nicht: bin ich der einzige, der ein durchaus zweifelhaftes Bild vom Freund hat [Verhalten in der LTR, Ärger mit der Polizei, Fremdgehversuch usw.] und zur Trennung raten würde?)

Du würdest es also schon als Fremdgehversuch werten? Kannst du das etwas ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Mo'Money_Mo'Bacon schrieb:

Bin da bei dir - aber die TE scheint selbst nicht die ausgeglichenste Person zu sein.. sieht man ja schon an den wirren Gedankengängen, dem Namen ändern hier, etc.

Nehmen sich glaub beide nicht viel..

Ich hatte plötzlich Angst, dass man von den ganzen Details Rückschlüsse ziehen könnte. Ist zwar unwahrscheinlich, aber trotzdem. 

Wieder mal eine Situation in der ich mache - und dann erst nachdenke, super. 🤦‍♀️

Du siehst sein Verhalten also auch kritisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, gazprom schrieb:

Ich hatte plötzlich Angst, dass man von den ganzen Details Rückschlüsse ziehen könnte. Ist zwar unwahrscheinlich, aber trotzdem. 

Wieder mal eine Situation in der ich mache - und dann erst nachdenke, super. 🤦‍♀️

Du siehst sein Verhalten also auch kritisch?

Ihr seid beide noch jung - kritisch sehe ich euer Verhalten allgemein. Du bist unentspannt, und dein Typ nicht der Ehrlichste und hat nicht besonders viel Rückgrat. Ich würd mich trennen und enorm an mir selbst arbeiten. Wenn du mal eine wirklich hübsche, coole und selbstbewusste Frau bist, dann ziehst du solche Lappen auch nicht mehr an bzw. gibst dir überhaupt so Kinderkram nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.