Sie ghosted mich? Oder macht sie Push and Pull

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 28
3. 0(1)
4. Date vereinbaren
5. Bei Badoo gefunden, angeschrieben und nach 3 Sätzen, fragt sie, ob wir nicht telefonieren könnten. 
Direkt Handynummer ausgetauscht und am ersten Tag 6 Stunden telefoniert (habe viel Interesse gezeigt, manchmal etwas von mir preisgegeben, aber sehr viele Nachfragen gestellt, um das Gespräch nicht zu stocken)
Dabei Witz usw. eingebracht
Dann täglich miteinander telefoniert (mehrere Stunden) sie spricht oft über Sex, von ihren Ex-Freunden, was ihr an denen gestört hat, war Tänzerin, hatte schon mehrere Dreier usw.
Da dachte ich, die ist locker drauf und haben über andere Themen gequatscht.
Ich fragte sie, ob Sie am Freitag Lust auf ein Treffen hat, Essen oder Spazieren gehen.
Sie: gerne, und hat mir auch ein Restaurant empfohlen in ihrer Stadt

Am nächsten Tag ging es ihr aber schlecht, war beim Arzt usw.. und hat das Treffen abgesagt, hat das in der Story gepostet, sie ist krank usw. (glaube ich ihr dann)
Ich darauf: kein Problem, dann verschieben wir das, sie: samstag oder sonntag vielleicht, wenn es mir besser geht.
Okay, wir haben weiter gequatscht, sie hat sich was zu Essen geholt und ich auch, haben Facecam ein "Date" gehabt (sie war ungeschminkt). Später sagte sie, sie muss mit einer Freundin telefonieren und nach dem Telefongespräch hat sie dann gemeint, ihrer Freundin geht es schlecht, die fahren heute durch die Gegend. Habe denen viel Spaß gewünscht. Und Facecam lief trotzdem noch und hat gemeint, kannst mir ja zusehen, wie ich mich verwandel...
30 Min später einen Anruf bekommen, "hast du nicht Lust mitzukommen?" ich: dann muss ich mich erst fertig machen, in 45 Min bin ich dann am Hbf
fertig gemacht und bin dort hingelaufen, hab gedacht, die nehmen mich mit dem Auto mit. Ich kam an und plötzlich, kam der Sinneswandel dass sie noch nicht fahren (sie wollten in ein anderes Land fahren)...

Habe das HB umarmt aber ihre Freundin nicht, wollte ihr die Hand geben oder ggf. auch umarmen aber wusste nicht, ob das in Ordnung war. Also habe ich nur guten Abend gesagt, und nach ihren Namen gefragt.
Dann einen Witz gemacht: "wenn ihr um diese Uhrzeit spontan rumfahren wollt, dann seid ihr aber keine Organhändler" und hab dabei ein bisschen geschmunzelt.
Wir kamen für ca. 5-10 Min ins Gespräch (ich nur mit ihr) weil sie vor mir stand, ihrer Freundin saß wieder im Auto.

Dann sind sie losgefahren, 2 Stunde später schrieb sie mir: bin zuhause angekommen, aber total müde. wir schreiben später. Ihr ebenfalls Gute Nacht
am Samstag, guten morgen gewünscht, aber nach Stunden keine Reaktion. Habe dann wohl einen Fehler gemacht und sie angerufen. Wir haben dann 5 Stundenlang telefoniert (darunter Themen wie Badoo Männer, sie hat mir einige Nachrichten vorgelesen, und war dann auch on, und sie hat sich gewundert, warum ich online bin. Bis sie sagte, sie ist mir ihrer Familie verabredet, sie ruft mich später zurück.
Samstag kein Anruf.

Heute ist Sonntag und auf ein guten Morgen oder Hey wird nicht mehr reagiert, sieht sich aber ständig meinen Status bei Whatsapp an.

Sie hat mich bisher immer angerufen, wenn ich nicht dran ging "bist du schon am Schlafen?" "ich nein, du hast zu schnell wegedrückt und hat mich immer angerufen"

Nun denke ich mir, was habe ich nun falsch gemacht?
Liegt es am Abend, wo ich sie nur umarmt habe? Wir haben bisher uns noch nie getroffen. Wollte Sie einen Kuss?? Vielleicht habe ich auch ihre Freundin abgelehnt?




