Immer wieder ONS und das wars

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der HBS: 20, 19

 

Hallo Community,

Ich schaffe es in letzter Zeit immer wieder Lays und ONSs zu generieren, es geht aber nie über diesen 1. Fick hinaus. Das hatte ich jetzt im Endeffekt schon 3x hintereinander. Von den letzten 2 will ich kurz berichten.

Ich bin eig ein Typ, der gerne eine etwas engere Bindung mal wieder möchte. Ich möchte sie nicht gleich heiraten, aber es wäre schön, wenigstens eine F+ zu haben, oder etwas, das über den ersten Fick hinausgeht.

Das erste Mädel (20) hatte ich übers nightgame. Sie war in meinen Augen nicht wirklich angetrunken. Wir verstanden uns gut, sie kam letztendlich ohne Probleme mit zu mir, und blieb über Nacht. Wir hatten 1x noch in der Nacht Sex. Und 1x noch am Morgen. Beides mal war der Sex in meinen Augen super. Sehr hart, gepaart mit einfühlsam, mehrere Stellungen, auch hat sie viel gestöhnt. Beim 2. mal am Morgen haben wir sogar geredet, auf was wir so stehen, und beide versucht es bisschen umzusetzen. Haben noch gefrühstückt und uns nett verabschiedet. Dann kam gar nichts mehr von ihr. Auf meine Vorschläge zu treffen, kamen erst vage Verschiebungen, auf die zweite Anfrage wurde ich geghostet.

Das zweite Mädel (19), hatte ich übers daygame. Ich lernte sie an der Bahn kennen, an einem Freitag Abend. Später schrieben wir noch, da wir beide mit Freunden in der Stadt unterwegs waren. Sie war sehr on, vom schreiben her, also machten wir aus uns zu treffen, wenn wir beide nach Hause gehen. Sie kam dann auch mit zu mir. Es lief ähnlich wie beim Mädel oben. 2x Sex. Super Sex. Sie stöhnte viel. Sie übernachtete. Wir kuschelten sogar sehr süß in der Nacht. Am nächsten Morgen coole Gespräche, Frühstück, und nochmal Sex. Dann ging sie. Hier schrieb sie mich sogar noch von sich aus die Tage danach per Whats app an, als ich dann aber auch ein Treffen ins Aussicht stellte, wurde sie vage. Sie sagte zwar zu, sagte dann aber wieder ab, ohne Gegenvorschlag. Bisher habe ich da auch nicht mehr hinterhergeschrieben.

Meine Fragen:

Was mache ich falsch?

Ich pushe nicht direkt auf das Treffen. In beiden Fällen habe ich sie am Wochenende gelayt, und wollte sie dann Donnerstag Abend, oder Sonntag abend, für die nächste Woche wiedersehen.

Schlechter Sex? Kann es meiner Meinung nach auch nicht sein

Ficker Frame, zu wenig comfort? Kann es irgendwie auch nicht sein. Ich schmeiße sie nicht raus, wir reden viel, wir frühstücken, begleite sie teilweise Sonntag morgens noch zur Bahn, und gehe dann direkt ins Fitti (mein Fitti liegt direkt an der Bahn), weiß nicht was ich mehr machen sollte.

Enttäuscht von meiner Optik (online game Problem): Kann ja hier auch nicht sein, da ich sie ja beide aus dem real life hatte.

Ich finde es schade, weil mir das immer und immer wieder passiert. 

Außerdem würde ich beide echt gern wiedersehen, habe es aber bei beiden irgendwie schon aufgegeben.

bearbeitet von raph.n26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, raph.n26 schrieb:

Enttäuscht von meiner Optik (online game Problem): Kann ja hier auch nicht sein, da ich sie ja beide aus dem real life hatte.

