73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates: eins
4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen,

mir ist jetzt schon mehrere Male eine ähnliche Situation widerfahren die ich mir kaum bis gar nicht erklären kann und deswegen gern mit euch teilen möchte. Vielleicht haben andere ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Folgendes ist letzten Freitag passiert:

Ich habe Abends ne Frau via Online Dating App kennengelernt, ein wenig geschrieben bis herausstellt, dass sie gerade arbeitet und um 23 Uhr Feierabend hat. Also habe ich sie eingeladen danach zu mir zu kommen auf nen Wein. Sie sagte zu, aber sie sei müde und würde nicht lange bleiben. Bla bla 🙂

Gegen 23:30 kam sie dann auch und wir haben uns gut verstanden, gelabert, geraucht und die Pulle auf dem Balkon geleert. Nach ca. 2-3 Std. fange ich an zu eskalieren. ich nehme ihre Hand und streichele sie. Wir knutschen rum, Möpse raus etc. und kurz darauf führe ich sie zum Sofa. Wir machen in der Horizontale weiter. Dazwischen immer wieder kurze Pausen und gute Gespräche. Irgendwann sagt sie, dass wir aber heute nicht miteinander schlafen LMR???. Ich sagte kein Problem, eskaliere aber weiter bis wir nackt sind. Es gab übrigens kein lmr mehr danach. Dann haben wir bis morgens um 5 gevögelt, gestreichelt, gekuschelt, getrunken und uns super verstanden. Gegen 5:30 Uhr sagte ich ihr, dass ich schlafen muss und sie können gern hier bleiben. Sie lehnt ab und geht nach Hause (ist nur 10 min entfernt von meiner Wohnung). So weit so gut, alles lief top!

So, jetzt kommen wir zum Problem. Nachfolgend stelle ich mal den Textverlauf im whatsapp dar:

(Das Treffen war am Freitag)

Samstag

Ich (14:32): Ich hoffe du bist genauso fit wie ich, habe praktisch null kater. Viel Spaß beim arbeiten.

Sie (16:55): Wirklich, ich hänge richtig schlimm durch 😄 Danke!

ich (23:41): Oh nein, hast es ja geschafft jetzt. Habe heute jede Menge Bier getrunken und fühle mich auch bettreif

Sonntag

Sie (18:58): Haha haste gleich gekontert

Ich (23:11): Ja genau. Hast du es geschafft für diese Woche?

Sie (23:41): Dienstag geht es weiter.

ich (23:45) Ich war heute schon wieder trinken *Smiley, Hast du morgen Mittag schon was vor?

Sie (23:46) Haha du bist ja stabil. Ja gehe ne Freundin besuchen 🙂

ich (23:47) Na ja, manchmal stabil 😉 Schade

Sie (23:55) Sorry! Aber genieß die Sonne 🙂

Montag

ich (00:01) Und du deinen freien Tag. Du hast hoffentlich nicht immer Wochenendschicht und nachts

Mittwoch

ich (21:18) Hey xxx, süßes Bild (sie hatte ihr Profilbild geändert) musst du Freitag arbeiten?

Sie (21:34) Hey! erstmal Danke 🙂 du, ich hab den Abend letztens echt genossen aber ich fühle mich nicht wirklich mach einem weiteren Treffen ..tut mir leid. und alles gute trotzdem.

Ich (21:39) Ja, war ein schöner Abend 🙂 Dir auch alles Gute!

Sie (22:11): Danke:)

Also ich habe keine Ahnung was hier schief gegangen ist. Hat sie nen anderen kennengelernt? Glaube ich nicht. Ist das buyers remorse? Sieht sie mich zu sehr als Player weil alles so schnell ging? Zu wenig Rapport? Hat sie einfach kein Interesse und wollte eh nur mal bumsen? Es wäre toll euren Input zu hören und vielleicht neue Denkansätze für mich. Das Ding ist, so ähnlich ist mir das sicher jetzt schon 3 mal passiert und gern würde ich mehr als einmal mit den Ladys vögeln. Fragt gern wenn ein Detail fehlt oder ihr noch was wissen wollt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Granitsockel schrieb:

Ich habe Abends ne Frau via Online Dating App kennengelernt, ein wenig geschrieben bis herausstellt, dass sie gerade arbeitet und um 23 Uhr Feierabend hat.

 

Also ich habe keine Ahnung was hier schief gegangen ist. Hat sie nen anderen kennengelernt?

1. würde ich sie nicht einstellen, wenn sie während der Arbeit in Dating-Apps unterwegs ist.

