4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab eine gute freundin von mir die ich jetzt auch schon seit 3 jahren kenne, über freundeskreis kennen gelernt etc. Hatten auch schon was miteinander aber vor ca. einem jahr und das letzte mal vor 3 tagen. Ich würde mit ihr ein freundschaft plus starten aber weiß nicht wie ich es angehen soll. Soll ich sie drauf ansprechen oder soll ich sich einfach weiter verführen ohne irgend ein gelaber das ich F+ haben will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Joshi1999 schrieb:

soll ich sich einfach weiter verführen ohne irgend ein gelaber das ich F+ haben will 

Genau das.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführen wie sonst auch, alles ganz normal.

Sobald es zum Sex kommt, lass es beim Sex. Treff' sie nur zum Sex, mach ihr bewusst, dass du auch noch andere Mädels triffst.

Früher oder später wird eh die Frage kommen "was das zwischen euch ist", da kannst du offen kommunizieren, dass du nur eine F+ willst.

Ansonsten nicht ansprechen, sondern handeln.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Joshi1999 Du hast ja bereits ein paar wertvolle, richtige Tipps bekommen.

  • Ja, du solltest deine Freundin einfach "weiter verführen".
  • Nein, du solltest das Thema "Freundschaft-Plus" nicht explizit ansprechen. Vielmehr solltest du auf habitueller (d.h. verhaltensmäßiger) Basis deutlich machen, dass du keine monogame Beziehung anstrebst!

Darum jetzt meine Frage: Wie hat sich die Sache entwickelt? Dein Thread ist ja (ca.) einen Monat alt. Gibt's Updates?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.