beercules123

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     84

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über beercules123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

89 Profilansichten
  1. Sie hat mir gerade geschrieben: "Idk what say last night i’m really sorry for all the things but i cant see you for 5 days because in the morning happend me girl things" "I’m really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really sorry" Was wäre eine angemessene Reaktion darauf? An sich hätte ich auch kein Problem damit mich trotzdem mit ihr zu treffen, auch wenn es keinen Sex gibt, aber ich denke es ist besser erstmal eine Stufe zurückzufahren jetzt? Würde auch gerne wissen woran es jetzt lag, aber da nochmal nachzufragen sollte ich wohl auch lassen weil es nicht in den Frame passt, richtig?
  2. 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: FC (bei allen Dates) 5. Beschreibung des Problems Hatte die letzten Wochen 3 Dates mit einer von Tinder, alle liefen sehr gut und endeten jeweils mit dem FC. Erstes Date war klassisch in einer Bar, danach erst bei mir und dann bei ihr. Am nächsten Morgen des dritten Dates (Dienstag) haben wir uns für Mittwoch verabredet (wieder bei ihr). Die Frage nach dem nächsten Treffen kam dabei von ihr. Mittwoch Nachmittag hab ich ihr nochmal geschrieben und keine Antwort erhalten. Habe dann später auf Instagram gesehen, dass sie anscheinend mit einer Freundin in einer Bar war. Bin dann auch mit einem Kollegen losgezogen, als klar war dass das nichts mehr wird heute. Um kurz vor 1 schreibt sie mir dann, dass sie meine Nachricht nicht gesehen hat und jetzt zuhause ist. Ich hab geantwortet, dass ich unterwegs bin und sie auch in die Bar kommen kann. Wieder erst keine Antwort, eine Stunde später (2 Uhr) ruft sie mich an, ob ich nicht vorbeikommen will. Weil gerade eh nichts mehr los war, hab ich zugesagt, aber gesagt dass ich eine halbe Stunde brauche. Nach 20 Minuten schreibt sie mir dass sie da ist und fragt wo ich bin. Nach weiteren 10 Minuten war ich da und sie nirgends zu sehen. Hab ihr 3 mal geschrieben und angerufen, sie hat aber nicht abgehoben und war schon vor der ersten Nachricht nicht mehr online. Nach einer halben Stunde bin ich wieder nach Hause. 6. Frage/n Woran könnte dieses Verhalten liegen, wenn die ersten 3 Dates perfekt liefen und die Frage nach dem nächsten Treffen von ihr kam? Und wie gehe ich weiter vor, um zumindest nochmal Sex mit ihr zu haben (erstmal 2 Wochen warten oder Ähnliches kann ich nicht, weil wir gerade im Auslandssemester sind und beide nur noch knappe 2 Wochen da sind)? Noch als Anmerkung, sie kommt aus einer Kultur wo Pünktlichkeit und Termine nicht so wichtig sind, das will ich aber auch nicht als einfache Ausrede nutzen.
  3. So nur als Update für euch: Hatten gestern Abend das zweite Date, haben uns draußen getroffen und sind dann zu mir, nach 1h FC (wäre wahrscheinlich auch früher gegangen, hatte aber noch keinen Bock direkt am Anfang). Stimmung war direkt wieder wie beim ersten Date vor dem "Zwischenfall". An die Kommentare, dass ich sie abschießen soll: Kann euch nachvollziehen, allerdings bin ich Anfänger und hab mir vorgenommen immer bis zum Block durchzuziehen; außerdem ist sie wohl ziemlich unerfahren (wollte mir auch unbedingt das Kondom überziehen und hat es dann vorher aufgerollt..). Zudem ist sie Latina, da kann ich eh nicht anders 😂
  4. So sie hat mich gerade angeschrieben, hab mir wohl mal wieder zu viel Stress gemacht.. Was würdet ihr in der Situation als zweites Date vorschlagen? Direkt bei mir oder nochmal draußen? Wahrscheinlich sollte ich jetzt auch nicht zu viel texten, richtig?
