Shit-Tests? Andere Gründe für das Verhalten?

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Führung übernehmen!

Was willst du von der Frau? Was siehst du in ihr - mit den Informationen was ihre Persönlichkeit angeht, die du, Stand jetzt, hast?

Entscheide das für dich, und handle dementsprechend. Wenn du dir was ernsteres mit dir vorstellen kannst, zeig ihr das, durch Taten, nicht durch Worte.

Unabhängig davon, bleib dir treu! Mach nichts nur für sie, was du sonst niemals tun würdest.

Die Frau wirkt recht ambivalent. Die weiss noch nicht, was bei dir geschossen wird - wie die Dinge mit dir laufen. Zei ihr das, dann kann sie sich da besser anpassen. Tut sie das nicht, hast du deine Antwort darauf, was sie von dir will.

Bis dahin: unkomplizierte gute Zeit zusammen haben. Viel vögeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Grunde nicht vor mein Verhalten maßgeblich zu ändern. Es ist eher so dass dieses Gefühl was gerade in mir herrscht am besten mit großer Unruhe und Anspannung zu vergleichen ist. Dies weil ich eben nicht verstehe was in ihr momentan vorgeht. 
 

Ich weiß nicht ob sie da einfach gerade ein Spiel spielt oder ob ich etwas darauf geben kann was sie da vor einigen Tagen geschrieben hat. 
 

Ich gehe davon aus dass man sich gefühlt näher kommen sollte nach so einer „Aussprache“. Zumindest hätte das die weitere positive Entwicklung der Beziehung beschleunigen sollen. Das merke ich noch nicht wirklich. 
 

Ich habe das Gefühl sie möchte dass ich derjenige bin der sie bindet. Ich solle die Initiative holen um sie weiter an mich ran zu ziehen. Sie hat denke ich Angst ihre Gefühle für mich komplett zuzugeben und das Thema Beziehung anzusprechen weil es in ihren vorherigen „Beziehungen“ schief gegangen ist. 
 

Ich merke auch nicht richtig ob ein Invest von meiner Seite jetzt positiv wäre. Dafür kommt zu wenig Feedback von ihr. 
 

Wenn ich mich weniger bei ihr melde (dazu müsste ich mich aktuell zwingen) um mal wieder ein bisschen Invest von ihr zu bekommen und damit die Attraction vielleicht nochmal etwas hochschrauben zu können, besteht wohl die Gefahr dass ihre anscheinende Verlust- und Bindungsangst wieder verstärkt wird. 
 

Hat niemand von euch mal ein ähnliches Problem gehabt? LSE-Merkmale und ähnliche Situation wie bei mir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Stinson86 schrieb:

Es ist eher so dass dieses Gefühl was gerade in mir herrscht am besten mit großer Unruhe und Anspannung zu vergleichen ist. Dies weil ich eben nicht verstehe was in ihr momentan vorgeht.

Das ist ein innergame Thema. Für das was du empfindest ist sie nicht verantwortlich. Probier, dem mal gesondert auf den Grund zu gehen.

 

vor 35 Minuten, Stinson86 schrieb:

Wenn ich mich weniger bei ihr melde (dazu müsste ich mich aktuell zwingen) um mal wieder ein bisschen Invest von ihr zu bekommen und damit die Attraction vielleicht nochmal etwas hochschrauben zu können, besteht wohl die Gefahr dass ihre anscheinende Verlust- und Bindungsangst wieder verstärkt wird.

Verlustangst scheint bei dir ja auch ein Thema zu sein...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ein bisschen Klartext zu sprechen: Ihr habt euch 10x getroffen ..zum Sex. Sie hat einen hohen Sex-Drive. Über 1 Woche nicht gesehen. Sie schreibt dir was Sexuelles.

Ich lese da 3x Sex in typischen FB-Abständen und sonst nichts. Jetzt fängst DU an über Beziehung PDM zu schieben nur weil sie in die Trickkiste greift (Aussprache bla bla) und schaut, ob dein Frame hält. Sofort bröckelt dein Frame. Und nun hast DU Verlustangst. Bravo!

