Fremder Typ packt Freundin an den Arsch

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Oder Leute die dieses pubertäre Gehabe schon hinter sich haben. Bleib bis dahin gesund. Ist normal in deinem Alter und Sozialisation so zu denken. Geht vorbei. 

Ungesund sind die Verdrängung deiner Gefühle und deine daraus folgenden 10.000 Beiträge hier im Pick Up Forum :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Selfman. Zieh mal um.

 

vor 4 Minuten, Selfman schrieb:

Hinzu kommt die deutsche Kultur und Mentalität.
Um Gottes Willen keine Gewalt, nicht mal im entferntesten Sinne daran zu denken.

ja stimmt. für unser friedliches Wesen sind wir weithin bekannt.. ^^

die-ss-die-waffen-ss_b.jpg

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Remo schrieb:

"Wer schreit, denkt nicht" - Er selbst hat Gewalt verachtet, war allerdings kampferfahrener Soldat (Afghanistan). Er war ruhig - gleichzeitig aber extrem bestimmend. Selten eine solche Autorität erlebt.

Klingt gut und diese Haltung respektiere ich auch.

Aber er weiß sich doch wohl eben auch zu verteidigen, wenn er oder seine nahestehenden angegriffen werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

ja stimmt. für unser friedliches Wesen sind wir weithin bekannt.. ^^

Ey. Gewaltexzesse nur auf schriftliche Anforderung mit Genehmigung und Dienststempel des Abteilungsleiters!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Selfman schrieb:

Aber er weiß sich doch wohl eben auch zu verteidigen, wenn er oder seine nahestehenden angegriffen werden??

Reicht es nicht wenn du selbst & deine Partnerin wissen, dass du es könntest?

Genauso wie kein Mensch der Welt einen Freifahrtschein dazu hat, x-beliebige Ärsche anzupacken, hast du auch kein Recht sofort körperlich zu werden. Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist noch nie gut ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Jo Selfman. Zieh mal um.

 

ja stimmt. für unser friedliches Wesen sind wir weithin bekannt.. ^^

die-ss-die-waffen-ss_b.jpg

Klasse, dass du das postest!
Genau aus diesem "Ex-Nazi"-Komplex rührt der Pazifismus.

In dem Fall Daschner (Polizeipräsident aus Frankfurt am Main) fand ich es so was von an den Haaren herbeigezogen ihn für seine Vorgehensweise dermaßen zu verurteilen.
Die Richterin sagte in ihrem Schlussvortrag sowas wie: "Wir als ehemaliges Nazi-Deutschland müssten wissen, wie wir mit Gewalt umzugehen haben..."

Dieser Komplex trübt regelrecht den gesunden Menschenverstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 31 Minuten, Selfman schrieb:

Im Fall vom TE würde ich dem Typen auf jeden Fall mindestens eine Backpfeife geben.
Alles andere ist kein Stolz deiner Frau und dir selbst gegenüber. Keiner will würdelos behandelt werden. Das steht im Grundgesetz sogar an erster Stelle!

Ähm... das Grundgesetz darfste gerne nochmal lesen. Da ist übrigens nicht die Rede von Stolz. Sondern von Würde. Wie würdevoll es ist, sich mit Assis zu prügeln wegen ner Hand am Arsch, kannste gerne für Dich entscheiden. Die Grundgesetz-konforme Strafanzeige kriegste aber dennoch.

Spielt nebenbei nicht nur in D so, sondern auch in anderen mitteleuropäischen Ländern. Kannste Holländern oder Engländern gerne mal erklären, woher ihre Neigung zum Pazifismus wegen Ex-Nazi-Komplexen rührt. Die freuen sich da'n Bein ab.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Remo schrieb:

Reicht es nicht wenn du selbst & deine Partnerin wissen, dass du es könntest?

Genauso wie kein Mensch der Welt einen Freifahrtschein dazu hat, x-beliebige Ärsche anzupacken, hast du auch kein Recht sofort körperlich zu werden. Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist noch nie gut ausgegangen.

Auge um Auge, Zahn um Zahn :-)
Das Leben ist sicher nicht nur das 1. oder nur das 2. Testament.