2. Ist die Frage, was das für eine Dating App ist. Ist es eine zum Suchen von festen Beziehungen oder eine zum Suchen von unverbindlichen Sextreffen?

3. Fällt noch so ein bisschen auf, dass du viel textest (wenigstens antwortet sie) und nicht einfach was konkretes vorschlägst, wo sie einfach ja sagen kann.

Sie hat dich einmal getroffen und ihr textet fast schon jeden Tag und am Mittwoch willst du das nächste Treffen fürs nächste Wochenende festmachen. Vielleicht fühlt sich das für sie an, als wenn du schon klammerst.

oder wie gesagt: vielleicht ist es eine App für unverbindliche Treffen, dann ist gar nichts "schiefgelaufen".

bearbeitet von NumbersGame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Haha 🙂

2. OK Cupid, also keine reine Fick App

3. Joa, das kann schon sein. Wie hätte man das besser machen können?

4. Die Dame bekomme ich wohl nicht noch einmal eingefangen, oder?

Danke!

bearbeitet von Granitsockel
vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, NumbersGame schrieb:

1. würde ich sie nicht einstellen, wenn sie während der Arbeit in Dating-Apps unterwegs ist.

Suchst du hier Mitarbeiter?

vor 12 Minuten, NumbersGame schrieb:

2. Ist die Frage, was das für eine Dating App ist. Ist es eine zum Suchen von festen Beziehungen oder eine zum Suchen von unverbindlichen Sextreffen?

Ist die Frage hier und generell immer unnötig und hilft dem TE gar nix.

vor 13 Minuten, NumbersGame schrieb:

3. Fällt noch so ein bisschen auf, dass du viel textest (wenigstens antwortet sie) und nicht einfach was konkretes vorschlägst, wo sie einfach ja sagen kann.

Sie hat dich einmal getroffen und ihr textet fast schon jeden Tag und am Mittwoch willst du das nächste Treffen fürs nächste Wochenende festmachen. Vielleicht fühlt sich das für sie an, als wenn du schon klammerst.

 oder wie gesagt: vielleicht ist es eine App für unverbindliche Treffen, dann ist gar nichts "schiefgelaufen".

Stimme ich hier zu. Außer irgendwas auf irgendwelche Apps zu beziehen. Das ist ungefähr so, als würdest du sagen, vor dem Kino suchen alle eine LTR und hinter dem Bahnhof suchen alle einen ONS 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Granitsockel schrieb:

3. Joa, das kann schon sein. Wie hätte man das besser machen können?

4. Die Dame bekomme ich wohl nicht noch einmal eingefangen, oder?

Freeze Out. Und da wird zu 99% nix mehr kommen. So ist es eben.

 

Versuch doch einfach mal nächstes mal nicht sofort hinterher zu tippen, das tippen kurz halten und schnell Richtung Date(konkrete Ansage) zu kommen. Try and Error.

Aber sicher sagen, ob und was schief lief kann keiner, wie der Kollege schon sagte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ist die Frage hier und generell immer unnötig und hilft dem TE gar nix.

Hä, natürlich!

Da war mal eine Frau, die war auf einer Seite für unverbindliche Sextreffen unterwegs und hat sich hinterher gefragt, warum alle Männer immer nur Sex wollen, aber keine Beziehung wollen.

Damit einem sowas nicht passiert, ist es natürlich sinnvoll, erstmal zu gucken, was das überhaupt für eine App ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, NumbersGame schrieb:

Hä, natürlich!

Da war mal eine Frau, die war auf einer Seite für unverbindliche Sextreffen unterwegs und hat sich hinterher gefragt, warum alle Männer immer nur Sex wollen, aber keine Beziehung wollen.

Damit einem sowas nicht passiert, ist es natürlich sinnvoll, erstmal zu gucken, was das überhaupt für eine App ist.

Ich find das unnötig. Gibt Leute die suchen und finden Beziehungen über Tinder. Oder über den Joyclub.

Andere suchen da nur Bumsi Bums.

 

Gerade Lovoo, Tinder, Okcupid ist ne Wundertüte

 

Aber von mehreren Meinungen leben wir hier ja. Also alles gut.

bearbeitet von kleiner pinguin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten. Das mit dem saufen ist mir auch schon aufgefallen...war ein besonderes Wochenende. Und ich stimme dir zu, ich hätte das nicht erwähnen sollen. Also ist es wirklich möglich, dass man sie wegen einem schlechten Textgame danach vergrault???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Granitsockel schrieb:

Danke erstmal für die Antworten. Das mit dem saufen ist mir auch schon aufgefallen...war ein besonderes Wochenende. Und ich stimme dir zu, ich hätte das nicht erwähnen sollen. Also ist es wirklich möglich, dass man sie wegen einem schlechten Textgame danach vergrault???

