8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin neu im Forum, bzw. nutze es zum ersten mal.

Ich 22, Sie 21, Kein richtiges Treffen, 

In meiner neuen Arbeitsstelle habe ich vor 1 Woche eine HB8 kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an verstanden und gingen auch am ersten Tag zusammen zu Mittag (Mittagspause) essen. 
 

Ich habe bereits früh angefangen zu eskalieren und es kam zu sehr vielen Berührungen (Schulter,Kopf,Arm um Schulter). 
 

Auch von ihrer Seite kamen viele Berührungen und Nähe zu mir.

Wir haben uns bis jetzt 1 mal außerhalb getroffen, Sie wollte dass Ich ihr beim Umzug helfe. (Waren zu :8)

Beim Umzug hatte Sie sich mit den anderen Beschäftigt und sich von mir abgewandt, ich tat also nur meine Arbeit und ging. Am nächsten Tag habe ich ihr nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt und Sie distanzierte sich ebenfalls. 
 

Wir hatten vor, uns gestern privat mal zu treffen um einen Cafe zu trinken, was aber nicht geklappt hat, da Sie noch kurzfristig noch auf Möbel warten müsste und daheim sein müsse.

 

Bis hierhin haben wir keinen Kontakt, weder bei der Arbeit noch Privat. Sie wollte mich am Freitag (morgen) zu Ihrem Geburtstag einladen, jedoch kam nichts mehr von Ihr.

Soll Ich versuchen auf sie zu zugehen oder soll ich sie einfach blocken und mich auf andere konzentrieren.

 

Ich danke und hoffe auf eure Meinung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Drei333 schrieb:

Beim Umzug hatte Sie sich mit den anderen Beschäftigt und sich von mir abgewandt, ich tat also nur meine Arbeit und ging. Am nächsten Tag habe ich ihr nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt und Sie distanzierte sich ebenfalls.

Sie hat sich nicht mal für deine Hilfe bedankt oder einen ausgegeben 🤐?! Ihr kennt euch seit 1 Woche und seid Kollegen - dein Engagement ist ausergewöhnlich.

vor 24 Minuten, Drei333 schrieb:

Wir hatten vor, uns gestern privat mal zu treffen um einen Cafe zu trinken, was aber nicht geklappt hat, da Sie noch kurzfristig noch auf Möbel warten müsste und daheim sein müsse.

Wenn sie echtes Interesse hätte, käme ein Alternativvorschlag.

vor 28 Minuten, Drei333 schrieb:

Bis hierhin haben wir keinen Kontakt, weder bei der Arbeit noch Privat. Sie wollte mich am Freitag (morgen) zu Ihrem Geburtstag einladen, jedoch kam nichts mehr von Ihr.

Das Gleiche - echtes Interesse sieht anders aus. Hak am besten die Dame ab und beschränke dich auf ein rein kollegiales, professionelles Verhältnis zu ihr. Blocken wirkt in dem Moment zu sehr nach beleidigter Leberwurst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Drei333 schrieb:

In meiner neuen Arbeitsstelle

Nicht dort fressen wo man scheißt, so hieß das doch gleich, glaub ich.. Brauche auf den Rest gar nicht mehr eingehen. Du hast ne neue Arbeitsstelle, also steck deinen Lümmel nicht in die erst beste, die du die nächsten 3-4 Jahre, jeden Tag sehen musst. Bei deinem Alter schätze ich, dass es ne Ausbildung ist? Versuch was sowas angeht, einfach nicht komisch aufzufallen, die meisten Leute haben n Stock im Arsch. 

Mach PU außerhalb. Ich schätze du hast wenig Alternativen, wenn du gleich auf das erst beste Set auf der Arbeit so abfährst. Raus ins DG und NG mit dir!

Wenn dus nicht lassen kannst: Ab jetzt FO, und auf der Arbeit freundlich sein, mehr nicht. Du warst beim Umzug, das Kaffee Date wurde dir abgesagt. Weiter hinterherhinken killt deine Attraction. 

