Social Warmup Übungssheet fürs Daygame

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Was mir gut Hilft !- Groß machen - Brust raus - Augenkontakt mit Leuten halten. - Kopf hoch( gerade,.. nicht nach unten schauen eben) - Lächeln.

-Versetzt deinen Körper in" Selbstbewussten Alpha Modus" 😄   so nenn ichs einfach mal. Man fühlt sich besser und wirkt Selbstsicherer.

Für so 5-10 Minuten einfach mal leicht übertrieb ( nicht komplett übertrieben wie ein voll Spasst!) bisl so rumlaufen.    Auch einfach mal Beim Laufen Arme nach oben. ( sich Gross machen).

 

Ps.   -Wenn du dich zusammengekauert in die Ecke hockst wie ein "Beta" dann denkt dein Körper du bist einer.

        -Wenn du dich Gross machst denkt dein Körper du bist ein Anführer .          

 

Genau Wissenschaftlich kann ichs jetzt  nicht belegen vllt ist es auch nur Platzebo ,hab mir dazu mal was angesehen über Affen. Bei mir Funktionierts , einfach mal probieren 🙂

Nicht der Affe mit dem meisten Testo ist der Alpha. Sondern der AlphaAffe kriegt das meiste Testo. Also wenn ein neuer Affe der Alpha wird, erhöt sich sein Testospiegel.

 

Aufwärmen ist super , aber letzendlich muss man seine Eier zusammen reißen und ins kalte Wasser springen. Die Ansprechangst kommt aus unserer Vergangenheit, doch heutzutage ist sie nicht mehr begründet.

Just do it!!!!

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Aufwärmen finde ich gut, da man sich bereits im kleineren Mass aus der Komfort Zone begibt und dann beim Ansprechen einen kleineren weiteren Schritt machen muss statt direkt ins kalte Wasser zu springen.

Bei den einzelnen Übungen denke ich aber gibt es durchaus Luft nach oben.
Gerade bei: Ein Gespräch aufbauen mit einer unbekannten Frau (unabhängig von ihrem Aussehen und Alter) und Smalltalk führen (Gesprächsaufwärmung und „Outcome independence“ Manifestierung)

Da bin ich der Meinung, dass es wohl wenig für die Outcome independence hilft, da es in die gleiche Richtung geht wie Frauen anzusprechen die einem nicht gefallen, klar kann man zwar Üben im Sinn von Gesprächsführung und sich mit Fremden gut unterhalten zu können, aber da die Person nicht so richtig interessant für dich ist haste ja schon automatisch eine gewisse Outcome independence, was bei ner Frau die dir wirklich gefällt gerade am Anfang nicht so ist. 



Was mir auch nicht so klar ist, wieso du gerade beim Streetgame indirekt öffnen empfiehlst.
Ich bin zwar bei dir, dass ein Kompliment kein 0815 Kompliment sein sollte das einzig und alleine auf die Optik zurückzuführend ist, sondern wie du angesprochen hast den Style, die Frisur oder auch die Ausstrahlung usw. besser geeignet sind, da Sie dafür etwas getan hat und man sich auch so von der Masse abhebt.

Ich denke aber gerade auf der Strasse wo Frauen eher seltener Angesprochen werden bietet sich das direkte öffnen doch wesentlich besser an als da wo es super oft passiert, sprich im Internet oder von besoffenen Typen an Partys. 
Ausserdem gibst du dadurch auch keine '' Macht '' ab, da hat es einfach vielmehr zu tun wie du das rüberbringst, wenn du das nämlich richtig machst, dann ist sowas ganz und gar nicht bedürftig es zeigt im Gegensatz zur indirekten Methode sogar deutlich mehr Eier. 

Die meisten Ladys werden es früher oder später raffen, dass Sie dir gefallen und da haste in meinen Augen eher die besseren Karten, wenn das auch so rübergebracht hast. Wichtig dabei ist halt einfach das Sie merkt das du zwar interessiert bist, Sie dich aber nicht alleine durch die Optik bereits in der Tasche hat. 
Oder anders formuliert bedeutet ein Kompliment nicht automatisch Bedürftigkeit , kann natürlich, wenn ich mit weit aufgerissenen Augen vor Ihr stehe und nach dem Komplement ein erwartungsvolles Gesicht mache und ich übertrieben viel auf Ihre Reaktion gebe.
Die Mimik / Gestik und Tonalität kurz mein Auftreten macht halt, da den entscheidenden Unterschied.

Ich will ja damit nicht sagen, dass indirekt nicht auch funktionieren kann und natürlich für gewisse Personen und Situationen auch besser geeignet sind aber gerade beim Streeten glaube ich das du direkt mehr Erfolge verbuchen kannst.
Vielleicht hast du ja noch andere Gründe wieso du Indirekt empfiehlst... aber die genannten Gründe sind für mich nicht schlüssig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Vielleicht hast du ja noch andere Gründe wieso du Indirekt empfiehlst

Wall of text incoming

vor 2 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Ich denke aber gerade auf der Strasse wo Frauen eher seltener Angesprochen werden bietet sich das direkte öffnen doch wesentlich besser an als da wo es super oft passiert, sprich im Internet oder von besoffenen Typen an Partys. 