Ja, vor allem, wenn da kein Game im Text zu erkennen ist.

Aber Diggi, das kann auch hundert andere Gründe haben, dass da nix mehr ging. 
 

 

 

bearbeitet von kleiner pinguin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder sie hat CR7 zwischendurch getroffen oder ihr Hund ist abgehauen oder bei ihr in der Wohnung ist Wasserschaden oder sie hat einen üblen Pilz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn buyers remorse vorbeugen? Sie nicht beim ersten treffen vögeln, sondern nur rummachen und sie dann nach hause schicken? Ich glaube nicht, dass es am Fick lag, das lief recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Granitsockel schrieb:

Wie kann man denn buyers remorse vorbeugen? Sie nicht beim ersten treffen vögeln, sondern nur rummachen und sie dann nach hause schicken? Ich glaube nicht, dass es am Fick lag, das lief recht gut.

Bei Buyers Remorse fehlt Comfort, während Attraction ausreichend vorhanden ist.

Also vorher ausreichend Comfort aufbauen oder das nach dem Fick nachholen. Heißt „lerne sie etwas besser kennen“

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Freeze Out. Und da wird zu 99% nix mehr kommen. So ist es eben.

 

Versuch doch einfach mal nächstes mal nicht sofort hinterher zu tippen, das tippen kurz halten und schnell Richtung Date(konkrete Ansage) zu kommen. Try and Error.

Aber sicher sagen, ob und was schief lief kann keiner, wie der Kollege schon sagte.

Also ich kann mir jegliche weitere Nachricht sparen, sehe ich auch so. Oder ist da jemand anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Granitsockel schrieb:

Also ich kann mir jegliche weitere Nachricht sparen, sehe ich auch so. Oder ist da jemand anderer Meinung?

Nein. Der Zug ist abgefahren.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

85% Game Over. 

Ja ich denke, sie wollte nur mal unverbindlich gefickt werden. 

Dein Game danach war ne Katastrophe. Needy, alles andere als souverän. 

Pluspunkt, sie schreibt noch mit dir. 

Niemals am Tag danach in Verbindung setzen, das ist das Schlimmste was du machen kannst. Außer sie meldet sich von sich aus und du merkst, dass sie on ist. 

Jetzt wird sie sich nicht mehr danach fühlen sich mit dir treffen zu wollen. 

Hättest du dein Game nach dem Lay besser geplant, wäre die Möglichkeit für Day2 um einiges wahrscheinlicher gewesen. Also musst du da an deinem Sticking Point arbeiten. 

Mach dich Rar nach den ersten Fick. Arbeite an deiner Needyness. Texte nicht so viel. 

Würde sie 2 Wochen einfrieren und dann Reopening ala Eminenz Ghostwriting. Aber verspreche dir nicht zuviel davon. Chance ca. 15%

Wenn es klappt nicht needy werden. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal darauf tippen, dass die HB es von Anfang an nur auf ne schnelle Nummer ausgelegt hat. Nicht mehr / nicht weniger. Ihre inneren Heizer der Libido-Dampfmaschine waren dann die Ursache für den Besuch bei dir.

Was kannst du noch machen (nebst mental die HB abhaken):

- Funkstille und nach 3-4 Wochen eine Nachricht (Aufhänger vom letzten Treffen) und konkrete Anfrage für ein Treffen. Zb. "Geh übermorgen noch auf den Wochenmarkt, kannst gerne mitkommen..."

 

 

bearbeitet von nonameman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

85% Game Over. 

Ja ich denke, sie wollte nur mal unverbindlich gefickt werden. 

Dein Game danach war ne Katastrophe. Needy, alles andere als souverän. 

Pluspunkt, sie schreibt noch mit dir. 

Niemals am Tag danach in Verbindung setzen, das ist das Schlimmste was du machen kannst. Außer sie meldet sich von sich aus und du merkst, dass sie on ist. 

Jetzt wird sie sich nicht mehr danach fühlen sich mit dir treffen zu wollen. 

Hättest du dein Game nach dem Lay besser geplant, wäre die Möglichkeit für Day2 um einiges wahrscheinlicher gewesen. Also musst du da an deinem Sticking Point arbeiten. 

