HB blockt treffen und meldet sich wieder

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, ich bin relativ neu hier und habe bisher nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Ich bin auf Lovoo unterwegs und seit zwei Wochen habe ich ein HB an der Angel, die erst Will und dann wieder nicht, sich dann aber wieder meldet, wenn ich nicht mehr reagiere. (Sie schreibt dann immer: Schon wieder haben wir nicht geheiratet) Ich plane die Dates nämlich immer aufs Wochenende. 

Wie reagiere ich auf sowas? Soll ich schreiben, wer nicht will der hat schon, oder einfach ignorieren bis sie ein klares Date vorschlägt? Oder schreiben, dann heiraten wir halt nächstes Wochenende. Oder ihr Verhalten ansprechen?

 

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr schon Dates?

Ich mache es so: immer zwei Terminoptionen geben. Dann kann das HB einen Termin auswählen. Ist ihr Interesse hoch, wird sie einen wählen und falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass sie an beiden Terminen nicht kann, wird sie einen Gegenvorschlag machen.

Versuche auch, mal unter der Woche einen Abend freizuschaufeln. Immer die Wochenenden für sie zu "blocken" macht unattraktiv. Du hast ein Leben und bist am Wochenende mit deinen Jungs unterwegs oder mit Nadine im Kino. Mach dich nicht zu verfügbar.

Geht sie wiederholt nicht auf Datevorschläge ein, nexten oder ghosten. Mit der Schreiberei da bei euch bleibst du nur ein weiterer Orbiter und sie checkt währenddessen die anderen Optionen durch. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ohne einen persönlichen Antrag von dir wird das auch nichts. Da bin ich altmodisch.“

vor 22 Minuten, Focusrite schrieb:

Wie reagiere ich auf sowas? Soll ich schreiben, wer nicht will der hat schon, oder einfach ignorieren bis sie ein klares Date vorschlägt? Oder schreiben, dann heiraten wir halt nächstes Wochenende. Oder ihr Verhalten ansprechen?

Locker bleiben, nicht eingeschnappt reagieren o.ä., Optionen anbieten, dass ein Treffen möglich ist. Verhalten nie direkt ansprechen, wenn überhaupt durch die Blume zeigen, dass du die Lust verlierst.

Es wird zu oft irgendwo was rein interpretiert, ohne wirklich zu wissen ob es überhaupt ein Grund dafür gibt. Evtl. hat sie Stress oder sieht ihr Verhalten als Vorspiel, screening, schlechte Erfahrung im zu schnellen Treffen, spielt mit dir, whatever. Du weißt es nicht, daher ist deine VerFührung gefragt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Focusrite schrieb:

Hey zusammen, ich bin relativ neu hier und habe bisher nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Ich bin auf Lovoo unterwegs und seit zwei Wochen habe ich ein HB an der Angel, die erst Will und dann wieder nicht, sich dann aber wieder meldet, wenn ich nicht mehr reagiere. (Sie schreibt dann immer: Schon wieder haben wir nicht geheiratet) Ich plane die Dates nämlich immer aufs Wochenende. 

Wie reagiere ich auf sowas? Soll ich schreiben, wer nicht will der hat schon, oder einfach ignorieren bis sie ein klares Date vorschlägt? Oder schreiben, dann heiraten wir halt nächstes Wochenende. Oder ihr Verhalten ansprechen?

 

LG

 

 

Sie: Schon wieder haben wir nicht geheiratet

Du: kommenden Freitag um 20 Uhr vor der Kirche in Marienplatz. Ziehe etwas an, wo du deine Beine gut spreizen kannst!

bearbeitet von AtaTheCrow
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Focusrite schrieb:

Hey zusammen, ich bin relativ neu hier und habe bisher nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Ich bin auf Lovoo unterwegs und seit zwei Wochen habe ich ein HB an der Angel, die erst Will und dann wieder nicht, sich dann aber wieder meldet, wenn ich nicht mehr reagiere. (Sie schreibt dann immer: Schon wieder haben wir nicht geheiratet) Ich plane die Dates nämlich immer aufs Wochenende. 

