Ü30 Fieldreports 2020

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann will ich auch mal die Resultate mit euch teilen .

* Lara , HB 7 ,28 Krankenschwester * Tinder

Januar 2020,

Wir schreiben bissel hin und her ,bissel Smalltalk über 2 Tage hinweg , bin aber nicht sooo begeistert von ihrem Schreibstil .

Am 3. Tag teilt sie mir mit ,das Tinder ihr total auf die Nerven geht ,und wenn ich mit ihr in Kontakt bleiben möchte, ihr doch per whatsapp schreiben soll und teilt mir ihre Nummer mit .

Ich speicher ihre Nummer ein und schicke ihr eine Voicemail, worauf von ihr mehrere kurze Voicemails zurück kommen wo sie sehr süss und angetan klingt.

2 Tage später ,es ist Freitag,  schicke ich ihr ein Bild von mir mit dem Text  ,, passt das so oder anderes Hemd?" 

Es kommt  ,, kommt auf den Anlass drauf an 😊?" Zurück .

Ich antworte  ganz dreist ,, ja sollte eigentlich ausreichen für heute Abend oder ? Wo treffen wir uns nochmal ?"

Daraufhin ruft sie mich an , und teilt mir mit ,das sie sich nicht erinnern kann ,das wir verabredet sind aber sie habe tatsächlich heute Zeit wenn mich es nicht stört,wenn sie ihren Hund mitnimmt mit einer Freundlichkeit in der Stimme die mein Interesse weckt .

Wir treffen uns um 20h in einem schönen Altstadt Stadtteil der für uns beide binnen 20min zuerreichen ist zum spazieren und irgendwo was trinken gehen . Sie hat Kastanienbraune schulterlange Haare , 1,80m zirka 65kg schlank lange Beine und ein sehr hübsches Lachen . Mehr kann ich aufgrund vom Mantel noch nicht sichten 😉,aber passt 1:1 zu ihren Tinder Bildern.

Es ist januar ,und längst dunkel und kalt draussen daher schauen wir uns die Fachwerkhäuser und urigen Gassen an bis wir eine kleines Cafe finden ,was mega klein aber eine schöne Atmosphäre bietet.

Sie hat unter dem Mantel einen Sporthoodie und Jeans , also defintiv ein Outfit was nicht direkt auf Dating sondern "mal schauen " ausgelegt ist .

Leider lässt ihr Hund, der die ganze Zeit neben ihr sitzt kein näheres anrücken zu was nicht zu offensichtlich wäre . 

Wir unterhalten uns aber prächtig und macht Spaß. 

Nach 90min beschließen wir zu gehen , sie teilt mir mit ,das sie es schön fand und es wiederholen möchte . 

40min nachdem wir gegangen sind kommt von ihr eine Voicemail  das sie gut heimgekommen ist und nun duschen geht zum aufwärmen und was ich Dienstag so vor habe .

Ich antworte ihr mit der Kernaussage, das sie sicherlich nur ein anderes Hemd sehen will ich aber sicherlich bissel Zeit freischaufeln kann ,genaue Uhrzeit kann ich erst Montag sagen , sie antwortet mit einem leichten Lachen das das genau der Grund wäre und sich schonmal freut auf Dienstag. 

Ich schreibe ihr Montags das ich zwischen 18-20h Zeit habe und Wenn's für sie passt wir gerne was machen können .

Sie schreibt ,, 19h und Treffpunkt ?😃"

Ich sag ,,passt dann bis morgen " und sie "lass mich nicht warten 😋

Dienstag, 19h 

Wir treffen uns vor der Lokalität, sie Umarmte mich zur Begrüßung und strahlt, ihren Hund hat sie daheim gelassen .

Sie legt drinnen ihren Mantel ab und wow,  ein graues Kaschmir Kleid das bis zu den Knien geht , was ziemlich gut ihren kleinen,aber knackigen Hintern und mittelgroße Brüste betont .

Sie startet die Konversation mit "ich hab da was vor , 100 Fragen beim kennenlernen blabla sag mal eine Zahl von 1 bis 100 " 

Was garnicht soo übel war ,weil viele dieser Fragen die sie von einer App oder Website abliest von ihrem Handy,  recht gute Möglichkeiten zum DHV bieten . 

