Neuer im Freundeskreis will mich fertigmachen? "Manipulator"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wir sind ein freundeskreis aus einigen leuten "5" und haben einen neuen dazu bekommen.      Dieser spielt ein falsches spiel und wickelt die anderen grandios um den finger.

Er sabotiert z.b  mit absicht und tut dann auf hilfsbereit damit ihn die leute mögen.            Dann geht er mit anderen in den streit, ist respektlos, nach diesem jedoch pachtet er die opferrolle für sich selber und sieht die schuld im anderen. Und dann noch die geschichten in denen alle böse waren und er deshalb immer probleme mit menschen hatte und er immer ach so toll war.

Erst letztens dann war ich sein ziel. Ich jedoch hab mich nicht fertigmachen lassen und hab ihn mit allem konfrotniert und eine grenze gezogen. 

Jetzt benutzt er seine geammte kraft um mich zu "zerstören" indem er andere gegen mich aufbringt, lügen verbreitet mich ständig versucht unter unbekannter Nummer anzurufen und dass alles nur weil ich ruhig geblieben bin und ihm mit starker körpersprache und augenkontakt konfrontiert hab als er mich in die "opferrolle" drängen wollte.

Wie komme ich da wieder raus, zeige stärke und erhalte meinen frame zurück ?

 

       

bearbeitet von AlexiosFly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, giordanob schrieb:

Mehr Details \ Informationen bitte.

 

Er manipuliert auf ne ganz sbutile art die mich Versucht als täter darzustellen damit er Leute hat die ihm wenn ich ihn nochmal konfrontieren sollte Rückendeckung geben.

Dadurch hat er auch noch peinliche bilder von mir bekommen von jemand der schwer beeinflussbar ist. Aber er hat es geschafft.

Ich hab ihn jetzt überall blockiert und versuch ihm aus dem weg zu gehen weil ich keine lust auf drama hab. Jedoch würde ich auch vor der konfrontation gegen ihn mit seiner rückendeckung nicht zurückschrecken

 

bearbeitet von AlexiosFly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle im 20ger berreich weshalb ich es mega kindisch und unnötig finde. Deswegen such ich ja ne erwachsene lösung, doch manche menschen sind da so krankhaft drsuf verfressen ihr ziel zu erreichen dass sie nichts aufhält.

bearbeitet von AlexiosFly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaub, dass hier jedes Wort zu viel ist, aber letztlich kann man dir nur raten: hör halt auf deine Zeit mit solchen Leuten zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.