13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community 

Ich bin 24 Jahre alt und habe vor paar Wochen eine interessante Frau kennengelernt (25 Jahre alt), wir hatten bereits ein Date, es lief ganz gut, es kam zum Küssen. Letztes Wochenende hat sie mir geschrieben ob ich Lust auf Sex habe. Dann haben wir ausgemacht das wir noch etwas in die Stadt trinken gehen, das ganze war eher spontan ich konnte erst nach 2h dort sein weil ich noch Freunde zu Besuch hatte. Sie ging währenddessen mit ihren Mädels auf paar Schnapsrunden und war am Nachmittag schon auf einer Geburtstagsfeier. Als ich da ankam, war sie wie erwartet ziemlich betrunken eher schon so betrunken das sie nicht mehr Handlungsfähig war. Also hatte sie da bevor sie mich sah mit einem anderen Typen rumgeschmust und dann als sie mich sah mit der Sache sofort aufgehört, man konnte es ihr ansehen das es ihr peinlich war. Dann ging ich mit ihr und ihren Freundinnen was trinken, sie hat da wild rumgetoppt wie ein Kleinkind, ist auf ein Straßenschild geklettert etc.. danach ging es noch zu einer Freundin von ihr um weiter zu trinken. Sie schlief dann da total fertig auf der Couch ein. Ich ging dann irgendwann alleine nach Hause. Jetzt ist ihr das total peinlich das sie sich da so verhalten hat bzw. ich sie in dem Zustand sah. Wie würdet ihr, ihr klar machen dass das einem ziemlich egal ist, da man doch selber auch mindestens in einer solchen Absturz Situation war 😉 und man wieder ins Spiel kommt und einfach weiter machen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Rafael94 schrieb:

Hallo Community 

Ich bin 24 Jahre alt und habe vor paar Wochen eine interessante Frau kennengelernt (25 Jahre alt), wir hatten bereits ein Date, es lief ganz gut, es kam zum Küssen. Letztes Wochenende hat sie mir geschrieben ob ich Lust auf Sex habe.

Als ich das gelesen habe wußte ich dass es zum Sex bei Euch nicht mehr kommen wird und genauso war es. Sieht mir nach Manipulation aus, sie nimmt dich aber auch nicht ernst ... als Lover!  sie spielt mit dir! würde da was unternehmen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Als ich das gelesen habe wußte ich dass es zum Sex bei Euch nicht mehr kommen wird und genauso war es. Sieht mir nach Manipulation aus, sie nimmt dich aber auch nicht ernst ... als Lover!  sie spielt mit dir! würde da was unternehmen

Ja sie ist halt eine sehr freizügige Frau und hat auch offen zugegeben das sie meistens Freitags und Sonntags einen anderen Typen hat und sie nicht anders kann, und einfach den Typen schreibt ob sie Sex wollen  

bearbeitet von Rafael94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann ist doch alles gut, wenn du cool damit bist. Kann und darf ihr peinlich sein - das Gegenteil wäre wohl Grund zur Sorgen. Du ziehst sie da nicht mit auf, moralisierst das ganze nicht - auch nicht zum Spaß - und wenn sie das Thema zufällig mal anspricht sagst du - kenn ich von mir, versteh dich! - alles gut 

 

Viel Spaß

bearbeitet von ElCurzo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hört sich an sie ist hardcore LSE und du ein lieber Niceguy also die Kombi wird nicht gutgehen für Dich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Partyboy123 schrieb:

hört sich an sie ist hardcore LSE und du ein lieber Niceguy also die Kombi wird nicht gutgehen für Dich ...

Nee gar nicht. Die Maus reitet gerade das CC und der TE macht mit oder lässt es. LTR-Material ist sie momentan nicht, aber zum Spaß haben einfach auf der Welle mitsurfen. Wie @ElCurzo geschrieben hat: Sei cool damit und mach den Spaß mit (inkl FC). Sobald du, TE, merkst dass Gefühle bei dir aufkommen ziehe dich zurück und block die Nummer. Wie gesagt, kein LTR-Material ATM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, bbtrp schrieb:

Nee gar nicht. Die Maus reitet gerade das CC und der TE macht mit oder lässt es. LTR-Material ist sie momentan nicht, aber zum Spaß haben einfach auf der Welle mitsurfen. Wie @ElCurzo geschrieben hat: Sei cool damit und mach den Spaß mit (inkl FC). Sobald du, TE, merkst dass Gefühle bei dir aufkommen ziehe dich zurück und block die Nummer. Wie gesagt, kein LTR-Material ATM

Schwanzkarussel

Wer hat diese Theorie eigentlich erfunden

War das von Tomassi mit den 20 bis 30 Jährige reiten das Karussel

 

Ich habe mich auf eine tolle Drama Story gefreut wo ich mich am Leid anderer ergötzen kann. Wo küsst sie einen anderen? Der Titel passt nicht. Wollte Needyness und Eifersucht. Tolle Geschichte lesen.