 

wieso kann das nicht sein? meinste frauen ficken immer nur schöne männer? frauen sind unwählerischer für sex als man denkt.

bei ihnen stehen ganz andere prioritäten im vordergrund, wenn sie nur ficken wollen:

- er muss nett sein

- er muss interesse zeigen können

- er muss entspannt sein, den eindruck vermitteln ihr nicht hinterherzurennen

= sie wollen sich nur mal kurz begehrt fühlen und ansonsten keine probleme mit dir.

dann erst das aussehen.

wenn sie eine ltr mit euch wollen ist aber aussehen und status das allerwichtigste

- nett

- eigenes ding machen

- muss nur wenig interesse zeigen, sie sorgen schon für gemeinsames interesse durch viel viel sex.

warum es bei dir nicht über das erste date hinausgeht? weil der reiz weg ist. 

außer du fickst überragend gut (geht doch auch gar nicht bei ons, sex muss sich idr einspielen), dann kommen sie wieder auf dich zu.

aber schlechter sex ist es nicht. hatte auch schon oft schlechten sex beim ersten mal, trotzdem haben sich die frauen (auch ohne ernste absichten) noch mal mit mir getroffen. hatte halt einen etwas höheren value als nur ein ons zu sein

du machst doch alles richtig, sie ficken mit dir, du kannst verführen. glückwunsch! jetzt werde einfach nur ein interessanterer mann*

man kann sich auch als interessanter mann verkaufen. selbst wenn dein leben im arsch ist. solange sie über dich nachdenken, werden sie auch den kontakt herstellen. wenn man von sich denkt, dass man keine interessante persönlichkeit ist, dann erzählt man ja auch nix interessantes von sich sondern nur belangloses. entsprechend bedeutungslos ist der fick

ansonsten daran arbeiten rapport aufzubauen. das setzt empathie voraus. du musst erkennen wo die frau emotional steht. dann kannst du ein gemeinschaftsgefühl bilden, und du darfst sie etwas mehr durch ihr leben begleiten. wenn sie das gefühl bekommt so sein zu können wie sie ist, dann geht das zumindest in die richtung fickfreundschaft und es gibt dir die möglichkeit zu erkennen, was sie mit dir vor hat. rapport ist essentiell für beziehungsaufbau des mannes. 1. die frau fühlt sich verstanden (seelenpartnerschaft blablabla) und 2. du als mann erkennst dadurch recht schnell ob sie nur was braucht oder dich als typen geil findet. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht die Textkommunikation nach dem Bumsen aus? Kannst ja mal posten für Feedback.

Und warum willst du unbedingt Bindungen mit den Frauen, die du 1x gelayd hast?

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Wie sieht die Textkommunikation nach dem Bumsen aus?

Meistens so:

Ich: Fands cool mit dir, komm gut nach Hause : )

Sie: Ja fands auch cool bla bla bla

Ich: Würd mich übrigens freuen dich wiederzusehen 

Sie: Ja ich mich auch bla bla bla

1,2 Tage Später

Ich: Hey, gehts dir gut? Wann hättest du denn Zeit dass wir uns wieder sehen? Mir würde Donnerstag Abend, oder Sonntag ab frühem Abend ganz gut passen, und dir?

Ab diesen Punkt kommt entweder ziemlich vage, "muss gucken" etc., viel zu tun, etc, oder es wird vage zugesagt  und dann abgesagt

 

bearbeitet von raph.n26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, raph.n26 schrieb:

Meistens so:

Ich: Fands cool mit dir, komm gut nach Hause : )

Sie: Ja fands auch cool bla bla bla

Ich: Würd mich übrigens freuen dich wiederzusehen 

Sie: Ja ich mich auch bla bla bla

1,2 Tage Später

Ich: Hey, gehts dir gut? Wann hättest du denn Zeit dass wir uns wieder sehen? Mir würde Donnerstag Abend, oder Sonntag ab frühem Abend ganz gut passen, und dir?

Ab diesen Punkt kommt entweder ziemlich vage, "muss gucken" etc., viel zu tun, etc, oder es wird vage zugesagt  und dann abgesagt

 

Da haben wir es schon. Also als Tipp von mir: Wenn ich Bock habe eine Frau wieder zu sehen, dann stelle ich schon so einen Vibe her, wo ich mit ihr bin, dass es zu zukünftigen Treffen kommt. Also ich seede die Idee und den zukünftigen Pull schon vorne rein. Nicht via Text. Nach dem Vögeln sind die Gemüter eh entspannter und das Ganze dadurch easy. Da kannst du eigentlich schon schnell raussehen, ob sie Bock hat auf mehr oder nicht und via Text dann einfach später festlegen. Kannst da auch kreativ sein und Emotionen ansprechen. Erste Nachricht von dir war nice, alles andere überflüssig.

