Wie lade ich sie am besten zu einem Date ein?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, ich (25) machte aktuell ein Praktikum in der Geriatrie. Dort arbeite ich manchmal auch mit einer Praktikantin ( Hb7-8 ) zusammen die dort ihr FSJ glaub ich macht. Sie ist 16 und wirkt noch etwas schüchtern und zurückhaltend.

Ich glaube sie steht auf mich, viele Anzeichen sprechen dafür und ich bin auch nicht abgeneigt. 

Wenn wir z.B. einen Patienten zsm. behandeln müssen wird sie oft rot in meiner Gegenwart und wenn ich irgendwas erzähle fängt sie auch oft an zu lachen und muss sich beherrschen. Ich necke sie auch manchmal, und mittlerweile traut sie es sich auch bei mir, auf die gleiche Art.

Ich bin dort im generellen immer sehr offen und engagiert, gebe mich Selbstbewusst und fokussiert. 

 

Ich würde sie gerne verführen und sie auf ein Date einladen, nur fehlt mir die Überwindung.. 

Ich könnte z.b., wenn ich mit ihr alleine bin, sie leicht gegen die Wand drücken, ihr in die Augen schauen und zu ihr sagen, dass ich sie interessant finde und sie am Wochenende treffen will. 

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge, um die Chancen auf ein "Ja" zu maximieren?

 

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Focusrite schrieb:

Hey zusammen, ich (25) machte aktuell ein Praktikum in der Geriatrie. Dort arbeite ich manchmal auch mit einer Praktikantin ( Hb7-8 ) zusammen die dort ihr FSJ glaub ich macht. Sie ist 16 und wirkt noch etwas schüchtern und zurückhaltend.

Hmmm. Wäre mir in deinem Alter zu jung. Ich bin 21 und bei mir ist die Untergrenze echt bei 17.

vor 30 Minuten, Focusrite schrieb:

Ich glaube sie steht auf mich, viele Anzeichen sprechen dafür und ich bin auch nicht abgeneigt. 

Woran machst du das fest? In dem Alter sind Mädchen noch unbeholfener was soziale Interaktionen geht und vielleicht einfach nur verlegen oder unsicher. 

vor 30 Minuten, Focusrite schrieb:

Ich könnte z.b., wenn ich mit ihr alleine bin, sie leicht gegen die Wand drücken, ihr in die Augen schauen und zu ihr sagen, dass ich sie interessant finde und sie am Wochenende treffen will. 

Bei dem Altersunterschied und der Tatsache, dass sie minderjährig ist, würde ich das Sowas von lassen. Generell wirkt Sowas creepy. Keine Frau will so gefragt werden ob sie sich treffen will, bevor ihr euch nicht schon besser kennengelernt habt. Da muss erstmal eine gewisse grundspannung sein. Aber dass die wirklich da ist, bezweifle ich, sonst hättest du kein Problem, direkt nach einem Treffen zu fragen. 

vor 30 Minuten, Focusrite schrieb:

Ich würde sie gerne verführen und sie auf ein Date einladen, nur fehlt mir die Überwindung. 

vor 30 Minuten, Focusrite schrieb:

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge, um die Chancen auf ein "Ja" zu maximieren?

Interagier erstmal mehr mit ihr. Lern sie einfach auf der Arbeit näher kennen und erzeuge einen positiven vibe zwischen euch. Ich wäre da jetzt eher langsam unterwegs. Weil dein vorhaben funktioniert so nur bei Frauen in deinem Alter. Die müsste mit 16 schon sehr sehr reif sein, um was mit dir anzufangen. Wenn ich 16 jährige Mädels gesehen hab, die mit Kerlen über 21 was gemacht haben, dann hatten die psychisch einen weg und waren meistens aus nem eltern haus, wo die eltern rauchen, saufen und sich nicht vernünftig um die Kinder kümmern. 

Kakao

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich lade dich auf einen Kaffe ein. Hast du am Samstag Zeit?"

vor einer Stunde, Focusrite schrieb:

Ich könnte z.b., wenn ich mit ihr alleine bin, sie leicht gegen die Wand drücken, ihr in die Augen schauen und zu ihr sagen, dass ich sie interessant finde und sie am Wochenende treffen will.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass diese Idee nicht zu deiner Persönlichkeit passt.

bearbeitet von MrNicestGuy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

"Ich lade dich auf einen Kaffe ein. Hast du am Samstag Zeit?"

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass diese Idee nicht zu deiner Persönlichkeit passt.

Das wollt ich auch sagen. Klingt irgendwie ziemlich hollywood. 