 

Info:

Du warst ihr Notnagel. Sie hatte eh vor nen witzigen Mädelsabend zu machen. Und falls sie niemanden findet oder auf dem Geburtstag nicht schon hatte wollte sie dich für den Abend. Pass auf die fickt anscheinend sehr viel. Zieh ein Gummi an. Selbst damit kannst du dir Tripper und Syphillis holen. Oder andere Krankheiten...wenn die soviel rumkommt und so betrunken ist...betrunkene Frauen stecken sich Penisse immer gerne einfach so rein und achten nicht auf Schutz...wenn Weiber betrunken sind lassen die von fast fremden Typen die sie erst seit 2 Stunden kennen fast alles zu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Rafael94 schrieb:

Letztes Wochenende hat sie mir geschrieben ob ich Lust auf Sex habe. Dann haben wir ausgemacht das wir noch etwas in die Stadt trinken gehen, das ganze war eher spontan ich konnte erst nach 2h dort sein weil ich noch Freunde zu Besuch hatte

Vollkommen ok nicht alles liegen zu lassen, und hörig zu werden, insbesondere in der Story. Ich verstehe trotzdem den Übergang nicht ganz, von "Sex-Lust" zu "ausmachen was trinken zu gehen", aber bereits hier bin ich von No-Sex ausgegangen. Bei deiner Erzählung ist mir ihre Frage zu offen, und dein Eingehen darauf nicht vorhanden. Außer das mit dem "trinken gehen" (Häh?)

 

Auch verstehe ich nicht den zweiten Teil mit dem Küssen. Sie hat mit einem anderen rumgemacht?  [Ich gehe davon aus, dass dir dann jemand davon erzählt hat, oder gar sie selbst!? / und der Wahrheitsgehalt!?] Aber auch wenn: sie muss sich nicht rechtfertigen, und es kommt auf dich an wie du damit umgehst.

Und auch wenn ich den Trunkenheitszustand und das rumtoben und andere Sachen nachvollziehen kann, so fehlt mir auch hier wieder das Verständnis warum du von "Handlungsunfähig" sprichst. Nicht ganz bei Sinnen? Ok, Am rumalbern im betrunkenen Zustand? Ok ;  aber wieso kann ich nicht lesen wie du nun eskaliert hast und/oder sie gebändigt hast? Ab gegen die Wand. Oder dann bei der Freundin. Oder warum hast du dich nicht dazu gelegt, oder wurdest du rausgeschmissen (?)

vor 8 Stunden, Rafael94 schrieb:

Jetzt ist ihr das total peinlich das sie sich da so verhalten hat bzw. ich sie in dem Zustand sah. Wie würdet ihr, ihr klar machen dass das einem ziemlich egal ist

Und an den Weihnachtsmann glaubst du dann auch noch? Konditionierte Attitüde. Wenn sie unter einander von dem Abend erzählen, und wie sie sich benommen hat, kommen sie aus dem Lachen nicht heraus. A) ist ihr das nicht negativ peinlich und b) würde ich hierauf nicht Ernst reagieren, sondern sie aufziehen und necken

Beim Quasi-Booty-Call fehlt mir einfach deine Eskalation, und zurück ins Spiel mit: treffen, Spaß haben und eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Rafael94 schrieb:

Ja sie ist halt eine sehr freizügige Frau und hat auch offen zugegeben das sie meistens Freitags und Sonntags einen anderen Typen hat und sie nicht anders kann, und einfach den Typen schreibt ob sie Sex wollen  

Ja, sie ist in ihren Partyjahren. Und macht auch gar kein Geheimnis draus. Das heißt für dich: du bist einer von vielen! 

vor 10 Stunden, Rafael94 schrieb:

Ich bin 24 Jahre alt und habe vor paar Wochen eine interessante Frau kennengelernt (25 Jahre alt), wir hatten bereits ein Date, es lief ganz gut, es kam zum Küssen. Letztes Wochenende hat sie mir geschrieben ob ich Lust auf Sex habe.

Eine interessante Frau? 

Das gibt mir eher zu denken. Inwiefern interessant? 

