Im Club kennengelernt, wie aufbauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war am Wochenende mit paar Kumpels ein JGA feiern und anschließend waren wir im Club. Ich hatte Blickkontakt mit einer sehr hübschen Frau (23J.) bin zu ihr hin und haben gequatscht. Ich muss sagen, seit langem hat mir keine Frau so gut gefallen wie sie.

Das Gespräch war sehr gut, sie hat viel Interesse gezeigt, auch von sich aus Fragen gestellt usw. zudem muss ich erwähnen, dass wir beide nicht besoffen waren. Am Ende haben wir Nummern ausgetauscht.

Also dann angefangen paar Tage zu schreiben. Lief auch bisher ganz gut, außer, dass ich heut Abend nur geschrieben habe und von ihr keine Antwort kam. Ich habe den Eindruck, dass sie ziemlich selten am Handy ist, da sie viel arbeitet und allgemein nicht so der Handysuchti ist, das zweitere ist eher mein Eindruck.

Ich schreibe nebenbei noch mit anderen, damit ich mich nicht zu sehr auf sie fixiere, allerdings ist mein Texting Game bei ihr eine reine Katastrophe, da fallen mir nie gute Sachen ein für Gespräche. Bei den anderen hingegen würds geplant nichtmal so gut laufen.

Mal davon abgesehen glaube ich, dass sie die Entfernung stört, genauso wie mich und das sie deshalb sich ziemlich unsicher ist, ob sie mich wirklich kennenlernen bzw sich treffen will. Ich fahre normalerweise ungerne 30min für ein Treffen aber bei ihr würde ich die 1h in Kauf nehmen, auch selbst für eine Beziehung, da sie optisch und bisher charakterlich genau meinem Geschmack entspricht.

Allerdings bin ich verzweifelt und suche nach einer guten Lösung, um das Eis erstmal durchs texten zu brechen (telefonieren?), damit es mit einem Treffen klappt. 
 

Wäre dankbar für Tipps und Vorschläge

bearbeitet von harden13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getipper minimieren, stattdessen treffen, Spaß haben, Sex haben, bei Gefallen wiederholen. Wie immer, wie bei jeder anderen Frau auch.

Ob du da Bock drauf hast musst du schon selber entscheiden. Mach es nicht komplizierter als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, harden13 schrieb:

Mal davon abgesehen glaube ich, dass sie die Entfernung stört, genauso wie mich und das sie deshalb sich ziemlich unsicher ist, ob sie mich wirklich kennenlernen bzw sich treffen will. Ich fahre normalerweise ungerne 30min für ein Treffen aber bei ihr würde ich die 1h in Kauf nehmen, auch selbst für eine Beziehung, da sie optisch und bisher charakterlich genau meinem Geschmack entspricht.

D.h. du weißt es gar nicht!? Also blockierst du dich nur selbst. Wahrscheinlich vor Aufregung und Versagensangst. Du kannst das nur verifizieren, in dem du ihr ein Date vorschlägst.

Zitat

Allerdings bin ich verzweifelt und suche nach einer guten Lösung, um das Eis erstmal durchs texten zu brechen (telefonieren?), damit es mit einem Treffen klappt. 

Frag doch einfach, ob sie Lust auf einen Spaziergang bzw einen Kaffee hat. Fertig. Sagt sie ja, prima. Sagt sie was anderes; nochmal per Text Attraction aufbauen. Später nochmal fragen.

Eine Frau, die dich Treffen will, kommt auch auf ein Date mit dir. Damit hättest du dann auch eine finale Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎15‎.‎10‎.‎2020 um 01:44 , harden13 schrieb:

ich war am Wochenende mit paar Kumpels ein JGA feiern und anschließend waren wir im Club.

Mal aus Neugier: Wo wohnst du? Die Clubs haben doch überall zu. Korrigier mich, falls es Ausnahmen gibt. Mache mich sofort auf den Weg. Gott, ich vermisse die Clubnächte..

Am ‎15‎.‎10‎.‎2020 um 01:44 , harden13 schrieb:

Ich fahre normalerweise ungerne 30min für ein Treffen aber bei ihr würde ich die 1h in Kauf nehmen

Wenn du sonst nie weiter als 30min fährst, hier aber gleich die Spanne verdoppelst, klingt das für mich stark nach ersten Anzeichen von Needyness. Behalte das im Auge.

Am ‎15‎.‎10‎.‎2020 um 01:44 , harden13 schrieb:

Allerdings bin ich verzweifelt und suche nach einer guten Lösung, um das Eis erstmal durchs texten zu brechen (telefonieren?), damit es mit einem Treffen klappt. 
  

Cool und lässig bleiben. Ich bin auch kein Typ der gern Texte schreibt. Anrufen, Date ausmachen und gaaanz wichtig: Hirnfick deaktivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.