Wenn du unbedingt mit deinen ü20 jahren ne 16 jährige klären willst, frag sie halt einfach wie jeder normale mensch auch. Wenn das funktioniert hat und ihr euch besser kennt, kannste auch deine hollywood james bond nummer abziehen ohne wie ein vollcreep zu wirken

bearbeitet von Xiberus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Focusrite schrieb:

Ich könnte z.b., wenn ich mit ihr alleine bin, sie leicht gegen die Wand drücken, ihr in die Augen schauen und zu ihr sagen, dass ich sie interessant finde und sie am Wochenende treffen will.

Das lässt du als 25jähriger bei ner Minderjährigen mal schön sein.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst besser kennen lernen. Herausfinden, was sind ihre Hobbys. Gemeinsame Interessen? Serien, Aufhänger, Hobbys? Darauf kann man sehr leicht ohne creepy zu wirken aufbauen. Bei der Arbeit nen Minderjähriges Mädel an die Wand drücken...sehe ich kritisch...außer du hängst nicht so sehr an deinem Job...hatte mit 21 mal ne 15 Jährige und ne 17 Jährige...aber ab 22/23 eher auf die ab 20+ konzentriert. Die sind schon gefestigter, reifer und besser...

Ich lief mit 16 auch öfter rot an wenn mir was unangenehm war. Oder ich mit fremden reden musste. Deshalb wollte ich die noch lange nicht flach legen. Und das sage ich als Mann.

Ich kann den Reiz aber verstehen. Junge Frauen kann man noch positiv prägen. Die sind süß.

Der Sex (es wirkt als willst du darauf hinaus nicht auf eine LTR), ist eher passiv. Die probieren auch anfangs wenig aus und brauchen viel vertrauen. Ich musste bei der 17 Jährigen erst die Eltern kennen lernen...und durfte erst nach dem 3ten Date ran...danach hab ich die abserviert, weil sie aus sozialer Konditionierung eine LTR wollte...wegen ihren Eltern, nur am rumheulen und klammern war sie dabei habe ich klar gesagt nur Spaß...U18 sind meistens noch sehr LSE...die müssen reifen...aber du kannst da einen positiven oder auch negativen Einfluss haben...deshalb übertreibe es da bitte nicht mit PU Techniken...wenn denen einmal das Herz in jungen Jahren gebrochen wird, werden aus denen danach oft extreme LSE Frauen...manchmal...vielleicht ist sie auch on wer weiß...musst du einschätzen...meine Erfahrung sagt nur...aufpassen...U18 und selber 25...schwierig...gut behandeln...

 

Du heißt Focusrite...hast du also mit Musik zu tun? Hobbymusiker? Focusrite ist eine Marke in dem Bereich...

Habt ihr gemeinsame Interessen? Ich habe Frauen früher immer in mein Tonstudio eingeladen das ich damals noch hatte. Derzeit lade ich die in das Tonstudio meiner Kollegen ein. Bisschen Musik hören, am Mischpult rumspielen...bisschen E Gitarren und Bässe zeigen...ich selber kann nichts außer bisschen auf der E seite rumzupfen. Klingt scheiße...aber es geht ja auch nur um den Vorwand. Ich bringe dich groß raus...und solche Dinge...klappen bei jungen Frauen manchmal in der heutigen Zeit noch

 

Oder sie geht gerne reiten. Oder schwimmen. Oder klettern. Über einen Vorwand einladen und gucken wie sie reagiert. Kaffee oder auf einen grünen Tee mit Zitrone ;-) einladen, das hat einen stärkeren Druck als Hey du gehts auch gerne klettern...bin am We klettern da und da Kollege hat abgesagt kommste mit? Hole dich um xy an xy ab. Fertig.

Denk dran du musst sie noch öfter sehen.

Fische nie im eigenen Teich. Oder Esse nicht wo du scheißt. Deshalb sehe ich dein Vorhaben kritisch. Trotzdem viel Glück.

vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Wenn ich 16 jährige Mädels gesehen hab, die mit Kerlen über 21 was gemacht haben, dann hatten die psychisch einen weg und waren meistens aus nem eltern haus, wo die eltern rauchen, saufen und sich nicht vernünftig um die Kinder kümmern. 

Ebent. Die 15 Jährige betrog ihren 17 Jährigen Freund mit mir, kiffte, war aber eine gute Gymnasiastin. Die wusste mit 15 wie sie alle Typen um ihren Finger wickeln konnte. Von der Ausstrahlung her. Auf unschuldig aber wusste was sie will. Gefährlich. U18. Sehr gefährlich.

 

Während ich schrieb kam ein neuer Kommentar

Ebent. Und du arbeitest da.

vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Das lässt du als 25jähriger bei ner Minderjährigen mal schön sein.

bearbeitet von DerjuteSin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.