Ich hoffe für dich, dass du nicht an einer exklusiven Beziehung mit der Frau interessiert bist? Denn sie ist es definitiv nicht! 

Wenn du sie weiter daten willst? Okay, aber DEFINITIV NON EXCLUSIVELY !!! Also ganz so, wie sie selbst es macht! 

Alles andere macht dich nur needy und uninteressant ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du schon über Whatsapp ein Sextreffen ausmachst, dann bestelle die Dame nächstes mal direkt zu dir. Weil meistens fickt man zu Hause und nicht in einer Bar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, ElCurzo schrieb:

Ja, dann ist doch alles gut, wenn du cool damit bist. Kann und darf ihr peinlich sein - das Gegenteil wäre wohl Grund zur Sorgen. Du ziehst sie da nicht mit auf, moralisierst das ganze nicht - auch nicht zum Spaß - und wenn sie das Thema zufällig mal anspricht sagst du - kenn ich von mir, versteh dich! - alles gut 

 

Viel Spaß

Danke für die Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Vollkommen ok nicht alles liegen zu lassen, und hörig zu werden, insbesondere in der Story. Ich verstehe trotzdem den Übergang nicht ganz, von "Sex-Lust" zu "ausmachen was trinken zu gehen", aber bereits hier bin ich von No-Sex ausgegangen. Bei deiner Erzählung ist mir ihre Frage zu offen, und dein Eingehen darauf nicht vorhanden. Außer das mit dem "trinken gehen" (Häh?)

 

Auch verstehe ich nicht den zweiten Teil mit dem Küssen. Sie hat mit einem anderen rumgemacht?  [Ich gehe davon aus, dass dir dann jemand davon erzählt hat, oder gar sie selbst!? / und der Wahrheitsgehalt!?] Aber auch wenn: sie muss sich nicht rechtfertigen, und es kommt auf dich an wie du damit umgehst.

Und auch wenn ich den Trunkenheitszustand und das rumtoben und andere Sachen nachvollziehen kann, so fehlt mir auch hier wieder das Verständnis warum du von "Handlungsunfähig" sprichst. Nicht ganz bei Sinnen? Ok, Am rumalbern im betrunkenen Zustand? Ok ;  aber wieso kann ich nicht lesen wie du nun eskaliert hast und/oder sie gebändigt hast? Ab gegen die Wand. Oder dann bei der Freundin. Oder warum hast du dich nicht dazu gelegt, oder wurdest du rausgeschmissen (?)

Und an den Weihnachtsmann glaubst du dann auch noch? Konditionierte Attitüde. Wenn sie unter einander von dem Abend erzählen, und wie sie sich benommen hat, kommen sie aus dem Lachen nicht heraus. A) ist ihr das nicht negativ peinlich und b) würde ich hierauf nicht Ernst reagieren, sondern sie aufziehen und necken

Beim Quasi-Booty-Call fehlt mir einfach deine Eskalation, und zurück ins Spiel mit: treffen, Spaß haben und eskalieren

Danke für die Antwort! Ja das mit dem küssen mit einem anderen war direkt wo ich in die Stadt dazugekommen bin wo sie auf mich gewartet hatte, ja hast Recht das mit Eskalation und einfach machen hat gefehlt, dann hätte die Sache wohl anders ausgehen können, hatte da einfach nicht mehr viel Bock weil die sich nur mehr albern aufgeführt hat und man mit ihr nicht mehr halbwegs normal reden, ja es ist sicher besser in so einem Situation einfach machen. Ihre Freundin meinte das ich sie in Ruhe lassen soll, sie hatte zu viel. Das ganze war einfach zu unüberlegt, der Versuch sie einfach mit zu mir zunehmen war nicht möglich weil ich ihre Freundin die auf sie aufgepasst hat nicht los geworden bin. 

bearbeitet von Rafael94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2020 um 21:32 , Rafael94 schrieb:

Ja sie ist halt eine sehr freizügige Frau und hat auch offen zugegeben das sie meistens Freitags und Sonntags einen anderen Typen hat und sie nicht anders kann, und einfach den Typen schreibt ob sie Sex wollen  

Abgesehen von allen Alkohol Exzessen: Egal, ob du sie einmal, zweimal oder drölfmal bumst....seh zu, dass du verhütest. Nix da Pille, Gummi drüber - und zwar vorher absolut griffbereit haben und ihr das VOR dem Sex sagen. 

*WARNING superslut*

Ps: Vergiss bei der irgendwelche Taktik bzw Eskalationsleitern. Schreib ihr einfach "Du, ich & meine Cocktail Bar". Thats it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.