5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
29

2. Alter der Frau
22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2

4. Etappe der Verführung
leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems
Habe ein HB9 beim DG angesprochen und paar Tage später zum Spazieren gehen getroffen. Meinen Pull-Versuch in meine Wohnung hat sie aber genauso wie Hand halten abgelehnt. Sie meinte Hand halten macht man nur in einer Beziehung und sie sei eher altmodisch. 2. Treffen war wieder spazieren gehen mit guten Vibes und intimeren Themen, aber kein KC. Hatte eine Blockade und war schwer beim Spazieren gehen weil es zudem kalt war. 

6. Frage/n
Wie sollte ich weiter vorgehen? Glaube 3. Treffen wäre möglich, wäre Beziehungmaterial. Möchte natürlich die Friendzone vermeiden. Kann man Blockaden bzgl KC irgendwie auflösen? Möchte nicht mehr spazieren gehen, gibt es andere Vorschläge?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur HB 9 im Daygame. Nur mal so zum Überdenken.

2 Treffen, es lief nix, Du erhebst sie zum Betiehungsmaterial. Du bist abgeblitzt mit "Pull" und Händchenhalten. Vllt. zuwenig Comfort von deiner Seite aus.

Ich seh da leichte Podesteritis.

Treffen in einem/r Café/Bar. Oder eine Tätigkeit, bei der mehr Körperkontakt zustande kommt, Billard o. ä. Ne HB 9 (falls es echt eine ist) kann sie sich vor Typen jeglicher Coleur nicht retten. Die Gefahr der Friendzone bzw. des Orbitertums ist im Bereich des möglichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Color schrieb:

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Eskalieren, Shittests erkennen und spielerisch wegwischen. Wie hast denn bei den Ablehnungen beim Pull-Versuch und Händchenhalten reagiert?

vor 1 Stunde, Color schrieb:

Glaube 3. Treffen wäre möglich, ich wäre Beziehungmaterial. Sie möchte natürlich die Friendzone vermeiden.

Hab die Pronomen fürs richtige Mindset ergänzt. 

vor 1 Stunde, Color schrieb:

Kann man Blockaden bzgl KC irgendwie auflösen? Möchte nicht mehr spazieren gehen, gibt es andere Vorschläge?

Jep, genießen + Vorfreude. Keine Excuses suchen, sie weiß bereits, dass du auf sie stehst, mach es ihr nicht ganz so leicht. Idee für Location: worauf auch immer du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein weiterer "Spaziergang" würde vermutlich ins Langweilige führen.

vor 14 Stunden, Color schrieb:

Möchte nicht mehr spazieren gehen.

Wichtig sind jetzt zwei Dinge:

  1. Du musst für zusätzlichen Attraction-Aufbau sorgen!
  2. Du musst davon loskommen, das HB zu idealisieren!

Zu Punkt 1:

Zugegeben, die Ausgangslage ist nicht perfekt. Du konntest das HB noch nicht pullen. Sie will nicht "Händchen halten". Es gab noch keinen Kiss-Close. Aber es gibt ja auch positive Entwicklungen: Ihr hattet, wie du schreibst "gute Vibes" und intime Gespräche. Jetzt musst du aber aufpassen: Dir darf es (in der jetzigen Verführungs-Etappe) nicht vorrangig um Comfort gehen - sondern um Attraction!

Beim nächsten Date (wo auch immer es stattfindet), musst du also für Attraction sorgen! Achte auf Kino! (Gib ihr körperliche Hilfestellung - beim Billard oder Minigolf! Inspiziere ihre Fingernägel - in der Cocktail-Bar oder beim gemeinsamen Kochen!) Nutze DHVs, Storytelling und Sexual Framing! Kurz: Zeig ihr, dass du ein attraktiver Typ bist - und nicht nur ein Kumpel für "intime Gespräche"!

Zu Punkt 2:

Du läufst Gefahr, deine Lockerheit zu verlieren, wenn du die Frau idealisierst! Du musst bedenken, dass sie "nur" eine Frau ist - mit der noch nichts lief, die dir noch nicht bewiesen hat, dass sie gut küssen kann - dass sie gut für dich wäre! Mit anderen Worten: Sie ist eine junge Frau, die (bislang) wenig Invest gezeigt hat. Und du redest bereits von "HB9" und "Beziehungsmaterial".

vor 13 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich seh da leichte Podesteritis.

Es ist wichtig, dass du die Dinge in die rechte Perspektive rückst: Sie kann froh sein, dass du dich für sie interessierst! Und das zeigst du ihr beim nächsten Treffen (s. Punkt 1)!

bearbeitet von Switcheat
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎20‎.‎10‎.‎2020 um 21:14 , Color schrieb:

Glaube 3. Treffen wäre möglich, wäre Beziehungmaterial.

Mann verführt, Frau bindet.

Am ‎20‎.‎10‎.‎2020 um 21:14 , Color schrieb:

Hatte eine Blockade und war schwer beim Spazieren gehen weil es zudem kalt war. 

 Hat Mama dir nicht neulich so ein cooles Rezept für die laktosefreie, vegane Gemüsepfanne geschickt? Müsst ihr unbedingt mal kochen. Samstag Abend vielleicht?


+ es ist warm
+ Du hast hoffentlich keine Blockade weil's bei dir zuhause ist
+ Logistik passt endlich mal.

- du musst wissen wo in deinem Haushalt die Kondome liegen
- Du musst deine Eier auspacken. (aber nicht die zum braten..)
 

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.