Da kommt nichts mehr - der MGTOW Masterplan

707 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Minuten, Masterthief schrieb:

Gibt’s da nicht etwas Exklusiveres? 

Ray-Ban find ich doch arg gewöhnlich. Ist was für Lohnsklaven und Emporkömmlinge.

Ne BVLGARI Aviator-Brille in rosa, um deinen gonzo sleazebag cokehead look etwas edler zu komplettieren.

Allzu teuer darf sie auch nicht sein, sonst wär's ja albern, auf die Rolex zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Horke schrieb:

Zugegebenermaßen führe ich keine romantische Beziehung mit meiner WG-Mitbewohnerin.

Warum nicht?

Du beschreibst deine Wohnsituation gut nachvollziehbar und soweit sinnvoll. Ich kann aber in deinen Beschreibungen keinen Punkt entdecken, der dagegen spricht, deine Mitbewohnerin zu ficken. Wäre ja auch zu beiderseitigem Vorteil. Natürlich nur solange deine Mitbewohnerin nicht aussieht wie Gollum. Hast du irgendwelche konkreten Argumente, die gegen Sex sprechen? Weil abgesehen davon, dass ihr keinen habt, wohnt ihr auch nicht anders zusammen als andere Paare.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, grandmasterkermit schrieb:

Ich kann aber in deinen Beschreibungen keinen Punkt entdecken, der dagegen spricht, deine Mitbewohnerin zu ficken.

LOL

Das war sowas von klar, dass jemand den "fick doch deine Mitbewohnerin" Vorschlag bringen würde. War nur eine Frage der Zeit.

Es hat halt bisher nicht gefunkt. 

Wenn ich nicht on bin, dann ist es auch nicht das Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor einer Stunde, Horke schrieb:

um deinen gonzo sleazebag cokehead look

Ich glaube, du verwechselst mich grad.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich glaube, du verwechselst mich grad.

Erzähl das lieber den Paparazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Horke schrieb:

Erzähl das lieber den Paparazzi!

Die sind allerdings lästig. 

Wie die Fliegen.

Eben noch zwei, drei vom Grundstück vertreiben müssen...

”Ich bin nicht (!) Patrick Bateman... Wirklich nicht... Ja, höre ich öfters... Verschwindet!... Sofort... Release the Hounds!”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, Masterthief schrieb:

”Ich bin nicht (!) Patrick Bateman... Wirklich nicht... Ja, höre ich öfters...

Fun fact: Christian Bale, der ja damals Patrick Bateman gespielt hat, hatte sich geschworen nie zu heiraten.

Naja jetzt ist er schon 19 Jahre glücklich verheiratet oder so.

Sein negativer Mindset und seine limiting beliefs haben der Beziehungsanbahnung offenbar keinen Abbruch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Ich denke Tom Cruise ist privat ein Pantoffelheld. 

Will Smith genau so. Schaut euch mal an was seine Frau mit ihm macht. 😄

Ich bin mir zu 99.999% sicher, dass der gute Will in der selben Zeit vermutlich 10x mehr Affaeren hatte. Ist halt nicht so dumm bzw. geltungsbeduerftig das der weiten Welt mitzuteilen. In den Sphaeren, in denen sich der gute Mann bewegt, laeuft das alles sowieso ueber Geheimhaltungsvereinbarungen ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, suchti. schrieb:

Ich bin mir zu 99.999% sicher, dass der gute Will in der selben Zeit vermutlich 10x mehr Affaeren hatte. Ist halt nicht so dumm bzw. geltungsbeduerftig das der weiten Welt mitzuteilen. In den Sphaeren, in denen sich der gute Mann bewegt, laeuft das alles sowieso ueber Geheimhaltungsvereinbarungen ab. 

Fraglich warum er sich in so ner Talkshow setzt und über die Scheiße spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Branx schrieb:

Fraglich warum er sich in so ner Talkshow setzt und über die Scheiße spricht.

Andere Leute machen im PUF nen Thread über die Scheiße auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Horke schrieb:

Andere Leute machen im PUF nen Thread über die Scheiße auf.

Und andere machen ein Thread auf, dass sie erstmal mit Frauen abgeschlossen haben.

 

Verrückte Welt.

Wieso nehmen wir das Thema Beziehung und Frauen so ernst? Mal ernsthaft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Branx schrieb:

Und andere machen ein Thread auf, dass sie erstmal mit Frauen abgeschlossen haben.

Gibt's doch gar nicht, ist ja ne Unverschämtheit. Was denken sich diese Leute nur dabei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Gibt's doch gar nicht, ist ja ne Unverschämtheit. Was denken sich diese Leute nur dabei??