Sie fängt zwischen drin mit Berührungen an wie auf die Hand klatschten bei Negs die ich bringe und ich kommentiere ihre "Elfenohren" und kontrolliere diese natürlich auf Echtheit indem ich ihre Haare zur Seite streiche die diese leicht verdecken und sie legt ihre Wange in meine Handfläche. 

Die Zeit verstreicht sehr schnell und ich bringe sie noch zu ihrem Auto was etwas abseits 5min Fussläufig geparkt ist . Ich schnappe mir ihre Hand beim laufen  und sie strahlt. 

Am Auto angekommen küsse ich sie und meine Hand fährt während dessen von ihrem Rücken runter zu ihrem knackigen Hintern und greife Vollzu was ihr sehr gefällt .

Ich bedanke mich für den schönen Abend und sie sich auch und fährt dann heim. 

Sie schreibt mir brav das sie gut daheim angekommen ist und das ihr Hund wohl eifersüchtig nun ist ,was worauf ich nicht eingehe noch juckt , quatschen noch paar Zeilen über paar Dinge und ich schlage vor , am Freitag doch mal was zusammen zu kochen .

Sie schlägt von sich aus vor ,das ich zu ihr kommen soll und sie eine mega vegane Bolognese kann (muss man halt durch wenn man an diesem Hammer Hintern will eh?) .

Freitag ,

Ich suche mir 10min lang einen ab wo ihre Hausnummer sein soll , rufe sie an das sie mal kurz erklären soll wo das sein soll und das ich zwischen irgendwo stehe .

Sie lacht und entschuldigt sich ,das sie nicht erwähnt hat das sie einen eigenen Seitenzugang über eine Wendeltreppe hat am Anbau und die Hausnummer schwer zu erkennen ist . 

Ankommen oben bei ihr erwartet sie mich wie beim ersten Date in "Couch Ready look" , wir kochen und trinken dabei nen Bier , ich spreche paar Komplimente zur ihrer Einrichtung aus , das essen ist fertig aber dazu kommen wir nicht, den ich schnappe mir sie und lasse mich mit ihr auf ihrem Sofa nieder und unter ihrem schlapperlook befindet sich nur ein String Tanga und kein BH.

 Sie bietet mir an , über die Nacht zu bleiben dann macht sie noch eine Flasche Wein auf .

Ich nehme die Einladung an und haben die Nacht 2 extra Runden noch . 

Haben uns bis März noch 4 mal getroffen aber sie hat  vor , langfristig auszuwandern und ihr extremer Veganismus ( missionarische Art ) hat dann dazu geführt das der Kontakt sich verlaufen hat . 

Die nächste Dame kam Ende Januar dazu und zwar

Sandra ,38, Pharmaindustrie Chemikerin, HB5 (geschminkt HB6 ) Tinder 

Fieldreport dazu schreib ich nachher nieder  

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie angekündigt die nächste Dame ,

 

Sandra stach mit ihrem Profil Text Merkmal "unkompliziert " und sehr ähnlichen Musik Geschmack  hervor, und das direkt als Aufhänger für den Opener geboten hat .

Naja .. die Antwort war eher ernüchternd. 

Sie antwortete , das es für sie erstmal keinerlei Erwartungen darstellt.  

Ja , ok . Dachte ich mir , mit Pralinen, Sekt und einstudierten Heiratsantrag wäre ich jetzt auch nicht um die Ecke gerasselt,  nur weil man ein Match hat aber gut..

Da ich aber nie ein Buch nur am Umschlag beurteile, dachte ich mir mal sehen was so mit ihr geht . Sie war recht angetan und mit "hmm irgendwie gehen meine Nachrichten wohl nicht durch , hier haste meine Nummer , schreibt mir doch da weiter , mein Handy mag wohl kein Tinder  !"  bekam ich sie auf WhatsApp geswitched.

Paar voicemails hin und her und austauschen von Konzert Selfies haben wir uns für den nächsten Samstag verabredet. 

Samstag morgens ist mir dann die Lichtmaschine verreckt und teilte ihr das so mit ,sie bekundete ihr Mitleid und meinte das sie mich sonst auch am Bahnhof abholen könnte (30km entfernt wohnt sie ) .