  5. 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC 5. Beschreibung des Problems Hatte gestern Abend ein Date mit einem Mädel von Tinder (HB9-10). Das Date lief sehr gut, sie war von Anfang an on, hat ständig Körperkontakt gesucht und war die ganze Zeit am Lachen über meine dummen Witze. Waren zuerst in 2 Bars etwas trinken (in der zweiten Bar gabs den KC, war nach etwa 2 Stunden). Später sind wir noch in einen Park in der Nähe, wo ich weiter eskaliert habe, daraufhin heavy Makeout. Nach etwa einer Stunde dort sind wir dann zu mir, um "noch 1 Bier zu trinken". Hab dann zuhause direkt weiter eskaliert und sie ausgezogen, als ich ihr die Unterhose ausziehen wollte gab es ein paar mal LMR (sie meinte vorher schon, dass das so schnell geht fürs erste Date, hat bis dahin aber nicht geblockt), woraufhin ich mich kurz weggedreht und wieder meinem Bier zugewendet habe. Beim dritten Versuch lies sie sich dann ausziehen und ich hab sie kurz gefingert. Dann das Problem: Als es dann zur Sache gehen sollte, habe ich durch Nervosität (hatte noch nicht so viele Frauen, vor allem keine so heiße) und den Alkohol (anscheinend reicht bei mir schon wenig Alkohol, dass nichts mehr geht...) keinen mehr hochbekommen. Sie hat mich daraufhin mehrmals gefragt ob ich schul bin (hat wohl viele schwule Freunde), als ich das jedes Mal verneint habe, dachte sie es liegt an ihr und war dann beleidigt, meinte sie mag mich ja eigentlich gar nicht, hat sich angezogen und wollte gehen. Hab sie dann doch noch dazu bekommen bei mir zu schlafen, nach etwa 2 Stunden ist sie aufgewacht und dann hat es auch mit dem FC geklappt. Sie musste dann allerdings direkt danach gehen, weil sie das WE über wegfährt (keine Ausrede, wusste ich schon vorher). Haben dann noch Nummern ausgetauscht und uns verabschiedet. Meinte ich würde sie gern wiedersehen, was sie auch bejaht hat. 6. Frage/n Ich vermute, durch den Zwischenfall ist einiges an Attraction verloren gegangen(sie meinte vorher noch, ich bin doch bestimmt so ein Player der ständig Frauen hat. Absolut nicht leider 😂, hab darauf reagiert mit "stimmt gar nicht, du bist erst die zweite heute"). Wie rette ich das am besten um komme zu einem zweiten Treffen? Wie lange soll ich warten, bis ich mich melde, und was soll ich ihr schreiben? Denke für das zweite Date kann ich sie direkt zu mir einladen wenn es dazu kommt, wie seht ihr das? (das ich den Alkohol diesmal weg lasse, ist klar) PS: Natürlich sind auch Tipps für das Erektionsproblem gern gesehen (bei der letzten hat es auch erst beim dritten Versuch geklappt). Denke ich werde erstmal auf Pornos verzichten, kann ich sonst noch irgendwas tun außer "Übung"?
  6. Wie genau sieht so eine Steigerung bei dir dann genau aus (vielleicht mit Beispiel?)? In dem Fall wäre dann ja der FC beim zweiten Date Pflicht, wenn es beim ersten den KC gab (was natürlich erstrebenswert ist, aber halt auch nicht immer geht). Was hättest du stattdessen beim zweiten Date gemacht? Das einzige, was aktuell in der Reichweite meiner Wohnung(für den FC) möglich ist, ist was trinken zu gehen, wobei ich beim zweiten Date nicht nochmal das Gleiche machen wollte. Und hast du eine Idee, wie ich mich nochmal bei ihr melden kann?
  7. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC 5. Beschreibung des Problems Hab in der Quarantäne mal ein paar verschiedene Dating-Apps ausprobiert und habe bei Bumble (eine App mit kaum Nutzern, bei der die Frau beim Match zuerst schreiben muss, keine Empfehlung von mir) eine kennengelernt. Da treffen nicht möglich war, etwa eine Woche mit ihr geschrieben (immer nur 2-4 Nachrichten am Abend), von ihr kamen immer ziemlich lange Texte als Antwort, gefühlt mehr Invest auf ihrer Seite. Vor 2 Wochen dann das erste Date, haben zuerst in einer Bar draußen etwas getrunken und haben uns danach auf meinen Vorschlag hin ein Bier geholt und sind in einen Park. Hier hab ich etwas Kino gemacht (Arm um sie legen, etc.). Zum Abschied KC. Das Date lief etwa 2,5 Stunden. Paar Tage später angeschrieben mit "würde dich gerne wiedersehen, hast du am Freitag schon was vor?" Sicher ausbaufähig, Textgame ist nicht meine Stärke, aber hat in dem Fall gereicht. Als zweites Date(letzten