Color

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     87

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Color

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

942 Profilansichten
  1. Color

    Meine Field Reports!

    Sehr interessant. Wie genau planst du 2. und 3. Date?
  2. 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Habe ein HB9 beim DG angesprochen und paar Tage später zum Spazieren gehen getroffen. Meinen Pull-Versuch in meine Wohnung hat sie aber genauso wie Hand halten abgelehnt. Sie meinte Hand halten macht man nur in einer Beziehung und sie sei eher altmodisch. 2. Treffen war wieder spazieren gehen mit guten Vibes und intimeren Themen, aber kein KC. Hatte eine Blockade und war schwer beim Spazieren gehen weil es zudem kalt war. 6. Frage/n Wie sollte ich weiter vorgehen? Glaube 3. Treffen wäre möglich, wäre Beziehungmaterial. Möchte natürlich die Friendzone vermeiden. Kann man Blockaden bzgl KC irgendwie auflösen? Möchte nicht mehr spazieren gehen, gibt es andere Vorschläge?
  3. Color

    Party-Gruppe

    Eine gute Idee, ich suche auch noch Wings in Wien, hauptsächlich für Daygame aber auch ein Abstecher in einen Club kann nicht schaden :) Ich bin 27. Du kannst dich gerne per PN bei mir melden.
  4. Hey, 2 Freundinnen sind ab morgen bei mir zu Besuch, wobei mit einer mal was lief. Würde ihr daher einen Schlafplatz neben mir anbieten, die andere kann am Sofa schlafen :D Wie würdet ihr da am besten vorgehen, damit die andere nicht beleidigt ist, dass sie alleine schlafen muss? Kommt doch evtl seltsam an, einfach zu sagen, "kannst bei mir im Bett schlafen" :D
  5. Hey, wer ist sonst noch in Brüssel am Start? Ich bin noch länger hier, melde dich einfach per PN! Bin für Club- und Streetgame zu haben Hau rein, Color