Bewertet meine Textgame Fails

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da momentan nix anderes mehr möglich ist als OG, bin ich hier neu eingestiegen und möchte in diesem Thread mein Textgame vorstellen und bewerten lassen, da ich bisher nie OG angewendet habe und noch relativ unerfahren bin.

Ich verwende zu Beginn immer nen Neg um die Frau zum antworten zu bewegen, was mir in den meisten fällen damit gelingt.

Wie in diesem Fall, fliege aber ziemlich schnell raus

HB6, Fitnesspüppchen 21J. 1,79m , TG zu hart?  Verbesserungsvorschläge? (an der Größe sollte es nicht gescheitert sein, Bin selber 1,88, auch so im Profil stehen)

sindex.jpg

Kam wahrscheinlich mit den Negs nicht klar?! habe dann Match aufgelöst.

bearbeitet von trautekeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal willkommen.

Deinen opener fande ich nicht schlecht. Allerdings kam von ihr das warnzeichen, dass ihr das ein bisschen zu viel war. Darauf hast du keine rücksicht genommen und bist den frame stumpf weitergefahren. Natürlich war das ein selbstsicherer move, aber auch eben ein sehr plumper. Die Frau sucht keinen Klotz. und das war viel zu viel sexualisierung in der 2. nachricht.

vor 22 Minuten, trautekeller schrieb:

Kam wahrscheinlich mit den Negs nicht klar?!

Mit der ersten nachricht schon, der zweite war dann einfach zu viel des guten.

vor 22 Minuten, trautekeller schrieb:

habe dann Match aufgelöst.

Lass sie das das nächste mal machen. das match auflösen demonstriert nur, dass du am ende mit deinem frame doch einknickst und dich dann beleidigt zurückziehst. Hättest du in der 2. nachricht etwas in die richtung geschrieben wie: Hey, ich weiß, das war schon ein bisschen scharf angesetzt, aber etwas pfeffern muss schon sein, sonst schmeckt es von anfang an langweilig 😉 hätte da besser gepasst. Von da aus kannst du gut auf das thema essen, reisen und kochen kommen.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Kalter Kakao da voll und ganz zu.

vor 2 Stunden, trautekeller schrieb:

Kam wahrscheinlich mit den Negs nicht klar?! habe dann Match aufgelöst.

Weniger "Negs". Es war eher das super plumpe ins sexuelle umschwenken. Frag sie das nächste Mal doch gleich ob sie ficken will 😄

Sie scheint schon in der ersten Nachricht sehr viel Wert aufs tanzen zu legen, daher wäre eine simple Reaktion a la: "Ok dann ist er wohl doch ein Riese. Was habt ihr denn getanzt? Ich selbst bin ja Fan von Tango, ich liebe die Leidenschaft die dabei entsteht." vermutlich zielführender gewesen. Zumindest wenn du tanzen kannst. Wenn nicht, wolltest du halt immer mal Tango lernen...weil leidenschaftlich und bla. Zeigt Offenheit und Lernbereitschaft + Interesse an ihrem Hobby. Du kannst natürlich umschwenken um zu sehen ob sie noch anderes als tanzen kann 😄 Das aber auf nice guy Art weil sie offensichtlich schon nach deiner ersten Nachricht von negs genervt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte dir noch eine Chance geben

 

mit Ich glaube...Hättest das Ruder noch rumreißen können. Bei der Nächsten Online etwas reservierter auftreten. Die jungen Frauen reagieren sehr stark auf Kritik an sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier das nächste Set, HB findet zwar alles funny, jedoch ist klar reduzierter Invest anhand kurzer antworten ihrerseits zu erkennen.

Meine letzte Antwort herzt sie, antwortet jedoch nicht mehr. Mal wieder Zu viel des Guten  meinerseits?

0a584cb0-0870-4d17-8c03-248866434e3d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich mal wach rütteln.

Was schreibst du denn da fürn schmarrn! ? Ich finde deine Nachrichten schreien nach dem verzweifelten Versuch, sie zu entertainen. 

Du solltest diesen Zwang, dass du witzig, humorvoll, Spaßig, interessant etc sein musst raus nehmen und einfach da rein vertrauen, dass hb dich gematcht hat, weil sie dich ganz töfte findet. Und dann sorgst du dafür, dass du selbst einfach Spaß beim tippen hast und dabei so rausfindest, ob sie nen guten Humor hat und dir von der Art gefällt. Dann auf whatsapp wechseln und date klar machen. 

Kannst ja mal Sowas probieren (nur ne Schnapsidee gerade) :

Du: Nshsushrsk! 😏

Und wenn sie dann fragt, was das heißt oder soll, dann haste schon mal nach Humor gescreent. 