Muss noch zusätzlich sagen, als sie krank war, schrieb sie mir:

weißt du was blöd ist?

ich: ich (lach emoji)?
sie: nein, wie kommst du darauf?
ich: selbsteinschätzung, scherz, was ist denn blöd?
sie: das alleine sein

hab mir 40 Min Zeit gelassen mit einer Antwort, du hast ja dein Haustier
sie hat auf diese Nachricht nicht reagiert
nach 2 Stunden schrieb sie: "heyyy" und wollte wieder telefonieren. War an dem Tag aber unterwegs, habe ich ihr dann gesagt, in paar Stunden können wir gerne telefonieren.

Ist es ein Fehler, wenn ich sie anrufe? Oder was würdet ihr an dieser Stelle machen?

Wenn Sie kein Bock auf mich hat, kann sie mich ja blockieren oder löschen. Aber ich seh ja ständig, dass Sie meinen Status liest (poste irgendwelche Produkte, die ich verkaufe)

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Stunden telefoniert??? Ist das dein Ernst? Ich bin mir nicht sicher, ob das jemals dazu geführt hat, dass ein Mädel die Beine für einen breit macht..

bearbeitet von Higuain
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, realinstinct schrieb:

Nun denke ich mir, was habe ich nun falsch gemacht?

Alles! Wirklich alles!

Du bist ihre Tratschfreundin und nicht ihr Stecher. Hast du dich selbst zu gemacht.

vor 26 Minuten, realinstinct schrieb:

Ist es ein Fehler, wenn ich sie anrufe? Oder was würdet ihr an dieser Stelle machen?

Wenn Sie kein Bock auf mich hat, kann sie mich ja blockieren oder löschen. Aber ich seh ja ständig, dass Sie meinen Status liest (poste irgendwelche Produkte, die ich verkaufe)

Sie kommt dann an, wenn sie mal Langeweile hat. Dann ist deine Zeit. Weil du ihre Tratschfreundin bist, mit der sie stundenlang telefonieren kann. 
Ficken tut sie aber dann doch ein anderer. Einer der nicht stundenlang mit ihr telefoniert, sondern sich trifft(nur mit ihr) und eskaliert.

 

Du hast alles, wirklich alles falsch gemacht.

Was ich dir rate:

1. Vergiss sie

2. Kauf dir sofort das Buch Lob des Sexismus

3. Einlesen

4. vergiss sie

5. vergiss sie

6. mach es bei anderen Frauen besser

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, realinstinct schrieb:

Aber sie sagte, sie will endlich ankommen und keinen Fuckboy

: D  -->

vor 1 Stunde, realinstinct schrieb:

2. 28

._.   -->

vor 1 Stunde, realinstinct schrieb:

war Tänzerin, hatte schon mehrere Dreier usw.

O.o

 

Zum Rest: Raus ins echte Leben und nicht der Telefon Bespaßer von pre-wall Frauen werden, die eh nie die Absicht haben ihre Beine für dich zu öffnen. Screening!

 

 

bearbeitet von Max_well
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm @realinstinct wenn du Erfolg bei Frauen haben willst, dann solltest du dich mit dem Thema eingehend beschäftigen und dich über Frauen Verführen einlesen. 

In all deinen Threads die du hier aufmachst haben wir immer den selben roten Faden: Irgendein Gril telefoniert mit dir und du bist jedes mal fünf sechs Stunden am telefonieren und tipperst jeden Tag morgen und abends mit diesen Frauen. Am Ende fickst du sie nicht, am Ende bist du nicht mit ihr zusammen. Willst du nicht langsam mal was ändern? Willst du nicht langsam mal Pickup anwenden, also wirklich ein Girl verführen? Kennst du dich mit den Basics in Verführen aus? Bist seit zwei Jahren hier angemeldet, solltest du nicht was hier im Forum so steht im echten Leben umsetzen? Weil ich kenne keinen einzigen Guide hier drin der besagt telefoniere mit einer Frau stundenlang. Eher komplett im Gegenteil. 

Woran hakt es? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hat sie mir was vorgespielt?
Sie hat viele Ex-Freunde gehabt, und niemand hat wirklich für sie interessiert, da lief nur auf das Sex hinaus, kein Unternehmungen usw...