Es ist durchaus besser, als nicht anzusprechen. Das stimmt schon. Wenn du ein absoluter rookie bist und auf Level 0 bist, dann ist das "Interesse verbalisieren" sicher eine gute Übung außerhalb der Komfortzone, die dich schon auf Level 1 bringt. Aber mehr auch nicht. Die Frau weiß jetzt, dass sie dich quasi hat, weil du es verbalisiert hast. Der Inhalt deines gesagten ist immer die letzte instanz der Kommunikation. Davor kommt Tonalität und davor kommt noch die Körpersprache. Mit den beiden Sachen kannst du viel besser Interesse bekunden, denn sie sind zwar verständlich für die frau, aber dennoch hast du es nie angesprochen und damit dem ganzen nicht die magie entzogen. Frauen wollen Emotionen!!!!

Eine Frau sollte dich dir niemals zu 100% sicher sein, und das ist sie in meinen Augen, wenn du ihr sagst, dass du sie attraktiv findest, noch bevor du sie geküsst oder mit ihr geschlafen hast. 

Natürlich wirst du durch das in dem Sinne "direkte" ansprechen nummern tauschen und es werden dates stattfinden, doch die Frauen haben dann eine ganz andere Machtposition als du in dem Moment. Die haben dann eine gewisse erwartungshaltung beim treffen a la: Okay, dann zeig mal, was du mir so bieten kannst, ich bin ja die person, die jetzt noch überzeugt werden muss." Schau dir das lieber von den Frauen ab, die verbalisieren das auch nicht, dass sie dich attraktiv finden, auch wenn sie es tun. Es wäre langweilig und würde das ganze Spiel kaputt machen. Außerdem übt es druck auf die Frau aus, wenn die dich sicher hat. Sie ist jetzt die person, die alles weitere entscheidet, denn du hast bereits "ja" gesagt 😉

Ich habs im post aber ergänzt. :)

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Social Warmup Routine:

-          3 Komplimente an Personen, die dir entgegenkommen, z.B. „cooler Hut“, "ich mag ihre Tasche", ohne auf die Reaktion zu warten („Non reactiveness“ Manifestierung)

 

-          5 Sekunden laut auf gut besuchter Straße klatschen (Anti „Center of attention“ Manifestierung)

 

-          3- mal ein „Nein“ Holen, indem Du z.B. fragst: „darf ich ihnen die Haare färben?“ (Anti „Fear of rejection“ Manifestierung)

 

-          Ein Gespräch aufbauen mit einer unbekannten Frau (unabhängig von ihrem Aussehen und Alter) und Smalltalk führen (Gesprächsaufwärmung und „Outcome independence“ Manifestierung)

Zur Aufwärm Prozedur hast du meine Zustimmung. Liest sich vernünftig und ein Warming-Up bringt seine Vorteile.

vor 52 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Eröffne immer indirekt.

Was ich nicht verstehe, ist was du gegen direktes Öffnen hast. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit direkt gemacht, sofern ich vorher eine ordentliches Warming-Up hinter mir hatte. Für mich ist indirektes Öffnen Teil meines Warming-Ups. Indirektes Öffnen zwingt dich quasi dazu das Gespräch am Laufen zu halten. (Kann ich bei Bedarf mehr über meine Erfahrungen zu dem Thema schreiben).

vor 56 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Die Überleitung zu einem persönlichen Gespräch machst du einfach mit der Frage: "wie heißt du eigentlich?"

Da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn du indirekt geöffnet hast, und du merkst da kommt etwas zurück, kann du jeder Zeit mit der Frage nach dem Namen und einen Kompliment zu persönlichen wechseln. Ab diesem Moment ist es egal, ob du das Set direkt oder indirekt geöffnet hättest.

Lässt du das Kompliment weg, und fragst nur nach dem Namen, kommt nach meiner Erfahrung, häufig als Konter, wieso willst du das wissen. Wenn diese Frage kommt, musst du Farbe bekennen und dein sexuelle Interesse bekunden, wenn du kongruent bleiben willst.

vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Leg von Anfang an niemals deine Absichten offen, indem du kommunizierst, dass du sie attraktiv oder hübsch findest. Dann ist deine Macht wie weggeblasen!

Hier widerspreche ich dir. Wenn du richtig gut gewarmt-up bist, und mit der richtigen Körpersprache und dem richtigen Tonfall das Set öffnest, bringst du das Gespräch von Anfang an auf eine Mann-Frau Kommunikation.  Dann brauchst du dir während des Gespräches nicht auf den richtigen Zeitpunkt zu warten um die Energie hochzudrehen. Du kannst unmittelbar auf die persönliche Ebene gehen, ohne das es creepy rüberkommt. Und was ganz wichtig ist, nach einem direkten Öffnen ist es ganz einfach kongruent zu bleiben.

vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Dann ist deine Macht wie weggeblasen! 