Lass die Frau nach dem Sex investieren und gehe immer wieder nach den Basics der Verführung vor. Kleiner Denkfehler, den ich auch hatte, ist, dass man glaubt, nach dem Sex ist alles "sicher" und man muss sie nicht mehr wirklich verführen. Aber hat schon ein Grund, warum sie auf das Verführungsverhalten angesprungen ist.

Die letzte Nachricht kommt einfach needy rüber und hat mit Führung nichts mehr zu tun.

 

Meine 2. Frage solltest du dir trotzdem stellen. 😄

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, raph.n26 schrieb:

Ich bin eig ein Typ, der gerne eine etwas engere Bindung mal wieder möchte.

Das wird seinen Teil dazu beitragen. Wenn du nichts von Frauen wissen möchtest, dann kommen sie meistens zu dir. Wenn du aber danach suchst, dann wirkst du eher abstoßend. 
 

vor 9 Stunden, raph.n26 schrieb:

Auf meine Vorschläge zu treffen, kamen erst vage Verschiebungen, auf die zweite Anfrage wurde ich geghostet.

 

Frag doch nochmal direkt nach, warum sie dir nicht mehr schreibt. In solchen Fällen würde ich immer mal logisch nachfragen, ob es einen bestimmten Grund gab. 
Geh auch nochmal alles im Kopf durch. Warst du evtl etwas needy? Kann es sein das sie einen Freund hat oder sich evtl mit jemanden trifft? Was könnte noch dafür eine Rolle spielen??

Evtl hat es auch etwas mit deinem Textgame zu tun. Poste doch mal Screenshots von den beiden Mädels rein oder schreibe wenigstens den Chat hier rein. 

 

vor 9 Stunden, raph.n26 schrieb:

Ficker Frame, zu wenig comfort? Kann es irgendwie auch nicht sein. Ich schmeiße sie nicht raus, wir reden viel, wir frühstücken, begleite sie teilweise Sonntag morgens noch zur Bahn, und gehe dann direkt ins Fitti (mein Fitti liegt direkt an der Bahn), weiß nicht was ich mehr machen sollte.

Wenn dann eher zu viel Komfort!



Und als letztes.... gut dir ist das jetzt drei mal hintereinander passiert, dass ist schon doof. Kann allerdings tatsächlich auch sein, dass du alles richtig gemacht hast und einfach nur Pech hattest!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheCreat0r schrieb:

dann stelle ich schon so einen Vibe her, wo ich mit ihr bin, dass es zu zukünftigen Treffen kommt. Also ich seede die Idee und den zukünftigen Pull schon vorne rein

Guter Punkt. Du meinst also im Bett am morgen schon quatschen, dass man ja mal nächsten mal xy machen könnte, oder unternehmen könnte? Und diesen Seed dann weiter übers Textgame transportieren, dass es nicht so needy kommt wie in meinem Beispiel?

vor 4 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Und warum willst du unbedingt Bindungen mit den Frauen, die du 1x gelayd hast?

Ach gute Frage, mag es einfach easy an Sex zu kommen. SO F+ finde ich einfach optimal. Wenn du immer raus gehst und auf Abschleppen gamest, ist das halt auch unsicher, und doch auf Dauer viel Zeitaufwand. LTR fände ich insofern cool, da ich alleine wohne, und ab und zu mich schon nach ner Frau sehne. Sei es nachts im Bett, aber auch was kochen, einkaufen, und den ganzen Stuff angeht. Ist zu zweit einfach doch cooler, und man kann sichs aufteilen. Das habe ich aber die ONSs jetzt nicht spüren lassen oder thematisiert, vllt unterbewusst suggeriert, das kann sein.

vor 12 Minuten, Marquardt schrieb:

Frag doch nochmal direkt nach, warum sie dir nicht mehr schreibt. In solchen Fällen würde ich immer mal logisch nachfragen, ob es einen bestimmten Grund gab. 

