Arbeitskollegin entfacht ein Feuer

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Und an alle Büroficker hier, bei Vollzug bitte einen Fieldreport schreiben. Ansonsten kann ich das Geblubber nicht ernst nehmen.

Also wenn ich mir einen Fieldreport ausdenke, nimmst du mein Geblubber ernst? 🤔🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Forehowt schrieb:

Wenn überhaupt, dann „Never fuck the Kostenstelle“.

Hei, jeder hat das recht, gefickt zu werden :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2020 um 22:56 , spirou schrieb:

Hei, jeder hat das recht, gefickt zu werden :acute:

Wie sich die Zeiten ändern... und schon geht es im Pick Up Forum um "gefickt zu werden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2020 um 22:52 , Forehowt schrieb:

 

An alle, die hier „Never fuck the company“ schreien. Das ist lachhaft. Unternehmen waren, sind und bleiben Partnerbörse No. 1. Empirisch erwiesen. 
Wenn überhaupt, dann „Never fuck the Kostenstelle“.
Insofern: Feuer frei, Hans!

 

Ist auch so.

Ich mein mit den Konsequenzen, wenn’s nicht mehr läuft muss man dann leben, trotzdem ist der Arbeitsplatz locker in den Top3 Orten, wo sich Leute kennenlernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AtaTheCrow schrieb:

Wie sich die Zeiten ändern... und schon geht es im Pick Up Forum um "gefickt zu werden".

Du machst den Fehler, zu denken, dass ich mich selbst damit meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, spirou schrieb:

Du machst den Fehler, zu denken, dass ich mich selbst damit meine.

Meinst du vielleicht mich!?! ...hey ich war besoffen, beim Sommerfest zählts nicht, OK!

Haha, ne das war nur bisschen Sarkasmus, was aus uns geworden ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

Meinst du vielleicht mich!?! ...hey ich war besoffen, beim Sommerfest zählts nicht, OK!

Ist ok und dir sei vergeben 😜

vor 5 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

Haha, ne das war nur bisschen Sarkasmus, was aus uns geworden ist... 

Achso 😅 Hatte gedacht, du denkst, ich sei in der Kostenstelle und will auch gefickt werden. War angelehnt an den sarkastischen Spruch: „Jeder hat das Recht diskriminiert zu werden“ ^_^

Aber schön, dass du es noch einmal klarstellst; finde ich top! 😊

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.