Ich überlegte kurz, dachte mir Wenn's kacke läuft mitten in der Nacht mit ÖPNV heim vom Kaff wird ein amüsantes Unterfangen aber scheiss drauf und sagte zu .

So holte sie mich mit ihrem asbach uralten Ford Ka ab wo anscheinend die Heizung schon paar Winter Zuviel erlebt hatte .. 

Sie , 1,60m klein , nicht schlank aber auch nicht fett , ihr wisst schon, so ne typische" ich mach kein Sport aber fresse auch nicht nur scheissdreck " Figur . 

Bei ihr angekommen lese ich auf der Klingel einen anderen Namen als sie mir mitteilte , ich fragte ob sie hier wohnt oder wir gerade Einbruch begehen scherzeshalber. 

Sie sagte , nee das ist schon so richtig,  sie ist geschieden nun und hat ihren Mädchennamen wieder ,aber ihr Exmann wohnt schon mit seiner neuen Freundin in einer anderen Wohnung . 

Okeee,  daher "unkompliziert " ? Dachte ich mir ..

Sie machte uns bissel was zum snacken und ließen uns auf dem Sofa nieder . 

Dabei unterhielten wir uns , und irgendwie wollte ich bezüglich ihrer Ex-Ehe Status bissel mehr wissen , warum auch immer , normal juckt mich sowas nicht  .

Naja 13 Jahre verheiratet , seit 2 Jahren in der Brüche und Scheidungsnummer etc , klingelte bei mir dann auch , Marktwert check ihrerseits und mal neue(n) Pimmel testen .. 

Doggy Stellung ging klar mit ihr und hat mich noch um 1Uhr nachts zum Bahnhof gefahren .

Haben noch paar mal hin und her geschrieben aber blieb bei einem ONS .

 

Nächste Wackelkandidatin war dann

 * Vanessa , 33 , Sonderschul Pädagoginnen, HB 6 * Tinder

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* Franka-Marie ,HB 6 ,32j. , Buchhalterin , Club *

Erste Februar Woche  2020

Freitag Nacht in meinem Stammladen , die Musik ist laut und gut ,es ist kurz vor 0Uhr , hab ein paar Bier intus und tanze mit einer Bekannten die ich öfters hier im Club antreffe.

Als ich zur Bar gehe , bemerke ich ein blondes zirka 1,70m grosse mit beiden armen Fullsleeve Tattoos Mädel in einem schwarzen Spaghettiträger Top was mich mit ihren knallroten Lippenstift gefärbten Lippen anlächelt und aber dann wegschaut .

Ich bestelle mir ein weiteres Bier und schaue auf die Tanzfläche, es läuft Thunderstruck von AC/DC , als ich gerade aufbrechen will zum tanzen spricht mich ein locker 2,10m Hühne an .

Ich verstehe ihn erst nicht ,dann zeigt er auf die Blonde von vorhin und deutet mit einer "Plappernde Hand Geste" das sie wohl mit mir quatschen möchte,  also gehe ich zur ihr rüber und lächle, das erwidert wird . 

Ich schreie ihr quasi ins Ohr ,weil die Musik so laut ist  ,, WARUM SCHICKST DU MIR DEN HIGHTOWER RÜBER? WAS HAB ICH ANGESTELLT?" 

Sie lacht und deutet auf den Raucherbereich hin ,also nehm ich mein Bier und folge ihr .

Wir setzen uns und die Lautstärke ist auf einem Pegel der Gespräche zulassen.  

Ich frage sie ob sie immer wenn vorschickt worauf sie lachend antwortet ,, jaja .. hab meine Handlanger  !" 

Wir führen den typischen Smalltalk den man so mit 1,0+ Promille so führt,sie ist sichtlich auch leicht angetankt, nachdem sie aufgeraucht hat nehme ich sie an die Hand und sage " komm! Tanzen !" Und sie folgt mit einem strahlen mir auf die Tanzfläche. 

Nach 2 Songs packe ich sie an ihre Hüften, lasse meine Hände hoch zu ihrem Gesicht hochgleiten und küsse sie , sie geht voll drauf ein und die nächsten 2 Songs knutschen wir fast durchgehend. 