 

Meine Gedanke an dieser Geschichten ist immer so:
- zeigst du kein Interesse, fühlt sich die Frau nicht geschätzt/bewundert -> sie ignoriert dich - jede Frau braucht doch Aufmerksamkeit, die habe ich ihr geschenkt.

Oder denke ich einfach nur falsch und Frauen wollen nur poppen? selbst, die in der Bio stehen haben (kein f+, kein ons)? das könnt ihr mir nicht erzählen, dass die nach 2 Stunden Date, die Beine breit machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, realinstinct schrieb:

zeigst du kein Interesse, fühlt sich die Frau nicht geschätzt/bewundert -> sie ignoriert dich - jede Frau braucht doch Aufmerksamkeit, die habe ich ihr geschenkt.

Kannste ja machen. Vielleicht paar Minuten, aber nicht den ganzen Tag, jeden Tag, rund um die Uhr. Lies dich hier ein und lern Pickup.

vor 4 Minuten, realinstinct schrieb:

Oder denke ich einfach nur falsch und Frauen wollen nur poppen? selbst, die in der Bio stehen haben (kein f+, kein ons)? das könnt ihr mir nicht erzählen, dass die nach 2 Stunden Date, die Beine breit machen..

Du sollst dich einlesen und verstehen wir Frauen und Flirten funktioniert und dir nicht selbst irgendwas zusammen reimen. Und ja, Frauen machen sogar je nach Umstand schon nach deutlich weniger als zwei Stunden die Beine breit. Nein Frauen wollen nicht nur poppen. Sie wollen verführt werden. 

Nochmal die Frage: Wann fängst du mit Verführen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich fang damit an.

Ich wollte nur ich sein, aber wenn das nicht so klappt...

Egal in welchem Business, was ich neu anfange und neu lerne, ist es teilweise so:
Ich lerne viele neue Dinge, probiere sie in der Praxis aus und merke, dass es dann nicht klappt: ich höre damit auf

Aber du hast Recht, ich vergraule jedes Date, seitdem ich Onlinedating betreibe und zum Sex komme ich erst garnicht.

 

Ja, sie hat mich geghosted, hat mich anscheined aus WA gelöscht

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, realinstinct schrieb:


Ich wollte nur ich sein, aber wenn das nicht so klappt...

Also wenn ein Freund dir absagt mit der Begründung "krank", und dir ne halbe Stunde später sagt dass er sich mit Freund x trifft, dann ist es für dich nicht nur ok.

Nein, denn immerhin ruft er dich dann an und fragt ob du auch Bock hast. Aber nur um dann kurze Zeit später zu sagen: nö, doch nicht, weil wir wo anders hin wollen. Etschi petschi. (Anderes Land, aber dann 2h später zu Hause!? Habe ich nicht ganz verstanden, aber auch egal)

Und das findest du ok, und rennst dem Freund hinterher!? 

Und nun stell dir mal vor es wäre gar kein Freund, sondern eine fremde Frau. 

Das bist also du! Bist du das?

Willkommen im Business "Leben".

Lesen, Einlesen, Umsetzen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast Recht.
Sie hat mir heute auch geschrieben, dass sie den ganzen Tag, nachgedacht hat und meinte eben, dass es nicht passt.

Nun ja weitermachen... am Wochenende habe ich zwei Dates, davor lese ich mich ein. und habe das Buch "Lob des Sexismus"bestellt..

Ich bin hier seit 2 Jahren, weil ich ein YouTube Video gesehen habe, und da wurde mir das Forum hier empfohlen, aber da ging es nur um das Daygame Pickup (was ich mich zur Zeit nicht traue)

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2020 um 19:35 , realinstinct schrieb:

Aber sie sagte, sie will endlich ankommen und keinen Fuckboy. Habe ihr auch gesagt, dass ich kein Fuckboy bin...

Als ob alle Frauen echt nur ficken wollen... glaube ich kaum.

ok pass auf. weißt du wie das läuft?

wenn eine frau dir sagt, sie wolle endlich was ernstes, dann suchen sie sich unbewusst einen aus, der nicht ihr typ ist, auf den sie zurückgreifen können wann immer die anderen kerle (ihre erste wahl) sie abgeschossen haben.

verhalte dich also immer wie eine 1. wahl, entweder eine frau sieht das dann auch in dir oder du hattest wenigstens n paar runden sex mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.