Deine Macht ist nur weggeblasen, wenn du das Kompliment wieder holst.

vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

anstatt Bedürftigkeit kommunizierst.

In keinster Weise. Durch ein einzige Kompliment am Anfang kommunizierst du keinerlei Bedürftigkeit.  Die Bedürftigkeit kommunizierst du, wenn du das HB mit weiteren Komplimenten überschwemmst, wenn du zu früh Rapport-Seeking betreibst, wenn du  Outcome-dependant bist, etc..

oder, was meistens der Fall ist, du bedürftig bist,

vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Gerne würde ich eure Meinungen,

Direktes Öffnen gegenüber indirektem Öffnen als schlechter darzustellen ist ein LIMITING MINDSET. Meiner Meinung nach, muss ein PUA beide Arten des Öffnens beherrschen können und auch eine entsprechende Routine in den dazu passenden Follow-Up besitzen.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd Ich mag es, dass du mir regelmäßig super feedback gibst und mir damit hilfst, zu reflektieren. Danke für deine ehrlichkeit.

vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

Direktes Öffnen gegenüber indirektem Öffnen als schlechter darzustellen ist ein LIMITING MINDSET. Meiner Meinung nach, muss ein PUA beide Arten des Öffnens beherrschen können und auch eine entsprechende Routine in den dazu passenden Follow-Up besitzen.

Naja, ein PUA bin ich jetzt nicht, ich bin nur jemand, der sich den Tools bedient, um seine Ziele zu erreichen. Ich gebe zu, es ist vielleicht ein bisschen sehr ultimativ dargestellt von mir mit dem direkt ansprechen, dass es die macht abgibt. Es kann gut sein, dass ich an der Stelle was übersehen hab, sodass ich zu der Überzeugung gelangt bin. 

Ich habe die meisten "Erfolge" verbucht, wenn ich indirekt angesprochen hab. Deshalb ist es meine Meinung. Habe jahrelang nur clubgame gemacht, wo das einfach super funktioniert hat, und am anfang bin ich damals mit direkt ansprechen immer auf die fresse geflogen. Fürs daygame habe ich es übernommen und es macht mir auch mehr spaß, weil es meine kreativität beflügelt.

Ich werde das im post bearbeiten. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

-          3 Komplimente an Personen, die dir entgegenkommen, z.B. „cooler Hut“, "ich mag ihre Tasche", ohne auf die Reaktion zu warten („Non reactiveness“ Manifestierung)

 

-          5 Sekunden laut auf gut besuchter Straße klatschen (Anti „Center of attention“ Manifestierung)

 

-          3- mal ein „Nein“ Holen, indem Du z.B. fragst: „darf ich ihnen die Haare färben?“ (Anti „Fear of rejection“ Manifestierung)

 

-          Ein Gespräch aufbauen mit einer unbekannten Frau (unabhängig von ihrem Aussehen und Alter) und Smalltalk führen (Gesprächsaufwärmung und „Outcome independence“ Manifestierung)


 

Ich finds bissl merkwürdig gelinde gesagt.

Komplimente machen, ohne sich was zu erhoffen. Cool kein Ding.

Allerdings habe ich schon öfters mal so mit Jünglingen ähnliches erlebt, die dann n Satz machen wie bei ner Pointe und n "Du schaust gut aus!" in den Raum werfen und dann gehen. Hm.
Die Blicke waren dann auch. WTF? PLZ DONT RAPE ME!

Auf der Straße klatschen? Hm. 

3 Mal nein holen? Joa gut, aber dann kann man doch direkt was ansprechen?

Das is iwi nur Proxy Gefrotzel. Simulator. Am Ende musste dennoch ran an die Buletten. Gibt so Menschen, die dann dabei verbleiben.

Was mich aber irgendwie stört, ist der Bruch in den Taten. Die Aufwärmübungen sind alle recht "aggressiv", also direkt.

Aber am Ende soll man nu doch "indirekt" ansprechen, über Small Talk?

Bissl Smalltalk kann man doch immer führen? Hab letztens erst mit ner Frau im ReWe über die Massen an Toilettenpapier gelacht. Gab zuviel an Auswahl. Reicht ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Ich finds bissl merkwürdig gelinde gesagt.

ist es auch. Es ist fucking awkward und das soll es auch sein. In dir manifestiert sich dadurch: "okay, passiert ja nichts weiter, wenn ich mich mal so verhalte."

vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Das is iwi nur Proxy Gefrotzel. Simulator. Am Ende musste dennoch ran an die Buletten. Gibt so Menschen, die dann dabei verbleiben.

Leider hast du da Recht. Viele bleiben dabei hängen, wenn keiner daneben steht und ihnen in den Arsch tritt. Nachdem du diese Übungen gemacht hast, bis du allerdings furchtloser, es dann wirklich zu tun, was der Hintergrund hinter allem ist. es ist nur Practice Mode. Aber gerade der soll dich ja auf das eigentliche "Machen" vorbereiten.

vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

Was mich aber irgendwie stört, ist der Bruch in den Taten. Die Aufwärmübungen sind alle recht "aggressiv", also direkt.