Spekulier nicht über ihre Gefühle, interpretier nicht, triff sie einfach und fick sie.  Wenn du sie "näher kennenlernen" willst, dann schlag was Nicht-Sexuelles vor. Da das euren bisherigen 10 Treffen aber widerspricht, ist es kein Wunder, dass sie nun ins Schlingern kommt bzw. testet. Aber lass sie nicht antanzen und mach einen auf Daddy cool um ihr gleichzeitig zu sagen: "Ich möchte dich gerne näher kennenlernen." Das ist inkongruent. Da würd ich auch heulen.

Hier deutet sich der klassische Fehler an: Du willst ihr signalisieren "Ich lern dich auch gerne näher kennen (bin offen für Beziehung)" um den geilen Sex zu behalten. Das funktioniert nicht!

Ihr hattet 10x geilen Sex und sie hat einen hohen Sex-Drive. Also lass dich nicht in die Irre führen!

Just my 2 cents

Amid

bearbeitet von Amidnistrator
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir hier eigentlich weniger um den guten Sex. Es geht mir persönlich tatsächlich eher darum zu verstehen warum sie sich so unklar Verhält.

 

Mir persönlich wäre lieber sie würde einfach sagen wenn es für sie einfach nur eine FB ist und bleiben soll. In dem Fall wäre ich nämlich spätestens raus aus der Nummer. 
 

Diese oberflächlichen kurzweiligen Dinge haben mich noch nie interessiert trotz vieler Möglichkeiten. Tiefe Verbindungen reizen mich mehr als der Akt als solcher.
 

Mir geht’s also momentan wirklich nur darum zu verstehen was sie will und was nicht. Nur finde ich es schwierig dass zu sehen da von ihr nicht viel Feedback kommt Bzw. sie sagt X und verhält sich nicht dementsprechend. Und ich weiß nicht woran es liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau verstehen wollen, obwohl man bisher nur zusammen fickt. Fail!

vor 8 Minuten, Stinson86 schrieb:

Mir persönlich wäre lieber sie würde einfach sagen wenn es für sie einfach nur eine FB ist und bleiben soll.

Ja ja, das wäre uns allen lieber. Aber so läuft das nicht. Eine Frau, die das will, die wird dir das spätestens nach dem zweiten Fick klar und deutlich machen. Die weiß dann nämlich was sie will. Wissen aber die meisten Frauen selber nicht und richten sich nach dem, was sie kriegen können. Und da richte du dich mal darauf ein, dass Frau immer das Maximum will. Alles.

Es kommt darauf an, was DU willst. Ihr spiegelt euch jetzt in eurer Unklarheit. Fakt ist: Ihr habt bisher geilen Sex gehabt. Bevor du jetzt meinst, dass sich Gefühle entwickeln...

...erzähl doch mal, wie ihr euch kennengelernt habt und was euch sonst noch verbindet!

Wie hier schon so oft gesagt wurde: Schau darauf, was ihr macht und wie sie sich verhält. Nicht darauf, was sie sagt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sie „verlieren“ würde dann wäre das sicherlich schade und traurig wäre ich auch. Das wäre mir aber lieber als diese unklare und nervende Situation in der ich gerade bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte sie schon vorher. Seit sagen wir 3 Jahren. Da gab’s ein bisschen Texterei und Flirterei. Sexuelle Themen. Hätte ich damals was vorgeschlagen wär es sicher zum Date gekommen. Hab ich dann nicht. Dann sporadisch mal Kontakt, war immer ein Grundinteresse von ihr zu merken. Wurde aber nie was da ich tatsächlich das letzte Jahr quasi 7/7 14 Stunden pro Tag gearbeitet habe. Dann habe ich irgendwann Sportdate bei mir klar gemacht. Nach 3. Treffen FC

 

Dann regelmäßig getroffen zum Film schauen, Sport machen, Spazieren, einfach reden, essen gehen,... Was halt so trotz Corona möglich war. 
 

Ich habe das Gefühl Rapport und Comfort sind auch auf einem guten Level. Daher wundert mich ihr Verhalten. 
 

Kann mir momentan nur vorstellen dass die Attraction gelitten hat durch das Gespräch. Also objektiv gesehen. Was subjektiv bei ihr abgeht ist ne andere Story. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2020 um 09:26 , Stinson86 schrieb:

Nach einigen Dates und jedes Mal Lay

vs.

vor 3 Minuten, Stinson86 schrieb:

Ich kannte sie schon vorher. Seit sagen wir 3 Jahren. Da gab’s ein bisschen Texterei ...