Mach dich Rar nach den ersten Fick. Arbeite an deiner Needyness. Texte nicht so viel. 

Würde sie 2 Wochen einfrieren und dann Reopening ala Eminenz Ghostwriting. Aber verspreche dir nicht zuviel davon. Chance ca. 15%

Wenn es klappt nicht needy werden. 

Danke!!! wenn ich so reflektiere habe ich wohl schon öfter Pussys auf ähnlichem Wege verloren...werde dran arbeiten. Gibts irgendwo nen guten Content für optimales textgame nach dem ersten Fick/Treffen? WIe lange soll mich sich denn rar machen? Und was ist ein Reopener ala Eminenz Ghostwriting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole storry Bro. Stark angefangen aber auch stark nachgelassen weil needy as fuck.

Aber wie schafft man es mit diesem Textgame über OG eine Frau dirket zu sich nach Hause einzuladen? 😎

Hast du noch den Chatverlauf von OK Cupid?

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, toyo_ schrieb:

Coole storry Bro. Stark angefangen aber auch stark nachgelassen weil needy as fuck.

Aber wie schafft man es mit diesem Textgame über OG eine Frau dirket zu sich nach Hause einzuladen? 😎

Hast du noch den Chatverlauf von OK Cupid?

das hat bisher schon um die 20 mal geklappt über tinder oder okc. einfach auf die Weinschiene gehen. Dass du bock auf ein Glas hättest und gucken wie sie reagiert. Dann wenn sie sagt sie hätte auch Lust auf Wein, ganz easy komm doch rum. Wir setzen uns entspannt auf den Balkon. Mein Textgame davor ist sehr viel besser als danac. Bin immer davon ausgegangen, dass das Game danach nicht mehr notwendig ist. Warum auch immer...:) 

bearbeitet von Granitsockel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe darauf das der sex nicht das war was sie gesucht hat. wäre er (für sie) super gewesen würde sie nochmal vorbei kommen.

kann verschiedene gründe haben:

- du bist im reallife nicht so ihr ding

- penor zu klein

- besserer stecher

- auf bildern siehst du besser aus als im reallife

- du bist nicht der hellste und das merkt man auch

- irgendwas in deiner wohnung stinkt

- benutze crackpfeiffen auf dem küchentisch und spritzen im badezimmer

- ...

da du sagst es ist nicht das erste mal tippe ich auf etwas auf deiner seite.

finde mal gemeinsamkeiten in den treffen die alle bei den ons waren und poste es. alles was dir einfällt. zum sex, zu den gesprächen, verhalten des hb, usw.

comfort ist mmn fragwürdig. gematchet und am gleichen tag noch zum lay, solche mädels brauchen nicht so viel davon für ein zweites treffen. zeit zum reden war ja auch ein menge.

postsex textgame ist wirklich bitter. aber auch nicht katastrophal. sollte also bei gutem sex noch toleriert werden. würde trotzdem die tipps hier beherzigen.

  • LIKE 3
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bis zwei Tage solltest du sie schon einmal in den Genuss kommen lassen, dich vermissen zu dürfen. 

vor 49 Minuten, Dan_Civic schrieb:

du bist im reallife nicht so ihr ding

- penor zu klein

- besserer stecher

- auf bildern siehst du besser aus als im reallife

- du bist nicht der hellste und das merkt man auch

- irgendwas in deiner wohnung stinkt

- benutze crackpfeiffen auf dem küchentisch und spritzen im badezimmer

Ohje. Da kämpft jemand mit LBs. Nichts persönliches..... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Granitsockel passiert mir auch immer wieder so was! Frauen haben extrem viel Auswahl. Sei froh, dass sie dich für diesen Abend ausgesucht hat. Es muss ihr nur irgendwas nicht gepasst haben (Stimme, Pickel auf der Stirn, ein Haar zu viel auf der Brust, dein Geruch, der Wein, dein Atem, deine Katze, dein Hund) und schon ist es Aus. Schau dir mal meine threads an, immer wieder das gleiche :D Vor allem bei Frauen auf Datingapps. Die denken sich dann, "Ach, ich hab ja noch meine 10 anderen Tinder Matches, die sich treffen wollen. Probiere ich die mal aus." 

Lass es mir der Frau. Nicht mehr kontaktieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern noch etwas anderes ausschließen...Hat es einen negativen Effekt, dass ich von Montag-Freitag in einer anderen Stadt arbeite? Das erzahle ich den chicks auch. Oder ist das so ziemlich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.