ElNuevo

Member
  • Inhalte

    2374
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     11560

ElNuevo gewann den letzten Tagessieg am Oktober 14 2023

ElNuevo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1757 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über ElNuevo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

4997 Profilansichten
  1. Ich weiß auch nicht, warum man direkt, noch während der Kennenlernphase (3. - 6. Monate), so etwas gleich zu Anfang "raushauen" muss. Am Anfang ist die Hb für mich eine Bekanntschaft und wächst mit der Zeit zusammen, oder eben nicht = ergibt sich natürlich. Eine Frau, die ich nicht attraktiv genug finde für eine LTR, wird bei mir nach 2 - 3 Dates schon aussortiert. Ich kann mir nicht vorstellen das in eine FB umzuwandeln, ich meine wozu, wenn ich sie nicht attraktiv finde? "Schockverliebt" habe ich mich im Alter von 14 - Anfang 20? Die Zeiten sind aber (zum Glück) vorbei.
  2. Genau, sehe das genau so. Aber, versuchen wir das mal zu drehen.... ängstlich vermeidender/ambivalenter Bindungsstiel = Angst vor Nähe und Verlustangst Und jetzt streue ich.... ....genau dieses Muster in die Beziehung. (Es geht hier gar nicht um die Hb´s, sondern einzig um den TE) Und was löst es beim Gegenüber aus? = Verwirrung und das macht sehr süchtig. Hot´n cold = intermittierende Verstärkung. Vorteil für den TE Er hat die volle Kontrolle über die Situation. Power Play! Er bekommt keine Angst vor zu viel Nähe und leidet auch nicht unter Verlustangst = Problem gelöst auf kosten der Hb´s. = beide sind dauerhaft unglücklich.
  3. Mach doch, wenn du Lust auf sie hast. Dann aber sofort oder direkt nach der Antwort ein konkreten Datevorschlag.
  4. Das muss man auch nicht unbedingt als Date-Vorschlag verstehen. Und das war auch keine Absage, sondern sie hat nur deine Frage beantwortet. Wie wäre es, wenn du mal klarer und deutlicher wirst in deiner Kommunikation? Sie hat ihre Tage. Das könnte auch nur eine reine Information an dich gewesen sein. Nichts weiter. Dass hier sofort deine Kopfkino anspringt mit "gibt wieder keinen Sex", ist deine Ableitung. Wie wäre es statt dessen mit einem gleichgültigen "interessant", oder "ah" von mir auch ein ein "da stehe ich drauf" und du hättest einfach weiter gemacht!? Wie wäre es hier mit "spielerischer" Härte gewesen. Sie mal unnachgiebig an dich gezogen, sie härter anfassen = wird sie dann weicher und macht auf? (habe die Erfahrung bei fast allen Frauen gemacht). Du wirkst auf mich wie ein netter und freundlicher Typ. Evtl. zu nett? Tust du Dinge für sie, nur um etwas dafür zu bekommen? Bist du auch bei dir, wenn ihr euch trefft?
  5. Stimmt oder stimmt nicht. In jedem Fall war es erst einmal ein Korb. (Weiß nicht warum man ihn jetzt hier so disst?) Gute "life-lesson" für dich! Er hat dir einen klaren Spiegel vorgehalten. Geh mal in Dich, sei ehrlich und überleg mal wie viele Typen du schon auf gleicher/ähnlicher Weise "gekorbt" hast!?
  6. Habe ich falsch verstanden. Dachte, das hat er "nur" gedacht und ihr nicht geschrieben. Das ist kein vorbildliches Textgame! Entweder "nix" antworten oder Date-Vorschlag.
  7. Ist aber auch nicht falsch. Hätte er auch machen können. Im Endeffekt sieht es doch so aus. Wenn sie sich mit ihm Treffen will, wird sie sich nochmal melden. Wenn er ein Date vorgeschlagen hätte, hätte sie es angenommen.
  8. Nö, sie hat´s ja "kaputt" gemacht. Liegt an ihr es wieder zu kitten. Verführer können der Frau die Hand reichen (von mir aus auch noch so charmant), nehmen muss sie sie aber selbst. "Agieren" tut er, indem er dann weiter zieht.
  9. Meinst du sein Textgame? Er hat doch fast vorbildlich reagiert. Hätte ich ganz genau so gemacht.....
  10. Du kannst hier gar nix mehr machen, wenn von ihr nix mehr konkretes kommt, ziehst du weiter.
  11. Je schlechter die Beziehung, desto mehr Aufmerksamkeit fordern die Kleinen, weil es bei Ihnen Unsicherheit triggert. Daher. Vater + Mutter (Beziehung) > Kind (ich meine nicht die Bedürfnisse des Kindes zu vernachlässigen), aber letztendlich sind Vater und Mutter für das Kind die "Götter" dieser Welt. Herrscht hier dauerhaft Unzufriedenheit, schrottet das die Kleinen, weil sie es nicht einordnen können und es auf sich beziehen. Heutzutage habe ich den Eindruck, dass viele Eltern es nur dem Kind recht machen wollen, dadurch die Beziehung crasht, das Kind immer unsicherer wird bis alles auseinander fliegt. Und dann heißt es im nachhinein. "Ich habe doch alles für das Kind getan!". Ja Fehler, kein Kind möchte das. Kinder verlangen nach starken Eltern, die Grenzen setzen können. Kein Kind will wie ein gleichwertiger Erwachsener behandelt werden und (was noch schlimmer ist), über beide Elternteile gehoben werden. Klar dass die Kinder dann ausrasten.
  12. Ja. War ein Test. "Bin ich ihm egal?" Wenn sie mir was bedeuten würde, wäre ich natürlich auch etwas "irritiert", falls nicht, wäre es mir einfach egal. Über die Mittel, die sie hier einsetzt, kann man natürlich streiten.
  13. ? Nein, damit ersparst du dir Zeit. Ich hatte auch mal ein Treffen mit einer "Verflossenen". Sie schrieb was von "aussprechen" und "sie habe noch zig Fragen an mich". Ich schrieb ihr, "Nö, keine Aussprache - ist für mich ein Date". Wie auch immer - schreib mal einen Bericht, wie es war.
  14. Du schreibst 1.) Nein, für mich ist das ein Date oder 2.) du ignorierst das "freundschaftliche Gedönse" von ihr komplett. Warum nimmst du des an, wenn du es nicht willst? = "Ja, ok, freundschaftlich - (ich verführe dich trotzdem!)" Ist doch irgendwie unpassend, oder?
  15. = das komplette Paket gibt es nur bei Exklusivität zwischen uns. = Ich bin ein begehrenswerte Frau und die Konkurrenz schläft nicht. (Warum versteht der das nicht?) Das sollte es auch.