Keine Ahung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Und andere machen ein Thread auf, dass sie erstmal mit Frauen abgeschlossen haben.

Wollte nur anmerken, dass das streng genommen nicht als Hauptthema dieses Threads gedacht war.

Vielmehr wurde das Giveuppen als beschlossene Sache vorausgesetzt und vor diesem Hintergrund dann eine längerfristige Zielplanung aufgespannt.

Man kann sich vorstellen, wie ein junger, enthusiastischer, vielleicht etwas unerfahrener Mann in einem anderen Forumsbereich einen ähnlichen Planungsthread mit dem Titel

"Jetzt voll durchstarten - der Pickup-Masterplan"

aufmacht um darin seine Zielvorstellungen anzudenken- z.B. etwa so:

Jahr 1: social skills üben, Fitness, Looksmaxing, evtl mal ficken

Jahr 2-3: mit dem Game soweit sein, dass man keine längeren Durststrecken mehr hat, idealerweise immer mehrere Plates am Laufen

Jahr 3-4: sich ne richtig hammergeile feste Freundin angeln

Jahr 5: mit der Freundin zusammenziehen

Jahr 5-8: careermaxxing

Jahr 7-10: heiraten, Familie gründen

 

Bei so einem Thread würde kaum jemand die Motivation des TEs hinterfragen, so nach dem Motto, warum willst du überhaupt social skills üben, oder ne feste Freundin haben etc. Sondern die Diskussion würde sich vornehmlich um das Wie drehen.

Es ist halt nur interessant, dass es bei mir wiederum so viel Diskussion gibt über das Warum und ob es überhaupt richtig und ok ist zu giveuppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Horke schrieb:

Bei so einem Thread würde kaum jemand die Motivation des TEs hinterfragen, so nach dem Motto, warum willst du überhaupt social skills üben, oder ne feste Freundin haben etc. Sondern die Diskussion würde sich vornehmlich um das Wie drehen

Wahrscheinlich entsprich der Verzicht auf Frauen nicht den gegenwärtigen sozialen und gesellschaftlichen Normen. 

vor 2 Stunden, Horke schrieb:

Es ist halt nur interessant, dass es bei mir wiederum so viel Diskussion gibt über das Warum und ob es überhaupt richtig und ok ist zu giveuppen.

Man verbindet mit Frauen und Beziehungen eingehen wahrscheinlich Vorteile. Den Verzicht sieht man als Nachteil. Da fragt man sich halt warum das jemand macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Horke schrieb:

Es ist halt nur interessant, dass es bei mir wiederum so viel Diskussion gibt über das Warum und ob es überhaupt richtig und ok ist zu giveuppen. 

Weil dich das nicht weiter bringt. Einfach aufgeben und garnichts machen... im besten Fall bist dann in 10 Jahren immernoch genau da, wo du heute auch bist. Wenns schlecht läuft fängst du an, dich zurrück zu entwickeln. Es heisst nicht umsonst: "Wer rastet, der rostet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Horke schrieb:

Ja freilich tun sie das, aber was ist das für ne Begründung?

Da kann ich auch nachts durch die Slums von San Salvador spazieren mit ner Rolex am Handgelenk, weil

"Raubüberfälle gehören zum Leben"

 

Die Frage ist doch Was erwartest du? Wenn du dir ne ganz normale Durchschnittsfrau holst,  hat die auch Komplexe will auch nur geliebt werden. Das Problem entsteht dann wenn überzogeneErwartungen ins Spiel kommen. Sie Thread Psycho hb 10 weiter ficken?" Wieso sollte man das tun? Man sollte das Aussehen der Frau nicht überbewerten, dann bleiben viele Probleme erspart. Habe schon ne 9 abgesägt. War komisch die Frau. War es nicht gewohnt.... nur Aussehen reicht eben nicht.  Sag ich den Mädels auch.  Will ne coole entspannte Frau. Das müssen sie eben beweisen.  Mit Aussehen kann man mich mit 39 nicht mehr beeindrucken. Das Gesamtpaket muss stimmen! Zumal man sich in den Charakter verliebt nicht in das Aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Horke - mal ne Verständnisfrage. Du hast doch früher ne Zeit lang versucht/empfohlen, ne Frau 2.0 in Vietnam oder Uganda zu finden. Erinnere ich das falsch? Falls nicht - was war dann der Grund für den Entwicklungsschritt zu MGTOW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Stunden, Dustwalker schrieb:

Oder andersrum: Im Zweifelsfall ne mies ablaufende Trennung bei der ersten Verliebtheit bereits in Kauf nehmen. Und für sich selber sichten, ob man das - im Hinblick auf die eigene Person, Stabilität, etc - bereit ist zu verkraften.  Ist so der Fehler, der gerne gemacht wird. Weil wird schon alles gut. Wird's evtl halt nicht. Und dafür sollte man jeweils für sich abchecken, ob man ne gewisse Resilienz mitbringt. 