Aber am Ende soll man nu doch "indirekt" ansprechen, über Small Talk?

Sie sind extra aggressiv, damit die komfortzone verlassen wird. 

Das mit dem Indirekt und direkt hab ich ergänzt. Hast du gut erkannt.

Ich neige halt dazu, dinge auszusprechen, zu posten etc, bevor sie fertig durchdacht sind. Hat was amerikanisches. 

Denn in amerika werden neue produkte rausgebracht, die noch nicht vollends entwickelt sind. Wenn das jemand in Deutschland macht, schlagen die Ingenieure die Hände über dem Kopf zusammen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kalter Kakao schrieb:

Habe jahrelang nur clubgame gemacht, wo das einfach super funktioniert hat, und am anfang bin ich damals mit direkt ansprechen immer auf die fresse geflogen

Im Clubgame ist das etwas anderes. Da funktioniert direkt um Welten schlechter, wenn überhaupt. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass auch schon Abends nach der Rushhour im Streetgame indirekt immer günstiger gegenüber direkt wird. Hingegen Mittags im Park oder wenn ich am Flussufer mit dem Fahrrad fahre eine direkte Öffnung mit einem satten Kompliment ziemlich gut hooket. Indirekt wäre mir mittags einfach zu anstrengend den sexuellen Vibe hochzufahren.

vor 44 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Bei den einzelnen Übungen denke ich aber gibt es durchaus Luft nach oben.
Gerade bei: Ein Gespräch aufbauen mit einer unbekannten Frau (unabhängig von ihrem Aussehen und Alter) und Smalltalk führen (Gesprächsaufwärmung und „Outcome independence“ Manifestierung)

Da bin ich der Meinung, dass es wohl wenig für die Outcome independence hilft, da es in die gleiche Richtung geht wie Frauen anzusprechen die einem nicht gefallen, klar kann man zwar Üben im Sinn von Gesprächsführung und sich mit Fremden gut unterhalten zu können, aber da die Person nicht so richtig interessant für dich ist haste ja schon automatisch eine gewisse Outcome independence, was bei ner Frau die dir wirklich gefällt gerade am Anfang nicht so ist. 

Diesen Punkt verstehe ich auch noch nicht so ganz. Klar für die Gesprächsaufwärmung ist auch eine nicht-fickbare Frau ausreichend. Insbesondere braucht man dann nicht auf  entsprechende Target zu warten für eine poplige Gesprächsaufwärmung und man spart Zeit.

Aber der 2. Punkt ist die "Outcome indendence", die ich auch für diskussionswürdig halte. Ich frage mich schon wie eine Outcome independance verbessert werden kann,  wenn es eh klar ist, wie das Set ausgeht. Für die Outcome independance würde ich schon ganz am Anfang in der Warming-Up-Phase die Hotties ansprechen, am besten die, bei denen du glaubst eh keine Chance zu haben. Wenn du nämlich glaubst eh keine Chance zu haben, dann bist du auch in einer gewissen weise Outcome independant.

vor 7 Minuten, Kalter Kakao schrieb:
vor 15 Minuten, Noodle schrieb:

Das is iwi nur Proxy Gefrotzel. Simulator. Am Ende musste dennoch ran an die Buletten. Gibt so Menschen, die dann dabei verbleiben.

Leider hast du da Recht. Viele bleiben dabei hängen, wenn keiner daneben steht und ihnen in den Arsch tritt. Nachdem du diese Übungen gemacht hast, bis du allerdings furchtloser, es dann wirklich zu tun, was der Hintergrund hinter allem ist. es ist nur Practice Mode.

Der Sinn einer Warming-Up-Übung ist, dass du schneller in der Social-Approaching-Mode wechselst. Gerade, wenn du dein Geld nicht als Animateur im Robinson-Club oder Bild-Reporter verdienst, sondern im Büro sitzt und maximal mit 5 verschiedenen Leuten während deines ganzen Arbeitstages gesprochen ist, ist ein Fast-Warming-Up absolut notwendig.  Und das ist viel stärker ausgeprägt, wenn du doch am Anfang stehst und z.B. deiner AA noch nicht für alle Ewigkeiten einen Maulkorb verpasst hast.

vor 21 Minuten, Noodle schrieb:

3 Mal nein holen? Joa gut, aber dann kann man doch direkt was ansprechen?

 

Hier geht es auch darum neues auszuprobieren. Um dich weiter zu entwickeln muss du auch mal ganz bewusst neue Dinge ausprobieren, von denen du überzeugt bist, dass sie keinen Erfolg haben werden. Die Idee mit den Haarenfärben hat schon was für sich. Du gehst nicht wie jeder sabbernde Sack mit Rapport ins Set sondern mit Konfrontation. Und gerade am Anfang einer Streetgame Session ist der beste Zeitpunkt etwas neues auszuprobieren.

vor 18 Minuten, Kalter Kakao schrieb:
vor 26 Minuten, Noodle schrieb:

Was mich aber irgendwie stört, ist der Bruch in den Taten. Die Aufwärmübungen sind alle recht "aggressiv", also direkt.