Nach 3. Treffen FC

Meine Beratung endet damit. Bei so widersprüchlichen Infos frag ich mich echt, seid ihr Trolls oder was?! Außerdem war das auch nicht die Antwort darauf, WIE ihr euch kennengelernt habt.

Kein Wunder, dass du beratungsresistent bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Stinson86 schrieb:

Hier wurde auch von mehr Push and Pull gesprochen. Ich gehe davon aus es ist physisches Push and Pull gemeint? 

BITTE probiere physisches Push-Pull aus und berichte. 

 

vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

Mir persönlich wäre lieber sie würde einfach sagen wenn es für sie einfach nur eine FB ist und bleiben soll. In dem Fall wäre ich nämlich spätestens raus aus der Nummer. 
Diese oberflächlichen kurzweiligen Dinge haben mich noch nie interessiert

Das bringt Dich auch nicht weiter. 
Als ob man auf die Aussage der Frau viel geben kann. 

Woher kommt diese totale Unsicherheit von Dir und warum willst Du andauernd freezen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau siehst du da eine wiedersprüchliche Info? 

Nochmal:

ich kenne die Frau schon länger ca 3 Jahre. Es gab DAMALS keine Dates. Nur ein bisschen Kontakt via Handy. 
 

Seit diesem Sommer erst habe ich angefangen sie zu treffen. Dann nach dem 3. Date kam es zum FC. Seitdem regelmäßige Dates mit quasi jedesmal Lay. 
 

keine Ahnung wo du mich da jetzt falsch verstanden hast bzw. ich mich unklar ausgedrückt habe. Sehe da jedenfalls keinen Wiederspruch. 
 

Was meinst du denn mit WIE kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Stinson86 schrieb:

@noraja es ist weil sie so undurchschaubar ist und ständig gemischte Signale kommen 

Es gibt Frauen, mit denen hast Du einmal Sex und dann müssen die zwanghaft klären, was nun ist. 
Vertröstet man sie, kommen sie andauernd an mit "was ist das nun mit uns" bis die Frau total austickt und es nicht mehr erträgt. 

Bei Dir scheint das aber auch viel inneres Drama auszulösen.
Ich verstehe, dass Du das weg bekommen möchtest. 

Aber es wäre etwas kurz gedacht zu glauben, das hätte mit der Frau zu tun. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fragst Du sie einfach mal, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt und was ihr wichtig ist, was sie sich wünscht. Das brauchst Du dann auch gar nicht gleich direkt auf Euch beziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ja nichtmal darum dass ich jetzt genau wissen muss was das mit ihr und mir genau ist. Ich kann schon mit einer „normalen“ Phase des Kennenlernens leben. Das habe ich ja auch in der Vergangenheit... 

 

Was mich nervt und verunsichert ist dass ich sie nicht durchschaue. Ich weiß nicht wo ich dran bin, ich weiß nicht was ich ihr glauben kann wenn sie den Mund aufmacht. Nicht etwa weil ich sie beim Lügen ertappt habe. Ganz einfach weil sie heute A sagt und morgen kann es schon X sein oder Y. Desweiteren gehe ich davon aus dass eine Frau die wirklich Interesse hat auch etwas investiert. Bei ihr kommt nicht viel. Keine Initiative,... Das kenne ich so in der Art nicht. 
 

Jetzt könnte man ja meinen es lag/liegt an ihrer Angst vor einer zu engen Bindung. (Wie sie sagt) 

Kann man das glauben? 

Ich stehe jedenfalls wiedermal kurz davor ihr einfach zu sagen dass wir es einfach sein lassen sollten weil es sich SO nicht gut anfühlt. Wenn wir zusammen sind ist es gut. Aber in der Distanz eine Katastrophe. 
 

Es hat sicherlich auch mit meinem Inner Game zu tun. Keine Frage. 
 