 

Der Trick ist halt, einschätzen zu können ob man sich überfordert. Und wie gestern schonmal gesagt, wärs mein Rat an @Horke, genau an besagter Resilienz zu arbeiten.

Lustigerweise ist es beim Ansprechen und Vögeln von Frauen völlig akzeptiert, dass es mal schief geht. Da würde man hier nie jemandem raten, es nach zwei Handvoll Fehlversuchen einfach zu lassen.

Obwohl es auch da an den Frauen liegt UND an mir. Kann versuchen besser zu werden; dennoch reagieren manche Frauen einfach scheisse drauf. Da ist dann völlig klar: is Numbers Game. Mund abputzen, weiter machen. Ist mit Beziehungen nicht anders imho. Muss man ausprobieren, lernen, Fehlschläge weg stecken, den eigenen Anteil erkennen, besser werden. Klar - nur wenn man Vögeln will, sonst nicht. Und wenn man Resilienz hat gegen Fehlschläge.

Klar auch: bei Beziehungen wird der Einsatz höher. Aber auch die Rewards. Vögeln kannste viele, lieben nur ein paar. Das Risiko eines emotionalen und wirtschaftlichen Schadens steigt ebenfalls. Aber das ist doch nicht grundlegend anders als beim Ansprechen, Daten, Vögeln. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Horke schrieb:

Es ist halt nur interessant, dass es bei mir wiederum so viel Diskussion gibt über das Warum und ob es überhaupt richtig und ok ist zu giveuppen.

Hmm. Den meisten Leuten ist der selbstgewählte Weg eines Fremden im Grunde ja schon eher egal. Könnte mir vorstellen, dass diejenigen, die mit dir hier diskutieren, gelegentlich wahrzunehmen meinen, dass du eigentlich doch ganz gern ne Beziehung hättest. Ob das so ist oder nicht kannst nur du beurteilen. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Könnte mir vorstellen, dass diejenigen, die mit dir hier diskutieren, gelegentlich wahrzunehmen meinen, dass du eigentlich doch ganz gern ne Beziehung hättest. Ob das so ist oder nicht kannst nur du beurteilen. 

Nein, das können auch andere beurteilen, denn ich habe im Laufe des Threads explizit gesagt, dass ich mit einem Unicorn kein Thema habe und falls mir eines über den Weg läuft ich selbstverständlich eine Beziehung eingehen würde.

Es ist halt nur so, dass ich nicht damit rechne, dass es passiert und dass ich es daher als unerwarteten Glücksfall ansehen würde.

vor 1 Stunde, botte schrieb:

mal ne Verständnisfrage. Du hast doch früher ne Zeit lang versucht/empfohlen, ne Frau 2.0 in Vietnam oder Uganda zu finden. Erinnere ich das falsch? Falls nicht - was war dann der Grund für den Entwicklungsschritt zu MGTOW?

Ich sehe da keinen Widerspruch, es ist nur eine Prioritätenverschiebung.

Den Vorteil an solchen Ländern sehe ich darin, dass man dort noch verhältnismäßig leicht an Dates kommt. 

vor 1 Stunde, botte schrieb:

Kann versuchen besser zu werden; dennoch reagieren manche Frauen einfach scheisse drauf. Da ist dann völlig klar: is Numbers Game.

Isses eben nur dort, wo man den Funnel mit Dates gefüllt kriegt.

Wenn das schon die reinste Sisyphus-Arbeit ist weil da einfach kaum was bei rumkommt, fehlen fürs Numbers Game schlicht und ergreifend die Numbers.

Womit man dann wieder in ein anderes Dilemma schlittert, nämlich die Standards senken zu müssen damit man überhaupt noch was hat. 

Und dann unken alle (völlig zu Recht!) dass es am Screening gehapert hat.

Wenn man aber wirklich so screent, wie man screenen muss- dann ist man genau da angekommen, wo ich auch bin.

Dann muss man sich mental darauf vorbereiten, dass nichts mehr kommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 14 Minuten, Horke schrieb:

Womit man dann wieder in ein anderes Dilemma schlittert, nämlich die Standards senken zu müssen damit man überhaupt noch was hat. Und dann unken alle (völlig zu Recht!) dass es am Screening gehapert hat.

