12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: FC (bei allen Dates)
5. Beschreibung des Problems

Hatte die letzten Wochen 3 Dates mit einer von Tinder, alle liefen sehr gut und endeten jeweils mit dem FC. Erstes Date war klassisch in einer Bar, danach erst bei mir und dann bei ihr. Am nächsten Morgen des dritten Dates (Dienstag) haben wir uns für Mittwoch verabredet (wieder bei ihr). Die Frage nach dem nächsten Treffen kam dabei von ihr.

Mittwoch Nachmittag hab ich ihr nochmal geschrieben und keine Antwort erhalten. Habe dann später auf Instagram gesehen, dass sie anscheinend mit einer Freundin in einer Bar war. Bin dann auch mit einem Kollegen losgezogen, als klar war dass das nichts mehr wird heute.

Um kurz vor 1 schreibt sie mir dann, dass sie meine Nachricht nicht gesehen hat und jetzt zuhause ist. Ich hab geantwortet, dass ich unterwegs bin und sie auch in die Bar kommen kann. Wieder erst keine Antwort, eine Stunde später (2 Uhr) ruft sie mich an, ob ich nicht vorbeikommen will. Weil gerade eh nichts mehr los war, hab ich zugesagt, aber gesagt dass ich eine halbe Stunde brauche. Nach 20 Minuten schreibt sie mir dass sie da ist und fragt wo ich bin.

Nach weiteren 10 Minuten war ich da und sie nirgends zu sehen. Hab ihr 3 mal geschrieben und angerufen, sie hat aber nicht abgehoben und war schon vor der ersten Nachricht nicht mehr online. Nach einer halben Stunde bin ich wieder nach Hause.


6. Frage/n

Woran könnte dieses Verhalten liegen, wenn die ersten 3 Dates perfekt liefen und die Frage nach dem nächsten Treffen von ihr kam? Und wie gehe ich weiter vor, um zumindest nochmal Sex mit ihr zu haben (erstmal 2 Wochen warten oder Ähnliches kann ich nicht, weil wir gerade im Auslandssemester sind und beide nur noch knappe 2 Wochen da sind)?

Noch als Anmerkung, sie kommt aus einer Kultur wo Pünktlichkeit und Termine nicht so wichtig sind, das will ich aber auch nicht als einfache Ausrede nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre dir wieso es so gelaufen ist. Prinzipiell ein ganz normales Verhalten einer Dame, die deinen Frame testet. Heißt ihr hattet ne gute Zeit, du schreibst ihr, sie tut so als ob Sie die Nachricht nicht gelesen hat. Aber glaub mir, sie wusste dass du ihr geschrieben hast. Auch Sie gehört zu der Generation die alle 5 Minuten aufs Handy schaut. Dann machst du erst was richtig, gibts keinen Fick auf sie und gehst in eine Bar und dann zerschießt du dir alles. Nachdem Sie dir um 1 Uhr geschrieben hat, willst du ihr Fehlverhalten belohnen durch deinen zusätzlichen Invest, dass sie ja noch ruhig vorbeikommen kann. Und springst wie ein Hund, nachdem Sie dich noch zu einlädt. Wenn die Dame mir nicht antwortet freeze ich sie. Bis Invest kommt. Und Invest ist sowas wie, hey tut mir leid nicht mehr geschrieben zu haben, ich war beschäftigt lass uns doch morgen bei mir entspannt einen Film schauen. Deine Attraction befindet sich im Sinkflug. Lerne eins im Leben, Fehlverhalten einer Frau belohnst du nicht mit Invest ok?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, beercules123 schrieb:

haben wir uns für Mittwoch verabredet (wieder bei ihr). Die Frage nach dem nächsten Treffen kam dabei von ihr.

Mittwoch Nachmittag hab ich ihr nochmal geschrieben und keine Antwort erhalten.

Um kurz vor 1 schreibt sie mir dann, dass sie meine Nachricht nicht gesehen hat und jetzt zuhause ist. eine Stunde später (2 Uhr) ruft sie mich an, ob ich nicht vorbeikommen will. Weil gerade eh nichts mehr los war, hab ich zugesagt, aber gesagt dass ich eine halbe Stunde brauche. Nach 20 Minuten schreibt sie mir dass sie da ist und fragt wo ich bin.

