14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community 

 

Ich habe vor knapp drei Jahren in einem Weiterbildungskurs Fachrichtung Finanzen eine wunderschöne HB 8 kennen gelernt. Muss gestehen, dass sie mich direkt umgehauen hat. Sie ist 23, so wie ich. Kommen aus Österreich.

 

Eigentlich stehe ich voll im Leben. Habe eine eigene schöne Wohnung, fahre ein tolles Auto, besitze einen guten und anerkannten Job. Gehe seit Jahren jeden Tag ins Gym,  reite regelmässig und bin politisch engagiert. Besitze ein paar echt gute Freunde welche ich seit Jahren kenne. Habe jedoch keinen Grossen Freundeskreis.

 

Nun zu der HB 8. Während der Kurszeit haben wir uns sehr gut verstanden. Wir haben oft zusammen gelernt, oder gingen auch immer während der Mittagspause zusammen essen. Privat hielt sich der Kontakt dazumal in Grenzen, da sie einen Freund hatte, der sie extrem stark kontrolliert hat. Als der Kurs zu Ende ging, fragte ich ob sie sich mehr vorstellen könnte. Darauf meinte sie, dass sie ihren Freund nicht verlassen würde und ich auch nicht so wirklich ihr Typ wäre. Gut dachte ich mir, kann man nichts machen. Hat mich wirklich sehr gekränkt und hatte noch ein paar Wochen daran zu knabbern.

 

 

Vor ein paar Monaten dann die plötzliche Meldung ihrerseits, ob wir uns denn nicht wieder einmal treffen wollen. Klar, warum nicht. Wir trafen uns dann durchschnittlich drei mal im Monat. Dazu zu erwähnen ist, dass sie seit bald einem Jahr Single ist. Wir trieben zusammen Sport, gingen  in die Stadt usw... Dabei haben wir uns eigentlich immer sehr gut verstanden, wir lachten viel und ich versuchte ihr einfach ein gutes Gefühl zu vermitteln. 

 

Die Vorschläge für die Treffen kamen jedoch zu 90% von ihr. Sobald ich die Führung übernehmen wollte, sei es mit der Zeitplanung oder der Aktivität hat sie geblockt. Keine Zeit und Blabla.. Die Eskalationsleiter konnte ich ebenfalls maximal bis zu einer Nackenmassage hochsteigen :-) Beim Textgame schreibt sie zum Teil erst Stunden später zurück.

 

Mich macht einfach das Komplette Verhalten stutzig. Ich denke ein bisschen Interesse ist vorhanden. Da ich eine ihrer Freundinnen kenne und wir mal zufällig auf HB zusprechen kamen, meinte sie, ich müsse bei ihr einfach dran bleiben. Es Dauer lange bis sie sich verliebt und bindet. Es wäre jedoch wie ein 11 Meter, ich müsse ihn einfach nur noch richtig versenken. HB hatte bis jetzt auch erst zwei feste Beziehungen.

 

Was ich denke warum sie vielleicht auch noch Interesse haben könnte:

 

-Habe letztens als sie mir ein Bild von ihrer neuen Katze zeigen wollte, mein Facebook Profilbild in ihrer Galerie wiedergefunden.

 

-Ich kann sie leicht eifersüchtig machen. Habe von einer anderen Frau gesprochen. Erwähnt wie toll sie doch aussehe usw... Darauf zeigte sie mir ein Foto von sich in Strapsen und erwähnte dazu, dass das doch eine heisse Frau ist. Mit einem Schmunzeln auf ihrem Mund.

 

 

Nun versuchte ich in den letzten Wochen den Kontakt zu intensivieren. Schaffte es HB nun ca zwei mal pro Woche zu sehen. Als ich wieder einmal ein Treffen Vorschlug, bekam ich als Antwort; Ich sei ja ein toller Typ, aber ich würde mich viel zu oft mit ihr Treffen wollen. Nicht mal ihre besten Freundinnen wollen sich so oft treffen ( Diese Aussage wird gleich noch wichtig). WTF dachte ich mir und habe mich dann zwei Wochen nicht mehr gemeldet. Hat mich schon gekränkt. 

