Tinder: Mit Reise aus Masse herausstechen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Erfolg auf Tinder ist nicht unbedingt berauschend. Wie viele andere bereits berichtet haben, gamed man eher nach unten als nach oben. Und das ist bei mir auch so.
Ich denke meine Fotos sind ganz gut und wirken sehr professionell (bin hobby-fotograf und hab sie auch von mehreren Frauen checken lassen). Daran sollte es also eigentlich nicht liegen. Deshalb habe ich einen Plan geschmiedet um aufzufallen:

Ich habe das Glück, dass meiner Familie eine Wohnung auf Fuerteventura gehört die ich beliebig nutzen kann. Ich hab mir nun überlegt, dass ich das doch als Vorteil nutzen könnte um aus der Masse herauszustechen. Mein Plan ist ein neues, frisches Profil anzulegen und dann folgenden Text in die Bio zu schreiben:

Suche eine Reisebegleitung für eine Woche Fuerteventura. Flug und Unterkunft gehen auf mich. Match mich wenn du Lust auf Sonne und Strand hast.

Vorteile:

  • Ich könnte nach oben gamen
  • Flug mit Ryanair ist nicht sonderlich teuer und die Wohnung kostet mich nix
  • Ich kann dafür Sorgen, dass sich die Damen bei mir qualifizieren müssen.

Nachteile:

  • Könnte ein blöde Idee sein
  • Man versteht sich nicht und hockt eine Woche motzend aufeinander
  • Nicht ich bin der Preis, sondern der Urlaub

Was meint ihr dazu?

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich sehe da folgendes: Laura qualifiziert sich bei dir. Ihr fliegt nach Fuerte und im Laufe des Urlaubs fickt sie mit Carlos und Chad auf der Couch vor deinen Augen auf dem Sofa deiner Eltern. Ergo: Ausnutzungsgefahr.

Aber was geil ist, du hast ne Wohnung in Fuerte. Wieso nicht mit nem Wing da unten Party machen und den Ladys die ihr kennenlernt, einfach mal auf diese Wohnung verweisen. Hätte Potenzial. Hausparty? Wieso nicht einfach spontan da runter fliegen und Mädels in Fuerte klar machen? 

Nur die Sache mit Flug bezahlen und so, alter, das ist Bedürftig und macht dich irgendwie unattraktiv. Besser ist doch in deinem Profil nebenbei zu erwähnen (auch mittels Fotos) das du gern in Fuerte unterwegs bist und in deiner eigenen Bude da rum chillst. Dann werden evtl. die Ladys dich einladen 😉 Dann noch Fotos von deiner Hausparty (mit Girls und coolen Jungs) reinstellen und schon könnte ich mir eher vorstellen das da was gehen kann.

Dennoch muss ich aus Lafar-Ethischen Gründen hier einwerfen: Fuck auf Online Game und geh raus Frauen klar machen. Ächem... So, musste gesagt werden. Hab da solch ein Krampf den ich immer los werden muss. Hust hust fuck fuck online game hust öhchem. Ahh schon besser.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, the-unknown schrieb:

Suche eine Reisebegleitung für eine Woche Fuerteventura. Flug und Unterkunft gehen auf mich. Match mich wenn du Lust auf Sonne und Strand hast.

was man nicht alles macht für einen fick.

auf facebook gibt es eine große gruppe "reisepartner gesucht", probiere mal doch dort. wenigstens kommt das angebot dort nicht so armselig rüber wie auf tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist schon erbärmlich die Idee. Würde mir nie in den Sinn kommen sowas. Die Frauen sollen mich treffen wollen weil sie MICH geil finden, nicht weil ich nen Urlaub spendiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch da die Mädels auf Tinder erstmal nicht wüssten, dass du für die Unterkunft nix bezahlen musst, klingt das uuuunfassbar needy. Suche wildfremde Person der Ich nen Urlaub spendieren kann weil ich keine Freunde oder Mädels habe die mit mir fliegen.

Aber diese engelsgleichen logistics musst du ausnutzen. So wie Lafar sagt. Mit Kumpels hin und dann vor Ort Attacke

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal nicht so nieder. Du beschäftigst dich mit dem Thema Wie werde ich erfolgreich bei Frauen. Und dein Hirn versucht Lösungen dafür zu entwickeln. Und das ist gut! Dir fehlt scheinbar noch ein gewisses Mindset, so ne gewisse Grundhaltung geistig. Du bist noch zu sehr „Ich bin der Mann, in dem man nichts investieren sollte“. Das andere Extrem ist „Ich bin der Preis, also qualifiziere dich.“ Beide Extreme sind scheiße. Finde daher mal etwas mehr in die zweitgenannte Richtung, damit du mittig wirst und den Frauen auf Augenhöhe begegnest. Das wird schon vieles verändern. Dir fehlen aber scheinbar noch so paar Grundlagenverständnisse.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, the-unknown schrieb:

Alles klar, hab's verstanden.
Bin offensichtlich extrem needy und das ist eine scheiß Idee 😩

Also lasse ich das

Easy. Dafür ist das Forum doch da. War ne Idee, du hast hier gefragt, wurde für scheisse befunden und gut is! Einfach weiter probieren. Und wichtig: nix von tinder persönlich nehmen!


 

aber ey, was is mit der Bude - nimmst mich mit? pack den Kollegen lafar ein und wir machen Party! 🤷🏻‍♂️😬

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.