Eifersucht loswerden, Kopfkino, Verlustangst

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Korrekt. Also von meiner Seite aus keinerlei Emotionen, rein aus Sympathie (charakterlich top Frauen). Die Blicke waren da, ja. Spätestens wenn dann aber am Wochenende nachts WhatsApp-Nachrichten eintrudeln, sollte Mann die Sache "auflösen".

Wie gesagt, höre auf so viel im Internet zu lesen. Du machst dich verrückt. Klar, du bist verliebt. Wenn es nicht erwidert wird, ist das nicht schön. Ich empfehle dir folgendes:

- Gehe auf Abstand zu ihm (ich lese in den Posts von dir nur "er, er, er, er", ist wirklich auffällig!). Du scheinst eine Abhängigkeit entwickelt zu haben, was nicht gut tut.

- mache Sport und verfolge folgendes Ziel: "be the best version of yourself". Du wirst dich großartig fühlen, wenn du ne Runde Laufen gehst und Erfolge feierst (Gewichtsabnahme, bessere Kondition). Positiver Nebeneffekt vom Sport: du bekommst den Kopf frei, was mindestens genau so viel wert ist wie die körperliche Optimierung.

So hast du erst Mal eine grobe Marschrichtung. Hebe ihn nicht auf ein Podest. Fokus erst einmal auf dich. Da du nach "Tipps für besseres Aussehen" gefragt hast, fange da einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MCMLXXXIX schrieb:

war wenigsten der Arsch juicy?

Nein. Worst-case-Kombi: fülligere Frau und keinen Arsch in der Hose. 😄 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich meinte: hast du die Frauen lasziv angeguckt? Nicht umgekehrt. Also lächeln und nett sein, klar, das kann man ja auch aus Sympathie. Aber guckt man die Frauen dann heimlich an, wenn man glaubt, die kriegen's nicht mit. Naja und noch so ein paar Dinge? Ist schon schwierig das alles zu unterscheiden und richtig zu deuteln?!

Mir geht es schon viel besser, wenn ich merke, dass da noch eine Verbindung ist. Also wenn ich merke, er sieht mir z. B. länger in die Augen oder so, dann fühle ich mich halt auch mehr verbunden mit ihm. 

Ich will gar nicht abstreiten, dass es vielleicht wirklich "nur" Sympathie ist. Doch so manches muss ich sagen, finde ich schon verdächtig. Und wenn ich mir sicher sein könnte, müsste ich hier ja nicht schreiben.... Diese Woche haben sich unsere Oberarme berührt, als er neben mir am PC saß, um was nachzuschauen. Ich hab' dazu gar nix gemacht. Auf einmal merke ich halt so kurz - huch. Naja, und dann bin ich heimlich wieder einen mm nach rechts und die Oberarme berührten sich dann etwas länger. Er hat da geschätzt mindesten 10 Sekunden lang gar keine Anstalten gemacht, den Arm wegzunehmen. Klar, auch das ist keine Garantie, ich weiß. Ich muss jetzt nur wieder ein paar Schritte zurück, falls ihm das vielleicht doch nicht so recht war....... In dem Moment war das auch so ein Test von mir...... Naja..... Wirklich schlauer bin ich jetzt doch wieder nicht....

Was die Abhängigkeit angeht und das an sich arbeiten, da habt ihr natürlich völlig recht. Die ganze Situation ist nicht ganz so leicht für mich. Es geht mal schwerer und mal besser.... Im Moment geht es mir wieder etwas besser. 

Und trotz Flirt- und Verführungskünsten usw.: Wenn es sein soll, dann wird es schon, und wenn nicht, dann kann man nix machen?!!

Mache nachher meine Gymnastik - trotz Hitze. Muss der Ventilator halt herhalten. Abgenommen habe ich auch schon 3 Kilo 😎 (und das nicht nur, um ihm zu gefallen....).

Einen schönen Sonntag noch an euch...

LG

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den Kollegen. Du bist Kopfmäßig in ner Geschichte drin, aus der Du nicht mehr rauskommst, ganz gleich wie viel Du an allen anderen Dingen arbeitest. Tu bitte alles, um kopfmäßig von ihm wegzukommen. Egal wie gut Du Dich sonst entwickelst - Er wird Dich immer irgendwie beeinflussen. Setz Dir als Ziel, dass er kein Thema mehr für Dich ist.

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wette, diese Person ist dieselbe, die "Flauschilein" war (im Thread "Mann testen", jetzt nur noch "Gast"). Und dass es ein Troll ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, NumbersGame schrieb:

Ich wette, diese Person ist dieselbe, die "Flauschilein" war (im Thread "Mann testen", jetzt nur noch "Gast"). Und dass es ein Troll ist.

Ja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Kellnerin ist glaube ich sogar bei facebook. Und es ist wohl ein Bild von ihr drin, von hinten. Aber die ist natürlich jünger, und ganz offensichtlich eine super hübsche Frau. Kein Wunder, dass er so von ihr geschwärmt hat.

Tja, Verliebtheit ist eine Krankheit. Und es tut weh, wenn es nicht erwidert wird. 

Wie soll ich davon loskommen, wenn ich ständig mit ihm zu tun habe? Ich müsste wohl den Arbeitsplatz wechseln...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.