10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

konkret zu meiner Situation im Wesentlichen zusammengefasst:

Ich habe Ende Juli eine Frau auf einem Straßenfest angesprochen und letzen Endes auch ihre Handynummer erhalten. Während des Gesprächs ist herausgekommen, dass wir nur 10 Minuten von einander entfernt leben!

 

Wir hatten 9 Treffen gehabt und es ist eine sehr intime Beziehung geworden. Wir haben gemeinsam Sex gehabt aber auch "wie ein Paar" auf der Couch Netflix geschaut! Nun zum eigentlichen Problem: Ich musste sie von Anfang an Fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hat. Sie hatte mich dahingehend nie selbst angeschrieben. Sie hatte jedoch immer mit "sehr gern" geantwortet und es ist ein super Treffen entstanden! Wir schauten uns Serien an und schliefen miteinander. Alles war super! Ich ignorierte den Umstand, dass ich ständig nach den Treffen fragte. Irgendwann habe ich nicht mehr geschrieben und wir hörten uns 6 Tage nicht mehr! Das hat mich persönlich etwas frustriert aber es wiederholte sich ... Wir haben uns zwar ständig getroffen, allerdings hat sie immer erstmal geschrieben, dass sie momemtan sehr viel zu tun hat usw... Aber trotzdem hat sie sich die "mühe" gemacht und wir hatten ein tolles Treffen. Irgendwann dachte ich mir, es kann doch nicht sein, dass ICH ständig schreiben muss! Und habe ihr geschrieben: Hey nicht böse gemeint, aber wenn du, wie du gesagt hast, momemtan sehr viel zu tun hast dann sag mir das ruhig dann weiß ich woran ich bin. Alles natürlich mit positiver Übermittlung (Smilie). Daraufhin antwortete sie: Hä? Nein warum sollte mir mit dir momentan alles zu viel werden?! Und dann hab ich gesagt: Alles gut ich wollte es nur ansprechen. Sie sagte ich solle sowas nicht denken! Es folgten weitere schöne Treffen! Dann ist sie in den Urlaub. Vorher haben wir noch gemeinsam geschrieben und ich schrieb: Wir könnten nach dem Urlaub zusammen sebst einenn Cocktail mixen, worauf sie sagte: Sehr gerne, dass ist einen tolle Idee!

Nach dem Urlaub hab ich sie dann gefragt, ob wir uns das Wochenende treffen wollen zum Cocktail mixen. Daraufhin antwortete Sie: Hey ich melde mich bald  - die letzte Zeit war bei mir echt viel los! Daraufhin schrieb ich: Kein Problem, melde dich wenn du wieder  weniger Stress hast!! und stress dich net wegen unseren Treffen! sie dann: danke dir! ichmelde mich gute nacht.

 

was soll das?... Sie schrieb mir vorher noch, dass wir uns dann nahc dem Urlaub in der Woche gerne treffen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast sonst kein Leben gelle?

Wenn sie keine Zeit hat wird eben Nadine oder Susanne getroffen und gefickt.

Alternativ hat der Mann ein paar tolle Hobbies oder kümmert sich um seine Karriere.

Du hast nur sie und kein eigenes Leben. Jetzt fängste an zu klammern und da hat das Mädel eben keinen Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheGuru1992 schrieb:

Sie hatte mich dahingehend nie selbst angeschrieben.

Kumpel, das sind doch Frauenprobleme die du da hast. Wen interessierts wenn du zuerst schreiben musst, solange es zu einem geilen Treffen kommt?

Die meisten Frauen sind nunmal passive Wesen, die fragen selten bis gar nicht nach einem Treffen.

 

vor 2 Stunden, TheGuru1992 schrieb:

was soll das?... Sie schrieb mir vorher noch, dass wir uns dann nahc dem Urlaub in der Woche gerne treffen können...

Pläne können sich nunmal auch ändern. War ihre erste Absage. Mach kein Drama draus. 
 

Don

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon von meinen Vorrednern kategorisiert: Du hast keine Alternativen, bist nicht fähig welche zu generieren, du wirkst auf den Leser und besonders auf sie needy, du verkaufst dich unter Wert, du bist ein people pleaser und nice guy, weil du lügst und deinen Ärger unterdrückst, um Frauen zu gefallen. 

So das erstmal sacken lassen, ist nicht böse gemeint. 

Die Frau war von Anfang an kein Yes Girl, und nicht 100% on. Dir unterbewusst aufgefallen, ist das schon am Anfang:

vor 13 Stunden, TheGuru1992 schrieb:

Ich musste sie von Anfang an Fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hat. Sie hatte mich dahingehend nie selbst angeschrieben.

Das kann an dir als Person liegen, an ihren Lebensumständen, an ihrer momentan psychischen Verfassung, oder am Schwanz den sie vor 2 Wochen geritten hat, und ihr nicht aus dem Kopf geht.

Du hast dich aber entschieden, hier dran zu bleiben und ein paar Ficks rauszuquetschen. Ist nicht immer falsch, denn manchmal erwächst das Interesse solcher Frauen mit der Zeit, von selbst.