Natürlich reicht Wissen allein nicht.
Oder reicht dir dein Wissen, wie du Frauen erfolgreich verführst? Du musst es schon umsetzen, damit es was bewirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentliche deutsche Kultur ist nicht mehr existent. Einer, der deutsch erzogen worden ist, der wendet Gewalt an, wenn es nötig ist und verteidigt seine Ehre und die seiner Liebsten. Leider sind diese Erziehungsmuster, mit vielen anderen, nach dem Krieg  bewusst abgeschafft worden.


Als man meiner Freundin an den Po fasste, habe ich der Person eine Ansage gemacht und beim zweiten Male gehandelt. Männer, die es bewusst zulassen, dass ihre Freundinnen begrabscht werden und dabei anteilslos zu schauen und dann noch irgendwas labern von wegen: ich mache so einen Kindergarten nicht mit, weil ich zu schlau bin und Blabla, haben meist Angst vor Auseinandersetzungen und reden es sich schön. Doch leider ist dies eben ein Zeichen der Weicheierziehung, welche nichts mit der eigentlichen deutschen Kultur und Mentalität zu tun hat. Mich regt es daher auf, wenn dieses Verhalten von Personen als deutsch klassifiziert wird, da es mit der ursprünglichen Traditionslinie nichts gemein hat. 

Mein Vorgehen in solchen Konfliktsituationen, wenn ich es bewusst mitbekomme, ist folgende: Ansage machen und gegebenenfalls körperlich intervenieren, denn alles andere ist lächerlich und zeigt Bereitschaft zum Duckmäusertum. Wenn ich natürlich einer Hundertschaft gegenüberstehe, muss man natürlich ein wenig abwägen, aber meist ist dies nicht der Fall. 
Und nein, ich bin kein dummer Mensch, wie mein Abschluss im Bereich der Naturwissenschaft beweist, aber ich weiß, wann man gewisse Denkmuster zu durchbrechen hat. 
 

 

bearbeitet von Hundemarke
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Selfman schrieb:

Oder reicht dir dein Wissen, wie du Frauen erfolgreich verführst? Du musst es schon umsetzen, damit es was bewirkt!

Ich weiß mittlerweile genug über PU um keine Ghetto-Mandys mehr gamen zu müssen. Eine Frau, die einen Uran Utan erwartet, steht nicht auf meiner Beuteliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, botte schrieb:

Ähm... das Grundgesetz darfste gerne nochmal lesen. Da ist übrigens nicht die Rede von Stolz. Sondern von Würde. Wie würdevoll es ist, sich mit Assis zu prügeln wegen ner Hand am Arsch, kannste gerne für Dich entscheiden. Die Grundgesetz-konforme Strafanzeige kriegste aber dennoch.

Der eine oder andere Richter hat einen solchen Fall schon als Notwehr eingestuft.

Meinetwegen kannst du es dir gefallen lassen deine eigene Freundin so behandeln zu lassen.
Ganz tief in dir drin weißt du, dass du gerne deinen gekränkten Stolz verteidigt hättest.
Das wird dann in sich gekehrt und mit der Zeit verbittert man einfach nur.

Übrigens, bleib bei meinen Worten, wenn du dich schon auf mich beziehst. Ich sprach von "Ohrfeige" und nicht "sich prügeln".

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, Selfman schrieb:

Meinetwegen kannst du dir es gefallen lassen deine eigene Freundin so behandeln zu lassen. Ganz tief in dir drin weißt du, dass du gerne deinen gekränkten Stolz verteidigt hättest. Das wird dann in sich gekehrt und mit der Zeit verbittert man einfach nur.

Bin nicht bitter, aber offensichtlich ein bischen ruhiger als Du. Und lustigerweise noch nie auch nur in der Nähe einer solchen oder ähnlichen Situation gewesen. Meine Freundinnen in meiner Begleitung ebenfalls nicht.
Was den Stolz betrifft: man hat hier selbst auch eine Wahl, ob man einem solche Typen überhaupt das Recht einräumt, den eigenen Stolz anzurühren. Für mich stellt der sich mit so einem Verhalten so weit unterhalb, dass es mir relativ egal wäre.
Und mal ein offenes Wort: Ich werd immer skeptisch, wenn mir Typen vorschnell Begriffe wie "Ehre!", "Stolz!" oder "Respekt" hin knallen, gerade wenn die noch keine 30 sind. Wenn das die Währung ist, nach der man den eigenen Wert bemisst, hat man noch nicht viel anderes beschickt im Leben.