Wieder im Raucherbereich sagt sie mir,das es etwas überraschend war das ich sie küsste,aber es super finde.  Ich sage ihr das sie mir mal ihr Handy geben soll,was sie fragend guckend macht ,ich Speicher meine Nummer ein und gebe es ihr zurück.  Ich sag ihr,, für den Fall das wir uns aus den Augen verlieren hier  😉

Wir tanzten bis um kurz vor 4uhr morgens, als ich dann sagte ,ich gehe nun , sagte sie " du bleibst ! Lass mich nicht alleine hier .." 

Daraufhin sagte ich nur kühn " komm doch mit ."

Was sie aber nicht machte , also ging ich alleine heim . 

Aufm halben Weg heim klingelt mein Handy ,, wo bist du den? Wo muss ich lang?!?" 

Ich fragte wo sie gerade ist , sagte soll da bleiben wo sie ist ,hole sie da ab . Gesagt getan.

Sie mit nach mir heim mitgenommen, die Heizung 2 Stufen höher gedreht für sie , und haben dann noch ne Stunde oder so rumgemacht aber ohne Sex, ich war einfach zu fertig . Sind dann eingeschlafen zusammen .

Samstag Mittags dann wach geworden , ich hab Kaffee und Frühstück gemacht , rauchen durfte sie ausm Fenster raus . Hab ihr ne neue Zahnbürste bereit gelegt, was sie sehr aufmerksam fand und sichtlich erfreut . 

Sie fragte ,ob sie duschen dürfte, klar wenn du mit Männer Duschgel klarkommst war meine Antwort.  Sie lachte und verschwand im Bad. 

Nach 15min kam sie nackt aus der Dusche, Handtuch um die Haare und fragte ob ich ein shirt für sie hätte , ihre Brüste waren schon ganz nett , auch wenn eine Brust ein wenig kleiner war als die andere  😉

Ich lachte nur , und sagte: was bekomm ich den dafür? 

Antwort von ihr : geh du dich duschen dann überrasche ich dich  .

Haben nachdem ich auch duschen war bis abends nur gebumst  und danach gequatscht über Gott und Die Welt. 

Hab dann aus Faulheit Pizza bestellt und sie ist gegen 21h dann mit nem Taxi heim . 

Haben uns danach noch 1 mal getroffen zum spazieren ,aber sie meinte sie suche nur eine Beziehung und auf meine Antwort das ich erstmal garnichts suche, sondern auf mich zukommen lasse wie sich sowas entwickelt wurde sie kühl und beendete das treffen mit einem Vorwand ("muss noch den Nachbars Hund füttern und Gassi gehen ganz vergessen ...")

Auf meine Nachricht am nächsten Abend per whatsapp ,ob sie nächsten Freitag Lust zu tanzen hat, kam keine Antwort  .

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* Melissa , HB6(Girl next door ) , 38 , Höherer Staatsdienst , OkC *

es ist immernoch Februar , immer noch kalt draussen und der Wind und Regen lässt wenig Treffen abseits von Cafes und Bars zu .

Da ich gerade Tinder ruhen lasse ,probiere ich okcupid aus . 

Schreibe in mein Profil " wenn du mich kennenlernen möchtest ,lass mir doch ein Intro da ,da ich keine likes sehen kann  😉 "

2 Tage später erhalte ich eine intro Nachricht von Melissa , sie hat blaue Augen, rote Haare , heller Hauttyp und sieht eher wie Anfang 30 als Ende 30 auf ihren Bildern aus . Hmm denke ich mir , uralte Fotos vielleicht? Finden wir es heraus ! 

Ihr opener bezieht sich auf meine Sport Hobbies und Musik Geschmack . 

Ich antworte ihr abends mit einen albernen Spruch (" passt ja , dann sind wir nun zusammen oder läuft das anders hier?" 😄

Wir schreiben bissel hin und her und nach 10min schreiben hau ich einfach zum Peak " würde gerne wissen ob deine Stimme genauso süss ist wie dein Gesicht .. " raus .

Darauf antwortet sie " ☺☺ das musst du selber beurteilen , aber hier ist meine Nummer 017xxxxxxx , aber ich muss dich vorwarnen! Bin aktuell bisschen erkältet.  " 

Also rufe ich sie an , ihre Stimme klingt warm aber auch hmm wie soll ich es beschreiben , bisschen Altersgerecht?  Aber sehr angenehme Sprechstimme .. wie sie wohl sich im Bett anhört nur ? , mein Interesse hat sie nach gut 2 Stunden Telefonat gewonnen .