Und das würde ich bei ner neuen Arbeitsstelle auch lassen:

vor 2 Stunden, Drei333 schrieb:

gingen auch am ersten Tag zusammen zu Mittag (Mittagspause) essen. 
 

Ich habe bereits früh angefangen zu eskalieren und es kam zu sehr vielen Berührungen (Schulter,Kopf,Arm um Schulter). 

Kannst nie wissen. Vllt ist sie die Tochter vom Chef. Fühlt sich davon bedrängt, was auch immer. Sei auf der Hut und ficke da, wo du nicht angreifbar ist. Nochmal: Daygame! Nightgame! Eigene Bude! Los gehts!

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst sie nicht blockieren aber auf andere zugehen hättest Du schon seit ... immer(?!) ... machen sollen. Sie hat Dich vermutlich in die Friendzone gesteckt. Wenn überhaupt. Natürlich kann ich das von hier nicht 1000% sagen aber vieles spricht dafür.

Du hast vermutlich bei dem Umzug verkackt. Next, wenn es nicht voran geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel, sie hat dich nur als Möbelpacker gebraucht. Erst hat sie dich umgarnt (Körperkontakt + Geburtstagseinladung) und jetzt, nach getaner Arbeit, ist sie natürlich total beschäftigt und distanziert von dir. Du bist nur noch der nette Neue.

NEXT

 

Don

bearbeitet von DonCannabis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der eine baut das Bett auf, der andere fickt mit ihr drin.

Hier:

Der eine trägt das Bett hoch, der andere fickt sie drin.


 

Du warst der sexlose Möbelpacker. Einlesen und Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Achso übrigens würde ich nicht blocken.

Meistens ist das doch eher der Versuch sie zu manipulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.10.2020 um 18:29 , Drei333 schrieb:

Hey Leute ich bin neu im Forum, bzw. nutze es zum ersten mal.

Ich 22, Sie 21, Kein richtiges Treffen, 

In meiner neuen Arbeitsstelle habe ich vor 1 Woche eine HB8 kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an verstanden und gingen auch am ersten Tag zusammen zu Mittag (Mittagspause) essen. 
 

Ich habe bereits früh angefangen zu eskalieren und es kam zu sehr vielen Berührungen (Schulter,Kopf,Arm um Schulter). 
 

Auch von ihrer Seite kamen viele Berührungen und Nähe zu mir.

Wir haben uns bis jetzt 1 mal außerhalb getroffen, Sie wollte dass Ich ihr beim Umzug helfe. (Waren zu :8)

Beim Umzug hatte Sie sich mit den anderen Beschäftigt und sich von mir abgewandt, ich tat also nur meine Arbeit und ging. Am nächsten Tag habe ich ihr nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt und Sie distanzierte sich ebenfalls. 
 

Wir hatten vor, uns gestern privat mal zu treffen um einen Cafe zu trinken, was aber nicht geklappt hat, da Sie noch kurzfristig noch auf Möbel warten müsste und daheim sein müsse.

 

Bis hierhin haben wir keinen Kontakt, weder bei der Arbeit noch Privat. Sie wollte mich am Freitag (morgen) zu Ihrem Geburtstag einladen, jedoch kam nichts mehr von Ihr.

Soll Ich versuchen auf sie zu zugehen oder soll ich sie einfach blocken und mich auf andere konzentrieren.

 

Ich danke und hoffe auf eure Meinung!

 

 

 

Uuuund...das wars. Schliesse mich da einheitlich an.An dem Punkt als du zum Möbel Schleppen zugesagt hast, warst du unten durch. Die anderen Typen waren vermutlich ihre weiteren Orbiter... Ich würde warten bis eine Reaktion von ihr kommt, und solange diese Reaktion nicht in ein Treffen inklusive "Netflix und Chill" resultiert, würde die für mich gar nicht mehr existieren.  Hat die sich nichtmal bedankt? Aaalter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.