35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Das meine Freunde ist Hypergamie! Das meine Freunde ist die wahre Natur meiner Mutter!

FIFY.

Get over it. Die Anderen können nix dafür.

vor 30 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Nach 14 Jahren Scheidung Geld kassieren eigenes Haus kaufen und 2 Autos fahren als alleinerziehende Mutter und ihren Sohn mit 0€ im Monat beim Studium unterstützen.

Ist halt total scheiße, aber du projizierst das deshalb auch automatisch auf alle anderen Frauen. Ob dich das glücklich macht auf Dauer ist halt die Frage. Spontan würde ich sagen: Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Manche Leute müssen einfach mal wieder in den Arm genommen werden.

Oder hier gebannt werden.

Geht schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, SuperFrank schrieb:

 

Sie schaute überrascht und antwortete dann, dass sie spät arbeite und deshalb um die Zeit käme. Dabei war sie aber bereits aufm Weg Richtung Umkleide.

Was habe ich falsch  gemacht? Wie gesagt hat sie keine besonders großen Titten oder so aber ein hübsches Gesicht und sie ist sehr sehr mager worauf ich ja voll abfahr. Trotzdem würde ich behaupten, dass ich besser ausseh. 

 Und das ist ein Musterbeispiel weshalb ein indirektes Ansprechen nach hinten losgehen kann. Was hast du dir von dem Spruch erhofft? Dass sie stehen bleibt und anfängt mit dir zu reden und dir Fragen stellt? Du hast sie nach was gefragt und sie hat es dir beantwortet. So eine Art eine HB anzusprechen ist speziell. Man muss es selbstbewusst und flirty rüberbringen. Man muss die Skills haben nach so einem Spruch sie in das Gespräch verwickeln zu können. Der Fels in der Brandung zu sein. Sich von nichts verunsichern lassen. Anderenfalls wirkt so ein Spruch creepy. Nichts für Anfänger. Lerne erstmal einfach natürlich eine Frau anzusprechen. Ein Kompliment machen, sagen warum du sie angesprochen hast. Dann kommst du ehe in das Gespräch. Ich vermute die HB im Gym hat nicht mal gecheckt was du überhaupt wolltest.

Wenn eine Frau weniger hübscher ist als du, heißt es nicht gleich dass du ihr gefällst. Wie ist es sonst so bei dir? Sind alle HBs die weniger attraktiver sind als du, willig mit dir ins Bett zu hüpfen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Oder hier gebannt werden.

Geht schneller.

Aber, dann wär das Forum echt noch ne Spur langweiliger.

Manchmal will ich auch staunen, mich echauffieren und meinen Horizont in kuriose Richtungen erweitern :).

Ein Forum ohne das von mir hundertfach fast verteilte Im Ernst?!!!?-Emoji - für mich jedenfalls undenkbar!

Von zuviel Konsens muss ich richtig gähnen.

bearbeitet von Cordelia
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Hypergamie ist wissenschaftlich bestätigt.

Ah ja.

1. "An einer Dominanz statusgleicher Partnerwahl kann man außerdem die Abgeschlossenheit sozialer Schichten erkennen."

https://www.uni-heidelberg.de/presse/ruca/ruca1_2000/klein.html

2. "Gegensätze ziehen sich eben doch nicht an – das vertieft die sozialen Gräben"

https://www.nzz.ch/wirtschaft/gegensaetze-ziehen-sich-eben-doch-nicht-an-das-vertieft-die-sozialen-graeben-ld.1460982

3. "Heute hingegen haben immer mehr Menschen einen Partner mit ähnlichem Job und ähnlich viel Geld."

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/partnerwahl-und-ungleichheit-heiraten-zementiert-soziale-spaltung-1.1875581

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das größte Geschenk für Frauen ist Aufmerksamkeit, die schlimmste Strafe Ignoration. 

Ignoration 🤣

Ich fürchte Frauen beziehen bei ihrer Hypergamie auch das Bildungslevel mit ein, daher die Verbitterung.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Hankson schrieb:

Genau das sind die meisten Frauen. Kleine, unreife, durch ihre Emotionen gesteuerte Kinder gefangen in Erwachsenenkörpern. - und deshalb auch nicht ernst zu nehmen. Man muss als man nicht nur überheblich wirken, sondern auch sein, da eine Frau ihrer Hypergamie nach nur etwas besseres als sie selbst als potentiellen Sexualpartner aktzeptiert.

Bist du ne Cat? Dann halt dich hier mal zurück.

Nee ich bin keine Cat.. Sondern ein Mann mit 42 Jahren auch etwas Erfahrung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2020 um 11:00 , Glückskatze schrieb:

Nee der Spruch war wirklich nicht gut...

Der Spruch war okay. Nicht besonders gut aber jetzt auch nicht so schlecht.

Aber klar dass sich hier manche auf den Spruch stürzen weil er ne Abfuhr bekommen hat als ob es jetzt genau daran gelegen hätte.

Ist die gleiche Sache wie bei Anmachen generell findet Frau den Typen toll oder attraktiv ist es charmant und toll, ekelt sie sich von ihm ist da selbe verhalten belästigend zumindest aus der sicht der Frau.

Ne Frau kann dich durch ihre abweisende Reaktion nahezu (nicht immer) immer doof darstehen lassen mit deinem Spruch.

vor 20 Stunden, Masterthief schrieb:

Oder hier gebannt werden.

Geht schneller.


Am besten jeden bannen außerhalbt der eigenen Blase der nicht das schreibt was man selber gut findet. Und am besten sich dann weiterhin als (welt)offene und tolerante Community bzw Person sehen. ala "ich habe kein Problem mit deiner Meinung solange sie auch meine ist".

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:


Am besten jeden bannen außerhalbt der eigenen Blase der nicht das schreibt was man selber gut findet. Und am besten sich dann weiterhin als (welt)offene und tolerante Community bzw Person sehen. ala "ich habe kein Problem mit deiner Meinung solange sie auch meine ist".

 

Absolut. 

Das wäre toll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.