Danke, dir, werd ich mal ausprobieren. So ehrliche Kritik, ist ja kein Hinterherlaufen und es würde mich wirklich interessieren.

vor 13 Minuten, Marquardt schrieb:

Kann es sein das sie einen Freund hat oder sich evtl mit jemanden trifft?

Kann ich nicht sagen. Waren halt beides Abschleppe vom selben Tag. Viel mit screening und kennenlernen war da jetzt nicht.

vor 14 Minuten, Marquardt schrieb:

Poste doch mal Screenshots von den beiden Mädels rein oder schreibe wenigstens den Chat hier rein. 

Ist eig nichts weiter als das von meinem 2. Post

vor 14 Minuten, Marquardt schrieb:

Wenn dann eher zu viel Komfort!

Das stimmt schon. Hatte bessere Ergebnisse, als ich Frauen teilweise noch rausgeworfen habe, nach dem Fick. Hatte mal ne Phase in der ich ne innige F+ hatte, und alles nebenbei mir egal war. Da sind die Frauen mir eher nachgelaufen. Aber jetzt künstlich rauswerfen ist auch nix. Ich genieße halt persönlich dieses, mit einer Frau im Arm einschlafen total, allein der Geruch, wenn sie frisch geduscht ist bspw., das hat mir damals halt meine F+ oft gegeben, deshalb hab ich andere Betthässchen nach nem etwaigen ONS auch freundlich rausgeworfen, ich müsse früh raus bla bla bla.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, raph.n26 schrieb:

Das stimmt schon. Hatte bessere Ergebnisse, als ich Frauen teilweise noch rausgeworfen habe, nach dem Fick. Hatte mal ne Phase in der ich ne innige F+ hatte, und alles nebenbei mir egal war. Da sind die Frauen mir eher nachgelaufen. Aber jetzt künstlich rauswerfen ist auch nix. Ich genieße halt persönlich dieses, mit einer Frau im Arm einschlafen total, allein der Geruch, wenn sie frisch geduscht ist bspw., das hat mir damals halt meine F+ oft gegeben, deshalb hab ich andere Betthässchen nach nem etwaigen ONS auch freundlich rausgeworfen, ich müsse früh raus bla bla bla.

Ist bei mir eigentlich ganz ähnlich. 

Es gibt aber auch ein paar Frauen die mögen dieses kuschelige am Anfang überhaupt nicht, manche wollen wirklich einfach nur Sex. Habe auch von manchen gehört das die nicht einmal reden wollen, die wollen einfach nur gefickt werden. Solltest natürlich immer wissen was sie für ein Typ ist, was am Anfang beim kennenlernen immer etwas schwer ist. 

Bekannte von mir haben mit dem "rausschmeißen" auch rumprobiert. Das hängt halt immer stark davon ab was sie für ein Typ ist und mit welchen Erwartungen sie dahin geht. Jedenfalls ist es summa summarum immer gut, wenn du weniger needy bist als sie. Das hängt auch viel mit so kleinen Berührungen zusammen. Wenn du sie zum Beispiel die ganze Zeit anfassen möchtest und die ganze Zeit kuscheln willst, bzw. sie immer küssen möchtest, dann wird sie das am Anfang wohl nicht gut heißen, es sei denn sie sucht verzweifelt nach einer Beziehung und du bist total ihr Typ. 

Also halte dich lieber etwas zurück am Anfang. Nicht zu viel anfassen nach dem Sex, nicht zu viel küssen, nicht zu viel kuscheln, lieber etwas früher rausschmeißen und Analsex ist meiner Meinung nach auch immer ganz gut haha 🙂

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, raph.n26 schrieb:

Ich: Würd mich übrigens freuen dich wiederzusehen 

Sie: Ja ich mich auch bla bla bla

1,2 Tage Später

Ich: Hey, gehts dir gut? Wann hättest du denn Zeit dass wir uns wieder sehen? Mir würde Donnerstag Abend, oder Sonntag ab frühem Abend ganz gut passen, und dir?

das "Würd mich übrigens freuen dich wiederzusehen" sollte sie eigentlich schon implizit wahrgenommen haben, bzw. wird sie wohl. Das solltest du wenn dann eher Frauen schreiben, die du unsicher gemacht hast und die nicht wissen, ob du noch ein zweites Treffen haben möchtest. In deinem Fall musst du so etwas also nicht schreiben, schon gar nicht als zweiten Satz. 

