10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morjen Freunde, würde gerne eure persönliche Einschätzung zur folgenden Situation erfahren.

1. Mein Alter:28
2. Alter der Frau:28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Einige Berührungen und 2 geblockte KC´s
5. Beschreibung des Problems:


Habe Sie kurz nach/während der Trennung meiner 2 jährigen LTR getroffen.Diese hat mich auch schwer mitgenommen. Konnte mich mittlerweile aber gut lösen und versuche mich mit anderen Frauen zu treffen.Zurzeit eine FB. Den Rest der Zeit nutze ich um mich weiter zu entwickeln.Nun zur Story:

Kann mich mit HB nur auf Englisch unterhalten(Kann mich ausdrücken, aber eben nur auf eine sehr direkte Art und weise), da sie aus Vietnam ist.Sie hat ihre LTR in eine offene umgewandelt, aber ist sich doch nicht sicher direkt mit anderen ins Bett zu hüpfen(Vermutung von mir). Sie ist sehr intelligent und war immer einiges an Leistungsdruck von daheim aus ausgesetzt. Ist aber ziemlich weit oben in ihrer Karriere. Ich studiere noch. Sollte auch nicht daran scheitern, wenn man sich versteht. Sie mag meine Art und mein Auftreten. Evtl erinnere ich sie zu sehr an ihren (Ex-?)Freund?

Bei dem ersten und bisher einzigen zweisamen Treffen mit ihr, haben wir eine schöne entspannte Zeit draußen gehabt und sind zum Abend zu mir.Dort hat sie mir am Ende des Abends gesagt das wir Freunde bleiben sollten. Zumindest für jetzt. Das hat mich nicht so erfreut..., habe ihr dann aber zugestimmt, da sie sehr zurückhaltend und auf Abstand war. Habe mit ihr auch noch viel über meine verlorene LTR geredet und war evtl nicht attraktiv für sie in diesem Moment...
Danach keinen Kontakt mehr für 1 1/2 Monate. Heute schrieb sie mir das man sich nochmal auf einen Spaziergang treffen könne.
Habe mit ihr ein Treffen für nächste Woche vereinbart und sie stimmt zu und scheint sich zu freuen.

6. Frage/n

Einfach versuchen sie ganz normal zu verführen ohne an das zu denken was sie beim letzten Treffen gesagt hat?Sprich Kino,KC,FC.?
Sie weiß das sie mir gefällt und das ich dazu stehe ,dass ich versucht habe sie zu küssen. 
Im Grunde weiß ich selber das ich sie als "Freundin" nicht brauche und auch ohne sie glücklich bin. Dennoch wäre ich einem FC mit ihr nicht abgeneigt.So wie wahrscheinlich die wenigsten...Und auch nur die wenigsten überhaupt so nah an sie ran kommen...

Freue mich auch eure Einschätzung 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst Dich mit ihr. Du bereitest ihr eine gute Zeit. Als Mann. Du bist 28 und hast die Situation (und ihren Arsch) fest im Griff.

Das übliche: Eskalationsleiter, sie wird Dich als geilen Typen kennenlernen.

Tabus: Die EX und ihr Zugeständnisse machen die Dir eigentlich gegen den Strich gehen.

Pauke bis dahin noch einige Englisch Vokabeln 😁 

Have Fun! 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Schlomniwatz schrieb:

Habe Sie kurz nach/während der Trennung meiner 2 jährigen LTR getroffen.Diese hat mich auch schwer mitgenommen.

 

vor 52 Minuten, Schlomniwatz schrieb:

Habe mit ihr auch noch viel über meine verlorene LTR geredet

Man merkt schon an der Art wie du hier darüber schreibst, dass du deine letzte LTR noch nicht verarbeitet hast. FTOW ist ein gutes Mittel, um über ne Frau wegzukommen, dies setzt allerdings vorraus, dass man "einfach vögeln" kann. Also entspannt, ohne sich selbst Druck zu machen, ne gute Zeit mit ner neuen Frau hat. Alles was du schreibst klingt eher, als wenn du die HB bereits als potentielle neue LTR im Hinterkopf hat. Das scheint sie auch zu merken.

vor 53 Minuten, Schlomniwatz schrieb:

Einfach versuchen sie ganz normal zu verführen ohne an das zu denken was sie beim letzten Treffen gesagt hat?Sprich Kino,KC,FC.?