 

Nun stand vor ein paar Tagen ihr Umzug an. Da ich selber vor kurzem umgezogen bin und noch Umzugskartons hatte, bot ich ihr an, diese bei mir abzuholen. Gesagt, getan. Paar Tage später fragte HB, ob wir nicht zusammen einkaufen wollen und ich ihre neue Wohnung unbedingt einmal anschauen muss. Das Treffen  lief eigentlich super. Ich glaube so gut wie an diesem Tag haben wir uns noch nie verstanden. Sie war ganz Euphorisch. Hat sich extrem bei mir bedankt und mich für meinen guten Geschmack gelobt😂. Habe bei der Auswahl einer neuen Kommode geholfen. Die ich auch mit ihr in den nächsten Tagen zusammen aufbauen soll. Sie würde sich auch mit einem Essen revanchieren.

 

Das einzige was diesen Tag getrübt hat, war als sie plötzlich von irgend einem Typ anfängt. Dieser habe HB bei sich im Geschäft kennengelernt. Würde sich heute Abend noch mit ihm treffen. Ich ging anfangs gar nicht drauf ein. Innerlich habe ich aber gekocht. Sie hat einfach nicht aufgehört von diesem „Date“ zu reden. Sie hätte ja gar keine Lust diesen Typen zu treffen aber sie müsse ja, da er seit Wochen auf ein Treffen beharrt ...blabla. 

Wahrscheinlich einfach ein billiger Shittest. Was meint ihr?

 

 

Jetzt kommt meiner Meinung nach jedoch noch etwas wichtiges; Er würde ihr jeden einzelnen Tag schreiben. Da schaute sie mir tief in die Augen und sagte Zitat; 

Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mich zu sehr bedrängt. Weisst du, ich brauche meinen Freiraum. Sonst geht jegliche Spannung verloren und ich mache sofort zu und blocke. Ich würde jetzt mal behaupten, sie hat mir damit unbewusst einen Tipp geben wollen :-). 

 

Jetzt mal eure Meinung; Findet ihr es zu viel, sich zwei mal pro Woche zu treffen? Ich schrieb ihr höchstens drei mal pro Woche und auch kein belangloses Zeug wie; Was machst du so oder was weiss ich..

 

Wie soll ich mich denn dann Verhalten? Die Eskalationsleiter lässt sie mich nicht aufsteigen. Also dachte ich mir, wenn ich sie mehr sehe, baue ich Vertrauen auf und kann sie endlich küssen und komme voran. Das passt ihr aber auch nicht. Dann noch solch eine Aussage🤯

 

Was denkt ihr sollen meine nächsten Schritte sein? Hab ich überhaupt eine Chance oder verschwende ich meine Zeit. Normalerweise spiele ich solche Spiele nicht mit. Aber diese Frau hat es mir einfach angetan.

 

 

Danke für eure Hilfe!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Roger1997 schrieb:

Hab ich überhaupt eine Chance oder verschwende ich meine Zeit.

Sie sagt selbst du bist nicht ihr Typ. Hört sich an, als weiß sie, dass sie dich an den Eiern hat - die Frau genießt einfach, dass du hinter ihr her dackelst. Investier deine Zeit doch mal einfach ausschließlich in andere Dinge als sie und schau, ob sie sich immer noch meldet dann bzw. investieren will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Roger1997 schrieb:

Als der Kurs zu Ende ging, fragte ich ob sie sich mehr vorstellen könnte.

Wie kam es zu der Frage? Ich bin kein Freund von "Fragen" sondern einfach "machen". Ergo: Eskalationsleiter benutzen und schauen wie sie reagiert. Verbal und physisch kommen meist ganz unterschiedliche Signale.

 

vor 36 Minuten, Roger1997 schrieb:

ich versuchte ihr einfach ein gutes Gefühl zu vermitteln

Siehe eben. Wer nicht eskaliert, verliert.

 

vor 38 Minuten, Roger1997 schrieb:

Darauf zeigte sie mir ein Foto von sich in Strapsen und erwähnte dazu, dass das doch eine heisse Frau ist. Mit einem Schmunzeln auf ihrem Mund.

In der Situation hättest du (c&f) reagieren können, an ihrer Hose ziehen und prüfen ob sie die auch trägt wenn ihr euch trefft. Kennst du dieses Klischee "wenn Frauen Sex planen, tragen sie passende Unterwäsche"? Nutze ich im Game des Öfteren. Schaue dann seitlich am Top oder ziehe die Hose etwas zur Seite, lache frech dabei und je nach Ergebnis: "Du planst also schon Sex? Man, so weit sind wir nicht! Ihr Frauen wollt immer nur das eine!" oder eben "Uff. jetzt bin ich echt enttäuscht. Ich hatte schon ein gemeinsames Haus und Kinder vor Augen und du kannst dir nicht mal vorstellen mit mir das Bett zu teilen. Das tut weh." (natürlich mit einem grinsen - so baue ich mir eine Storyline auf und schaue wie sie reagiert). Probiers mal aus. Klappt super.