Was Ohrfeige vs Prügeln betrifft: die Kontrolle darüber gibst Du in dem Moment ab. Auch darüber mal nachdenken bitte.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Bin nicht bitter, aber offensichtlich ein bischen ruhiger als Du. Und lustigerweise noch nie auch nur in der Nähe einer solchen oder ähnlichen Situation gewesen. Meine Freundinnen in meiner Begleitung ebenfalls nicht.
Was den Stolz betrifft: man hat hier selbst auch eine Wahl, ob man einem solche Typen überhaupt das Recht einräumt, den eigenen Stolz anzurühren. Für mich stellt der sich mit so einem Verhalten so weit unterhalb, dass es mir relativ egal wäre.
Und mal ein offenes Wort: Ich werd immer skeptisch, wenn mir Typen vorschnell Begriffe wie "Ehre!", "Stolz!" oder "Respekt" hin knallen, gerade wenn die noch keine 30 sind. Wenn das die Währung ist, nach der man den eigenen Wert bemisst, hat man noch nicht viel anderes beschickt im Leben.

Was Ohrfeige vs Prügeln betrifft: die Kontrolle darüber gibst Du in dem Moment ab. Auch darüber mal nachdenken bitte.

Wir beide haben einfach ein unterschiedliches Temperament und eine andere Konditionierung.
Dafür bin ich auch viel dominanter und sexueller im Umgang mit Frauen.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Selfman schrieb:

Wir beide haben einfach ein unterschiedliches Temperament und eine andere Konditionierung. Dafür bin ich auch viel dominanter und sexueller im Umgang mit Frauen.

Ach so deswegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hat nicht unbedingt etwas mit Temperament zu tun. Man kann die Entscheidung, sich körperlich zur Wehr zu setzen, auch ganz bewusst und ohne späteren „Bewusstseinsverlust“ durchführen. Personen, die bei solchen Aktionen ihren Geist verlieren , haben oft keine gute Impulskontrolle und sind im alltäglichen Leben nicht zu beneiden. Eine mangelnde impulskontrolle ist tatsächlich oft ein Merkmal nicht ganz so reifer Menschen. Es ist daher ratsam dies bei eurer Diskussion zu unterscheiden, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Dennoch sollte aber  wieder die Akzentuierung auf das eigentliche Kernthema erfolgen. 

bearbeitet von Hundemarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist ein riesengroßer Unterschied, ob man das selbst sieht, oder ob man es erzählt bekommt. Es ist auch ein Unterschied, was für‘n Typ Frau man bei sich hat.

 

Hast du ne Frau bei dir, die dir aus Spaß einen Floh ins Ohr setzt, um zu schauen was passiert.

Oder hast du ne Frau, die versucht dich immer davor abzuhalten andere Typen zu verprügeln. Die zweitgenannte wird dir eher zuhause erzählen, dass ihr ein Typ an den Hintern gepackt hat, sie aber nichts gesagt hat, weil sie Angst hatte, dass du ihn verprügelst. Den sie weiß genau, dass du Andere verprügeln kannst. Die Wahrscheinlichkeit dass es bei der zweiten Frau stimmt ist sehr hoch, die Wahrscheinlich, dass der erste Typ nicht stimmt KANN hoch sein.
 

Ich will nicht wissen wie viele Typen im Knast landen, nur weil (s)eine Freundin nach zwei Bier ihm gesagt hat, ohne das der Typ es selber gesehen hat, dass ein anderer Typ

 

- sie belästigt hat

- sie komisch angeschaut hat

- sie angefasst hat

- sie vor zwei Wochen….

- letztes Jahr hat er…

- eine Freundin von ihr wurde letzten Sommer ….

 

Danach hat sie sich zurückgelehnt und geschaut was passiert.

 

Ich kenne einen Experten, der in einer ähnlichen Situation, die Frau nachträglich „retten“ wollte. Sich beweisen wollte. Eindruck machen wollte. Es nicht auf sich sitzen lassen wollte. Der andere Typ ist unglücklich gefallen und der Experte saß 8 Jahre, wegen Totschlags nach Jugendstrafrecht. Ihr könnt ja mal raten, wie oft die „gerettete“ Frau, die ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, ihn im Gefängnis besucht hat. Es war genau Null mal. Sie hatte relativ schnell einen Neuen, wer weiß was sie diesen ins Ohr gesetzt hat.