Da sie diese Woche komplett mit Arbeit und 2 Terminen im Freundeskreis verplant ist, beschlossen wir uns exakt 1 Woche später zu treffen auf spazieren gehen und Glühwein trinken . 

Wir schicken uns hin und wieder paar lustige Bilder hin und her sowie paar Selfies und telefonierten nochmal nach 4 Tagen. 

Meiner Aufforderung "schick mir nen Bild wo man dich drauf sieht samt meinem Namen auf einem Zettel " kam sie einen Abend vor dem Treffen auch nach . Jap sie sieht aktuell genau so aus wie auf ihren OkC Bildern,, cool ,passt denke ich mir " .

 

Hatten uns ein Licht Festival rausgesucht was wir uns anschauen wollen .

Wir treffen uns am HBF da wir ja was trinken wollen und fahren beide mit ÖPNV .

Ich warte auf dem Gleis wo ihr Zug ankommt und als der Wagon wo sie drin ist an mir vorbeifährt treffen sich unsere suchenden Blicke und wir beide grinsen. 

Wir umarmen uns bei der Begrüßung und Mustern uns quasi und lachen dabei . 

Es funkt schon auf dem Weg zum event ein bisschen, hab ihr meinen Arm zum einhenken hingehalten was sie sofort annahm, dabei sind wir beide sehr im flirty Modus. 

Nachdem wir das Event Gelände betreten hatten keine 20meter weit , schaue ich sie an direkt ,sie "locked" quasi ein im Blick,  ich küsse sie , für den ersten Kuss sehr sehr lange .

Sie sagte nachdem Kuss " du gehst aber schnell ran ! Mit gekniffenen Auge aber ein zufriedenes Grinsen , quasi  halbes Anti-Slut Schild down  😛

Ich antworte " musste mit klar kommen haha oder sind "sie" nicht zufrieden ?  "

,, dooooch,  du küsst sehr gut "

Der Abend verlief dann mit viel Lachen,Küssen  und paar Glühwein ganz unterhaltsam , erzählte mir was sie beruflich macht und das normal da die Männer Abstand nehmen (Staatsdienst)und bei der Verabschiedung  fragte ich sie  

,, Und ? magst mich wiedersehen ? " worauf sie antwortete 

" das ich dich wiedersehen möchte war mir nach dem ersten Kuss schon klar " mit einer Schmusekatzen Stimme  ..

Darauf folgte die obligatorische "gut daheim angekommen " Nachricht mit einer kurzen Voicemail von ihr und mir .

In dieser machten wir für in  3 Tage später ein neues Date aus , diesesmal zum Restaurant besuch in ihrer Stadt .

Wir trafen uns in der Lokalität, und sie hatte sich wirklich gut ,aber dezent, herausgeputzt. 

Nachdem essen spazierten wir noch ein bisschen durch einen kleinen Park und auf die Frage , ob sie möchte das ich sie noch heim begleite kam " beim nächsten mal ok ? " 

Ich lächelte und sagte " kein Stress, ist ok "

Sie schlug dann vor, am nächsten Sonntag bei ihr zu kochen und abends Film gucken, was ich mit " den Wein suche ich aber aus  😉 " beantwortet. 

~ ab hier wurde ich leider needy  ~

Wir schrieben ab dem Tag jeden Abend bzw eine Mischung aus voicemails und Text. 

Und ich merkte schon irgendwie das ich sie irgendwie gern habe , es tat gut mit ihr zusammen Zeit zu verbringen. 

Der Sonntag kam dann auch recht fix, meine Woche war voller Arbeit so das die Tage wie Stunden verflogen .

Zwischenzeitlich hatte ich noch mit 2 weiteren Damen Kontakt, aber ich merkte das ich bei denen nicht ganz bei der Sache war und eher mal nen Gedanken an Melissa hatte ... 

Sonntags morgens kam von ihr ein Anruf , das sie zulange geschlafen habe , und ob wir anstatt 13h das Treffen bei ihr auf 15h verschieben können . 

Ich lachte " das machste aber wieder gut, okay dann bis 15h " und stimmte so zu .