Aber am Ende soll man nu doch "indirekt" ansprechen, über Small Talk?

Sie sind extra aggressiv, damit die komfortzone verlassen wird. 

Naja, das ich ja so ein wenig, was ich oben schon meinte, am Anfang (in der Warming-UP-Phase) einfach etwas neues ausprobieren, was dann auch heisst etwas auszuprobieren, was aggressiver ist. Also bei deinen ganzen Approaches immer die high-risk Variante nehmen.  Das mach dich auch schneller warm. Das kennt man ja von Koordinations-Sportarten, dass in der Aufwärmphase erst die Muskeln aufgewärmt werden, wobei bei der eigentlichen Disziplin der Sport auf einem niedrigeren Energie-Level betrieben wird.

vor 32 Minuten, Noodle schrieb:

Bissl Smalltalk kann man doch immer führen? 

Ja stimmt, kann man. Aber, wenn du nicht der Megaficker bist der vor Sexualität nur so strotzt, dann kann das auch nur beim Smaltalk bleiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, wernerd schrieb:

Aber der 2. Punkt ist die "Outcome indendence", die ich auch für diskussionswürdig halte. Ich frage mich schon wie eine Outcome independance verbessert werden kann,  wenn es eh klar ist, wie das Set ausgeht. Für die Outcome independance würde ich schon ganz am Anfang in der Warming-Up-Phase die Hotties ansprechen, am besten die, bei denen du glaubst eh keine Chance zu haben. Wenn du nämlich glaubst eh keine Chance zu haben, dann bist du auch in einer gewissen weise Outcome independant.

Der Erklärbär ist schon zur Stelle.

Outcome Independence heißt für mich: Ohne inneren Druck ansprechen.

Einfach ansprechen, weil sie dir gefällt, deine Intention ist lediglich darauf beschränkt im Gespräch rauszufinden, ob du die Dame auch von der Persönlichkeit interessant findest. Wenn das so ist, machste halt den Sack mitten im Gespräch zu. "Hey, lass uns eben Nummern tauschen"

Wenn sie sich mir gegenüber allerdings kalt, genervt, uninteressiert und lieblos verhält, werde ich sicher nicht Nummern mit ihr wechseln. Dafür gibt es einfach viel zu viele Frauen, die total positiv reagieren, angesprochen zu werden. Warum Zeit und Energie verschwenden?

Vielleicht ist das Wort "Outcome indepence" einfach zu ungenau. Es heißt ja nicht, dass du keine intention mehr dahinter hast, sie anzusprechen, sondern lediglich nicht davon negativ beeinflusst wirst, wenn nichts dabei raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Wenn sie sich mir gegenüber allerdings kalt, genervt, uninteressiert und lieblos verhält,

Unreaktiv bleiben, deine positive Ausstrahlung beibehalten, und weiter gamen bis SIE dich korbt. Korb sie dich nicht, sondern ist bereit weiter Zeit mit dir zu verbringen, einfach drauflos eskalieren. Sammle auch Erfahrungen mit HBs, die dir am Anfang nicht gleich um den Hals fallen.

vor 13 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Dafür gibt es einfach viel zu viele Frauen, die total positiv reagieren, angesprochen zu werden.

Ja gibt es. Und gerade diese Frauen verstehen es, dir ganz sanfte Körbe zu geben. Nur leider sind die sanften Körbe auch Körbe. Eine kalte, lieblose oder genervte Reaktion am Anfang kann auch Unsicherheit von Seiten des HBs sein oder durch deinen nicht perfekt kalibrierten Approach verursacht. Viel interessanter ist die Entwicklung im Laufe des Gespräches. Gerade bei Sets die am Anfang sehr gut liefen, habe ich viele dieser sanften Körbe bekommen.

vor 17 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Outcome Independence heißt für mich: Ohne inneren Druck ansprechen.

Das ist klar und ich glaube darüber sind wir uns einig.

vor 18 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Der Erklärbär ist schon zur Stelle. 

Auf die Hotties bist du aber eben nicht weiter drauf eingegangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 40 Minuten, wernerd schrieb:

Für die Outcome independance würde ich schon ganz am Anfang in der Warming-Up-Phase die Hotties ansprechen, am besten die, bei denen du glaubst eh keine Chance zu haben. Wenn du nämlich glaubst eh keine Chance zu haben, dann bist du auch in einer gewissen weise Outcome independant.

