berlinbuddy

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     68

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 Abonnent

Über berlinbuddy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

338 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1995 Wohnort: Zürich Präferenz: Club / Bar / Street / Daygame / Infields / Coaching / Wingman Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Martin, ursprünglich aus Deutschland und neue in der Schweiz. Freue mich daher auf neue Kontakte. Im Pickup und mit Frauen bin ich leider nicht erfahren. Daher suche ich einen Wingman, Coach oder einfach Freunde, mit denen man gemeinsam etwas starten kann. àusserlich sehe ich normal bis gut aus, also bin kein nerd oder so:-) LG
  2. berlinbuddy

    Wingman Zürich

    Jahrgang: 1995 Wohnort: Zürich Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar / Street / Daygame / Infields / Coaching / Wingman Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Martin, ursprünglich aus Deutschland und neue in der Schweiz. Freue mich daher auf neue Kontakte. Im Pickup und mit Frauen bin ich leider nicht erfahren. Daher suche ich einen Wingman, Coach oder einfach Freunde, mit denen man gemeinsam etwas starten kann. àusserlich sehe ich normal bis gut aus, also bin kein nerd oder so:-) LG
  3. Jahrgang: 1995 Wohnort: Zürich Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar / Street / Daygame / Infields / Coaching / Wingman Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Martin, ursprünglich aus Deutschland und neue in der Schweiz. Freue mich daher auf neue Kontakte. Im Pickup und mit Frauen bin ich leider nicht erfahren. Daher suche ich einen Wingman, Coach oder einfach Freunde, mit denen man gemeinsam etwas starten kann. àusserlich sehe ich normal bis gut aus, also bin kein nerd oder so:-) LG
  4. Hi , leider kann ich dich nicht anschreiben, daher hier:-) Jahrgang: 1995 Wohnort: Zürich Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar / Street / Daygame / Infields / Coaching / Wingman Kurze Vorstellung: Hi, ich bin ursprünglich aus Deutschland und neue in der Schweiz. Freue mich daher auf neue Kontakte. Im Pickup und mit Frauen bin ich leider nicht erfahren. Daher suche ich einen Wingman, Coach oder einfach Freunde, mit denen man gemeinsam etwas starten kann. àusserlich sehe ich normal bis gut aus, also bin kein nerd oder so:-) LG
  5. berlinbuddy

    [Wingsuche] Luzern

    Jahrgang: 1995 Wohnort: Zürich Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar / Street / Daygame / Infields / Coaching / Wingman Kurze Vorstellung: Ich bin ursprünglich aus Deutschland und neue in der Schweiz. Freue mich daher auf neue Kontakte. Im Pickup und mit Frauen bin ich leider nicht erfahren. Daher suche ich einen Wingman, Coach oder einfach Freunde, mit denen man gemeinsam etwas starten kann. àusserlich sehe ich normal bis gut aus, also bin kein nerd oder so:-)
  6. berlinbuddy

    [Wingsuche] Aargau

    Jahrgang: 1995 Wohnort: Zürich Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar / Street / Daygame / Infields / Coaching / Wingman Kurze Vorstellung: Ich bin ursprünglich aus Deutschland und neue in der Schweiz. Freue mich daher auf neue Kontakte. Im Pickup und mit Frauen bin ich leider nicht erfahren. Daher suche ich einen Wingman, Coach oder einfach Freunde, mit denen man gemeinsam etwas starten kann. àusserlich sehe ich normal bis gut aus, also bin kein nerd oder so:-)
  7. berlinbuddy

    [Wingsuche] Zürich

    Jahrgang: 1995 Wohnort: Zürich Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar / Daygame / Infields / Coaching / Wingman Kurze Vorstellung: Ich bin ursprünglich aus Deutschland und neue in der Schweiz. Freue mich daher auf neue Kontakte. Im Pickup und mit Frauen bin ich leider nicht erfahren. Daher suche ich einen Wingman, Coach oder einfach Freunde, mit denen man gemeinsam etwas starten kann. àusserlich sehe ich normal bis gut aus, also bin kein nerd oder so:-)
  8. hey leute ich bin schon 29 und bin vor kurzem auf pickup aufmerksam geworden. leider habe ich noch keine erfahrung damit und suche daher einen wingman, der sich schon etwas besser damit auskennt:-) da ich neu in berlin bin, freue ich mich natürlich auch generell über neue Kumpels. Starten könnten wir gern schon kommendes wochenende:-) Mfg
  9. hey leute ich bin schon 29 und bin vor kurzem auf pickup aufmerksam geworden. leider habe ich noch keine erfahrung damit und suche daher einen wingman, der sich schon etwas besser damit auskennt:-) da ich neu in berlin bin, freue ich mich natürlich auch generell über neue Kumpels. Starten könnten wir gern schon kommendes wochenende:-) Mfg
  10. hey leute ich bin schon 29 und bin vor kurzem auf pickup aufmerksam geworden. leider habe ich noch keine erfahrung damit und suche daher einen wingman, der sich schon etwas besser damit auskennt:-) da ich neu in berlin bin, freue ich mich natürlich auch generell über neue Kumpels. Starten könnten wir gern schon kommendes wochenende:-) Mfg
  11. hey leute ich bin schon 29 und bin vor kurzem auf pickup aufmerksam geworden. leider habe ich noch keine erfahrung damit und suche daher einen wingman, der sich schon etwas besser damit auskennt:-) da ich neu in berlin bin, freue ich mich natürlich auch generell über neue Kumpels. Starten könnten wir gern schon kommendes wochenende:-) Mfg