 

Ein weiterer Experte hat es geschafft mit Schmerzensgeld und Gerichtskosten auf -12.000 € zu kommen. Ist ziemlich viel Geld für einen Typen, der zwischen Arbeitslosengeld, Harz 4, Ein-Euro-Jobs und Leiharbeit ständig pendelt. Wenig überraschend: Die Schulden stottert er immer noch ab, seine Alte ist schon sehr lange über alle Berge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jebac schrieb:

Es ist ein riesengroßer Unterschied, ob man das selbst sieht, oder ob man es erzählt bekommt. Es ist auch ein Unterschied, was für‘n Typ Frau man bei sich hat.

 

Hast du ne Frau bei dir, die dir aus Spaß einen Floh ins Ohr setzt, um zu schauen was passiert.

Oder hast du ne Frau, die versucht dich immer davor abzuhalten andere Typen zu verprügeln. Die zweitgenannte wird dir eher zuhause erzählen, dass ihr ein Typ an den Hintern gepackt hat, sie aber nichts gesagt hat, weil sie Angst hatte, dass du ihn verprügelst. Den sie weiß genau, dass du Andere verprügeln kannst. Die Wahrscheinlichkeit dass es bei der zweiten Frau stimmt ist sehr hoch, die Wahrscheinlich, dass der erste Typ nicht stimmt KANN hoch sein.
 

Ich will nicht wissen wie viele Typen im Knast landen, nur weil (s)eine Freundin nach zwei Bier ihm gesagt hat, ohne das der Typ es selber gesehen hat, dass ein anderer Typ

 

- sie belästigt hat

- sie komisch angeschaut hat

- sie angefasst hat

- sie vor zwei Wochen….

- letztes Jahr hat er…

- eine Freundin von ihr wurde letzten Sommer ….

 

Danach hat sie sich zurückgelehnt und geschaut was passiert.

 

Ich kenne einen Experten, der in einer ähnlichen Situation, die Frau nachträglich „retten“ wollte. Sich beweisen wollte. Eindruck machen wollte. Es nicht auf sich sitzen lassen wollte. Der andere Typ ist unglücklich gefallen und der Experte saß 8 Jahre, wegen Totschlags nach Jugendstrafrecht. Ihr könnt ja mal raten, wie oft die „gerettete“ Frau, die ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, ihn im Gefängnis besucht hat. Es war genau Null mal. Sie hatte relativ schnell einen Neuen, wer weiß was sie diesen ins Ohr gesetzt hat.

 

Ein weiterer Experte hat es geschafft mit Schmerzensgeld und Gerichtskosten auf -12.000 € zu kommen. Ist ziemlich viel Geld für einen Typen, der zwischen Arbeitslosengeld, Harz 4, Ein-Euro-Jobs und Leiharbeit ständig pendelt. Wenig überraschend: Die Schulden stottert er immer noch ab, seine Alte ist schon sehr lange über alle Berge.

Genau so ist es. Wenn man es nicht mitbekommen hat, sollte man nicht unbedingt drauf hören oder im Nachhinein etwas verbessern wollen, da man sonst eine falsche Handlung durchführt, die einfach unberechtigt wäre. In solchen Situationen ist es immer wichtig den eigenen Augen zu glauben und nicht dem Gesagtem.

Wenn der TE es nicht gesehen bzw. mitbekommen hat, dann hat er richtig gehandelt, denn alles andere wäre dumm gewesen. 

bearbeitet von Hundemarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jebac schrieb:

Es ist ein riesengroßer Unterschied, ob man das selbst sieht, oder ob man es erzählt bekommt. Es ist auch ein Unterschied, was für‘n Typ Frau man bei sich hat.

 

Hast du ne Frau bei dir, die dir aus Spaß einen Floh ins Ohr setzt, um zu schauen was passiert.

Oder hast du ne Frau, die versucht dich immer davor abzuhalten andere Typen zu verprügeln. Die zweitgenannte wird dir eher zuhause erzählen, dass ihr ein Typ an den Hintern gepackt hat, sie aber nichts gesagt hat, weil sie Angst hatte, dass du ihn verprügelst. Den sie weiß genau, dass du Andere verprügeln kannst. Die Wahrscheinlichkeit dass es bei der zweiten Frau stimmt ist sehr hoch, die Wahrscheinlich, dass der erste Typ nicht stimmt KANN hoch sein.
 

Ich will nicht wissen wie viele Typen im Knast landen, nur weil (s)eine Freundin nach zwei Bier ihm gesagt hat, ohne das der Typ es selber gesehen hat, dass ein anderer Typ

 

- sie belästigt hat

- sie komisch angeschaut hat

- sie angefasst hat

- sie vor zwei Wochen….