Das mit dem "wann hättest du mal wieder Zeit" wirkt auch etwas needy, finde ich. Eigentlich willst du ja so cool und non needy rüberkommen, dass sie dich idealweiße wieder fragt. Du kannst auch ruhig ein paar Tage, sagen wir mal 5 oder so, abwarten bis du sie nach einem Treffen fragst. Damit machst du sie nämlich auch etwas unsicher und sie weiß nicht, ob du sie nochmal sehen möchtest oder nicht. Schrieben würde ich ganz normal mit ihr, bzw. etwas lustig und ein paar Anspielungen machen und so. "Wenn du magst können wir uns die Tage treffen" klingt auch etwas neutraler, schreib sowas das nächste mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass du mit dem zsm einschlafen, kuscheln, Frühstück etc. einen pre LTR Frame kanalisierst, der oft nicht gut ankommt. Es gibt reihenweise Perlen, die wollen einfach nur gebumst werden. Grade wenn du hier von SDL, und SNL sprichst, ist doch klar, was diese Frauen wollen. Du hast am Anfang den Alpha/Fuckboy Frame. Denn, wenn eine Frau dich als LTR Material screent, wird sie aus Angst vor slut shaming, sich erstmal nicht so schnell hergeben wollen. Diese Meinung ist einfach zu sehr in der Gesellschaft verankert. 

Dazu ist es Nacht, oder Abend, und sie hat grade einfach Lust auf Ficken. Und da wirst du eben dann noch mehr in die Richtung Fuckboy gedrückt, in ihrem Hirn. Ganz wichtig: In diesem Moment. Denn Frauen leben emotional darin. Will dir damit nicht sagen, dass du aus nem SDL nichts ernstes zaubern kannst. Nur so eben nicht.

Du behandelt die Frauen nach dem Sex dementsprechend gut, weil du es gerne hast, wie eine LTR oder innige F+ eben. Kann ich verstehen, aber das liegt daran, dass du grade keine andere innige am Start hast..

vor 10 Stunden, raph.n26 schrieb:

wir frühstücken, begleite sie teilweise Sonntag morgens noch zur Bahn, und gehe dann direkt ins Fitti

Siehst du zB hier.

Du fährst LTR Programm, mit ner Frau, die nach dem NG bei dir übernachtet hat, völlig verklatscht ist, kein Abschminkzeug dabei hatte, und einfach nur nach Hause will. Das kann schnell erdrücken.

Geh tendenziell Nightgame und ONSs an, als das was es ist. Primär Ficken. Alles was du dazu machst, ist reine Nettigkeit von dir, und das sollte sie eig nicht for free bekommen. Erst wenn sie sich über 2-3 Treffen als zuverlässig, und weiterhin versaut erwiesen hat.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, raph.n26 schrieb:

Beides mal war der Sex in meinen Augen super. Sehr hart, gepaart mit einfühlsam, mehrere Stellungen, auch hat sie viel gestöhnt.

 

vor 10 Stunden, raph.n26 schrieb:

Sie stöhnte viel.


Ist das dein Indikator für guten, befriedigenden Sex?

Dann weiß ich, woran es liegt,

Du fickst nicht gut. Also sie und ihren Kopf und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du gehst dumm vor. mangelnde rapportfähigkeiten und vllt auch ein flirtlegastheniker.

schlechter sex (außer er ist sehr grausam) ist kein grund für ein interessiertes HB dich nicht noch mal wiedersehen zu wollen.

frauen haben ein starkes bedürfnis sich begehrt zu fühlen (das kann man sich als mann gar nicht vorstellen, ihre stimmung hängt stark davon ab wie viele schwänze auf sie stehen). und frauen wollen sich beweisen, sie brauchen das soziale feedback noch mehr als männer.