Die Frage ist ja: Kann das jemand, der noch wenig bis keine Erfahrung im Daygame hat und noch große Angst hat, zurückgewiesen zu werden? Viele Anfänger regen sich dann nach einem guten gespräch mit nem hottie auf, dass sie eben doch nicht auf die Nummer gegangen sind, weil noch nicht genug flexibilität da war. Und beim nächsten mal sind sie dann noch mal doppelt verkrampfter. So meine beobachtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Viele Anfänger regen sich dann nach einem guten gespräch mit nem hottie auf, dass sie eben doch nicht auf die Nummer gegangen sind,

Das ist eine ganz ganz wichtige Erfahrung, die jeder Anfänger mal machen sollte. Denn dann wird klar weshalb du immer (ABC) nach der Nummer fragen sollst, auch wenn ein Set schlecht läuft. Das Fragen nach ID, Date, NC sollte ein Automatismus werden.  Ob ich nach der Nummer frage, da denke ich nicht mehr drüber nach. Löschen kann ich sie jeder Zeit. Ein Date kann man auch wieder absagen, und ein ID kann man jeder Zeit beenden. ABC = alway be closing. Alway be closing heisst, dass du immer nach einem ID, Date, NC fragst. Wenn du nicht ABC-sicher bist, kann das Öffnen von nicht-fickbaren Sets dazu führen dass dein ABC-Automatismus darunter leidet. ABC ist übrigens kein Mindset sondern eine Routine, die du drin haben solltest.

vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Die Frage ist ja: Kann das jemand, der noch wenig bis keine Erfahrung im Daygame hat und noch große Angst hat, zurückgewiesen zu werden?

Das erste was man abbauen muss ist die AA. D.h. du sprichst alles einfach mal an, was dir begegnet. Du erhöhst deine Energie deiner Approaches und wirst zurückgewiesen. Immer weiter machen, bis ein Korb das normalste beim Streetgame für dich ist. Damit kannst du dann jeden Anfänger beeindrucken, wie locker du jede Hottie ansprichst und auch nach dem zehnten Korb bei guter Laune bist. Bringt dir aber nicht, denn du muss ja auch bei den Non-Körben auf Close gehen. Also muss du dann in Stufe 3 ABC lernen NC-Körbe zu nehmen. Nach ID und Date hast du ja schon vorher gefragt. Aber NC Körbe tun ja nicht mehr so weh. Viel ärgerlicher ist es dann, wenn die ganzen gesammelten Nummer alle nur flaky sind.  Aber genau das ist die Anfängerübung, sammle mal ein paar Nummern und  kapier, dass eine Nummer rein gar nichts wert ist. Und genauso viel ist eben das gute Gespräch mit der Hottie wert.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Das ist eine ganz ganz wichtige Erfahrung, die jeder Anfänger mal machen sollte. Denn dann wird klar weshalb du immer (ABC) nach der Nummer fragen sollst, auch wenn ein Set schlecht läuft. Das Fragen nach ID, Date, NC sollte ein Automatismus werden.  Ob ich nach der Nummer frage, da denke ich nicht mehr drüber nach. Löschen kann ich sie jeder Zeit. Ein Date kann man auch wieder absagen, und ein ID kann man jeder Zeit beenden. ABC = alway be closing. Alway be closing heisst, dass du immer nach einem ID, Date, NC fragst. Wenn du nicht ABC-sicher bist, kann das Öffnen von nicht-fickbaren Sets dazu führen dass dein ABC-Automatismus darunter leidet. ABC ist übrigens kein Mindset sondern eine Routine, die du drin haben solltest.

ABC ist sowieso das, was inhaliert werden muss. Ohne das geht garnichts. Das stimmt. Und bezüglich der Erfahrung, den nicht gemachten close zu bereuen, stimme ich dir auch zu. Habe ich aus dem Licht nicht betrachtet aber wenn ich drüber nachdenke, war das bei mir auch ne sehr wichtige erfahrung.

vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Viel ärgerlicher ist es dann, wenn die ganzen gesammelten Nummer alle nur flaky sind.  Aber genau das ist die Anfängerübung, sammle mal ein paar Nummern und  kapier, dass eine Nummer rein gar nichts wert ist.

Stimme hier nicht zu. Die nummer ist was wert. Ich habe nachdem ich die Nummern getauscht hab ne extrem hohe date quote. Da sind nur sehr wenige dabei, die flaken, nicht zurückschreiben etc. 

Text game ist eine wichtige säule des games. Zwar die jüngste, aber sie wird immer wichtiger. Und genau hier geht es jetzt weiter und wir können uns im textgame auch stetig verbessern. Ich gehe oft schon den halben weg alleine über das schreiben, sodass die frauen, wenn sie auf dem date erscheinen, schon on sind und sich bereits vorgestellt haben, dass es abenteuerlich wird. Anrufen ist bei einer daygame nummer auch quatsch, wenn du bock hast zu reden schick audios. Dazu gibts auch paar feinschliffe.

Frauen werden bezüglich textgame proportional immer zugänglicher und sensibler, umso jünger sie sind. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Unreaktiv bleiben, deine positive Ausstrahlung beibehalten, und weiter gamen bis SIE dich korbt. Korb sie dich nicht, sondern ist bereit weiter Zeit mit dir zu verbringen, einfach drauflos eskalieren. Sammle auch Erfahrungen mit HBs, die dir am Anfang nicht gleich um den Hals fallen.