Wenn man aber wirklich so screent, wie man screenen muss- dann ist man genau da angekommen, wo ich auch bin. Dann muss man sich mental darauf vorbereiten, dass nichts mehr kommt.

Du sprichst doch gerne mal vom Markt. Gesetzt den Fall, dass wir wirklich nach Marktregeln spielen zwischen Mann und Frau, dann heisst das auf jeden Fall, dass Transaktionen in Masse stattfinden und es prinzipiell freie Wahl von Anbieter/Kunde-Beziehungen gibt, sonst wär'S ja kein Markt.
Was würdest Du jemandem raten, der mit seinem Produkt am Markt keinen Erfolg hat? Normalerweise stimmt dann Preis/Benefit des Produktes nicht (Self Improvement). Vielleicht ist das Produkt nicht richtig positioniert (Nische suchen in Uganda). Vielleicht machste Deine Firma einfach zu und widmest Dich anderen Geschäften (MGTOW).

So weit vergleichbar? Bis dahin völlig OK, das kann ich alles mit gehen. Ich denke auch, dass man sein Lebensglück nicht abhängig machen sollte von einzelnen Frauen. Aber: um im Bild zu bleiben - den MArkt gibt es weiterhin. Es findet weiterhin ein Warenaustausch statt. D.H. für einige läuft der Markt. Nicht nur der zum Ficken, auch der zum Beziehungen eingehen, zumm Kinder kriegen, zum Häusle bauen. Würdest Du mir hier widersprechen? Wieso betrachtest und formulierst Du Deinen Weg - again: der völlig legitim ist - als zwangsläufig ("Wenn man aber wirklich so screent, wie man screenen muss- dann ist man genau da angekommen, wo ich auch bin.")? Damit habe ich ebenso Schwierigkeiten wie mit Kollegen, die mir hier zwingend einen Ficker-Lifestyle als einzig valide Option darstellen.

MGTOW ist in meinen Augen eine (völlig valide) Wahl. 

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, botte schrieb:

D.H. für einige läuft der Markt. Nicht nur der zum Ficken, auch der zum Beziehungen eingehen, zumm Kinder kriegen, zum Häusle bauen. Würdest Du mir hier widersprechen?

gar nicht

vor 2 Minuten, botte schrieb:

Wieso betrachtest und formulierst Du Deinen Weg - again: der völlig legitim ist - als zwangsläufig ("Wenn man aber wirklich so screent, wie man screenen muss- dann ist man genau da angekommen, wo ich auch bin.")?

ich betrachte meinen Weg in keinster Weise als zwangsläufig, aber wenn ich jetzt in jedem Satz Disclaimer und Zusatzklauseln anbringe wird es ein bisschen albern

"Gilt natürlich nicht für jeden, aber wenn man aber wirklich so screent, wie man screenen muss- dann ist man genau da angekommen, wo ich auch bin."

oder

"Wenn man mit ähnlichen Voraussetzungen arbeitet wie ich und wenn man aber wirklich so screent, wie man screenen muss- dann ist man genau da angekommen, wo ich auch bin."

oder

"Das muss man alles sehr differenziert sehen und natürlich gibt es Ausnahmen, aber wenn man aber wirklich so screent, wie man screenen muss- dann ist man genau da angekommen, wo ich auch bin."

usw.

Kann man auch alles weglassen, in der Kürze liegt die Würze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Horke schrieb:

Nein, das können auch andere beurteilen, denn ich habe im Laufe des Threads explizit gesagt, dass ich mit einem Unicorn kein Thema habe und falls mir eines über den Weg läuft ich selbstverständlich eine Beziehung eingehen würde.

Es ist halt nur so, dass ich nicht damit rechne, dass es passiert und dass ich es daher als unerwarteten Glücksfall ansehen würde.

Sorry aber du hast meiner Meinung nach echt ein falsches Mindset.

Das ist so als würdest du auf ein 6er im Lotto warten. Ja WARTEN. Noch nicht mal ein Schein ausfüllen.

Frauen datet man eigentlich aktiv. Da wird keine kommen. Außer du hast ein Social Circle oder auf der Arbeit, wo der Kontakt dann mit Freundschaft oder anderen Formen anfängt. 

Und wenn du damit nicht rechnest, dass wird das auch nicht passieren.

Diese Zufallsbegegnungen mit der einen richtigen Frau, der Horkes Schmerz befreit. Diesem Einhorn, gibt es nur in Hollywood. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.