99% deines charmes zielen darauf ab, dass sich die frau begehrt fühlt (begehrt fühlen) aber ohne ihr zu signalisieren, dass du leichte beute bist (sie wollen sich beweisen). dh beim anschließenden flirten nach dem sex gilt es auch seinen eigenen wert zu ausdruck zu bringen, im idealfall so, dass das hb fühlt, dass dieses starke begehrt fühlen nur bei dir möglich ist, wofür sie aber investieren muss um es zu bekommen (dopaminflut).

wenn dir eine oma sagt dass du ein schöner kerl bist fühlst du dich nicht sonderlich begehrt wie wenn dir dasselbe eine heiße frau sagt. wenn eine schöne frau dir aber stumpf sagt, dass du toll bist aber dabei die augen rollt, dann wirkt es unauthentisch und du fühlst dich dennoch nicht begehrt, sondern komisch und deine motivation sinkt.

also gilt es kommunikativ weder ne oma noch unecht oder stumpf zu sein. eine oma wirst du in ihren augen nicht sein, sonst hätte sie kein sex mit dir gehabt. aber dann solltest du selbstbewusst weiter flirten ohne dich dabei anzubieten oder kleinzumachen. sie muss sich ein weiteres treffen mit dir verdienen. 

das ist natürlich umso leichter, je besser der sex war. aber guter sex ist keine garantie und schlechter sex ist nur dann ein grund, wenn man sich danach dumm oder stumpf verhält. keine frau nimmt dir einmal schlechten sex übel. im gegenteil. jeder weiß das ons scheiße für guten sex sind. ohne etwas gefühl ist das alles nix.

und genau das wird es bei dir sein. 1.) kein hammermäßiger sex (was aber auch eher normal ist, man kennt sich nun mal nicht!) + 2.) kein rapport. die frau hat einfach nicht das gefühl dass es sich lohnt dich noch mal wieder zu sehen. außer du bist ihr traummann. ltr material scheinst du aber eh nicht zu sein...

wie gesagt du machst es nicht schlau. wenn die alte die tür rausspaziert, sollte sie dir erstmal egal sein. sondern du rufst deinen besten kumpel an und erzählst ihm deine story von der kleinen.

in der zwischenzeit wird sich die frau gemeldet haben, um die lage zu checken, wie du sie fandest. natürlich will sie noch noten von dir, ob du sie geil fandest (da schreibst du nicht, ja fand ich cool 🤣). sondern du flirtest, neckst sie ein bisschen. die haltungsnoten muss sie sich durch gutes texten erst verdienen. usw. so geht das in einer tour. gutes flirten ist alles wenn man sex mit einer frau will. rede nicht übers nächste treffen sondern über euer vergangenes treffen! das muss doch noch mal zelebriert werden, man hatte gerade einen coolen ons worüber man sich noch mal gegenseitig abfeiern kann.

und du denkst auch nicht dran das nächste treffen auszumachen. sondern du gehst erstmal davon aus, dass es nur einmalig war. erstmal gucken was sich im chat entwickelt, wie motiviert sie noch ist. aber zu 99% meldet sich eine frau von sich aus nach dem sex. alleine schon wegen der noten. lass sie ankommen.

aber man merkt auch bei der verabschiedung ob das hb noch mal motiviert ankommt. mangelndes interesse wirst du merken. am besten gehen sie freudestrahlend aus der tür, eben weil sie sich maximal begehrt von dir fühlte. mir winken die immer noch aus ihrem fenster wenn ich zum auto gehe. so muss das. wie waren denn die verabschiedungen?

 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Feedback was du von Mark, Maxwell und Jimmy bekommen hast fasst das Meiste schon echt perfekt zusammen - deckt sich auch größtenteils mit meinen Erfahrungen.

Elementare Punkte sind meiner Meinung nach der eklatante Switch von diesem "Fuckboy-Style" mit SNL auf die Kuschelschiene. Das gepaart mit dem Alter deiner Targets (Anfang 20) killt dir die Attraction, die am Anfang noch bestand.
Die Frauen kommen nicht umsonst am gleichen Tag bzw. sofort zu dir nach Hause. Da scheinst du einiges richtig zu machen und gut zu screenen bzw. auch Glück zu haben. 