Du hast schon Recht, der größte IOI ist halt, dass sie noch da ist. Punkt. Always stay in set ist auch gut, bis du kapiert hast, welche Sorte von Reaktion genau das ist, wo der korb drauf folgt. Du hast sicher dahingehend auch ne bessere Antenne bekommen. Ich kann das hier schlecht niederschreiben, das ist eher was zum erleben.

vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Das erste was man abbauen muss ist die AA. D.h. du sprichst alles einfach mal an, was dir begegnet. Du erhöhst deine Energie deiner Approaches und wirst zurückgewiesen. Immer weiter machen, bis ein Korb das normalste beim Streetgame für dich ist. Damit kannst du dann jeden Anfänger beeindrucken, wie locker du jede Hottie ansprichst und auch nach dem zehnten Korb bei guter Laune bist. Bringt dir aber nicht, denn du muss ja auch bei den Non-Körben auf Close gehen. Also muss du dann in Stufe 3 ABC lernen NC-Körbe zu nehmen. Nach ID und Date hast du ja schon vorher gefragt. Aber NC Körbe tun ja nicht mehr so weh.

Genau da kommt die Aufwärmung ins spiel. Wenn du es jedes mal persönlich nimmst, nen korb zu kriegen, leidest du abnormal. Deshalb ist die übung mit dem Neins sammeln so wichtig. Dadurch manifestierst du im Kurzzeitgedächtnis, dass das Nein nur bezogen auf deine Handlung, und nicht auf dich als mensch bezogen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Stil ist eher so eines vorsichtigen Typen. Du entschuldigst dich bestimmt als erstes wenn du die HBs ansprichst? Ist halt unmännlich. So bisschen Beta. Wenn du Erfolg damit hast, kannst machen. Aber mit dem Stil musst du bestimmt stark screenen. Weil ein netter Typ die wenigsten Frauen anspricht. Kannst machen, aber dein Stil ist nicht das Wahre. Ist nur eine Alternative.

Alle PU Gurus empfehlen das direkte Ansprechen. Weil es einfach das non plus Ultra ist. Man lernt Mann zu sein und zu seinen Bedürfnissen als Mann zu stehen. Ein echter Mann entschuldigt sich nie dafür ein Mann zu sein. Er steht dazu. Er kommuniziert direkt seine Interesse. Das ist männlich. Was wiederum Frauen wie Magnet anzieht.

Ob man Frauen die Macht gibt mit dem Kompliment, kann schon passieren das es missbraucht wird. Aber das passiert in Promillebereich. Keine Rede Wert.

Auch zu diesem Thema gibt es in dem Forum gutes Content: „Ihr seid Pussies“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt direkt und indirekt game, und jeder sollte das wählen , wo er sich am besten damit identifiziert. Es muss authentisch nicht aufgesetzt sein.

Wenn du zu der Frau hingehst: "wow du bist die schönste Frau der welt, die ich jeee gesehen habe, du musst mich heiraten so eine finde ich nie wieder..." ihr wisst was ich meine. Dann gibst du deine Power weg ja.

 

Ich selbst zb finde Direkt game nice weil ich einfach sagen kann das ich sie geil finde ohne mich zurück zu halten und das fühlt sich für mich sehr nice an. Ich verstelle mich nicht.

Kalter kakkao wenns eher deine Art ist dann mach indirekt. Ich würde sagen es funktioniert beides solange es nicht gespielt ist:)

 

Kakkao selbst bei direkt kannst du nach dem Kompliment den Frame ja noch so drehen ,dass du der preis bist. nur weil du ihren Arsch knackig findest heisst es ja noch nicht das sie dich in trockenen Tüchern hat.

zb.     " Hey du bist Hübsch bla bla bla, ich wollte mal schauen ob du auch cool drauf bist."    Damit sagst du aus. Ey ich hab eier zu sagen was ich will und ich steh dazu nen schwanz zu haben, aber Aussehen ist nicht alles Fräulein.

Indirekt habe ich auch n paarmal gemacht, aber ich hab mich dann eher creepy gefühlt, wenn ich dann nach 10 minuten versucht hab ins sexuelle zu gehen. Kannst ja mal schreiben was dich an Indirekt reizt. 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Schau dir Mateo an. Der Typ hat die größten Eier zumindest in Deutschland und hat 14.000 Frauen angesprochen. Er weiß schon wovon er redet. Er geht einfach durch die Straße, packt ein Mädel an, tanzt mit ihr und sie will gleich Kinder von ihm. Er macht Frauen auf einem Dreirad klar. In Windeln. In einem Ninja Turtle Kostüm.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du das Kommunikationsmodell nach Mehrabian?

Dieses besagt, dass in unserer zwischenmenschlichen Kommunikation die gesprochenen Worte den kleinsten Teil darstellen. Unsere Stimmlage ist um den Faktor 5,5 (also fast 6 mal!) wichtiger als der Inhalt, bzw. die Worte. Lustigerweise ist die Körpersprache um den Faktor 1,5 wichtiger als die Stimmlage. Somit trägt die Körpersprache den meisten Teil zur Kommunikation bei. 