Nach weiteren 10 Minuten war ich da und sie nirgends zu sehen. Hab ihr 3 mal geschrieben und angerufen, sie hat aber nicht abgehoben und war schon vor der ersten Nachricht nicht mehr online. Nach einer halben Stunde bin ich wieder nach Hause.

Die Frau hat absolut keinen Respekt vor dir. Allein schon: du schreibst ihr Mittwoch, weil ihr ja verabredet seid. Von ihr: keine Antwort , erst mitten in der Nacht eine. "Nachricht nicht gesehen"- so ein Quatsch. Da belügt sie dich und ihr ist das nicht mal peinlich. Blöd ist leider auch , dass du ihr dann zugesagt hast , noch nach dem Barbesuch zu ihr zu fahren. Und dann stehst du vor verschlossener Türe 😂😂 Ich an deiner Stelle hätte 5 mal geklingelt , damit sie falls nötig aufwacht , aber man schläft auch nicht ein, wenn man noch Besuch erwartet ?! Oder stellt sich halt n wecker , wenn man merkt , dass man müde wird. Fakt ist: Sie hat dich total an den Eiern und spielt mit dir. Wundert mich, dass du überhaupt noch Interesse an ihr hast. Ich wäre dafür: Reagier wie ein Mann, mit dem man so ne Scheiße nicht abzieht/der kein Interesse an so Weibern hat. Keine Kommunikation mehr deinerseits. Wenn sie dir schreibt und sich treffen will, sag ihr knallhart, danke, kein Interesse wieder vor verschlossener Tür zu stehen. Du kannst deine Zeit besser nutzen. Wenn sie rumjammert, lass sie. Ich schätze sie wird im Laufe der Zeit nochmal auf dich zukommen und dann habt ihr eine bessere Basis. Du bist der Preis. (Musst du dir denken) Und wenn nicht : mit solchen Frauen verpasst du nix. w27

bearbeitet von Debri27
FC statt KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Debri27 schrieb:

Die Frau hat absolut keinen Respekt vor dir. Allein schon: du schreibst ihr Mittwoch, weil ihr ja verabredet seid. Von ihr: keine Antwort , erst mitten in der Nacht eine. "Nachricht nicht gesehen"- so ein Quatsch. Da belügt sie dich und ihr ist das nicht mal peinlich. Blöd ist leider auch , dass du ihr dann zugesagt hast , noch nach dem Barbesuch zu ihr zu fahren. Und dann stehst du vor verschlossener Türe 😂😂 Ich an deiner Stelle hätte 5 mal geklingelt , damit sie falls nötig aufwacht , aber man schläft auch nicht ein, wenn man noch Besuch erwartet ?! Oder stellt sich halt n wecker , wenn man merkt , dass man müde wird. Fakt ist: Sie hat dich total an den Eiern und spielt mit dir. Wundert mich, dass du überhaupt noch Interesse an ihr hast. Warum kam es bei 2 Haus-Dates nur zum KC? Ich wäre dafür: Reagier wie ein Mann, mit dem man so ne Scheiße nicht abzieht/der kein Interesse an so Weibern hat. Keine Kommunikation mehr deinerseits. Wenn sie dir schreibt und sich treffen will, sag ihr knallhart, danke, kein Interesse wieder vor verschlossener Tür zu stehen. Du kannst deine Zeit besser nutzen. Wenn sie rumjammert, lass sie. Ich schätze sie wird im Laufe der Zeit nochmal auf dich zukommen und dann habt ihr eine bessere Basis. Du bist der Preis. (Musst du dir denken) Und wenn nicht : mit solchen Frauen verpasst du nix. w27

Oben steht "jeweils FC"... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, bbtrp schrieb:

Oben steht "jeweils FC"... 😉

Oh ja, mein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir gerade geschrieben:

"Idk what say last night i’m really sorry for all the things but i cant see you for 5 days because in the morning happend me girl things"

"I’m really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really sorry"

 

Was wäre eine angemessene Reaktion darauf? An sich hätte ich auch kein Problem damit mich trotzdem mit ihr zu treffen, auch wenn es keinen Sex gibt, aber ich denke es ist besser erstmal eine Stufe zurückzufahren jetzt? Würde auch gerne wissen woran es jetzt lag, aber da nochmal nachzufragen sollte ich wohl auch lassen weil es nicht in den Frame passt, richtig?