Zu dieser Sache mit dem Kuscheln und Frühstücken etc.: Ich hab von Mädels schon mitbekommen, dass sie von den krassesten Typen (Models, riesen Schwänze) schlechten Sex / zu wenig Sex bekommen haben, aber sie rennen denen immer noch nach bzw. halten sie sich warm. Grund dafür ist meistens aber auch gewesen, dass sie bei denen wussten, dass sie es ihnen nicht übel nehmen wenn sie sich einfach nur durchbumsen lassen wollen. Manchen hat das Kuscheln danach gefehlt (das brauchen wirklich viele Frauen für den Komfort) und ist auch ein Grund, warum sie es dann nicht mehr fortführen wollten... ist eben ganz unterschiedlich. Grundsätzlich ist Fuckboy aber Fuckboy und das strahlen die Typen am Meisten aus, die eine nach der anderen vögeln und drauf scheissen, ob sich eine nicht mehr meldet - weil eben die nächste schon vor der Tür steht.

Übernachten und kuscheln wird dich nicht automatisch raus kicken, aber macht deinen Frame einfach total kaputt, wenn du auf Mädels stehst, die ne führende Hand brauchen und noch auf dem Schwanzkarussell fahren. Denkst du ne Frau ändert sich von heute auf morgen, wenn sie dich trifft in dem Alter? Es wird dir zwar jede predigen, dass sie nicht so eine ist - am Ende lernen die aber doch genug Typen kennen und probieren einen nach dem anderen aus. Solche Frauen dann einfach nach ner gewissen Zeit Re-Gamen und erneut ficken. 

Abschließend zu deiner Kommunikation nach dem Sex: Du wirst dir sexuell offene Frauen definitiv nicht dadurch vergraulen, wenn du ihnen mal nicht das volle Programm gibst. Durch deinen switchenden Frame entsteht bei den Mädels einfach dieser Zwiespalt im Kopf. Einerseits schnell gefickt worden, andererseits irgendwie schon direkt auf Partnerschiene etc. mit Frühstück, labern, etc. Viele Frauen erzählen davon, dass sie davon träumen sich direkt zu verlieben, sich mit nem Typen sofort mega zu verstehen und über alle Details zu labern - aber am Ende muss da auch irgendwie noch ne gewisse Spannung da sein. Zu schnell ficken und zu einfach ficken lassen ist und bleibt einfach der 0815-Grund, warum sie sich schämen und bevor du dich dann bei ihren Freundinnen als der Typ vorstellst, der seine Freundin beim ersten Mal direkt abgeschleppt und nach Hause genommen hat, spielen sie lieber die Ghosting-Karte. Du wirkst auch allgemein in der Kommunikation zu pushy auf Beziehung - da merken die Frauen, die du pullst. Und das ist das letzte was die kleinen Schlampen von dir wollen ... dass du sie zu binden versuchst. Die wollen begehrt und genommen werden. Punkt.

bearbeitet von DerKlitter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, DerKlitter schrieb:

 

Zu dieser Sache mit dem Kuscheln und Frühstücken etc.: Ich hab von Mädels schon mitbekommen, dass sie von den krassesten Typen (Models, riesen Schwänze) schlechten Sex / zu wenig Sex bekommen haben, aber sie rennen denen immer noch nach bzw. halten sie sich warm. Grund dafür ist meistens aber auch gewesen, dass sie bei denen wussten, dass sie es ihnen nicht übel nehmen wenn sie sich einfach nur durchbumsen lassen wollen.

Nee, frauen sind einfach nur realistisch und können sich selber gut einschätzen. die halten sich die models aber warm, weil sie einfach kleine fans von ihnen sind und darauf hoffen dass er ihnen wieder schreibt. in der zwischenzeit laden sie immer neue bilder auf insta hoch um eben einen bestimmten typen auf sich aufmerksam zu machen. 🤣 aber haben halt keine chance und nehmen dann doch einen coolen, der sich für sie interessiert. denn ohne interesse ist alles nix. sich wie ein groupie will sich keine frau fühlen, eher lachen sie über dich egal wie geil du aussiehst.