Freitag) waren wir dann spazieren und sind zu einer Art Aussichtspunkt gelaufen. Hab von Anfang an versucht viel Kino zu machen, was sie auch alles zuließ. Hab allerdings erst nach 2,5h und Locationwechsel den KC versucht, worauf sie direkt einging und wir kurz rumgemacht haben, kurz danach musste sie dann weg (letzer Bus, hatte sie vorher schon angekündigt). Hab vorher schon beim laufen ihre Hand gehalten, danach dann natürlich auch. Hab sie dann auf dem Heimweg noch ein Stück begleitet, zum Abschied nochmal rumgemacht, sie meinte dann auch dass wir uns nächste Woche nochmal treffen sollten. Das Date ging etwa 3 Stunden, sie hat mehr geredet als ich und hat mir viele Fragen gestellt etc.. Hatte allerdings an dem Tag einen schlechten State und war vielleicht stellenweise etwas verkrampft. Am Montagabend hab ich sie dann angeschrieben, ob sie am nächsten Abend schon was vorhat. Dienstag mittag kam dann "Heute hab ich keine Zeit, sorry"(sinngemäß). Hab daraufhin gefragt, was sie am Wochenende macht, worauf seitdem keine Antwort kam. 6. Frage/n Ich nehme an dass ich nicht genug geführt hab, insbesondere beim Texten, oder seht ihr aus der Beschreibung einen anderen Fehler? Würde es gerne zumindest noch einmal probieren und sie anschreiben, wie rette ich das Ganze am Besten? Falls das wichtig ist, ich hab erst beim zweiten Date (auf dem Heimweg, also nach dem KC) daran gedacht, Nummern auszutauschen (fragt nicht warum 😂). Hab ihr am Montag nochmal in Bumble geschrieben, weil ich sie auf WhatsApp nicht gefunden hatte (Nummer war aber richtig, hatte sie angerufen damit sie meine Nummer hat).
  8. Leider muss ich es übers Texten machen, da ich nur ihr Instagram habe (als wir uns kennengelernt haben, war ihr Handy gerade kaputt)
  9. Das klingt schon mal ganz gut, danke dir! Keine andere Frau am Start, weil der Großteil der Erasmus-Studenten abgehauen ist, es kein Nachtleben mehr gibt und mir die letzte von Tinder nicht mehr zurückschreibt (da geht hier allgemein fast nichts, nicht nur meine Erfahrung). Hatte ich natürlich nicht vor, mir anmerken zu lassen. Was mir noch einfällt, das letzte Mal hab ich ihr einen Shot ausgegeben und sie versprechen lassen, dass sie sich nächstes mal revanchiert, wäre das ein guter Aufhänger?
  10. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems Hey Jungs, nach längerer Zeit des Mitlesens melde ich mich auch mal zu Wort. Bin gerade im Auslandssemester(ja, besten Zeitpunkt dafür ausgesucht 😂). Habe hier Mitte Februar (allein) einen Wochenendausflug mitgemacht und bin dabei zufällig mit 4 Mädels auf ein Zimmer eingeteilt worden. Eine davon schien eigentlich von Anfang an interessiert, ich war dann an dem Wochenende auch viel mit denen unterwegs, hab aber versucht mich noch nicht auf eine zu fokussieren, solange ich nicht isolieren und eskalieren konnte (und weil ich mich nicht entscheiden konnte, 3 davon waren verdammt geil haha). Lief eigentlich ganz gut, 2 sind auf alles was ich gesagt hab eingegangen und ich war quasi der Spaßmacher der Gruppe. Am Ende mit dem Target Instagram ausgetauscht, haben aber nur ein paar Nachrichten geschrieben weil wir beide viel unterwegs waren. Vor Corona noch 2mal auf Partys getroffen, aber immer nur kurz (einmal war sie grade am gehen und einmal war ich so besoffen, dass ich lieber wieder weg bin bevor ich mir was verbaue), dabei schien sie durchaus attracted, das letzte Mal dass ich sie gesehen hab müsste Anfang März gewesen sein. Jetzt hab ich sie diese Woche aus Langeweile und Mangel an Alternativen mal wieder angeschrieben, sie hat mich am selben Abend direkt auf eine Hausparty eingeladen, wo ich aber an dem Abend nicht hin konnte. 6. Frage/n Da ich wie gesagt auf dem Ausflug nicht isolieren oder großartig Kino machen konnte, weiß ich nicht ob ich meine Intentionen klar gemacht hab. Was schreibe ich ihr am besten, um mich zu verabreden (bin furchtbar in Textgame) und wie mache ich ihr klar, dass es ein Date werden soll und ich nicht ihr bester Freund werden will? Da das Semester sich dem Ende zuneigt, hab ich auch nur noch 2-3 Wochen Zeit da was zu machen (vielleicht ein Vorteil, da sie nochmal Spaß haben will nachdem das Semester über wenig lief?)