Hier im Forum kommt nur der kleinste Anteil, nämlich der Inhalt an. Wenn überhaupt. Deshalb ist es auch nicht unbedingt der beste Aufenthaltsort, um wirklich besser mit Frauen zu werden. Es ist dafür da, mal zwischendurch reinzuschnuppern, um sich ein paar Anregungen zu holen, um dann mit dem neu gewonnen Wissen oder der Inspiration in die Praxis zu gehen.

Wenn wir jetzt einfach mal davon ausgehen, dass dieses Modell stimmt, dann bedeutet das folgendes: wenn du mit einer Frau sprichst, kommunizierst du zu zum größten Teil über deine Körpersprache und deinen Tonfall. Um da einen Praxisbezug herzustellen: Woran wird sich die Frau besser erinnern, wenn euer Gespräch vorbei ist? An das, was du zu ihr gesagt hast oder an das Gefühl, was du ihr durch deine Stimmlage und Körpersprache vermittelt hast? Die Essenz daraus ist: deine Worte sind nur wirklich relevant im Textgame, und hier würde ich sie so wählen, dass du damit an eine Interaktion mit ihr anknüpfst (falls schon eine stattgefunden hat) oder aber du ihr Bilder in den Kopf pflanzt, wie die Interaktion mit dir aussehen könnte.

Wir wissen jetzt: Der Gesprächsinhalt ist immer die flachste Ebene unserer Kommunikation. Sie ist auch gleichzeitig die offensichtlichste, und damit die letzte, um etwas zu kommunizieren. Wenn ich eine Frau heiß finde, ist das ein Gefühl, das ich habe, welches sich dann bei mir in der Mimik, Gestik und in der Tonlage zeigt, (vorausgesetzt, ich halte es in dem Moment für angebracht und lasse es zu). Die Frau versteht das sehr gut. Wir Männer sind im Lesen dieser Dinge nicht ganz so begabt. Dafür sind wir den Frauen so gut wie immer physisch überlegen. Aber das ist ein anderes Thema.

Zurück zur Kommunikation: Es gibt Situationen, in denen ist die Informationsebene (also der Inhalt) einfach wichtiger, als die anderen beiden. Meistens im Beruf oder in geschäftlichen Beziehungen. Hier geht es um reinen Informationsaustausch auf der Sachebene. Nicht aber so in einer klassischen, flirty Mann-Frau Interaktion! Hier spielst du mit deiner Tonlage, mit deiner Körpersprache und mit deiner Mimik und Gestik. Und wenn du ihr eben NICHT von vorne herein sagst, dass du sie scharf, süß, hübsch, etc. findest (sprich: direkt eröffnest), dann zeigst du es einfach mit deiner Körpersprache (Mimik, Gestik), deinem Tonfall und deiner Stimmlage. So erzeugst du viel stärkere Gefühle bei der Frau! Sie fühlt sich wirklich begehrt und das versetzt sie in die Stimmung, dich küssen zu wollen und mit dir zu schlafen! Die Logik der Frauen baut in diesem Bereich nur auf Gefühlen auf. Eine Frau entscheidet sich nicht rational durch deine Worte dazu, dass du der richtige für einen ONS oder mehr bist. Sie entscheidet sich so, weil sie sich danach fühlt! Durch Worte allein kannst das nicht auslösen. Und Frauen fahren fucking noch mal ab auf Gefühle! Du kannst natürlich auch Gefühle durch ein paar neckende Sprüche erzeugen (also auf der Inhaltsebene), aber die sind trotzdem absolut wirkungslos, wenn dabei dein Tonfall und deine Körpersprache inkongruent zum gesprochenen Wort sind. Tonfall und Körpersprache sind einfach um einiges mächtiger. Stell dir einmal vor, wie das auf dich wirkt, wenn die süß guckende Mickeymaus mit hoher Stimme sagt: "Ich zieh dir meinen Schlagring durch die Fresse, während ich deine Mutter ficke!" Genau so kommt das dann bei der Frau an. Wie ne Lachnummer.

Also: das gesprochene Wort bildet immer das Schlusslicht in der Kommunikation. Es ist am leichtesten für uns wahrzunehmen und für uns Männer vor allem, zu verstehen. Daher sind wir eher gemacht für diese Ebene, als Frauen das sind. Und aus diesem Grund verstehen Frauen oft die Männer nicht und die Männer die Frauen nicht. Denn Frauen wollen vor allem Gefühle und Emotionen! Was mir persönlich aufgefallen ist (und das geht sicher vielen so): Es erzeugt eine richtige, funkelnde Magie zwischen euch, wenn keiner sagt, was er für den anderen empfindet, und ihr euch stattdessen durch Stimmlage und Körpersprache zeigt, was ihr empfindet. Das macht die Interaktion lebendig und spannend! Die Fähigkeit, auf den tieferen und bedeutungsvolleren Ebenen, also Stimmlage, Tonfall, Körpersprache, Mimik, Gestik ( und dazu gehört auch KINO bzw. Physicality) zu kommunizieren, dann bist du ein außerordentlich großes Geschenk an die Damenwelt.

Das hier beschreibt nicht nur, warum ich das indirekte Approachen bevorzuge, sondern es beschreibt sogar meine Philosophie der Verführung.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.