 

vor 42 Minuten, Roger1997 schrieb:

Schaffte es HB nun ca zwei mal pro Woche zu sehen.

2x die Woche ist eine Menge meiner Meinung nach. Ich denke du hast einen Job, Hobbys und Freunde. Siehst du die auch? Beschäftige dich auch mit anderen Dingen.

 

vor 43 Minuten, Roger1997 schrieb:

Sie hat einfach nicht aufgehört von diesem „Date“ zu reden. Sie hätte ja gar keine Lust diesen Typen zu treffen aber sie müsse ja, da er seit Wochen auf ein Treffen beharrt ...blabla. 

Klingt wie ein Shittest für mich. Könnte auch einfach ein Signal dafür sein das du endlich nachlegst und sie flachlegst. Das 100. Date und ihr hattet noch keinen KC? Man, du hast Ausdauer.

vor 45 Minuten, Roger1997 schrieb:

Ich würde jetzt mal behaupten, sie hat mir damit unbewusst einen Tipp geben wollen :-). 

Volltreffer

vor 46 Minuten, Roger1997 schrieb:

Findet ihr es zu viel, sich zwei mal pro Woche zu treffen?

Ihr hattet keinen Sex, nichts. Also ja. Ist schon ein guter Rahmen. Ich treffe mein aktuelles Date 1x die Woche obwohl wir Sex hatten.. Ich hab einfach Freunde, zwei Jobs, Hobbys..

vor 47 Minuten, Roger1997 schrieb:

? Die Eskalationsleiter lässt sie mich nicht aufsteigen. Also dachte ich mir, wenn ich sie mehr sehe, baue ich Vertrauen auf und kann sie endlich küssen und komme voran. Das passt ihr aber auch nicht.

Weißt du was Freeze-Outs sind? Mal ausprobiert? Wie war ihre Reaktion? Lies dich mal dazu ein. Ansonsten vielleicht mal was trinken gehen. Alkohol löst ggf auch die Blockaden obwohl ich davon überhaupt kein Fan bin. 

vor 48 Minuten, Roger1997 schrieb:

Hab ich überhaupt eine Chance oder verschwende ich meine Zeit. Normalerweise spiele ich solche Spiele nicht mit.

mMn investiert sie sehr viel und gibt dir dauerhafte Vorlagen. Du bist ihr vielleicht zu inkongruent und unkalibriert. Du gibst ihr das Gefühl zu klammern - sie will Freiraum. Das ist der absolute Stimmungskiller. 

Wie genau waren ihre Reaktionen auf deine KC Versuche? Hat sie was gesagt? War der Block verbal oder physisch? Alles in einem scheint sie absolut on zu sein aber fährt aus irgendwelchen Gründen die hard2get Nummer. Vielleicht kannst du hierzu noch etwas schreiben  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Remo schrieb:

Wie kam es zu der Frage? Ich bin kein Freund von "Fragen" sondern einfach "machen". Ergo: Eskalationsleiter benutzen und schauen wie sie reagiert. Verbal und physisch kommen meist ganz unterschiedliche Signale.

 

Siehe eben. Wer nicht eskaliert, verliert.

 

In der Situation hättest du (c&f) reagieren können, an ihrer Hose ziehen und prüfen ob sie die auch trägt wenn ihr euch trefft. Kennst du dieses Klischee "wenn Frauen Sex planen, tragen sie passende Unterwäsche"? Nutze ich im Game des Öfteren. Schaue dann seitlich am Top oder ziehe die Hose etwas zur Seite, lache frech dabei und je nach Ergebnis: "Du planst also schon Sex? Man, so weit sind wir nicht! Ihr Frauen wollt immer nur das eine!" oder eben "Uff. jetzt bin ich echt enttäuscht. Ich hatte schon ein gemeinsames Haus und Kinder vor Augen und du kannst dir nicht mal vorstellen mit mir das Bett zu teilen. Das tut weh." (natürlich mit einem grinsen - so baue ich mir eine Storyline auf und schaue wie sie reagiert). Probiers mal aus. Klappt super.

 

2x die Woche ist eine Menge meiner Meinung nach. Ich denke du hast einen Job, Hobbys und Freunde. Siehst du die auch? Beschäftige dich auch mit anderen Dingen.

 

Klingt wie ein Shittest für mich. Könnte auch einfach ein Signal dafür sein das du endlich nachlegst und sie flachlegst. Das 100. Date und ihr hattet noch keinen KC? Man, du hast Ausdauer.