Aber ist es denn tatsächlich zuviel verlangt ein bisschen Invest von ihrer Seite zu erwarten trotz ihrer Vergangenheit?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss doch einfach mal, Ihr Verhalten.  Sprich mit ihr, frage sie geschickt, was Dich bewegt. Nur so lernst Du sie richtig kennen. Bei mir war es auch so mit einer, kein Invest ihrerseits, hat mich genervt. Als wir gesprochen haben, habe ich das einfach mal so nebenher einfließen lassen. Als Antwort kam dann gleich, ohne direkt gefragt zu haben, das war schon immer so. Mit ihr ist es trotzdem auseinandergegangen, weil ich eben eine andere Vorstellung hatte. Meistens ist es so, dass wenn es nicht richtig passt, das Ganze befristet ist. Von dem was Du schreibst, hast Du -so wie ich übrigens auch- eine andere Vorstellung seitens des Invests einer Frau. Es nervt, wenn von der Frau einfach zu wenig kommt. Auch wenn ihr zusammen eine gute Zeit habt, wenn Dates stattfinden und beide sich gut fühlen und alles immer trotzdem mit einem ? behaftet ist, ist das für eine langfristige Beziehung nichts. Trotzdem, wenn Dir an ihr etwas liegt und Du nicht weißt für Dich, woran Du bist, spreche mit ihr. Du wirst sehr schnell merken, was Sache ist. Einfach kommunizieren damit Du mehr erfährst. Und glaube mir, wenn Du richtig mit ihr sprichst, am besten wie zuvor geschrieben,  im allgemeinen Kontext, wirst Du sehr viel erfahren und wissen was letztendlich Sache ist. Auch wenn sie heute A sagt und morgen B. Dann weißt Du umso mehr was Sache ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich erscheint es mir, dass die Frau den TE durch manipulative Spielchen binden möchte.

Passt einfach vom der Reihenfolge der Taktik her:

1. Versuche ihrerseits den TE eifersüchtig durch Orbiter und Ex zu machen
2. Als das durch die freundliche aber bestimmte Ansage des TE unterbunden wurde, wurde direkt das Sexmacht-Werkzeug (Block) rausgekramt
3. Nachdem der Sex-Block auch nicht erfolgreich gegriffen hat, kramt sie halt die emotionale Gesülze à la Verlustangst und Eifersucht auf andere Frauen raus

Der TE wird halt immer auf 'ne andere Art und Weise weichgeklopft.

@STINSON86
Musst du wissen, was du mit der Dame weitertreiben möchtest.
Wäre für mich als LTR-Material raus, da zu anstrengend und auch zu manipulativ. 
Sind einfach zu viele Red Flags und zu wenig Invest ihrerseits.

Für 'ne FB oder F+ würde ich das ganze weiterhin so laufen lassen, Dates vereinbaren, zusammen Spaß haben, durcheskalieren, bumsen, fertig und mich emotional nicht reinsteigern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Tatsächlich erscheint es mir, dass die Frau den TE durch manipulative Spielchen binden möchte.

+1

Zumindest sind das manipulative Spielchen.
Ob bewusst oder unterbewusst, mag ich nicht beurteilen. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher. 

Ich würde es aber auf etwas anderes runter brechen: Anstatt Harmonie und eine gute Zeit zu haben, versucht sie mit (erprobten) Technikern immer wieder Chaos und Disharmonie zu erreichen. Das wird nicht aufhören und war auch beim Ex so. Wann hört es mal auf? Wenn sie wirklich Bindung hat und Angst bekommt, diese zu verlieren. Dann wird es mal besser, nur um dann wieder schlimmer zu werden, sobald sie sich sicher ist. Es wird aber wahrscheinlich ihre Technik bleiben, um Nähe und Distanz zu regulieren.

Am 10.12.2020 um 21:56 , Stinson86 schrieb:

Jetzt könnte man ja meinen es lag/liegt an ihrer Angst vor einer zu engen Bindung. (Wie sie sagt) 

Kann man das glauben? 

Ja. Es würde mich auch nicht wundern, wenn ihr das ein Therapeut schon ausführlich erklärt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

die Sache wird von Woche zu Woche merkwürdiger. 

Am Freitag habe ich sie angerufen um Abends ein Date klar zu machen. Sie meinte das würde leider nicht gehen da sie noch einiges für ihre Tanzprüfung vorbereiten müsse. Sie bot aber direkt an dass sie am nächsten Abend Zeit hätte. Später am Abend rief sie dann an um doch noch kurz bei mir vorbei zu schauen. Da hab ich dann aber nicht drauf reagiert. 
 

Abends kamen dann einige Videos von ihrem Tanz mit ihrem Tanzpartner. Sollten mich wohl wieder eifersüchtig machen. Ich müsste tatsächlich lügen wenn ich sagen würde es hätte mich komplett kalt gelassen. Habe aber nichts diesbezüglich erwähnt.