Taten > Worte. Egal was sie beim letzten Mal gesagt hat - sie trifft sich erneut mit dir, hat das (scheinbar) sogar selbst initiiert. Also, go for it!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frauen wollen keine freundschaft mit einem mann, außer sie brauchen gerade eine emotionale mülltonne. aber das merkst du ja, wenn sie dir von anderen typen erzählt... das sollte ein kerl sich in der tat nicht gefallen lassen. bzw kein mensch sollte das aushalten.

ansonsten wenn eine frau zu dir erstmal freundschaft sagt, sich aber mit dir trifft um dich kennenzulernen, dann will sie nur, dass du deine erwartungshaltung runterschraubst. was für mich so viel heißt wie sex ist drin (wenn du wie n mann datest), aber eine beziehung vermutlich eher nicht. dafür hat sie andere kandidaten. dennoch braucht sie gerade mal n bisschen männliche aufmerksamkeit und was fürs ego. nur sei halt jetzt nicht der nice guy, sonst ist sie schon nach deinen komplimenten satt und bekommt angst, dass du dich verliebst und ihr hinterherrennst. "ein guter fick ist auch ein kompliment" sollte dein motto lauten

so jedenfalls denken auch männer. die wollen auch alle ihre beste freundin mal bumsen, aber halt mehr nicht. warum sollten frauen anders denken?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.Werde es mit ihr locker angehen lassen nächste Woche.

Lag gestern mit meiner Mitbewohnerin im Bett(HB9) die bis dahin nie Thema für mich war.Gemocht haben wir uns immer schon. Allerdings haben wir uns dann geküsst und habe sie überall berührt. Jedoch hat sie immer geblockt als ich sie versucht hab dort geil zu machen wo es Katzen am liebsten haben. Das habe ich 2,3 mal versucht. Das gute ist das sie mir sehr vertraut und auch nicht weggelaufen ist. Verstehe nur nicht warum sie sich nicht hat fallen lassen können. Ihr Ex-"Freund" mein Mitbewohner hat gestern mit ihr Schluss gemacht. Was mir persönlich grünes Licht gegeben hat was mit ihr zu starten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2020 um 08:45 , Schlomniwatz schrieb:

Danke euch.Werde es mit ihr locker angehen lassen nächste Woche.

Lag gestern mit meiner Mitbewohnerin im Bett(HB9) die bis dahin nie Thema für mich war.Gemocht haben wir uns immer schon. Allerdings haben wir uns dann geküsst und habe sie überall berührt. Jedoch hat sie immer geblockt als ich sie versucht hab dort geil zu machen wo es Katzen am liebsten haben. Das habe ich 2,3 mal versucht. Das gute ist das sie mir sehr vertraut und auch nicht weggelaufen ist. Verstehe nur nicht warum sie sich nicht hat fallen lassen können. Ihr Ex-"Freund" mein Mitbewohner hat gestern mit ihr Schluss gemacht. Was mir persönlich grünes Licht gegeben hat was mit ihr zu starten.

 

Sie hat dich nur als emotionales Tampon benutzt. Darauf würde ich mir nichts einbilden. 

Bezüglich des Treffen. Was davor geschehen ist, spielt keine Rolle. Vielleicht war sie zu der Zeit wirklich noch nicht bereit, körperlich zu werden, trotz offener Beziehung. Jetzt wollte sie sich von sich aus nochmal mit dir Treffen. Ist meiner Meinung nach schon ein sehr gutes Zeichen für dich. Also gute Stimmung machen und eskalieren.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2020 um 15:32 , Schlomniwatz schrieb:

Einfach versuchen sie ganz normal zu verführen ohne an das zu denken was sie beim letzten Treffen gesagt hat?Sprich Kino,KC,FC.?

Ja.

Falls sie bei der Eskalation ankommt mit "Ja aber wir sind doch Freunde" einfach locker bleiben, lächeln und sowas sagen wie "Ja, ich küsse alle meine Freunde mit Zunge" oder "sorry, ich kann nichts dafür, hör einfach auf so sexy zu sein". Das ganze auf ne witzige Schiene lenken und wenn sie dich mit irgendwas konfrontiert und du das Gefühl hast dich rechtfertigen zu müssen, gibst du im Endeffekt ihr die Schuld weil sie so heiß ist und du auch nur ein Mann bist. Das ganze ein wenig witzig, charmant verpacken mit Frame und gut is. entweder klappt es oder next.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2020 um 08:45 , Schlomniwatz schrieb:

Lag gestern mit meiner Mitbewohnerin im Bett(HB9) die bis dahin nie Thema für mich war.Gemocht haben wir uns immer schon. Allerdings haben wir uns dann geküsst und habe sie überall berührt. Jedoch hat sie immer geblockt als ich sie versucht hab dort geil zu machen wo es Katzen am liebsten haben. Das habe ich 2,3 mal versucht. Das gute ist das sie mir sehr vertraut und auch nicht weggelaufen ist. Verstehe nur nicht warum sie sich nicht hat fallen lassen können. Ihr Ex-"Freund" mein Mitbewohner hat gestern mit ihr Schluss gemacht. Was mir persönlich grünes Licht gegeben hat was mit ihr zu starten.

lol. Wasn das für ne WG?! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.