Volltreffer

Ihr hattet keinen Sex, nichts. Also ja. Ist schon ein guter Rahmen. Ich treffe mein aktuelles Date 1x die Woche obwohl wir Sex hatten.. Ich hab einfach Freunde, zwei Jobs, Hobbys..

Weißt du was Freeze-Outs sind? Mal ausprobiert? Wie war ihre Reaktion? Lies dich mal dazu ein. Ansonsten vielleicht mal was trinken gehen. Alkohol löst ggf auch die Blockaden obwohl ich davon überhaupt kein Fan bin. 

mMn investiert sie sehr viel und gibt dir dauerhafte Vorlagen. Du bist ihr vielleicht zu inkongruent und unkalibriert. Du gibst ihr das Gefühl zu klammern - sie will Freiraum. Das ist der absolute Stimmungskiller. 

Wie genau waren ihre Reaktionen auf deine KC Versuche? Hat sie was gesagt? War der Block verbal oder physisch? Alles in einem scheint sie absolut on zu sein aber fährt aus irgendwelchen Gründen die hard2get Nummer. Vielleicht kannst du hierzu noch etwas schreiben  

Danke Remo, für deine Zeit. Ein Freeze-Out habe ich tatsächlich schon 2-3 mal ausprobiert. Erst wenn ich sie eine Zeit lang ignoriere, meldet sie sich und möchte sich treffen. Da kommen wir wieder auf das Thema mit dem Klammern. Ist wohl echt mein Problem. Wenn ich ehrlich zu dir bin, zu einem richtigen KC kam es nie wirklich. Halt einfach zur Begrüssung und Verabschiedung. Hatte bis jetzt einfach nicht die Eier,dachte es wäre noch zu früh und müsste noch mehr Vertrauen aufbauen. Sie hatte bis jetzt auch mit nur zwei Männern Sex. Muss aber dort dringend vorwärts machen. Es sind halt immer wieder Bemerkungen die mich Zweifeln lassen. Zum Beispiel sollte ich mit ihr die Kommode zusammen aufbauen. Ein Familienmitglied wäre am Wochenende da und sie möchte nicht, dass ich gesehen werde. Nicht dass noch Spekulationen innerhalb ihrer Familie entstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Roger1997 schrieb:

Hatte bis jetzt einfach nicht die Eier,dachte es wäre noch zu früh und müsste noch mehr Vertrauen aufbauen

Ich bin da recht stumpf. Es gibt doch im Endeffekt zwei Szenarien.

1. du machst sie weg

2. ein anderer macht sie weg und du landest in den unendlichen Weiten des Orbits.

Frage: Könntest du mit letzterem leben? Vermutlich ist das nicht dein Ziel.

Also setzt du jetzt alles daran, dass Möglichkeit 1) in Erfüllung geht. Alles auf eine Karte. Volles Risiko. Was kann passieren? Selbst im worst-case-Szenario!!

Spoiler

- Sie gibt dir einen Korb, schreit dich an und beschimpft dich, weil sie dachte das du auf Männer stehst. Wie kannst du deine feuchte Zunge nur in ihr Gesicht drücken?! Möglicherweise verprügelt sie dich sogar. Also sitzt du nun Zuhause, hast ein blaues Auge und ein taubes Ohr. Was ist passiert? Du weißt nun das du nicht ihr Typ bist, kannst abschließen und hast nun ganz viel Zeit für Alternativen. Ach und das beste: Der ganze Hirnfick ist vorbei. Das ist das worst-case Szenario.

Was im best-case Szenario passiert überlasse ich nun deiner Fantasie.

Spoiler

Ich hoffe jedoch du schreibst einen Layreport hier ins Forum. Ich will alle Einzelheiten! :hi:

Ich hoffe du konntest dem Gedankengang soweit folgen. Die Frauen erwarten eine Führung von uns Männern. Wir müssen den ersten Schritt machen. Verführung ist ein Spiel. Pack deine Eier aus. Sie sind die größte und beste Waffe die du hast. Es gibt keinen Grund sie zuhause zu lassen. Die Frauen wissen schon wie man damit umgeht (wortwörtlich :-p). Sie hat dir mehrfach Vorlagen und Tipps gegeben. Mehr wird von ihr nicht mehr kommen. Es liegt jetzt einzig und allein an dir. Warte nicht zu lange. Die nächsten Typen stehen bestimmt bald Schlange. Viel Erfolg bro!

 

bearbeitet von Remo
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Orbiterlife at it's best.