Bei ihr ist die Parkplatzsituation unter aller Sau ,ich musste gute 10 Fuss Minuten entfernt dann parken . Auf dem Weg zu ihr kam dann ein Regen runter der mich bis auf Unterhose klitschnass gemacht hat . 

Stand dann bei ihr in der Wohnungstüre , am triefen und sagte nur " hab das Duschgel vergessen ... " 

Sie lachte und meinte "komm schnell rein, ich hol dir nen Tuch..! " 

Ich nahm es dankend an und ging in ihr Badezimmer und zog meine nassen Klamotten aus und trocknete meine Haare und legte mir das Handtuch um die Hüfte, Sauna look ..

Aus dem Bad raus ,kam sie aus ihrem Wohnzimmer mir entgegen und sagte ,, na toll .. was mach ich mit nem nackten Mann in meiner Wohnung nun? " und grinste .

Ich zog sie zu mir ran ,sie legte ihr Hände auf meine Brust flach auf ,und küssten uns .

Ich Griff ihr ordentlich an den Hintern, wobei sie sich ein bisschen auf ihre Zehen stellte ,sichtlich erregt.  Bei mir regte sich dann unter dem Handtuch auch ordentlich was was sie bemerkte und sich dessen mit ihrem Mund annahm .

Nach 4-5min nahm ich die hoch und trug sie in ihr Schlafzimmer rüber wo wir 2 Runden durchgebumst haben . 

Danach kochte sie für mich ,wollte keine Hilfe dabei und meinte nur ,, such du mal einen Film aus " 

Wir aßen dann und schauten kuschelnd den Film wobei sie einschlief, als ich gehen wollte meinte sie im Halbschlaf das ich bleiben kann über Nacht.  

Morgens dann verbrachte sie bis ich mich angezogen hatte im Badezimmer und war auf einmal sehr kurz angebunden. 

Ich verabschiedete mich mit einem Kuss auf die Lippen und es schien alles sehr kühl .

Da war ich leicht irritiert, fuhr zur Arbeit und sie schrieb mir mittags dann ob alles gut geklappt hätte usw , ich bejahte es und meinte was sie heute so macht und schickte ein Bild, darauf kam " wir müssen nachher mal reden ..." 

Naja ich wie ich bin meinte dann , was den los ?

Sie meinte ,sie habe die halbe Nacht nicht geschlafen weil sie Gedanken sich gemacht hat und sich das Gefühl für mehr nicht eingestellt hat.

Ich hab ihr geantwortet dann das ich das respektiere aber es komisch finde ,weil bisher es nicht solche Signale ihrerseits kamen .

Hat mich bissel getroffen , weil ich sie wirklich mochte aber ich war kurz davor PDM zuschieben , ab da an war der Verstand auch wieder klar und wünschte ihr nur alles gute für die Zukunft und brach den Kontakt dann ab .

Sie wollte mir zwar die obligatorische Freundschaft anbieten aber ich teilte ihr mit ,das mein Interesse drüber hinaus geht .

Fazit

eine der Frauen ,die ich an 2 Händen abzählen kann , die definitiv im Gedächtnis bleibt und wo ich schade es finde ,das nicht mehr raus wurde .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schöne Schreibe und nen Textgame wo man sich ne Scheibe von abschneiden kann. Bin nun gespannter Leser deiner FR's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎20‎.‎10‎.‎2020 um 16:51 , Namelessone schrieb:

ich :  Tinder hängt irgendwie , test test kommen meine Nachrichten an ? 

sie : die Nachricht kam  jetzt an  😲 hast du noch was geschrieben?

ich : ja ... mega langen Text , kam der nicht an ??

sie : neee 

ich : Ach fu ... hab keine Lust den nochmal komplett zu schreiben .. pass auf .. ich geb dir meine Nummer ,whatsapp hast du? , dann schick ich dir das einfach als Sprachnachricht ok ?

sie : 😂😂😂 ok 

Oh fuck! Den wird ich mir sowas von merken! Ich hoffe du hast da kein Patent angemeldet. Geiler Move! Gefällt mir!

Mir gefällt dein Game richtig gut. Solide Texte, c&f Sprüche. Hast einen Leser dazu gewonnen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.