Orte der Verführung (Lockdown, Winter)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vorweg: mir ist es leider nicht möglich bei mir zuhause eine Dame mitzunehmen bzw. eine Wohnung des Kollegen zu benutzen. Da ich überwiegend 18-22 jährige date, ist es meist auch nicht möglich, zu den Damen zu gehen. 
 

Meine Verführungen (bezgl. Location) habe ich meistens so strukturiert: Bar, eventuell eine weitere, dann gemeinsam Hotel nehmen

Was würdet ihr vorschlagen, was man nun mit den Frauen stattdessen machen kann, da ja derzeit alles geschlossen hat, es kalt ist und vor allem, wo man mit denen vögeln kann? Eine Bahnhofstoilette ist mir dann halt doch bisschen zu ranzig haha

 

Danke im Voraus für eure Vorschläge 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, willkommen im forum.

vor 15 Minuten, domi242 schrieb:

vorweg: mir ist es leider nicht möglich bei mir zuhause eine Dame mitzunehmen bzw. eine Wohnung des Kollegen zu benutzen. Da ich überwiegend 18-22 jährige date, ist es meist auch nicht möglich, zu den Damen zu gehen. 

Das klingt so, als würdest du entweder noch bei deinen Eltern wohnen oder aber du hast ne echt schäbige Bude.

In beiden Fällen kannst du an der Situation arbeiten. Zieh aus bzw. um oder renovier halt. Simple as that.

Außerdem kannst du auch bei den Mädels übernachten, pull halt zu ihnen. Und Such dir coole Freunde, zu denen du pullen kannst. denn wenn sie dich will, wird etwas davon klappen. Wenn nicht, dann hotel. Hotel sex hat schon einen sehr slutty vibe für frauen, also zeig und sag ihr nicht was das kostet, sonst fühlt sie sich so, als würdest du für sex mi ihr bezahlen, das willst du nicht. Also hotel ist immer ne alternative, auch wenn das mit der Zeit in die Finanzen geht. Kannst du so framen, dass es eine coole aktion ist, ihr da nen film schaut, pizza zusammen bestellt und es euch gut gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, domi242 schrieb:

, wo man mit denen vögeln kann?

Hast du ein Auto? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Hi, willkommen im forum.

Das klingt so, als würdest du entweder noch bei deinen Eltern wohnen oder aber du hast ne echt schäbige Bude.

In beiden Fällen kannst du an der Situation arbeiten. Zieh aus bzw. um oder renovier halt. Simple as that.

Außerdem kannst du auch bei den Mädels übernachten, pull halt zu ihnen. Und Such dir coole Freunde, zu denen du pullen kannst. denn wenn sie dich will, wird etwas davon klappen. Wenn nicht, dann hotel. Hotel sex hat schon einen sehr slutty vibe für frauen, also zeig und sag ihr nicht was das kostet, sonst fühlt sie sich so, als würdest du für sex mi ihr bezahlen, das willst du nicht. Also hotel ist immer ne alternative, auch wenn das mit der Zeit in die Finanzen geht. Kannst du so framen, dass es eine coole aktion ist, ihr da nen film schaut, pizza zusammen bestellt und es euch gut gehen lässt.

Hotel hab ich immer 50:50 gemacht. Ist zur Zeit aber keine Möglichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnung in halbwegs großer Stadt besorgen. Dazu Studienplatz und/oder Job bzw. Lebensaufgabe dort. Auto brauchst du nur wenn du nicht zentral wohnst. 

Baustellen, die du vor der Fickerei angehen solltest. Alles andere kommt von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parkhaus, Bibliothek, Universität. Gebäude die öffentlich zugänglich sind. Dates dort sind natürlich etwas unpraktisch, aber du kannst z.B. unter einem Vorwand die Stadtbibliothek ansteuern.
Wie wäre es wenn du auch ältere Frauen datest, die Chance dass diese eine eigene Wohnung oder ein WG-Zimmer haben ist größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr arbeiten und Geld verdienen => ausziehen. 

Ansonsten gilt auch: keine Excuses machen. Nur weil sie 18-22 ist, heißt es doch nicht, dass du überhaupt nicht zu ihr gehen kannst. 

Hab auch schon eine 18-jährige Jungfrau zu sich gepullt, bzw. wir haben uns für Netflix und Eis bei ihr verabredet. Ich bin zu ihr, hab mich ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester vorgestellt und dann sind wir zu ihr ins Zimmer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht verstehen, wieso du nicht zu dir pullst.

Klar, in der eigenen Bude ist es besser, aber mein Vater hätte mir sicher am liebsten ein High Five für jede gegeben, die ich mit ins Elternhaus brachte.

Deine Eltern wissen doch auch, dass du deine sexuellen Erfahrungen machst. 

Ich war da auch gern Auswärts bei den HB's. Die die noch bei den Eltern gewohnt hatte, die hatten da nie ein Problem damit. Mit den Eltern war auch immer alles Easy, wenn man anständig auftritt.

Ich wurde noch nie verscheucht o.ä. Normalerweise wurde ich eher genötigt, noch zum Mittagessen zu bleiben. Normalerweise freuen sich die Eltern doch auch ;-).

Das ist ja kein Tabu, deine Eltern waren doch gleich früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Bei solchen Themen denke ich immer: Man kann (potenziell) einfache Angelegenheiten auch schnell verkomplizieren.

@domi242 Es ist ja nicht so, als hättest du ein konkretes Problem. Das heißt: Es ist ja nicht so, als gäbe es ein konkretes Mädel, das du einfach (aus logistischen Gründen) nicht pullen kannst. Mir scheint es, als würdest du über ungelegte Eier gackern - und dir den Kopf zerbrechen, ohne ein konkretes Problem zu haben.

vor 4 Stunden, domi242 schrieb:

Was würdet ihr vorschlagen, wo man mit denen vögeln kann?

Keine Ahnung. Das kann ich dir nicht sagen - solange kein konkreter Fall vorliegt. Es gibt so viele Faktoren, die dazu führen könnten, dass das Problem gar nicht erst auftritt.

  • Vielleicht hat die nächste Frau, die du triffst, eine eigene Wohnung - obwohl sie erst 19 ist.
  • Vielleicht steht die nächste Frau auf Sex in Umkleidekabinen oder (bei milden Temperaturen) in Parkanlagen.
  • Vielleicht ist die nächste Frau 18 Jahre alt - und nimmt jedes Wochenende einen anderen Kerl mit in ihr Elternhaus.
  • Vielleicht ist die nächste Frau, die du triffst, schon 25 Jahre alt.
  • Vielleicht törnt die nächste Frau dich gar nicht an - und du willst (nach 30 Minuten Smalltalk) gar keinen Sex mit ihr.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Darum: Game on! Und wenn (falls [!]) es konkrete logistische Probleme gibt, kannst du nach konkreten Lösungen suchen.
 
Momentan verkomplizierst du eine (eigentlich einfache) Angelegenheit nur - noch bevor du die nächste Frau überhaupt getroffen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.