Dann Samstag Abend sollte ich zu ihr. Komischerweise meinte sie das würde erst später gehen. Sie wolle noch mit dem Hund spazieren gehen. Hab ihr vorgeschlagen mitzugehen. Das wollte sie aber nicht. Sehr merkwürdig. Auch die Art und Weise wie sie den Vorschlag weggewischt hat. Für mich gab es da einen anderen Grund. 
 

Am Abend dann üblicher Ablauf. Schöne Zeit, eskaliert, Lay, während der Nacht noch 2x gevögelt. Am nächsten Morgen wollte sie dass ich bleibe übertag. Das ging jedoch nicht. Ich verabschiedete mich mit einem „bis gleich“

darauf fragte sie ob wir uns gleich sehen. Ich sagte ja eventuell heute Abend dann. 
 

So dann übertags kommt dann durch Zufall raus dass sie über eine Stunde Autofahrt auf sich genommen hat um zu ihrem Tanzpartner zu fahren um noch zu üben für die nächste Prüfung im nächsten Jahr. 
Sie hat das aber nicht versucht zu verheimlichen. Ich fragte wie der Tag so läuft und dann kam sie direkt mit dieser Info. Was soll man davon halten. 
 

Meine Logik sagt mir dass man dort seine Zeit verbringt wo man sich am ehesten hingezogen fühlt. Zumindest wäre es bei mir so. 
 

Gestern bis spät am Abend dann nichts von ihr gehört. Nur damit sie mir dann vorschlägt mich heute zu besuchen. Habe da nicht direkt drauf reagiert. Morgens kam dann schon die Nachfrage: „willst du nicht dass ich komme?“ 

 

Mittlerweile denke ich dass sie da parallel 3-4 Typen datet. 
 

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, vielleicht ist es ihr auch einfach wichtig, bei der nächsten Tanzprüfung eine gute Leistung abzuliefern?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stinson86 schrieb:

Am nächsten Morgen wollte sie dass ich bleibe übertag. Das ging jedoch nicht.

und was hättest du erwartet? dass sie Daheim sitzt und auf dich wartet, bis du wieder Zeit hast?

ich (!) seh da kein großartiges Drama. Auch kein bewusstes Eifersüchtig machen. bloß ein "meine Zeit ist wertvoll und ich werde sie nicht mit Warten verschwenden"

Und wenn du das mit dem Hund komisch findest, dann sprich es doch an. würdest du doch von ihr auch erwarten, dass sie was anspricht, was sie stört oder komisch findet? Verhalte dich so, wie du es erwarten (dir wünschen) würdest. Und wenn es dabei nicht harmoniert, dann passt es eben nicht

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erscheint mir auch so, als ob Du über reagierst. 

Verwundert aber nicht. Sie dated halt auch in ihrem bestehenden Muster. 

Was mich interessieren würde: Hätte sie eine Chance das zu erkennen. Was sie betrifft, habe ich Dir ja bereits ein paar Hinweise gegeben. 
Könnte sie erkennen, wie unsicher Du bist? 
Dass Du in Beziehungen fremd gegangen bist? 
Dass Du zu Eifersucht neigst und Probleme mit Kommunikation hast? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein dass ich da ohne Grund misstrauisch bin. Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch dass da irgendetwas faul ist.

Andererseits hat sie auch kein Geheimnis daraus gemacht dass sie dorthin ist. Habe aber die Erfahrung gemacht dass Gute Lügner die Technik anwenden Teilwahrheiten zu erzählen um vertrauenserweckend rüberzukommen und die eigentliche Lüge zu verschleiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stinson86 schrieb:

Hallo.

die Sache wird von Woche zu Woche merkwürdiger. 

Am Freitag habe ich sie angerufen um Abends ein Date klar zu machen. Sie meinte das würde leider nicht gehen da sie noch einiges für ihre Tanzprüfung vorbereiten müsse. Sie bot aber direkt an dass sie am nächsten Abend Zeit hätte. Später am Abend rief sie dann an um doch noch kurz bei mir vorbei zu schauen. Da hab ich dann aber nicht drauf reagiert. 
  

Abends kamen dann einige Videos von ihrem Tanz mit ihrem Tanzpartner. Sollten mich wohl wieder eifersüchtig machen. Ich müsste tatsächlich lügen wenn ich sagen würde es hätte mich komplett kalt gelassen. Habe aber nichts diesbezüglich erwähnt.

