7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi Leute

Ich habe einen classisches PUA-Kurs im Ausland absolviert und spiele jetzt Tagesspiel in Zürich.
Also bin ich kein Anfänger, aber auch kein Profi.
ca. 30 Jahre alt Deutsch, Englisch, spass und offen
mädels meistens 20-30 j.a


Suche einen Wingman für Abend oder Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich suche auch einen Wingman.

bin 23 habe im Nightgame noch kein Ahnung und würde vorallem unter der Woche auf der Strasse Frauen ansprechen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne pm wer Bock hat. Bin ganz locker und schon 20J. dabei. Zwischendurch in einer Beziehung. Mit nem Wing v.a. in ZH wäre es sicher spassig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Zürich

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar / Street / Daygame / Infields / Coaching / Wingman

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Martin, ursprünglich aus Deutschland und neue in der Schweiz. Freue mich daher auf neue Kontakte. Im Pickup und mit Frauen bin ich leider nicht erfahren. Daher suche ich einen Wingman, Coach oder einfach Freunde, mit denen man gemeinsam etwas starten kann. àusserlich sehe ich normal bis gut aus, also bin kein nerd oder so:-) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Zürich

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Club / Bar / Night Game / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin der Alex und komme aus der Schweiz. Mittlerweile einen Laycount von 76. hab allerdings seit letztem Jahr pausiert und nur Online dating gemacht. Möcht jetzt wieder durchstarten um ne 3 stellige Zahl zu erreichen. Freue mich auf neue Kontakte. Wingman für Night Game wäre ganz gut und so bisschen ausstauschen.

Auf welchem Level du bist ist mir egal. Hauptsache man versteht sich blind und ist Kritikfähig.

Gerne PM oder auf diesen Post antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.