- letztes Jahr hat er…

- eine Freundin von ihr wurde letzten Sommer ….

 

Danach hat sie sich zurückgelehnt und geschaut was passiert.

 

Ich kenne einen Experten, der in einer ähnlichen Situation, die Frau nachträglich „retten“ wollte. Sich beweisen wollte. Eindruck machen wollte. Es nicht auf sich sitzen lassen wollte. Der andere Typ ist unglücklich gefallen und der Experte saß 8 Jahre, wegen Totschlags nach Jugendstrafrecht. Ihr könnt ja mal raten, wie oft die „gerettete“ Frau, die ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, ihn im Gefängnis besucht hat. Es war genau Null mal. Sie hatte relativ schnell einen Neuen, wer weiß was sie diesen ins Ohr gesetzt hat.

 

Ein weiterer Experte hat es geschafft mit Schmerzensgeld und Gerichtskosten auf -12.000 € zu kommen. Ist ziemlich viel Geld für einen Typen, der zwischen Arbeitslosengeld, Harz 4, Ein-Euro-Jobs und Leiharbeit ständig pendelt. Wenig überraschend: Die Schulden stottert er immer noch ab, seine Alte ist schon sehr lange über alle Berge.

In so einer Welt will ich auch nicht leben.
Aber irgendwie wird das katastrophisiert, was ich wirklich meine.

Ein Risiko für unglückliche Verläufe im Leben gibt es immer.
Dass jedoch jede Auseinandersetzung mit dem Ziel einer Backpfeife der Fall gleich im Krankenhaus und/oder im Gerichtssaal landet, ist eher unwahrscheinlich (Tugce-Fall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Selfman schrieb:

Wir beide haben einfach ein unterschiedliches Temperament und eine andere Konditionierung.
Dafür bin ich auch viel dominanter und sexueller im Umgang mit Frauen.

Musst dich gut entwickelt haben, Bro

Ich hab dich da noch etwas anders in Erinnerung. Wenn's tatsächlich so ist, freut es mich für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Musst dich gut entwickelt haben, Bro

Ich hab dich da noch etwas anders in Erinnerung. Wenn's tatsächlich so ist, freut es mich für dich.

Naja, die Frauen, mit denen du zu tun hast, sind höchstens HB 6 oder so ;-)
Außerdem ist ein PU Robot wie du auf Dauer nicht mein Umgang und nicht jemand, mit dem ich Frauen kennenlernen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Selfman schrieb:

In so einer Welt will ich auch nicht leben.
Aber irgendwie wird das katastrophisiert, was ich wirklich meine.

Ein Risiko für unglückliche Verläufe im Leben gibt es immer.
Dass jedoch jede Auseinandersetzung mit dem Ziel einer Backpfeife der Fall gleich im Krankenhaus und/oder im Gerichtssaal landet, ist eher unwahrscheinlich (Tugce-Fall).

Ja, trotzdem ist das Risiko da. Jedes mal wenn du dich aufs Neue in eine ähnliche Situation begibst, setzt du dich jedes Mal aufs Neue diesem Risiko aus. Dieser Sanel hat bei Tugce nicht das erste Mal Stress geschoben. Höchstwahrscheinlich hatte er davor 4 Jahre jede Woche von Donnerstag bis Samstag hunderte ähnliche Situationen.

Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jeder neuen Situation. Sagen wir, die Wahrscheinlichkeit in einer Katastrophe zu landen liegt bei 1 zu 1000. Wenn du 20 mal in so eine Situation gehst, liegt die Wahrscheinlichkeit schon bei 20 zu 1000. Gehst du 300 mal in so eine Situation dann hast du ne Wahrscheinlichkeit von 300 zu 1000.

Die Wahrscheinlichkeit dass du in solche Situationen hinein gehst, steigt dadurch, dass ja nichts passiert. Wenn die ersten 50 Mal nichts passiert ist, wirst du noch 299 Mal reingehen, bis es dann beim 300 mal richtig knallt.