Du dann: wollte irgendwie keinen schlauen Spruch oder nen langweiliges "hey" schreiben sondern schauen ob du Humor hast, wenn ich einfach mal willkürlich auf die tastatur haue 😉

Denk dir was aus, wo du dich am Ende selbst kringelst vor Lachen oder du ihr loops zum durchspringen in textform hinhälst (sprich Nachrichten, worauf sie den Impuls verspürt, sich bei dir qualifizieren zu wollen).

Das sind super Sachen, die du schreiben kannst. 

Mein beispiel ist nicht field tested aber ich werde es selbst mal ausprobieren, sobald ich mich mal durchgerungen hab, tinder zu installieren.

bearbeitet von Kalter Kakao
Falsches Artikel
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann ich verstehen, dass Du so schreibst. Macht einem ja auch selbst Spaß, so ein bisschen spontan die Kreativität raus zu lassen. Es das Klassenclown-Syndrom. Man jagt den Lacher und nicht die Frau. Und das hat sie mitbekommen, dass sie mehr als Übungsobjekt für Deinen Humor diente. Streu da Nachrichten mit Interesse an der Frau ein. Kann bei Dir auch plumper Screeningkram sein. Hauptsache Du wirkst an konkret ihr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist n bisschen cringe, dein Texting. Ich finds nicht so funny. Seh das wie Kakao, hast da echt doll den Entertainer gemacht. Redest irgendwie mit dir selbst. Als Kleinigkeit: soll ja ein Witz sein, aber online klingts nicht so gut, wenn du schreibst, du hättest schon 18000 Profile durch.

Und da ich gerade Mittagspause habe, gebe ich dir mal n Beispiel wegen deinem Opener: Hab ein Bild innem Bällebad in einer Art Kunstausstellung, auf das sich Männer manchmal beziehen.

Er: "Like your ballpit picture! Not only are you pretending to talk on a an old-fashioned phone but on the tile wall in the background are also pictures of colourful swimmers!"

--> 7. Klasse Bildbeschreibung, was soll man da antworten, ist vom Stil her wie deins.

Andere Männer hatten folgende Opener zu dem Bild:

"Hey Cordelia, who were you calling on that phone?"

--> spielt mir den Ball zu, was lustiges draus zu machen.

"Your ball pit picture brings back all my childhood IKEA memories!"

--> direkt die gemeinsame Erinnerung eines jeden Kindes an IKEA Tage hervorkramt, worauf man sich leicht beziehen kann 

(Er hatte selbst ein Bild, wo er sich eine Banane ans Ohr hält): "Hey! It's me, Carlos, I'm calling you from my banana"

--> genau meinen Humor getroffen hat und ne perfekte Vorlage für ne zweideutige Bananenantwort

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Like your ballpit picture!

"ball pit" klingt irgendwie nach einer Unterhose mit einer besonders gestalteten Parkanlage für wichtige Utensilien oder nach etwas ganz Abgefahrenen,  zu dem sich - vermutlich zum Glück - die inneren Bilder in meinem Kopf bisher nicht sinnvoll zusammensetzen ließen... Jedenfalls hat es für mich nichts von der unschuldigen Assoziation "Bällebad"... mhh... wobei man das auch missverstehen könnte... Wie auch immer, guten Appetit in der Mittagspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weiter gehts. Habe ein Inkognito Profil gematcht, wo nur Peggy Bundy als Profilbild war. Im Profiltext stand u.a. "keine Angst ich sehe ziemlich gut aus. Maybe its worth it. try" Außerdem noch ziemlich viel Text im Profil, Eindruck dass da schon ne Person dahinter stehen könnte die sich Mühe gibt.

Challenge erstmal angenommen, der Person reelle Fotos zu entlocken, leider gescheitert.

kkkl-Unbenannt.jpg

Etwa zuviel Invest gefahren mit meinen langen antworten? leider dann wieder geghosted...Eigtl wollt ich Sie dahin bringen mir Bilder zu senden aber wahrscheinlich doch  fake

Btw: Fakeprofils dürften auch nicht so viele Matches haben sodass die Person nicht von weiteren Matches abgelenkt wird?!

 

bearbeitet von trautekeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne blöde Frage, aber: was hast du dir dabei gedacht??

Du bist auf ner Plattform unterwegs, auf der man anhand der Bilder entscheidet, ob man Lust hat jemanden kennen zu lernen oder nicht. Nicht nur dass du deine Zeit damit verschwendest, jemanden anzuschreiben, der sich weigert dieses simple Spiel mitzuspielen - du verfällst im Anschluss auch noch in den Analysemodus.

Was hast du erwartet? Dass dahinter die HB11 steht, die ihr Schmuckkästchen nur für besonders Textaffine Dudes öffnet?

Und zum "Textgame" - ja, zu viel und zu viel Unterhaltungskasperl - sie ist schon die ersten 2 Versuche nicht auf deine Al Bundy Jokes eingegangen. Das wird mit der Dauer nicht lustiger.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.