Dann Samstag Abend sollte ich zu ihr. Komischerweise meinte sie das würde erst später gehen. Sie wolle noch mit dem Hund spazieren gehen. Hab ihr vorgeschlagen mitzugehen. Das wollte sie aber nicht. Sehr merkwürdig. Auch die Art und Weise wie sie den Vorschlag weggewischt hat. Für mich gab es da einen anderen Grund. 
 

Am Abend dann üblicher Ablauf. Schöne Zeit, eskaliert, Lay, während der Nacht noch 2x gevögelt. Am nächsten Morgen wollte sie dass ich bleibe übertag. Das ging jedoch nicht. Ich verabschiedete mich mit einem „bis gleich“

darauf fragte sie ob wir uns gleich sehen. Ich sagte ja eventuell heute Abend dann. 
  

So dann übertags kommt dann durch Zufall raus dass sie über eine Stunde Autofahrt auf sich genommen hat um zu ihrem Tanzpartner zu fahren um noch zu üben für die nächste Prüfung im nächsten Jahr. 
Sie hat das aber nicht versucht zu verheimlichen. Ich fragte wie der Tag so läuft und dann kam sie direkt mit dieser Info. Was soll man davon halten. 
 

Meine Logik sagt mir dass man dort seine Zeit verbringt wo man sich am ehesten hingezogen fühlt. Zumindest wäre es bei mir so. 
 

Gestern bis spät am Abend dann nichts von ihr gehört. Nur damit sie mir dann vorschlägt mich heute zu besuchen. Habe da nicht direkt drauf reagiert. Morgens kam dann schon die Nachfrage: „willst du nicht dass ich komme?“ 

 

Mittlerweile denke ich dass sie da parallel 3-4 Typen datet. 
 

Was meint ihr?

Passt halt wieder zudem, was ich oben bereits erwähnt habe. Sie hat mit Sicherheit ein gestörtes Bild von Nähe / Distanz. 
Es ist halt ihre Art und Weise dich zu pullen, um dir zu sagen: "Fick mich, weil ich so begehrenswert bin." 
Ich denke nicht, dass sie noch parallel 3 bis 4 Typen datet. Wenn mehrere Typen im Spiel sind, wird eigentlich recht zügig der beste Hengst im Stall ausgesucht und die anderen abgeschoben. 

Ich finde, dass du das bislang ziemlich gut gemeistert hast!
Aber ich lese heraus, dass dich das langsam wurmt, z.B. das Video mit dem Tanzpartner oder, dass sie zu ihm trainieren gefahren ist.
Ich bin mir sicher, dass ihre Spielchen von der Intensität weiter zunehmen werden. Würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann ne Story mit dem Typen rauspackt, wenn sie merkt, dass dich das wurmt. 

Wie bereits oben geschrieben, du machst das gut! Zieh dich emotional raus, mach einfach weiter so und behandel sie wie eine FB.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Erscheint mir auch so, als ob Du über reagierst. 

Verwundert aber nicht. Sie dated halt auch in ihrem bestehenden Muster. 

Was mich interessieren würde: Hätte sie eine Chance das zu erkennen. Was sie betrifft, habe ich Dir ja bereits ein paar Hinweise gegeben. 
Könnte sie erkennen, wie unsicher Du bist? 
Dass Du in Beziehungen fremd gegangen bist? 
Dass Du zu Eifersucht neigst und Probleme mit Kommunikation hast? 

 

 

Ich denke an meinem Verhalten sollte sie das nicht erkennen. Im Gegenteil. Denke da ist es eher so dass sie zu wenig Feed Back auf ihre Tests bekommt. Auch Körpersprache usw. dürften mich nicht verraten. 
 

Dass ich in einer vergangenen Beziehung mal fremd gegangen bin weiß sie. Sie hatte mich mal darauf angesprochen und ich habe dann auch keinen Hehl daraus gemacht. 
 

Zu Eifersucht neige ich nicht. Beziehungsweise wenn ich eifersüchtig bin kann ich das recht gut kontrollieren. Probleme mit Kommunikation sehe ich nur dann wenn ich mir die Frage stellen muss ob das jetzt förderlich wäre wenn ich das sage was ich denke. Ansonsten kommuniziere ich denke ich sehr offen 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.