You will NEVER fuck her! NEVER!

Les Dir hier alles zum Thema "Orbiter" durch, was Du finden kannst. Dann vögel mindestens drei andere Frauen schön durch und erzähle ihr davon. Die wird Dir Strapsbilder oder ähnlichen Shit zeigen. Hör mit den anderen Frauen nicht auf, bis Sie Dir zumindest einen bläst. (Das umzusetzen schaffen nur die Wenigsten)

Falls Du denkst: Sie ist aber so besonders.

Nope. Sie wird Dir irgendwann ihren nächsten Typen vor den Latz knallen. Ende. Denkst Du, sie fickt in dieser Zeit gerade nicht. Träum weiter!

Les, wenn Du Dein fucking Liebesleben in den Griff bekommen möchtest, neben "Orbiter" noch "Oneitis" und "Madonna-Whore-Complex". 

Ich fühle mit Dir, ist nicht leicht. Aber wenn Du den Shit hier verstehst und umsetzt, wirst Du Dir für ewig dankbar sein, dass Du diesen manipulativen Bullshit hinter Dir gelassen hast.

bearbeitet von Gast
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der TE nicht bald umsteuert, kann's auch leicht Richtung Oneitis gehen. Podestdenken ist schon da.

Zumindest geht aus seinem Anfangspost nicht hervor, daß er andere Mädels in seinem Bekanntenkreis/Umgang hat. Hätte er Alternativen, würde ihn das Gerede vom Date mit dem Typen nicht triggern. Vermutlich hat er bei ihr wesentlich mehr eskaliert, als der TE. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, perfect10 schrieb:

Orbiterlife at it's best.

You will NEVER fuck her! NEVER!

Les Dir hier alles zum Thema "Orbiter" durch, was Du finden kannst. Dann vögel mindestens drei andere Frauen schön durch und erzähle ihr davon. Die wird Dir Strapsbilder oder ähnlichen Shit zeigen. Hör mit den anderen Frauen nicht auf, bis Sie Dir zumindest einen bläst. (Das umzusetzen schaffen nur die Wenigsten)

Falls Du denkst: Sie ist aber so besonders.

Nope. Sie wird Dir irgendwann ihren nächsten Typen vor den Latz knallen. Ende. Denkst Du, sie fickt in dieser Zeit gerade nicht. Träum weiter!

Les, wenn Du Dein fucking Liebesleben in den Griff bekommen möchtest, neben "Orbiter" noch "Onitis" und "Madonna-Whore-Complex". 

Ich fühle mit Dir, ist nicht leicht. Aber wenn Du den Shit hier verstehst und umsetzt, wirst Du Dir für ewig dankbar sein, dass Du diesen manipulativen Bullshit hinter Dir gelassen hast.

Lese mich in die genannten Themen ein. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich in den nächsten Monaten darauf konzentrieren dein Alpha-Mindset zu entwickeln und danach zu handeln. Ansonsten wirst du auch in Zukunft immer diese Probleme haben oder dir läuft eine über den Weg die dich in eine LSE-LD Hölle zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lesen hatte ich das Gefühl, du bist mittlerweile eine ihrer besten "Freundinnen" - und nicht ein möglicher Liebhaber.

Meine Tipps:

- Sie nicht mehr auf ein Podest stellen; Wertigkeit runterschrauben - ihr hattet noch keinen Sex

- Sie auch mal ignorieren und den Move weg vom "Good Guy" vollziehen; sie auch mal links liegen lassen und "Nein, heute habe ich keine Zeit - bin bereits verabredet"

- Risiko und 3 Gänge hochschalten - sie verführen > KC > FC - Lade sie zu dir ein zum Nachtessen, oder Picknick im Park und dann mal mit Risiko ihre Hand streicheln und schauen wie sie reagiert und dann immer weiter machen

- Zeig ihr, dass du der Mann bist und Führung übernimmst.

 

bearbeitet von nonameman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Roger1997 schrieb:

und ich auch nicht so wirklich ihr Typ wäre. Gut dachte ich mir, kann man nichts machen. Hat mich wirklich sehr gekränkt und hatte noch ein paar Wochen daran zu knabbern.

 

 

Vor ein paar Monaten dann die plötzliche Meldung ihrerseits, ob wir uns denn nicht wieder einmal treffen wollen. Klar, warum nicht.

Ein Blick in die Gehirne der Beiden: 

 

ER: Wahnsinn, die meldet sich! Ich wusste sie steht auf mich!

SIE: Ich muss nicht mal die Beine breit machen und er springt. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.