Wie reagiere ich auf sowas? Soll ich schreiben, wer nicht will der hat schon, oder einfach ignorieren bis sie ein klares Date vorschlägt? Oder schreiben, dann heiraten wir halt nächstes Wochenende. Oder ihr Verhalten ansprechen?

 

LG

 

 

Mir fehlen da zwar einige Informationen zu Deinem Alter, Beziehungsstatus etc. 

Eines interessiert mich schon. Das ist jetzt nicht mal auf Dich bezogen, mehr an alle Menschen da draussen, die auf sowas nen Hirnfick bekommen: 

Ich hau das mal raus: 

 

Warum beschäftigt ihr euch mit so einer Scheisse?

Madame bringt keinen geraden Satz auf die Reihe, on/off, on/off, kryptische Ansagen und valides Verhalten. 

Warum nimmst Du Dir die Zeit dich mit sowas abzugeben?

Wenn ich einer Dame so etwas hinrotze und sie würde darauf reagieren, ist mir vollkommen klar -> sie hat ne Meise! 

 

Lieber TE, liebe Mitstreiter: Beschäftigt euch mit Menschen die höhere Standards haben. Macht das Leben einfacher. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PaulPanzer79, die Sache ist, wo fängt man an zu differenzieren. Hier fehlen einfach ein paar Hintergrundinfos, um das wirklich zuordnen zu können. Kann 0815 Orbiter Spruch sein oder die Kommunikation ist seit Tagen so zwischen den Beiden (gespiegelt). Texten ist zu einem gewissen Grad Glückssache, unwissend wie die Person in RL drauf ist. In RL würde das zwischen den Beiden wahrscheinlich ganz anders ablaufen. 

Um etwas off topic zu werden, was wäre wenn ein Außenstehender so über dich urteilt: Mach dir das Leben einfacher und beschäftige dich nicht mit so viel PU Theorie. Hat doch jeder ne Meise, der diesen Müll berücksichtigt, nur um beim anderen Geschlecht anzukommen. Warum nimmst du dir extra die Zeit dafür? Beschäftige dich lieber mit Menschen höheren Standards ...

Da rennt jeder mit einer anderen Wahrnehmung rum, wo der Punkt erreicht ist "Ab hier wird es mir zu dumm, ich bin raus.". Ja, den sollte es geben. Die Chance jemanden zu früh in diesen Pool zu werfen, um somit bei seinem Weltbild/Anzahl Betthasen zu bleiben, besteht genauso (oder auch nicht. Warum beschäftige ich mich eigentlich mit so einer Sch***?). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Uchiha schrieb:

@PaulPanzer79, die Sache ist, wo fängt man an zu differenzieren. Hier fehlen einfach ein paar Hintergrundinfos, um das wirklich zuordnen zu können. Kann 0815 Orbiter Spruch sein oder die Kommunikation ist seit Tagen so zwischen den Beiden (gespiegelt). Texten ist zu einem gewissen Grad Glückssache, unwissend wie die Person in RL drauf ist. In RL würde das zwischen den Beiden wahrscheinlich ganz anders ablaufen. 

Um etwas off topic zu werden, was wäre wenn ein Außenstehender so über dich urteilt: Mach dir das Leben einfacher und beschäftige dich nicht mit so viel PU Theorie. Hat doch jeder ne Meise, der diesen Müll berücksichtigt, nur um beim anderen Geschlecht anzukommen. Warum nimmst du dir extra die Zeit dafür? Beschäftige dich lieber mit Menschen höheren Standards ...

Da rennt jeder mit einer anderen Wahrnehmung rum, wo der Punkt erreicht ist "Ab hier wird es mir zu dumm, ich bin raus.". Ja, den sollte es geben. Die Chance jemanden zu früh in diesen Pool zu werfen, um somit bei seinem Weltbild/Anzahl Betthasen zu bleiben, besteht genauso (oder auch nicht. Warum beschäftige ich mich eigentlich mit so einer Sch***?). 

Darum schrieb ich ja: 

Zitat

die auf sowas nen Hirnfick bekommen:

Diejenigen die mit Lovoo umgehen können -> weitermachen.

Für diejenigen die das nicht stehen -> andere Quellen nutzen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst denn bei dir "erst will und dann nicht mehr?"

Machst du konkrete Vorschläge?

Kannst du da mal den Verlauf posten?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.