Ex Affäre will Freundschaft und flirtet weiterhin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 30
3. Affäre neben Beziehung 
4. Ich bin Single, er ist in einer Beziehung 
5. 7 Monate
6. ca. 1x die Woche Sex kombiniert mit ewig langen Gesprächen
7. Ich habe mich wieder auf jemanden eingelassen, Ende 2019, mit dem Gedanken, dass er genauso Single ist wie ich - er hat es mir sogar mehrfach gesagt und versichert als ich mal einen Verdacht hatte. Wir hatten viele schöne Treffen, wundervolle Gespräche und sind auf einer Wellenlänge - und der Sex war großartig. Nun ja, ich habe dann vor ein paar Wochen erfahren, dass er seit 1 1/2 Jahren eine Freundin hat, die er also mit mir betrogen hat. Als ich ihn konfrontiert habe, kam nur, wie leid es ihm täte und er es getan hat, weil er mich so mag, anziehend und attraktiv findet. Er wollte es angeblich eh beenden, weil - jetzt kommt es - seine Freundin schwanger ist. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, weil ich ehrliche Gefühle für ihn habe. Seiner Freundin habe ich es nicht erzählt, ich möchte mich da nicht einmischen, wenn er meint, seine Beziehung so fortführen zu müssen, soll er das tun. Zudem wäre die Nachricht in ihrer anfänglichen Schwangerschaft auch nicht hilfreich... Auf jeden Fall will er den Kontakt zu mir nicht beenden, weil er mich so gern hat und wertschätzt und sogar meint, ich würde ihn in und auswendig kennen und alles über ihn wissen. Er bemüht sich auch ehrlich um die Freundschaft, ist weiterhin lieb und aufmerksam und für mich da. Das Problem ist eben nur, dass das für mich alles schwer ist - ich will ihn küssen und für mich haben, weiß aber, dass er seine Freundin nicht verlassen wird. Und jetzt kommt das ABER - er flirtet weiterhin wie verrückt. Macht mir Komplimente, sucht meine Nähe, ist zweideutig und diese Blicke - diese Anziehung ist immer noch da. Und seine Angst war eben auch das rückfällig werden - dennoch will er es versuchen.
8. Meint ihr, dass das mit der Freundschaft klappen kann? Es zerreißt mir schon jedes Mal das Herz, wenn wir uns verabschieden und er zu seiner Freundin geht... aber ich will ihn als Mensch, als Freund, nicht verlieren. Oder denkt ihr, dass er oder ich rückfällig wird? Ich mag mich selbst für den Gedanken nicht, dass ich trotz des Wissens um seine Freundin vermutlich mitmachen würde 😞

 

ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten und Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaft im Sinne von platonisch? Nein, wird nicht funktionieren. Weißt du, weiß er, wissen wir alle hier. 
 

Lass dir gesagt sein, dass kein Mann seine schwangere Freundin verlassen würde egal was er sagt. Und falls doch, wäre dieser Mann einfach nur Müll! Und Müll willst du doch nicht haben, oder? 
 

Kontakt abbrechen, Verbindungen kappen und auf keine Diskussionen einlassen. Es wird dich kaputtmachen, spätestens wenn das Baby da ist. Du bist im besten Alter für eine Frau, also verschwende diese Jahre nicht für sowas bitte. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@evaleini

Nem Typen würde ich sagen Du hast ne Art Oneitis. 

Zum Rest, funtioniert nicht. Weil Du m. E. viel mehr investierst als er. Außerdem scheint er sich deiner sicher zu sein - vllt. bis zur Nächsten.

Ich denke, Du wirst in einiger Zeit anders darüber denken. Laß' mal das Kind da sein usw. Kann durchaus sein, daß sich seine Einstellung dazu ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, evaleini schrieb:

Seiner Freundin habe ich es nicht erzählt, ich möchte mich da nicht einmischen, wenn er meint, seine Beziehung so fortführen zu müssen, soll er das tun. Zudem wäre die Nachricht in ihrer anfänglichen Schwangerschaft auch nicht hilfreich... 

Das geht dich schlichtweg nichts an. Nur, weil er zu dir Sche*ße war, heißt es nicht, dass du das Leben anderer zerstören kannst. 


Na ja, der Typ will weiter ficken, das ist doch klar. 
Vielleicht hat er für dich wirklich irgendwie geartete Gefühle, denn Ficker sind nicht singulär Ficker - am Schwanz hängt natürlich auch ein Mensch. Trotzdem bist du der Sideshot und sofern das mit der Schwangerschaft stimmt, bleibst du das. 

Willst du bzw. kannst du es für dich der Sideshot zu bleiben, dann go for it. Du wirst ne Menge Spaß haben. Fraglich ist halt, ob du dich emotional so weit von ihm distanzieren kannst, dass du ihn für dich auch als "nette Zeit" siehst und die Augen weiterhin nach was Festem oder zumindest ner Alternative offen hältst. 

Dein Text klingt für mich so, dass du es nicht kannst. 
Reine Freundschaft ohne Sex halte ich in dieser Konstellation für völligen Bullshit. Das will auch er nicht und das erzählt er dir nur, damit du im Loop bleibst. 

Wenn du es beendest, dann bitte komplett, ohne Whatsapp-Chatbeziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.