Ist hier aber nicht passiert, was dich weiter frustriert hat:

vor 13 Stunden, TheGuru1992 schrieb:

Irgendwann habe ich nicht mehr geschrieben und wir hörten uns 6 Tage nicht mehr!

Anstatt hier nun endgültig einen Schritt zurückzugehen, glücklich über die paar Ficks zu sein, die noch drin waren, verbeißt du dich nun, wie ein Pitbull, in diesem Set:

vor 13 Stunden, TheGuru1992 schrieb:

Und habe ihr geschrieben: Hey nicht böse gemeint, aber wenn du, wie du gesagt hast, momemtan sehr viel zu tun hast dann sag mir das ruhig

Damit wirst du bei keiner Frau in Zukunft auf einen grünen Zweig kommen. Du kannst niemand da rein quatschen mehr zu investieren. Dich als Person einfach rausnehmen, wäre die bessere Option gewesen, und auch ehrlicher zu dir selber. Verbringe nur mit Menschen Zeit, die deine Anwesenheit gerne haben, sich freuen, und sie zu würdigen wissen. Geschlechterunabhängig.

Denn am Ende entwertest du dich komplett, lügst, obwohl du stinksauer bist, und verabschiedest dich als Nice Guy aus eurer kleinen Affäre. Schade:

vor 13 Stunden, TheGuru1992 schrieb:

Daraufhin schrieb ich: Kein Problem, melde dich wenn du wieder  weniger Stress hast!! und stress dich net wegen unseren Treffen! sie dann: danke dir! ichmelde mich gute nacht.

To do: Mindset wie beschrieben ändern. Neue Frauen Daten. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2020 um 21:48 , TheGuru1992 schrieb:

Hey ich melde mich bald  - die letzte Zeit war bei mir echt viel los!

"Wer will findet Wege, wer nicht will entsprechende Gründe" oder ein schönes Zitat was ich mal vernommen habe: "Liebe ist, wenn man bleiben möchte..."

=> hat auf mich den Anschein, als sei der Spuck vorüber, das Interesse verloren und die HB auf Rückzug.

Am 16.9.2020 um 21:48 , TheGuru1992 schrieb:

Sie schrieb mir vorher noch, dass wir uns dann nahc dem Urlaub in der Woche gerne treffen können.

=> in der Zwischenzeit hatte sie schöne Treffen mit Carlos, einen Tinder Match mit Chad oder wurde im Urlaub von Roberto angesprochen - und schon bist du im Orbiter mit Priorität Nr. 154 gelandet. Ursache: wie mein Vorposter erwähnt hat - ich glaube die HB war von Anfang nicht zu 100% dabei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2020 um 21:48 , TheGuru1992 schrieb:

Und habe ihr geschrieben: Hey nicht böse gemeint, aber wenn du, wie du gesagt hast, momemtan sehr viel zu tun hast dann sag mir das ruhig dann weiß ich woran ich bin. Alles natürlich mit positiver Übermittlung (Smilie). Daraufhin antwortete sie: Hä? Nein warum sollte mir mit dir momentan alles zu viel werden?! Und dann hab ich gesagt: Alles gut ich wollte es nur ansprechen. Sie sagte ich solle sowas nicht denken!

 

Daraufhin antwortete Sie: Hey ich melde mich bald  - die letzte Zeit war bei mir echt viel los! Daraufhin schrieb ich: Kein Problem, melde dich wenn du wieder  weniger Stress hast!! und stress dich net wegen unseren Treffen! sie dann: danke dir! ichmelde mich gute nacht.

kannst wieder nur den paolo pinkel machen. dh einfach in ruhe lassen. wenn sie labert ihr sei alles zu viel, dann ist zu 99% ein anderer typ im spiel... jetzt ist es wichtig für deine attraktivität, damit umgehen zu lernen. einfach nix sagen wäre die höchste form von paolo pinkel.

also, um es mal auf den punkt zu bringen. das obere zitat lässt nur folgenden schluss zu: DU sollst nicht denken, weil DU austauschbar für sie bist. nur ein pflegeleichter typ, der ihr ab und zu mit seinem schwanz zeigt wie toll sie ist.

der richtige darf denken, muss sogar denken. der erfährt auch die wahren gedanken einer frau, unaufgefordert.

wenn sich eine frau bei dir nie von sich aus meldet, dann weil du uninteressant für sie bist. frauen ficken aber auch männer, die sie selber uninteressant finden, weil sie es lieben, wenn sie begehrt werden und ihnen reicht es oft schon, wenn sich jemand für sie interessiert um mit ihm ins bett zu steigen.

dieser fakt ist fluch und segen zu gleich. als normaler mann kann man wahnsinnig hübsche frauen vögeln, wenn man das richtige game fährt. aber übers vögeln hinaus wird es nie kommen.

und zusammen netflix schauen ist kein pärchending, sondern wenn du ihren freunden vorgestellt wirst, dann wirds interessant. weil dann wirst du alles über sie erfahren. guck dir ihre freundinnen an und du weißt alles über sie.