bearbeitet von beercules123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, beercules123 schrieb:

Sie hat mir gerade geschrieben:

"Idk what say last night i’m really sorry for all the things but i cant see you for 5 days because in the morning happend me girl things"

"I’m really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really sorry"

 

Was wäre eine angemessene Reaktion darauf? An sich hätte ich auch kein Problem damit mich trotzdem mit ihr zu treffen, auch wenn es keinen Sex gibt, aber ich denke es ist besser erstmal eine Stufe zurückzufahren jetzt? Würde auch gerne wissen woran es jetzt lag, aber da nochmal nachzufragen sollte ich wohl auch lassen weil es nicht in den Frame passt, richtig?

Also für mich ist das eine hingerotzte "Entschuldigung". Was willst du überhaupt von der Frau? Intensiv kennenlernen? Hat dir ihr Verhalten nicht gereicht ? Wenn du unbedingt Vögeln willst, mach halt, aber die Frau wird dich recht zügig ersetzen. Keine vögelt gerne einen "Mann", der so ein Verhalten hinnimmt. Würde sie ignorieren, bis sie mehr Invest zeigt. Spontan in Dessous vor deiner Haustür steht zb. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst mit einem Freund in eine Bar. 

Dort guckst Du in Dein Handy und siehst Dir Insta Bilder an. 

Lässt Dich an nen anderen Ort lotsen und da ist niemand.

 

Deine Frage lautet dann " Woran könnte dieses Verhalten liegen "

 

Du solltest Dich fragen:" Warum interessiert mich diese Person noch?" 

 

Und das da: 

Zitat

Noch als Anmerkung, sie kommt aus einer Kultur wo Pünktlichkeit und Termine nicht so wichtig sind, 

Ist mir mit 40+ noch nie untergekommen.

Ist sie ein Indianer? Die kommen auch mit dem Sonnenaufgang, im nächsten Mondschein, wenn die Rosen blühen.

Aber sonst hab ich so nen Schwachsinn noch nie gehört. Warum lässt Du Dir so einen Scheiss von ihr einreden? 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, beercules123 schrieb:

Sie hat mir gerade geschrieben:

"Idk what say last night i’m really sorry for all the things but i cant see you for 5 days because in the morning happend me girl things"

"I’m really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really sorry"

 

Was wäre eine angemessene Reaktion darauf? 

tüt tüt tüt

Kein Anschluss unter dieser Nummer. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, beercules123 schrieb:

Was wäre eine angemessene Reaktion darauf? An sich hätte ich auch kein Problem damit mich trotzdem mit ihr zu treffen, auch wenn es keinen Sex gibt, aber ich denke es ist besser erstmal eine Stufe zurückzufahren jetzt? Würde auch gerne wissen woran es jetzt lag, aber da nochmal nachzufragen sollte ich wohl auch lassen weil es nicht in den Frame passt, richtig?

Woran es lag? Die Frau ist 20, steht auf dich, spielt Spielchen und hat ihre Tage bekommen. Und keinen angemessenen Weg gefunden, dir diesen Sachverhalt auf eine "vernünftige" Art mitzuteilen.

Ich bin nicht so einer strengen Meinung wie die beiden hardliner über mir. Ihr seid noch jung.

ABER (und die Frage muss gestattet sein), was genau willst du von ihr, wenn ihr euch im Ausland befindet, und euch in ein paar Wochen nicht mehr seht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bet it took you longer to type the word sorry into your phone than just give me a quick update that we can't meet. See: I am not the type of man to apologize for not thinking right. I also expect that from ppl being in my life. Otherwise we dont fit.

Hope you'll be fine soon with that girlthings."

Freeze.

 

Lese gerade du willst einfa h nur nochmal sex mit ihr - sorry für framebruch und hinterhergelaufe gibt es keinen tip von mir.

Mach aus dem freeze also ein NEXT

bearbeitet von Thxggbb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

 

Ich bin nicht so einer strengen Meinung wie die beiden hardliner über mir. 

 

Auch mit 20ig darf man schon auswählen. Warum soll ich halbreifes Obst kaufen ? 😋

Das Leben ist begrenzt, da hab ich keine Zeit für Dramafrauen. 

Deine Botschaft ist aber natürlich angekommen. Stimmt schon was Du sagst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.