Wir, zwei Ausländer ein Deutscher, alle Lederjacke und gegellte Haare, haben die frische Ex von einen von uns mit ihrem Neuen in der Stadt getroffen. Der Neue äußerlich in unseren Augen eher der Opferkratoffel-Typ. Na ja irgendwie ist der eine Kollege umgekippt, weil sich der Typ urplötzlich losreißen wollte und hat mich dabei umgestoßen, das waren Bruchteile von einer Sekunde. War ein wenig wie beim Domina und kam urplötzlich. Ich hab mich dann umgeschaut und mir ist klar geworden, dass wenn ich 20 - 50 cm weiter höher gefallen wäre mir hätte das Genick brechen können, die Wahrscheinlichkeit wäre jedenfalls sehr hoch, weil da so ein Futtertrog (irgend so ein Steinteil aus dem Mittelalter vor dem Fachwerkhaus).

Es kann immer in der Katastrophe enden und zu 99% ist es "auf der Straße" wegen kompletten Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Selfman schrieb:

Naja, die Frauen, mit denen du zu tun hast, sind höchstens HB 6 oder so ;-)
Außerdem ist ein PU Robot wie du auf Dauer nicht mein Umgang und nicht jemand, mit dem ich Frauen kennenlernen will.

Von einem Extrem ins andere, aber gut jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jebac schrieb:

Ja, trotzdem ist das Risiko da. Jedes mal wenn du dich aufs Neue in eine ähnliche Situation begibst, setzt du dich jedes Mal aufs Neue diesem Risiko aus. Dieser Sanel hat bei Tugce nicht das erste Mal Stress geschoben. Höchstwahrscheinlich hatte er davor 4 Jahre jede Woche von Donnerstag bis Samstag hunderte ähnliche Situationen.

Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jeder neuen Situation. Sagen wir, die Wahrscheinlichkeit in einer Katastrophe zu landen liegt bei 1 zu 1000. Wenn du 20 mal in so eine Situation gehst, liegt die Wahrscheinlichkeit schon bei 20 zu 1000. Gehst du 300 mal in so eine Situation dann hast du ne Wahrscheinlichkeit von 300 zu 1000.

Die Wahrscheinlichkeit dass du in solche Situationen hinein gehst, steigt dadurch, dass ja nichts passiert. Wenn die ersten 50 Mal nichts passiert ist, wirst du noch 299 Mal reingehen, bis es dann beim 300 mal richtig knallt.

Wir, zwei Ausländer ein Deutscher, alle Lederjacke und gegellte Haare, haben die frische Ex von einen von uns mit ihrem Neuen in der Stadt getroffen. Der Neue äußerlich in unseren Augen eher der Opferkratoffel-Typ. Na ja irgendwie ist der eine Kollege umgekippt, weil sich der Typ urplötzlich losreißen wollte und hat mich dabei umgestoßen, das waren Bruchteile von einer Sekunde. War ein wenig wie beim Domina und kam urplötzlich. Ich hab mich dann umgeschaut und mir ist klar geworden, dass wenn ich 20 - 50 cm weiter höher gefallen wäre mir hätte das Genick brechen können, die Wahrscheinlichkeit wäre jedenfalls sehr hoch, weil da so ein Futtertrog (irgend so ein Steinteil aus dem Mittelalter vor dem Fachwerkhaus).

Es kann immer in der Katastrophe enden und zu 99% ist es "auf der Straße" wegen kompletten Bullshit.

Ich vergleiche mich nicht mit solchen Maßstäben.
Dass ich überhaupt mal mit jemanden Stress habe, kommt inzwischen vielleicht alle paar Jahre mal vor und wird immer weniger.
Hängt auch mit meinem Trainingszustand und meiner Ausstrahlung zusammen.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Von einem Extrem ins andere, aber gut jedem das seine...

Naja ich hab dich echt gern und würde mich auch weiterhin mit dir draußen unterhalten, wenn wir uns wiedersehen.
Aber dass du deine komischen Eigenheiten hast und total verkrampft an die Sache rangehst, wenn man mit dir im Club ist, ist wirklich nicht meins. Dieses typische PU Gehabe, was auf Dauer total nervt.
Außerdem war ich schon im PU-Kritiker. Ich dachte du auch. Wohl eher scheinst du dir nicht so sicher zu sein, wo du stehst.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Minuten, Selfman schrieb:

Naja, die Frauen, mit denen du zu tun hast, sind höchstens HB 6 oder so ;-) Außerdem ist ein PU Robot wie du auf Dauer nicht mein Umgang und nicht jemand, mit dem ich Frauen kennenlernen will.

Das muss sie sein, die Dominanz, von der Du oben schriebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.