Zitat

Manchen hat das Kuscheln danach gefehlt (das brauchen wirklich viele Frauen für den Komfort) und ist auch ein Grund, warum sie es dann nicht mehr fortführen wollten... ist eben ganz unterschiedlich. Grundsätzlich ist Fuckboy aber Fuckboy und das strahlen die Typen am Meisten aus, die eine nach der anderen vögeln und drauf scheissen, ob sich eine nicht mehr meldet - weil eben die nächste schon vor der Tür steht.

ja kuscheln ist wichtig. aber aus eigener erfahrung weiß ich, falls du wissen willst ob die frau ernsthaftes interesse an dir hat oder es nur um ihr egostreicheln ging, dann steh nach dem sex einfach auf und wimmel sie ab. die, bei denen du im kopf bist, wollen herausfinden warum das so war. die, die eh kein interesse außer an deinem interesse haben, wollen/ fordern comfort.

Zitat

 

 

Viele Frauen erzählen davon, dass sie davon träumen sich direkt zu verlieben, sich mit nem Typen sofort mega zu verstehen und über alle Details zu labern - aber am Ende muss da auch irgendwie noch ne gewisse Spannung da sein.

weil es auch so ist. frauen verlieben sich direkt in den richtigen. hängt aber davon ab ob sie eine beziehung wollen. und genau ab hier ist alles kopffick. du musst gar nix machen. eine frau kommt von ganz alleine wieder, wenn sie einen plan mit dir vor hat. ist ltr dein ziel, dann mach einfach nix und genieße deine männlichkeit. flirte cool, flirte auf sex und teste sie hin und wieder mal ob sie nur auf deine verführungskünste steht oder auf dich als mensch.

Zitat

 

Zu schnell ficken und zu einfach ficken lassen ist und bleibt einfach der 0815-Grund, warum sie sich schämen und bevor du dich dann bei ihren Freundinnen als der Typ vorstellst, der seine Freundin beim ersten Mal direkt abgeschleppt und nach Hause genommen hat, spielen sie lieber die Ghosting-Karte. Du wirkst auch allgemein in der Kommunikation zu pushy auf Beziehung - da merken die Frauen, die du pullst. Und das ist das letzte was die kleinen Schlampen von dir wollen ... dass du sie zu binden versuchst. Die wollen begehrt und genommen werden. Punkt.

so wirds sein. du ziehst flittchen an und sie verhalten sich dir gegenüber wie flittchen. weil sie eben mal kurz was brauchten und der reiz sofort weg ist, wenn du aufhörst du verführen. wie du es tust.

und als du deine verführungskünste eingestellt hast und sie stumpf nach treffen fragst, haben sie gemerkt dass du eher ltr willst. und merken dass ihr unterschiedliche bedürfnisse habt. also nexten sie dich, weil langeweilig.

kannst es sehen wie du willst. entweder schade weil du keinen weiteren sex mit ihnen hast oder gut dass sie weg sind, weil die hätten eh nix ernstes mit dir vor gehabt.

der mann, der sagt, meine frau bleibt bei mir weil ich sie jeden tag verführe, ist ein ewiges trostpflaster. der mann, der sagt, meine frau bleibt bei mir obwohl ich so bin wie ich bin, ist der in den man sich verliebt.

man muss mehrere mal gebrochen worden sein, um das zu verstehen.

aber klittler hat da recht, du wechselst im frame von ficker auf beziehungsabsicht. das ist nicht der deal mit den weibern gewesen und empfinden das als zu viel. du musst ich schon vorher entscheiden was du willst und wie du dich zeigst um zu bekommen was du willst. mit seinem schwanz hat noch niemand eine frau in eine echte ltr bekommen. maximal fuckbuddies

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich hier in einigen Passagen wiedererkennen können.
Manches war mir vorher so gar nicht bewusst... Vor allem der Switch von Fuckboy zu LTR-Needyness ist bei mir ganz ähnlich.
TE, berichte mal, wenn du wieder was in der Richtung startest. Würde mich interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.