zieh daraus deine schlüsse.

kannst aber auch gerne den lakmus-test machen und sie einfach fragen wie sie zu dir steht, weil ihr verhalten nicht interessiert wirkt. wirst zu 99% ein korb bekommen, aber den hast du doch eh schon bekommen, wenn sie sich von dir zurückzieht. 😉

die goldene regel ist einfach: es wird eine ltr, wenn es einfach läuft. zieht sich einer in der kennenlernphase zurück, ist es vorbei 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch was: dieses aufregen darüber und die frage danach wie man sich wieder "attraktiver macht", was man machen muss etc. ist alles vergeudete energie

zwei sachen kannst du machen um eine frau für die du nur fuckbuddy bist doch noch zu bekommen: 1. plötzlich hübscher werden oder 2. millionär

oder, was dir wesentlich mehr hilft. erkenne doch einfach die kommunikationsmuster. einem fuckbuddy gegenüber ist man verschlossen, nur semi motiviert und man meldet sich wenn man langeweile hat. man trifft sich zum vögeln und macht nix zusammen in der öffentlichkeit. meistens weil sich die frau oder mann für ihren fuckbuddy schämt. die art und weise der kommunikation ist immer dieselbe bei einer fuckbuddy-geschichte. vllt bei 35...40 jahren aufwärts ist das was anderes, da entscheidet man rationaler. ansonsten entscheiden frauen nach einem gefühl. und das gefühl der frau schlägt sich in der kommunikation nieder. es richtig einzuordnen  und die entscheidung einer frau unhinterfragt zu akzeptieren sind 99% deiner attraktivität

es gibt kein die IST so, die ist schüchtern oder vorsichtig oder entspannter als andere oder oder oder. es gibt nur ein die ist MIR GEGENÜBER so. sie ZEIGT sich mir gegenüber so. einem anderen gegenüber zeigt sie sich anders.

wenn sie sich dir gegenüber einmal unentschlossen oder sich mit ich brauche zeit für mich gelaber präsentiert, und du gibst ihr freiraum... sie fickt im hintergrund einen anderen, der andere will sie nicht. sie erinnert sich an dich. diesmal denkst du, geil, ruhig bleiben lohnt sich, jetzt hat sie meinen wert erkannt... freu dich nicht zu früh! sie wird es bei der nächsten gelegenheit wieder mit dir machen, denn du bist immer 2. wahl, egal wie viel schlechte erfahrungen sie macht.

es bringt dir nix dich wie eine pflegeleichte und entspannte option zu präsentieren, außer du willst weiter eine frau ficken, für die du nur ein dildo mit körperwärme bist. bzw die chance dir offen lassen willst. führt eh zum ghosting. männer finden das ja im großen und ganzen iwi ok. für mich wäre das nix, wenn ich die frau gut finde. -> wenn sie dir wichtig ist, biete ihr eine freundschaft an und gut ist. das erhöht sogar deine attraktivität wenn du dich dann auch wirklich freundschaftlich verhälst. sobald aber einer gefühle hat, klappt das aber idr nicht.

du kannst nur gewinnen, wenn du freundlich und nett bleibst und aus dem eroberungsmodus aussteigst. ob es eine art frau ist, die dich dennoch kennt, auch wenn sie einen anderen macker hat, ist eine andere frage. aber so jemand willst du eh nicht in deinem kreis haben, glaub mir

wenn sich eine frau wie ein mann verhält und nicht täglich binden will (im sinne von sich melden und kontakt suchen), dann wartet sie auf was besseres und schätzt ihren  fuckbuddy nur dafür, dass er pflegeleicht und nett ist. ist er nicht mehr nett und pflegeleicht, dann wird er aussortiert.

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2020 um 00:26 , DonCannabis schrieb:

Kumpel, das sind doch Frauenprobleme die du da hast. Wen interessierts wenn du zuerst schreiben musst, solange es zu einem geilen Treffen kommt?

Die meisten Frauen sind nunmal passive Wesen, die fragen selten bis gar nicht nach einem Treffen.

 

vermutlich einfach nur dich nicht. 😂

passive wesen, wenn ich das höre. alles männerdenken aus der steinzeit.

natürlich ist es automatisch ein geben und nehmen wenn echtes interesse da ist. frauen suchen sich ihre männer aus

ansonsten ist das fuckbuddy-pflege. "wer ficken will muss freundlich sein". fragen korb kassieren, abnicken usw... natürlich mögen es frauen, wenn man sich ihnen anbietet und sie gerade nix besseres vor haben. ein schwanz zum ego streicheln ist immer schön. ändert aber nix daran, dass das nur klappt, solange sie nix besseres gefunden hat.

eine frau die sich bei mir nicht von sich aus meldet, sich aber von mir ficken lässt, stufe ich direkt als nicht ernst zu nehmenden fuckbuddy ab. ist einfach seelenhygiene und hat nix mit pussy sein zu tun

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.