Fremder Typ packt Freundin an den Arsch

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, botte schrieb:

Das muss sie sein, die Dominanz, von der Du oben schriebst.

wow Botte! Bist ein ganz cooler :-*
Nennen wir es einfach direkt und offen mit meiner Meinung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja @Sam Stage ich fand vor vielen Jahren PU auch noch interessant, bis ich erkannt habe, was für Typen das wirklich sind. Die meisten, wie du, haben im Real Life keine Freunde, kein richtiges Sozialleben und verbringen Stunden hier in diesem Forum. Ich wollte da raus und seit Jahren ist meine Meinung zu PU ganz klar. Die meisten sind einfach Nerds, die mit einem Regelwerk affektiert an soziale Interaktionen herangehen...Ich dachte, du seist da, wie anfangs noch von dir beteuert, anders.

Das spiegelt sich dann auch in dem Thema hier wie die Selbstverteidigung wieder.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, bacardi island schrieb:

Was machst du dann hier?

Die ganz wenigen guten Beiträge hier noch lesen (die wirklich noch eine starke und gesunde Einstellung verfolgen).
Und meine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema fördert mich auch.

Und ggf. den einen oder anderen noch wachrütteln :-)

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2020 um 02:19 , Blindedbymylight schrieb:

Das begehrt fühlen existiert definitiv auch nur in deiner Phantasie, wie ich dir aus Erfahrung berichten kann.

So isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.